Stauprognose


 Prognose: Jahr alle › Stauprognose für B34
 Wählen:
A1A1-A10A1-A4A2A2-A3A3A3-A861A4A4-15A4-4A4-M35A5A6A7A8A8-A62A8-A81A9A10A11A11-St2032A12A13A13-GZ2A14A15A16A18A20A22A23A24A25A26A26-St2381A28A30A31A33A35A35-M35A35-N363A36A45A50A51A61A62A63A65A65-B10A65-B10-K9657A67A70A71A72A73A81A92A93A94A95A96A98A98-B34A98-K6542-B34A99A99-A995A352A352-A35A352-A35-M35A355A650A656A659A659-B38A831A861A864A952A980A995B1B2B2-A95B2-A952B2-B10B2-B13B2-B16B2-B17B2-B23B2-B470B2-B470-B85B2-B472B2-B85B2-St2063B2-St2409B2-St2544B2RB2RH11B3B3-B294B3-B317B3-B33B3-B33-L99B3-B36B3-B36-L75B3-B38B3-B426B3-B47B3-B500B3-K4941B3-K4946B3-K5324B3-K5342B3-K67B3-K9609-K9608B3-K9652B3-K9860B3-L111B3-L113B3-L125B3-L134B3-L559B3-L605B4B4RB8B8-B27B8-St2124B9B9-B39B9-B39-L523B9-L523B10B10-B14B10-B27B10-B27-L1187B10-B28B10-B294B10-B295-B27B10-B35B10-K9652B10-K9657B10-K9659B11B11-A92B11-B15B11-B472B11-B85B11-St2070B11aB12B12-A94B12-B19B12-B388B12-B512-B388B12-B85B12-B85-B388B12-LI7B12-St2084B12-St2110B12-St2125B12-St2375B13B13-A995B13-B14B13-B15B13-B466B13-IN15B13-St2339B13-St2419B14B14-A831B14-B19B14-B27B14-B28B14-B299B14-B311B14-B85B14-K2576B14-L1187B14-L1189-L1187B14-L440B15B15-B388B15-St2078B15nB16B16-B17B16-OAL5B16-St2008B16aB16a-St2335B16aI39B17B19B19-B466B19-K2848B19-L2251B19-St2268B20B20-B12B20-B12-A94B20-B21B20-B388B20-B588B20-B588-B388B20-B85B20-St2107B20-St2146B20-St2146-B85B20-St2357B21B22B22-St2271B22-St2657B23B25B25-B29B25-B466B25-St1066B25-St2419B26B27B27-B290B27-B292B27-B292-L527B27-B312B27-B314B27-B39B27-B464B27-K9564B27-L1106B27-L1106-K9564B27-L385B27-L435B27-L506B27-L578B27-L578-L506B27-St2300B27aB27a-B27B28B28-K7408B29B29-B19B30B31B31-B3B31-B313B31-B31aB31-B31nB31-B500B31-K9863B31-L114B31-L122B31aB31nB32B32-B12B32-B311B32-K8258B32-L277B32-L277-L227B32-L283-K8258-L280B32-L326B33B33-B27B33-B294B33-B294-K5358B33-B34B33-K5358B33-K5358-B294B33-L191B33aB33a-B3-B33B33a-L98B34B34-A81B34-B518B34-L190B34-L220B35B35-B293B35-B293-B294-K3503B35-B293-B294-K3503-B35-B293-B294-L1103B35-B36B35-L556B35aB35a-B35B36B36-B535B37B37-A650B37-A656B37-B27-B292B37-B38B37-L504B38B38aB38a-L538B39B39-K4B39-L723B39aB41B44B44-B38B44-B9B44-B9-B39B44-L3110B45B45-B37B45-B426B45-B426-K212B45-B47B45-L3120B45-L3318B47B47-B38B47-B469B47-K76B47-K76-L449B48B48-B420B48-L490B85B120B120-B120aB120bB129B130B135B136B136-L515B137B141B141-B137B141-B148B141-L1102B141-L1102-B148B141aB142B143B143-B148B143-L513B144B144-B120B144-B120-B120aB145B147B147-L503B147aB148B149B150B150-B1B150-B156B151B152B154B155B156B156-L118B156-L503B156aB158B159B160B161B162B164B164-B311B166B171B172B172-St2093B173B175B175-B172B176B176-B172B178B179B181B181-B169B199B270B271B271-B37B271-B47B271-L401B271-L406B272B272-L540B279B286B289B290B290-B19B290-L1066B291B291-B39B291-L598B291-L723B292B292-B27B292-B27-L527B292-B39B292-L515B292-L579B293B293-B35B293-K3503B294B294-B500B294-L1103B294-L338B295B295-K4308B295-L1137B296B296-K1081B296-K4300B297B297-B10B297-B27B297-B313B297-B465B297-L1250B298B299B299a-B299B300B303B304B305B307B310B310-St2520B311B311-B465B311fB311f-B311B312B312-B313B312-B465B312-K7540B312-K7585B312-K7585-K7540B313B313-B311B314B315B316B317B317-B500B318B319B378B388B415B415-L75B420B421B426B426-K212B427B427-L544B427-L549B428B460B460-B38B460-L3111B462B462-B14-B27B462-B28B462-B294B462-B294-B500B462-L77aB463B463-B27B463-B296B464B465B466B466aB467B468B469B470B470-B8B470-B85B470-St2243B470-St2259B471B471-St2079B472B472-B13B472-B16B472-B17B491B491-B14-B311B492B500B505B512B518B523B532B533B533-B85B533-St2125B535B535-L600aB588
Stauprognose B34
alle Tage


 

 
Allgemeine Infos
Die Stauprognose bezieht sich auf die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus je Steckenabschnitt und Tag. Die Stauprognose wird je Abschnitt unterschieden und in fünf Wahrscheinlichkeitsstufen berechnet. Die Stufe 1/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus pro Tag an. Die Stufe 2/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts von zwei Staus pro Tag an usw. Der maximale Wahrscheinlichkeitswert beträgt 99%. Es wird davon ausgegangen, dass eine 100% Wahrscheinlichkeit nicht eintritt. Ein Wert von z. B. 99% gibt an, dass auf dem betreffenden Steckenabschnitt zu 99% mit einem Stau pro Tag zu rechnen ist. Die Wahrscheinlichkeit in diesen Stau zu geraten, wird auf der entsprechenden Unterseite berechnet. Die Stauwahrscheinlichkeit liefert keine Aussage über die Länge und Dauer von Staus, sondern nur, ob ein Stau bzw. eine Verkehrsbehinderung eintritt.

Daten Infos
Die Stauprognose wird aus zurückliegenden Verkehrsdaten berechnet. In der Regel werden nur Staus und Behinderungen längerer Dauer oder größerer Länge gemeldet. Ortsübliche und kleinere Staus werden nicht gemeldet und erfasst und sind deshalb nicht in der Prognose abgebildet. Jahreszeitlich bedingt können die berechneten Prognosewerte schwanken.

Abschnitt Stauwahrscheinlichkeit
B34 Waldshut/B500 (B34) - Waldshut-Tiengen-Schmittenau Rheinbrücke (B34)
1/1d:45,9%
2/1d:22,9%
3/1d:15,3%
4/1d:11,5%
5/1d:9,2%
B34 Murg/Rothaus (B34) - Bad Säckingen (B34)
1/1d:42,9%
2/1d:21,5%
3/1d:14,3%
4/1d:10,7%
5/1d:8,6%
B34 Dogern (B34) - Waldshut/B500 (B34)
1/1d:33,6%
2/1d:16,8%
3/1d:11,2%
4/1d:8,4%
5/1d:6,7%
B34 Gottmadingen-Bietingen (B34) - Bietingen (B34)
1/1d:27,7%
2/1d:13,9%
3/1d:9,2%
4/1d:6,9%
5/1d:5,5%
B34 Küssaberg (B34) - Waldshut/B500 (B34)
1/1d:18,6%
2/1d:9,3%
3/1d:6,2%
4/1d:4,6%
5/1d:3,7%
B34 Dogern (B34) - Waldshut-Tiengen-Schmittenau Rheinbrücke (B34)
1/1d:14,8%
2/1d:7,4%
3/1d:4,9%
4/1d:3,7%
5/1d:3,0%
B34 Küssaberg (B34) - Waldshut-Tiengen-Schmittenau Rheinbrücke (B34)
1/1d:10,6%
2/1d:5,3%
3/1d:3,5%
4/1d:2,7%
5/1d:2,1%
B34 Wyhlen (B34) - Grenzach-Ost (B34)
1/1d:10,4%
2/1d:5,2%
3/1d:3,5%
4/1d:2,6%
5/1d:2,1%
B34 Bad Säckingen (B34) - Murg/Rothaus (B34)
1/1d:9,2%
2/1d:4,6%
3/1d:3,1%
4/1d:2,3%
5/1d:1,8%
B34 Albbruck (B34) - Waldshut/B500 (B34)
1/1d:9,0%
2/1d:4,5%
3/1d:3,0%
4/1d:2,2%
5/1d:1,8%
B34 Singen Industriegebiet/Waldheimsiedlung (B34) - Singen/Steißlingen/B33 (B34)
1/1d:8,3%
2/1d:4,2%
3/1d:2,8%
4/1d:2,1%
5/1d:1,7%
B34 Radolfzell-Böhringen (B34) - Singen/Steißlingen/B33 (B34)
1/1d:7,3%
2/1d:3,6%
3/1d:2,4%
4/1d:1,8%
5/1d:1,5%
B34 Waldshuter Straße (B34) - Schaffhauser Straße (B34) / Hauptstraße (K6564)
1/1d:6,7%
2/1d:3,3%
3/1d:2,2%
4/1d:1,7%
5/1d:1,3%
B34 Singen Waldfriedhof/B314 (B34) - Singen-Zentrum (B34)
1/1d:5,4%
2/1d:2,7%
3/1d:1,8%
4/1d:1,4%
5/1d:1,1%
B34 Albbruck (B34) - Dogern (B34)
1/1d:5,2%
2/1d:2,6%
3/1d:1,7%
4/1d:1,3%
5/1d:1,0%
B34 A98 - Porschestraße / Hebelstraße
1/1d:5,0%
2/1d:2,5%
3/1d:1,7%
4/1d:1,3%
5/1d:1,0%
B34 Tiengen-West (B34) - Waldshut-Tiengen-Schmittenau Rheinbrücke (B34)
1/1d:5,0%
2/1d:2,5%
3/1d:1,7%
4/1d:1,3%
5/1d:1,0%
B34 B33 - B33
1/1d:4,6%
2/1d:2,3%
3/1d:1,5%
4/1d:1,1%
5/1d:0,9%
B34 Waldshut-Tiengen-Schmittenau Rheinbrücke (B34) - Küssaberg (B34)
1/1d:4,2%
2/1d:2,1%
3/1d:1,4%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B34 Grenzach-Ost (B34) - Wyhlen (B34)
1/1d:3,3%
2/1d:1,7%
3/1d:1,1%
4/1d:0,8%
5/1d:0,7%
B34 Radolfzell/B33 (B34) - Radolfzell-Böhringen (B34)
1/1d:3,1%
2/1d:1,6%
3/1d:1,0%
4/1d:0,8%
5/1d:0,6%
B34 Rielasingen-Worblingen (B34) - Gottmadingen (B34)
1/1d:2,9%
2/1d:1,5%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B34 A98 - Schaffhauser Straße (B34) / Hauptstraße (K6564)
1/1d:2,9%
2/1d:1,5%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B34 Lauchringen (A98) (B34) - Küssaberg-Bechtersbohl (B34)
1/1d:2,5%
2/1d:1,3%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B34 Rheinfelden-Beuggen (B34) - Schwörstadt (B34)
1/1d:2,5%
2/1d:1,3%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B34 Rheinfelden (Baden)/B316 (B34) - Rheinfelden-Süd (B34)
1/1d:2,3%
2/1d:1,1%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B34 Singen-Zentrum (B34) - Singen Industriegebiet/Waldheimsiedlung (B34)
1/1d:2,3%
2/1d:1,1%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B34 Rielasingen-Worblingen (B34) - Singen-Zentrum (B34)
1/1d:2,1%
2/1d:1,0%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B34 Gottmadingen (B34) - Rielasingen-Worblingen (B34)
1/1d:2,1%
2/1d:1,0%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B34 Dogern (B34) - Albbruck (B34)
1/1d:1,9%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B34 Alfred-Nobel-Straße - Gewerbeparkstraße
1/1d:1,9%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B34 Singen-Zentrum (B34) - Singen Waldfriedhof/B314 (B34)
1/1d:1,9%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B34 Waldshut-Tiengen-Schmittenau Rheinbrücke (B34) - Tiengen-West (B34)
1/1d:1,9%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B34 Singen/Steißlingen/B33 (B34) - Radolfzell-Böhringen (B34)
1/1d:1,7%
2/1d:0,8%
3/1d:0,6%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B34 Bietingen (B34) - Gottmadingen-Bietingen (B34)
1/1d:1,7%
2/1d:0,8%
3/1d:0,6%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B34 Grenzach-Ost (B34) - Grenzach-West/Hörnle (B34)
1/1d:1,5%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B34 Klettgaurzingen (B34) - Klettgau-Grießen (B34)
1/1d:1,5%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B34 Wehr-Brennet/B518 (B34) - Schwörstadt (B34)
1/1d:1,5%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B34 Waldshut/B500 (B34) - Küssaberg (B34)
1/1d:1,3%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B34 Waldshuter Straße (B34) - A98
1/1d:1,3%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B34 Wyhlen (B34) - Rheinfelden-Süd (B34)
1/1d:1,3%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B34 Grenzach-West/Hörnle (B34) - Grenzach-Ost (B34)
1/1d:1,3%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B34 Murg/Rothaus (B34) - Bad S
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B34 Rheinfelden (Baden)/B316 (B34) - Wyhlen (B34)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B34 Rheinfelden-Beuggen (B34) - Rheinfelden (Baden)/B316 (B34)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B34 Schwörstadt (B34) - Rheinfelden-Beuggen (B34)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B34 A98 - Waldshut-Tiengen
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B34 Klettgau-Grießen (B34) - Klettgaurzingen (B34)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B34 B314 - Im Kleinfeld (B34)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B34 A98 - Klettgaustraße (B34) / Hauptstraße (K6564)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B34 Schwörstadt (B34) - Wehr-Brennet/B518 (B34)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B34 Waldshut/B500 (B34) - Waldshut-Tiengen-Schmittenau Rheinbr
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B34 Waldshut-Tiengen-Schmittenau Rheinbrücke (B34) - Waldshut/B500 (B34)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B34 Bodman-Ludwigshafen/B31 (B34) - Stockach-Wahlwies (B34)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B34 Klettgaustraße (B34) / Hauptstraße (K6564) - A98
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B34 Badstraße - A98
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B34 Bodman-Ludwigshafen/B31 (B34) - Stockachspasingen/B313 (B34)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B34 Im Kleinfeld (B34) - B314
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B34 Laufenburg-Hauenstein/Zufahrt A98 (B34) - Albbruck (B34)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B34 Stockachspasingen/B313 (B34) - Bodman-Ludwigshafen/B31 (B34)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B34 Albbruck (B34) - Laufenburg-Hauenstein/Zufahrt A98 (B34)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B34 Karl-Benz-Straße - A98
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B34 K
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B34 Rheinfelden-Süd (B34) - Rheinfelden-Beuggen (B34)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B34 Rheinfelden-Beuggen (B34) - Wehr-Brennet/B518 (B34)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B34 Stockach-Wahlwies (B34) - Stockachspasingen/B313 (B34)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B34 Grenzach-Wyhlen (B34) - Grenzach-Ost (B34)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B34 Grenzach-West/Hörnle (B34) - Wyhlen (B34)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B34 Waldshut-Tiengen-Schmittenau Rheinbrücke (B34) - Dogern (B34)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B34 Waldshut/B500 (B34) - Dogern (B34)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B34 Dogern (B34) - Laufenburg-Hauenstein/Zufahrt A98 (B34)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B34 A98 - Badstraße
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B34 Singen Industriegebiet/Waldheimsiedlung (B34) - Singen-Zentrum (B34)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B34 Rheinfelden (Baden)/B316 (B34) - Rheinfelden-Beuggen (B34)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B34 Küssaberg-Bechtersbohl (B34) - Lauchringen (A98) (B34)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B34 Waldshut/B500 (B34) - Albbruck (B34)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B34 Radolfzell-Stahringen - K6165 (B34) - Radolfzell-Güttingen (B34)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B34 Tiengen-West (B34) - Waldshut-Tiengen-Schmittenau Rheinbr
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B34 Singen/Steißlingen/B33 (B34) - Radolfzell/B33 (B34)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B34 Wyhlen (B34) - Wyhlen (B34)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B34 Singen Waldfriedhof/B314 (B34) - Singen Industriegebiet/Waldheimsiedlung (B34)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B34 B33 - Radolfzell am Bodensee
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B34 L223 - B33
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B34 Radolfzell-Stahringen - K6165 (B34) - Stockach-Wahlwies (B34)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B34 Radolfzell-Böhringen (B34) - Singen Industriegebiet/Waldheimsiedlung (B34)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B34 B314 - L162
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B34 Stockach-Wahlwies (B34) - Radolfzell-Stahringen - K6165 (B34)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B34 Singen Industriegebiet/Waldheimsiedlung (B34) - Singen Waldfriedhof/B314 (B34)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B34 Lauchringen (A98) (B34) - Klettgau-Geißlingen (B34)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B34 Stockach-Wahlwies (B34) - Radolfzell-Güttingen (B34)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B34 Bad Säckingen Gewerbegebiet (B34) - Murg/Rothaus (B34)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B34 Radolfzell/B33 (B34) - Singen/Steißlingen/B33 (B34)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B34 Waldshut/B500 (B34) - Tiengen-West (B34)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B34 Klettgau-Geißlingen (B34) - Klettgau-Grießen (B34)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B34 Klettgau-Geißlingen (B34) - Lauchringen (A98) (B34)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B34 Wyhlen (B34) - Grenzach-West/Hörnle (B34)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B34 Schaffhauser Straße (B34) / Hauptstraße (K6564) - A98
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B34 Singen Industriegebiet/Waldheimsiedlung (B34) - Singen/Stei
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B34 Waldshuter Stra
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B34 Rheinfelden-S
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B34 Grenzach-West/Hörnle (B34) - Grenzach-Wyhlen (B34)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B34 Laufenburg-Hauenstein/Zufahrt A98 (B34) - Dogern (B34)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B34 A98 - Waldshuter Straße (B34)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B34 Klettgaustraße (B34) - A98
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B34 A98 - Feldbergstraße (L157)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B34 Waldshuter Straße (B34) - K6564
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B34 Dogern (B34) - Küssaberg (B34)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B34 Porschestraße / Hebelstraße - A98
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B34 Singen Industriegebiet/Waldheimsiedlung (B34) - Radolfzell-Böhringen (B34)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B34 Kirchstraße - Im Kleinfeld (B34)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B34 Schaffhauser Straße (B34) / Hauptstraße (K6564) - Feldbergstraße (L157)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B34 Stockach-Wahlwies (B34) - Bodman-Ludwigshafen/B31 (B34)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B34 L162 - Grundstraße
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B34 Stockachspasingen/B313 (B34) - Radolfzell-Stahringen - K6165 (B34)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B34 Radolfzell-Stahringen - K6165 (B34) - Stockachspasingen/B313 (B34)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B34 Rheinfelden-Süd (B34) - Rheinfelden (Baden)/B316 (B34)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B34 A98 - A98
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B34 A98 - Karl-Benz-Straße
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
Stand: 25.03.2023 - 17:19