Stauprognose


 Prognose: Jahr alle › Stauprognose für B313
 Wählen:
A1A1-A10A1-A4A2A2-A3A3A3-A861A4A4-15A4-4A4-M35A5A6A7A8A8-A62A8-A81A9A10A11A11-St2032A12A13A13-GZ2A14A15A15-St2036A16A17A18A20A22A23A24A25A26A26-St2381A27A28A30A31A33A34A35A35-D83A35-M35A35-N363A36A45A50A51A61A62A63A65A65-B10A65-B10-K9657A67A70A71A72A73A81A92A93A94A95A96A98A98-B31nA98-B34A98-K6542-B34A99A99-A995A352A352-A35A352-A35-M35A355A650A656A659A659-B38A831A861A864A952A980A995B1B2B2-A95B2-A952B2-B10B2-B13B2-B16B2-B17B2-B23B2-B470B2-B470-B85B2-B472B2-B85B2-St2035B2-St2063B2-St2240B2-St2409B2-St2544B2RB2RH11B3B3-B294B3-B317B3-B33B3-B33-L99B3-B36B3-B36-L75B3-B38B3-B426B3-B47B3-B500B3-K4941B3-K4946B3-K4983-K4941B3-K5324B3-K5326B3-K5342B3-K5349B3-K67B3-K9608B3-K9609-K9608B3-K9652B3-K9860B3-L111B3-L113B3-L125B3-L134B3-L559B3-L562B3-L605B4B4RB8B8-B27B8-St2124B9B9-B39B9-B39-L523B9-L523B10B10-B14B10-B27B10-B27-L1187B10-B28B10-B294B10-B295-B27B10-B35B10-K9652B10-K9657B10-K9659B11B11-A92B11-B15B11-B472B11-B85B11-St2070B11aB12B12-A94B12-B19B12-B388B12-B512-B388B12-B8B12-B85B12-B85-B388B12-LI7B12-St2084B12-St2110B12-St2125B12-St2375B13B13-A995B13-B14B13-B15B13-B466B13-IN15B13-St2339B13-St2419B14B14-A831B14-B19B14-B27B14-B28B14-B299B14-B311B14-B313B14-B85B14-K2576B14-L1187B14-L1189-L1187B14-L440B15B15-B388B15-St2078B15nB16B16-B17B16-OAL5B16-St2008B16aB16a-St2335B16aI39B17B19B19-B466B19-K2848B19-L2251B19-St2268B20B20-B12B20-B12-A94B20-B21B20-B388B20-B588B20-B588-B388B20-B85B20-St2107B20-St2146B20-St2146-B85B20-St2357B21B22B22-St2271B22-St2657B23B25B25-B29B25-B466B25-St1066B25-St2419B26B27B27-B290B27-B292B27-B292-L527B27-B312B27-B314B27-B39B27-B464B27-K9564B27-L1106B27-L1106-K9564B27-L385B27-L435B27-L506B27-L578B27-L578-L506B27-St2300B27aB27a-B27B28B28-K7408B29B29-B19B30B31B31-B3B31-B311B31-B313B31-B31aB31-B31nB31-B491B31-B500B31-K9863B31-L114B31-L122B31aB31nB32B32-B12B32-B311B32-K8258B32-L277B32-L277-L227B32-L283-K8258-L280B32-L326B33B33-B27B33-B294B33-B294-K5358B33-B34B33-K5358B33-K5358-B294B33-L191B33aB33a-B3-B33B33a-L98B34B34-A81B34-B518B34-L190B34-L220B35B35-B293B35-B293-B294-K3503B35-B293-B294-K3503-B35-B293-B294-L1103B35-B36B35-L556B35aB35a-B35B36B36-B37B36-B535B37B37-A650B37-A656B37-B27-B292B37-B38B37-L504B38B38-A659B38aB38a-L538B39B39-K4B39-L723B39aB41B44B44-B38B44-B9B44-B9-B39B44-L3110B45B45-B37B45-B426B45-B426-K212B45-B47B45-L3120B45-L3318B47B47-B38B47-B469B47-K76B47-K76-L449B48B48-B420B48-L490B85B90B120B120-B120aB120bB129B130B135B136B136-L515B137B141B141-B137B141-B148B141-L1102B141-L1102-B148B141aB142B143B143-B145B143-B148B143-L1113B143-L513B144B144-B120B144-B120-B120aB145B147B147-B1B147-L503B147aB148B149B150B150-B1B150-B156B151B152B153B154B155B156B156-L118B156-L503B156aB158B159B160B161B162B164B164-B311B166B171B172B172-St2093B173B175B175-B172B176B176-B172B178B179B181B181-B169B199B270B271B271-B37B271-B47B271-L401B271-L406B272B272-L540B279B286B289B290B290-B19B290-L1066B291B291-B39B291-L598B291-L723B292B292-B27B292-B27-L527B292-B39B292-L515B292-L579B293B293-B35B293-K3503B294B294-B500B294-L1103B294-L338B295B295-K4308B295-L1137B296B296-B28B296-K1081B296-K4300B297B297-B10B297-B27B297-B27-B464B297-B313B297-B465B297-L1250B298B299B299aB299a-B299B300B303B304B305B307B310B310-St2520B311B311-B465B311fB311f-B311B312B312-B313B312-B465B312-K7540B312-K7585B312-K7585-K7540B313B313-B311B314B315B316B317B317-B500B318B319B378B388B415B415-L75B420B421B426B426-K212B427B427-L544B427-L549B428B460B460-B38B460-L3111B462B462-B14-B27B462-B28B462-B294B462-B294-B500B462-L77aB463B463-B27B463-B296B464B465B466B466aB467B468B469B470B470-B8B470-B85B470-St2243B470-St2259B471B471-St2079B472B472-B13B472-B16B472-B17B472-MB1B491B491-B14-B311B492B492-B19B500B505B512B518B523B532B533B533-B85B533-St2125B535B535-L600aB588
Stauprognose B313
Samstage


 

 
Allgemeine Infos
Die Stauprognose bezieht sich auf die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus je Steckenabschnitt und Tag. Die Stauprognose wird je Abschnitt unterschieden und in fünf Wahrscheinlichkeitsstufen berechnet. Die Stufe 1/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus pro Tag an. Die Stufe 2/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts von zwei Staus pro Tag an usw. Der maximale Wahrscheinlichkeitswert beträgt 99%. Es wird davon ausgegangen, dass eine 100% Wahrscheinlichkeit nicht eintritt. Ein Wert von z. B. 99% gibt an, dass auf dem betreffenden Steckenabschnitt zu 99% mit einem Stau pro Tag zu rechnen ist. Die Wahrscheinlichkeit in diesen Stau zu geraten, wird auf der entsprechenden Unterseite berechnet. Die Stauwahrscheinlichkeit liefert keine Aussage über die Länge und Dauer von Staus, sondern nur, ob ein Stau bzw. eine Verkehrsbehinderung eintritt.

Daten Infos
Die Stauprognose wird aus zurückliegenden Verkehrsdaten berechnet. In der Regel werden nur Staus und Behinderungen längerer Dauer oder größerer Länge gemeldet. Ortsübliche und kleinere Staus werden nicht gemeldet und erfasst und sind deshalb nicht in der Prognose abgebildet. Jahreszeitlich bedingt können die berechneten Prognosewerte schwanken.

Abschnitt Stauwahrscheinlichkeit
B313 Reutlingen-Südbahnhof/B312 (B464) - Reutlingen Eberhardstraße/Bürgerpark (B464)
1/1d:29,3%
2/1d:14,7%
3/1d:9,8%
4/1d:7,3%
5/1d:5,9%
B313 Reutlingen-Zentrum/B28 (B464) - Reutlingen-Südbahnhof/B312 (B464)
1/1d:24,8%
2/1d:12,4%
3/1d:8,3%
4/1d:6,2%
5/1d:5,0%
B313 Nordtangente/Schulzentrum (Grafenberger Straße/B313) - Nürtinger Straße/Kohlberg (Noyon-All
1/1d:10,5%
2/1d:5,3%
3/1d:3,5%
4/1d:2,6%
5/1d:2,1%
B313 Engstingen-Haid/Gewerbegebiet (B313) - Trochtelfingen (B313)
1/1d:4,5%
2/1d:2,3%
3/1d:1,5%
4/1d:1,1%
5/1d:0,9%
B313 Stockachspasingen/B34 (B313) - Stockach-West (B313)
1/1d:4,5%
2/1d:2,3%
3/1d:1,5%
4/1d:1,1%
5/1d:0,9%
B313 Köngen/Wendlingen-Süd (B313) - Wernau (B313)
1/1d:3,0%
2/1d:1,5%
3/1d:1,0%
4/1d:0,8%
5/1d:0,6%
B313 Am Echazufer / Lindachstraße - Reutlingen
1/1d:2,3%
2/1d:1,1%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B313 Köngen-Nord (B313) - Wernau (B313)
1/1d:2,3%
2/1d:1,1%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B313 Trochtelfingen (B313) - Engstingen-Haid/Gewerbegebiet (B313)
1/1d:2,3%
2/1d:1,1%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B313 Meßkirch-Rohrdorf (B313) - Meßkirch (B313)
1/1d:2,3%
2/1d:1,1%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B313 Ulmer Straße (Noyon-Allee/B313) - Nürtinger Straße/Kohlberg (Noyon-Allee/B313)
1/1d:1,5%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B313 Südumgehung Nürtingen (B313) - Nürtingen-Raidwangen (B313)
1/1d:1,5%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B313 Wernau (B313) - Köngen-Nord (B313)
1/1d:1,5%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B313 Sauldorf-Krumbach (B313) - Meßkirch-Heudorf/B311 (B313)
1/1d:1,5%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B313 Inzigkofenngelswies (B313) - Meßkirch (B313)
1/1d:1,5%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B313 Mühlingen (B313) - Sauldorf-Krumbach (B313)
1/1d:1,5%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B313 Stockach Einmündung B31 (B313) - Stockach Einmündung B14 (B313)
1/1d:1,5%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B313 Stockach-West (B313) - Stockachspasingen/B34 (B313)
1/1d:1,5%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B313 Köngen-Nord (B313) - Nürtingen Hochwiesenstraße (B313)
1/1d:1,5%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B313 Wernau (B313) - Köngen/Wendlingen-Süd (B313)
1/1d:1,5%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B313 Plochinger Dreieck (B313) - Köngen-Nord (B313)
1/1d:1,5%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B313 Grafenberg-Süd (B313) - Nordtangente/Schulzentrum (Grafenberger Straße/B313)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B313 Meßkirch-Heudorf/B311 (B313) - Sauldorf-Krumbach (B313)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B313 Sauldorf-Krumbach (B313) - Mühlingen (B313)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B313 Gammertingen/B32 (B313) - Trochtelfingen (B313)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B313 Metzinger Straße - Nürtinger Straße
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B313 Grafenberg-Süd (B313) - Großbettlingen (B313)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B313 Meßkirch (B313) - Sauldorf-Unterbichtlingen (B313)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B313 Großbettlingen (B313) - Frickenhausen-Tischardt (B313)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B313 Frickenhausen-Tischardt (B313) - Großbettlingen (B313)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B313 Grafenberg-Ost (B313) - Großbettlingen (B313)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B313 Wendlingen (B313) - Nürtingen Hochwiesenstraße (B313)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B313 Stockach Einmündung B14 (B313) - Stockach Einmündung B31 (B313)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B313 Inzigkofen-Vilsingen (B313) - Inzigkofen (B313)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B313 Wernau (Neckar) - B10
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B313 Stockach-Zizenhausen (B313) - Stockach Einmündung B14 (B313)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B313 Nürtingen Hochwiesenstraße (B313) - Köngen/Wendlingen-Süd (B313)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B313 Großengstingen/B312 (B313) - Engstingen-Haid/Gewerbegebiet (B313)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B313 Großbettlingen (B313) - Grafenberg-Ost (B313)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B313 Nürtingen-Oberensingen/Wolfschlugen (B313) - Nürtingen Hochwiesenstraße (B313)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B313 Trochtelfingen (B313) - Großengstingen/B312 (B313)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B313 Stockach Einmündung B14 (B313) - Stockach-Hoppetenzell (B313)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B313 Zielstraße / Bergstraße - B34
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B313 Nürtingen Hochwiesenstraße (B313) - Wendlingen (B313)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B313 Wendlingen (B313) - Köngen-Nord (B313)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B313 Reutlingen-Zentrum/B28 (B464) - Reutlingen Eberhardstraße/Bürgerpark (B464)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B313 Köngen/Wendlingen-Süd (B313) - Nürtingen Hochwiesenstraße (B313)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B313 Auchertknoten/B28 (Auchtertstraße/B313) - Ulmer Straße (Noyon-Allee/B313)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B313 Meßkirch (B313) - Inzigkofenngelswies (B313)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B313 Nürtingen Hochwiesenstraße (B313) - Köngen-Nord (B313)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B313 Orsingen-Nenzingen (B313) - Stockachspasingen/B34 (B313)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B313 Stockach-Hoppetenzell (B313) - Mühlingen (B313)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
Stand: 10.06.2023 - 03:30