Stauprognose


 Prognose: Jahr alle › Stauprognose für B33
 Wählen:
A1A1-A10A1-A4A1-E41-A4-E60A2A2-A16A2-A3A2-A3-E35-E25-E60A3A3-A861A3-E43A3-E4A3-E45A3-E60A4A4-15A4-15-4A4-4A4-4-15A4-E2A4-E25A4-E25-M35A4-E41A4-M35A5A5-E3A5-E35A6A6-GZ1A7A8A8-A62A8-A81A9A10A11A11-St2032A12A13A13-GZ2A14A14-E43A15A15-St2036A16A16-GZ27A17A18A19A20A22A22-A30A23A24A25A26A26-St2381A27A28A30A31A32A33A34A35A35-E25A35-E25-E60A35-M35A35-N363A35-N83A36A36-E54A42A45A50A51A61A62A63A65A65-B10A67A70A71A72A73A81A92A93A94A95A96A98A98-B34A98-E54A98-K6542-B34A99A99-A995A352A352-A35A352-A35-E25-M35A352-A35-M35A355A650A656A659A659-B38A831A861A864A952A980A995B1B2B2-A95B2-A952B2-B10B2-B13B2-B16B2-B17B2-B23B2-B470B2-B470-B85B2-B472B2-B85B2-St2240B2-St2409B2-St2544B2RB2RH11B3B3-B294B3-B317B3-B33B3-B33-L99B3-B36B3-B36-L75B3-B38B3-B426B3-B47B3-B500B3-K4941B3-K4946B3-K4983B3-K4983-K4941B3-K5324B3-K5326B3-K5342B3-K5349B3-K67B3-K9608B3-K9609-K9608B3-K9652B3-K9860B3-K9863B3-L111B3-L111-K5349B3-L113B3-L113-L111B3-L113-L111-K5349B3-L125B3-L134B3-L559B3-L562B3-L605B4B4RB8B8-B27B8-St2124B9B9-B39B9-B39-L523B9-L523B10B10-B14B10-B27B10-B27-L1187B10-B28B10-B294B10-B35B10-K9652B10-K9657B11B11-A92B11-B15B11-B472B11-B85B11-St2070B11-TÖL5B11aB12B12-A94B12-B19B12-B388B12-B512-B388B12-B8B12-B85B12-B85-B388B12-LI7B12-St2084B12-St2110B12-St2132B12-St2375B13B13-A995B13-B14B13-B15B13-B466B13-FS6B13-IN15B13-IN15-IN2B13-St2339B13-St2419B14B14-A831B14-B19B14-B27B14-B28B14-B299B14-B311B14-B313B14-B85B14-K2576B14-L1187B14-L1189-L1187B14-L440B15B15-B388B15-St2078B15nB16B16-B17B16-B17-St2008B16-OAL5B16-St2008B16aB16a-St2335B16a-St2335I39B16aI39B17B19B19-B466B19-K2848B19-L2251B19-St2268B20B20-B12B20-B12-A94B20-B21B20-B388B20-B588B20-B85B20-St2107B20-St2146B20-St2146-B85B20-St2357B21B22B22-St2271B23B25B25-B29B25-B466B25-St1066B25-St2419B26B27B27-B290B27-B290-L506B27-B292B27-B292-L527B27-B312B27-B314B27-B39B27-B464B27-K9564B27-L1106B27-L1106-K9564B27-L385B27-L435B27-L506B27-L578B27-L578-B290-L506B27-L578-L506B27-St2300B27AB27a-B27B28B28-K7408B28-L75-K5373B29B29-B19B30B31B31-BB31-B3B31-B311B31-B313B31-B31aB31-B31nB31-B31n-E54B31-B491B31-B500B31-E54B31-K9863B31-L114B31-L122B31-L194-B491B31aB31NB31n-K7739B32B32-BB32-B12B32-B311B32-K8258B32-L277B32-L277-L227B32-L283-K8258-L280B32-L326B33B33-B27B33-B27-E531B33-B294B33-B294-E531B33-B294-K5358B33-B294-K5358-E531B33-B34B33-B34-L220B33-EB33-E531B33-K5358B33-K5358-B294B33-K5358-E531B33-L191B33aB33a-B3-B33B33a-L98B34B34-A81B34-B518B34-E41-E54B34-E54B34-L190B34-L220B35B35-B293B35-B293-B294-K3503B35-B293-B294-K3503-B35-B293-B294-L1103B35-B36B35-L556B35aB35a-B35B36B36-B535B36-L75B37B37-A650B37-A656B37-B27B37-B27-B292B37-B38B37-L504B37-L637B38B38-K24B38aB38a-L538B39B39-K4B39-L723B39aB41B44B44-B38B44-B9B44-B9-B39B44-K203B44-L3110B45B45-B37B45-B39B45-B426B45-B426-K212B45-B47B45-L3120B45-L3318B47B47-B38B47-B469B47-K76B47-K76-L449B47-L449B48B48-B38B48-B420B48-L490B85B120B120-B120aB120bB129B130B135B136B137B141B141-B137B141-L1102B141-L1102-B148B141aB142B143B143-B145B143-B148B143-L1113B143-L513B144B144-B120-B120aB145B147B147-L503B147aB148B149B150B150-B1B150-B156B151B152B153B154B155B156B156-L118B156-L503B156aB158B159B160B161B162B164B166B170B171B172B173B175B175-B172B176B176-B172B178B179B181B199B270B271B271-B37B271-B47B271-L401B271-L406B272B272-L540B279B286B289B290B290-B19B290-L1066B291B291-B39B291-L598B291-L723B292B292-B27B292-B27-L527B292-B39B292-L515B292-L579B293B293-B35B293-B35-B294B293-B35-B294-K3503B293-K3503B294B294-B500B294-L1103B294-L338B295B295-K4308B295-L1137B296B296-K1081B296-K4300B297B297-B10B297-B27B297-B27-B464B297-B313B297-B465B297-L1250B298B299B299a-B299B300B301B303B304B305B306B307B308B310B310-St2520B311B311-B465B311fB311f-B311B312B312-B313B312-B465B312-K7540B312-K7585B312-K7585-K7540B313B313-B311B314B315B316B317B317-B500B318B319B378B388B415B415-L75B420B421B426B426-K212B427B427-L544B427-L549B428B460B460-B38B460-L3111B462B462-B14-B27B462-B28B462-B294B462-B294-B500B462-L77aB463B463-B27B463-B296B463-L360B463-L410B464B465B466B466aB467B468B469B470B470-B8B470-B85B470-St2243B470-St2259B471B471-M19B471-St2079B472B472-B13B472-B16B472-B17B472-MB1B472-OAL5B491B491-B14-B311B492B492-B19B500B505B512B518B523B523-L433B532B533B533-B85B533-St2125B535B535-L600aB588
Stauprognose B33
Samstage


 

 
Allgemeine Infos
Die Stauprognose bezieht sich auf die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus je Steckenabschnitt und Tag. Die Stauprognose wird je Abschnitt unterschieden und in fünf Wahrscheinlichkeitsstufen berechnet. Die Stufe 1/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus pro Tag an. Die Stufe 2/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts von zwei Staus pro Tag an usw. Der maximale Wahrscheinlichkeitswert beträgt 99%. Es wird davon ausgegangen, dass eine 100% Wahrscheinlichkeit nicht eintritt. Ein Wert von z. B. 99% gibt an, dass auf dem betreffenden Steckenabschnitt zu 99% mit einem Stau pro Tag zu rechnen ist. Die Wahrscheinlichkeit in diesen Stau zu geraten, wird auf der entsprechenden Unterseite berechnet. Die Stauwahrscheinlichkeit liefert keine Aussage über die Länge und Dauer von Staus, sondern nur, ob ein Stau bzw. eine Verkehrsbehinderung eintritt.

Daten Infos
Die Stauprognose wird aus zurückliegenden Verkehrsdaten berechnet. In der Regel werden nur Staus und Behinderungen längerer Dauer oder größerer Länge gemeldet. Ortsübliche und kleinere Staus werden nicht gemeldet und erfasst und sind deshalb nicht in der Prognose abgebildet. Jahreszeitlich bedingt können die berechneten Prognosewerte schwanken.

Abschnitt Stauwahrscheinlichkeit
B33 Triberg/B500 (B33) - Sankt Georgen (B33)
1/1d:14,0%
2/1d:7,0%
3/1d:4,7%
4/1d:3,5%
5/1d:2,8%
B33 Konstanz-Allmannsdorf (B33) - Konstanz-Staad/Autofähre (B33)
1/1d:13,1%
2/1d:6,5%
3/1d:4,4%
4/1d:3,3%
5/1d:2,6%
B33 Sankt Georgen (B33) - Triberg/B500 (B33)
1/1d:9,7%
2/1d:4,9%
3/1d:3,2%
4/1d:2,4%
5/1d:1,9%
B33 Villingen-Süd (B33) - Bad Dürrheim/B27 (B33)
1/1d:7,0%
2/1d:3,5%
3/1d:2,3%
4/1d:1,7%
5/1d:1,4%
B33 Biberach (B33) - Gengenbach-Mitte/Altstadt (B33)
1/1d:6,4%
2/1d:3,2%
3/1d:2,1%
4/1d:1,6%
5/1d:1,3%
B33 Gengenbach-Mitte/Altstadt (B33) - Biberach (B33)
1/1d:6,1%
2/1d:3,0%
3/1d:2,0%
4/1d:1,5%
5/1d:1,2%
B33 Markdorf-Ittendorf (B33) - Markdorf-Leimbach (B33)
1/1d:6,1%
2/1d:3,0%
3/1d:2,0%
4/1d:1,5%
5/1d:1,2%
B33 Gengenbach-Süd/Strohbach (B33) - Gengenbach-Mitte/Altstadt (B33)
1/1d:3,9%
2/1d:2,0%
3/1d:1,3%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B33 Meersburg/B31 (B33) - Meersburg Hafen/Autofähre (B33)
1/1d:3,9%
2/1d:2,0%
3/1d:1,3%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B33 Triberg-Gremmelsbach (B33) - Hornberg-Süd (B33)
1/1d:3,3%
2/1d:1,7%
3/1d:1,1%
4/1d:0,8%
5/1d:0,7%
B33 Konstanz-Staad/Autofähre (B33) - Konstanz-Allmannsdorf (B33)
1/1d:2,1%
2/1d:1,1%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B33 Ortenberg (B33) - Offenburglgersweier/B3 (B33)
1/1d:2,1%
2/1d:1,1%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B33 Allensbach-West/Markelfingen (B33) - Reichenau-Waldsiedlung (B33)
1/1d:2,1%
2/1d:1,1%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B33 Reichenau Kindlebildknoten (B33) - Europastraße/Schänzlebrücke (Reichenaustraße/B33)
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B33 Triberg/B500 (B33) - Triberg-Gremmelsbach (B33)
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B33 Markdorf (B33) - Markdorf-Leimbach (B33)
1/1d:1,5%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B33 Allensbach-West/Markelfingen (B33) - Allensbach-Hegne (B33)
1/1d:1,5%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B33 Konstanz Schänzlebrücke (B33) - Kreuzlingen (CH) (B33)
1/1d:1,5%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B33 Hausach-Ost/Umspannwerk/B294 (B33) - Gutach (Schwarzwaldbahn) (B33)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B33 Hornberg-Süd (B33) - Triberg-Gremmelsbach (B33)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B33 Gengenbach-Süd/Strohbach (B33) - Biberach (B33)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B33 Mönchweiler (B33) - Mönchweiler-Süd/Kurgebiet (B33)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B33 Biberach-Süd/B415 (B33) - Steinach (B33)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B33 Gengenbach-Nord/Berghaupten (B33) - Biberach (B33)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B33 Wollmatingen/Flugplatz (Reichenaustraße/B33) - Europastraße/Schänzlebrücke (Reichenaustraß
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B33 Oberteuringen-Bitzenhofen (B33) - Markdorf-Leimbach (B33)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B33 Markdorf-Leimbach (B33) - Markdorf (B33)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B33 Theodor-Heuss-Straße (Mainaustraße/B33) - Konstanz-Allmannsdorf (B33)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B33 Kreuzlingen (CH) (B33) - Konstanz Schänzlebrücke (B33)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B33 Konstanz-Allmannsdorf (B33) - Petershauser Straße/Landratsamt (Reichenaustraße/B33)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B33 Meersburg Hafen/Autofähre (B33) - Meersburg/B31 (B33)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B33 Allensbach-Mitte (B33) - Reichenau-Waldsiedlung (B33)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B33 Gengenbach-Mitte/Altstadt (B33) - Gengenbach-Süd/Strohbach (B33)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B33 Wollmatingen/Flugplatz (Reichenaustraße/B33) - Allensbach-Hegne (B33)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B33 Villingen-Nord/Goldenbühl (B33) - Schwenningen/Nordring (B33)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B33 Triberg-Gremmelsbach (B33) - Triberg/B500 (B33)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B33 Markdorf-Leimbach (B33) - Oberteuringen-Bitzenhofen (B33)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B33 Gutach (Schwarzwaldbahn) (B33) - Hausach-Ost/Umspannwerk/B294 (B33)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B33 Konstanz-Staad/Autofähre (B33) - Theodor-Heuss-Straße (Mainaustraße/B33)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B33 Triberg/B500 (B33) - Hornberg-Süd (B33)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B33 Gengenbach-Süd/Strohbach (B33) - Biberach-Süd/B415 (B33)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B33 Petershauser Straße/Landratsamt (Reichenaustraße/B33) - Europastraße/Schänzlebrücke (Reich
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B33 Sankt Georgen-Peterzell (B33) - Sankt Georgen (B33)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B33 Biberach (B33) - Gengenbach-Süd/Strohbach (B33)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B33 Allensbach-Hegne (B33) - Reichenau-Waldsiedlung (B33)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B33 Offenburglgersweier/Ortenberg (B33) - Gengenbach-Mitte/Altstadt (B33)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B33 Steinach (B33) - Biberach-Süd/B415 (B33)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B33 Allensbach-West/Markelfingen (B33) - Allensbach-Mitte (B33)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B33 Steinach (B33) - Haslach-Schnellingen (B33)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B33 Villingen-Außenring (B33) - Villingen-Süd (B33)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B33 Biberach (B33) - Haslach-Schnellingen (B33)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B33 Mönchweiler (B33) - Villingen-Außenring (B33)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B33 Markdorf (B33) - Markdorf-Ittendorf (B33)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B33 Villingen-Nord/Goldenbühl (B33) - Villingen-Mitte (B33)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B33 Mönchweiler-Süd/Kurgebiet (B33) - Villingen-Nord/Goldenbühl (B33)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B33 Willstätt-Sand/B28 (B33) - Offenburg-Griesheim (B33)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B33 Radolfzell/B34 (B33) - Allensbach-West/Markelfingen (B33)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B33 Allensbach-Ost (B33) - Reichenau-Waldsiedlung (B33)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B33 Allensbach-West/Markelfingen (B33) - Radolfzell/B34 (B33)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B33 Offenburg-Südweststadt/Flugplatz (B33) - Offenburglgersweier/B3 (B33)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B33 Villingen-Mitte (B33) - Mönchweiler-Süd/Kurgebiet (B33)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B33 Reichenau Kindlebildknoten (B33) - Wollmatingen/Flugplatz (Reichenaustraße/B33)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B33 Europastraße/Schänzlebrücke (Reichenaustraße/B33) - Wollmatingen/Flugplatz (Reichenaustraß
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B33 Petershauser Straße/Landratsamt (Reichenaustraße/B33) - Wollmatingen/Flugplatz (Reichenaustra
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B33 Stetten/B31 (B33) - Markdorf-Ittendorf (B33)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B33 Offenburg-Griesheim (B33) - Willstätt-Sand/B28 (B33)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B33 Petershauser Straße/Landratsamt (Reichenaustraße/B33) - Konstanz-Allmannsdorf (B33)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B33 Petershauser Straße/Landratsamt (Reichenaustraße/B33) - Theodor-Heuss-Straße (Mainaustraße/
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B33 Mönchweiler (B33) - Sankt Georgen-Schoren/Königsfeld (B33)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B33 Allensbach-Hegne (B33) - Allensbach-Mitte (B33)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B33 Allensbach-Hegne (B33) - Allensbach-Ost (B33)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B33 Mönchweiler-Süd/Kurgebiet (B33) - Mönchweiler (B33)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B33 Markdorf-Leimbach (B33) - Oberteuringen-Hefigkofen (B33)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B33 Konstanz-Allmannsdorf (B33) - Theodor-Heuss-Straße (Mainaustraße/B33)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B33 Schwenningen/Nordring (B33) - Bad Dürrheim/B27 (B33)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B33 Villingen-Außenring (B33) - Schwenningen/Nordring (B33)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B33 Offenburg Bahnhof/Abzweig B3 (B33) - Offenburg-Bühl (B33)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B33 Ravensburg-Bavendorf (B33) - Ravensburg-Süd/B30 (B33)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B33 Sankt Georgen-Schoren/Königsfeld (B33) - Mönchweiler-Süd/Kurgebiet (B33)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B33 Oberteuringen-Hefigkofen (B33) - Ravensburg-Dürnast (B33)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B33 Oberteuringen-Hefigkofen (B33) - Ravensburg-Bavendorf (B33)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B33 Villingen-Nord/Goldenbühl (B33) - Villingen-Süd (B33)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B33 Ravensburg-Süd/B30 (B33) - Ravensburg-Weststadt (B33)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B33 Gutach-Steingrün (B33) - Gutach (Schwarzwaldbahn) (B33)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B33 Oberteuringen-Hefigkofen (B33) - Markdorf-Leimbach (B33)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B33 Ortenberg (B33) - Gengenbach-Nord/Berghaupten (B33)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B33 Bad Dürrheim/B27 (B33) - Villingen-Süd (B33)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B33 Markdorf-Ittendorf (B33) - Markdorf (B33)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
Stand: 30.01.2023 - 01:42