Stauprognose


 Prognose: Jahr alle › Stauprognose für B313
 Wählen:
A1A1-A10A1-A4A2A2-A16A2-A17A2-A3A3A3-A861A4A4-15A4-4A4-M35A5A6A7A8A8-A62A8-A81A8-A9A9A10A10-MN23A11A11-St2032A12A13A13-GZ2A14A15A15-St2036A15-St2381-St2036A16A17A18A20A21A22A22-A30A22-St2027A23A24A25A26A26-St2381A27A28A30A31A32A33A34A35A35-M35A35-N363A36A45A50A51A61A62A63A65A65-B10A67A70A71A72A73A81A92A93A94A95A96A98A98-B31nA98-B34A98-K6542A98-K6542-B34A99A99-A995A352A352-A35A352-A35-M35A355A650A656A659A659-B38A831A861A864A952A980A995B1B2B2-A95B2-A952B2-B10B2-B13B2-B17B2-B23B2-B470-B85B2-B472B2-B85B2-St2063B2-St2068B2-St2544B2RB2RH11B3B3-B294B3-B317B3-B33B3-B33-L99B3-B36B3-B38B3-B426B3-B47B3-B500B3-K4941B3-K4946B3-K4983B3-K5324B3-K5326B3-K5342B3-K5349B3-K67B3-K9609-K9608B3-K9652B3-K9860B3-L111B3-L113B3-L125B3-L134B3-L559B3-L605B4B4RB8B8-B27B8-St2124B9B9-B39B9-L523B10B10-B14B10-B27B10-B27-L1187B10-B28B10-B294B10-K9652B10-K9657B10-L1134B10-St2509B11B11-A92B11-B15B11-B472B11-B85B11-St2070B11-St2615-B15B11-TÖL5B11aB12B12-A94B12-B13-B15B12-B15B12-B19B12-B388B12-B512-B388B12-B8B12-B85B12-B85-B388B12-St2084B12-St2084-MÜ22B12-St2110B12-St2375B13B13-B14B13-B15B13-B466B13-FS6B13-IN15B13-St2339B13-St2419B14B14-A831B14-B19B14-B27B14-B28B14-B299B14-B311B14-B85B14-K2576B14-L1187B14-L1189-L1187B14-L440B15B15-B388B15-St2080B15nB16B16-B17B16-OAL5B16aB16a-St2335B16a-St2335I39B16aI39B17B19B19-B466B19-K2848B19-St2268B20B20-AÖ22B20-B12B20-B12-A94B20-B21B20-B22-B85B20-B388B20-B588B20-B588-B388B20-B85B20-St2107B20-St2146B20-St2146-B85B20-St2357B21B22B22-B299B22-St2271B22-St2657B23B25B25-B29B25-B466B25-St1066B25-St2419B26B27B27-B290B27-B292B27-B292-L527B27-B312B27-B314B27-B39B27-B464B27-K9564B27-L385B27-L435B27-L506B27-L578B27-L578-L506B27-St2300B27aB27a-B27B28B28-K7408B29B29-B19B30B31B31-B3B31-B311B31-B313B31-B31aB31-B31nB31-B491B31-B500B31-K9863B31-L114B31-L122B31aB31nB31n-K7739B32B32-B12B32-B311B32-K8258B32-L277B32-L277-L227B32-L283-K8258-L280B32-L326B33B33-A7B33-B27B33-B294B33-B294-K5358B33-B34B33-B34-L220B33-K5358B33-L191B33aB33a-B3-B33B33a-L98B34B34-A81B34-B518B34-L190B34-L220B35B35-B293B35-B293-B294B35-B293-B294-K3503B35-B293-B294-L1103B35-B36B35aB35a-B35B36B36-B37B36-B535B37B37-A650B37-A656B37-L504B38B38-A659B38aB38a-L538B39B39-K4B39-L723B39aB41B44B44-B38B44-B9B45B45-B37B45-B426B45-B47B45-L3120B45-L3318B47B47-B38B48B48-B420B48-L490B85B90B120B120-B120aB120bB129B130B135B136B136-L515B137B141B141-B137B141-L1102B141-L1102-B148B141aB142B143B143-B145B143-B148B143-L1113B143-L513B144B144-B120B144-B120-B120aB145B147B147-L503B147aB148B148-B156B149B150B150-B1B150-B156B151B152B153B154B155B156B156-L118B156-L503B156aB158B159B160B161B162B164B166B171B172B173B175B175-B172B176B176-B172B178B179B181B199B270B271B271-B37B271-B47B271-L401B271-L406B272B272-L540B279B286B289B290B290-B19B290-L1066B291B291-B39B291-L598B291-L599-L723B291-L723B292B292-B27B292-B27-L527B292-B39B292-L555B292-L579B293B293-K3503B294B294-B500B294-L1103B294-L338B295B295-K4308B295-L1137B296B296-B28B296-K4300B297B297-B10B297-B27B297-B27-B464B297-B313B297-B465B297-L1250B298B299B299aB299a-B299B300B301B303B304B305B306B307B308B310B310-St2520B311B311-B465B311fB312B312-B313B312-B465B312-K7540B312-K7585B312-K7585-K7540B313B313-B311B314B315B316B317B317-B500B318B319B328B378B388B415B415-L75B420B421B426B426-K212B427B427-L544B427-L549B428B460B460-B38B460-L3111B462B462-B14-B27B462-B28B462-B294B462-B294-B500B462-L77aB463B463-B27B463-B296B464B465B466B466aB467B468B469B470B470-B8B470-B85B470-St2243B470-St2259B471B471-St2079B472B472-B13B472-B16B472-B17B472-MB1B491B491-B14-B311B492B492-B19B500B505B512B518B523B523-L433B532B533B533-B85B533-St2125B535B535-L600aB588
Stauprognose B313
alle Tage


 

 
Allgemeine Infos
Die Stauprognose bezieht sich auf die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus je Steckenabschnitt und Tag. Die Stauprognose wird je Abschnitt unterschieden und in fünf Wahrscheinlichkeitsstufen berechnet. Die Stufe 1/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus pro Tag an. Die Stufe 2/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts von zwei Staus pro Tag an usw. Der maximale Wahrscheinlichkeitswert beträgt 99%. Es wird davon ausgegangen, dass eine 100% Wahrscheinlichkeit nicht eintritt. Ein Wert von z. B. 99% gibt an, dass auf dem betreffenden Steckenabschnitt zu 99% mit einem Stau pro Tag zu rechnen ist. Die Wahrscheinlichkeit in diesen Stau zu geraten, wird auf der entsprechenden Unterseite berechnet. Die Stauwahrscheinlichkeit liefert keine Aussage über die Länge und Dauer von Staus, sondern nur, ob ein Stau bzw. eine Verkehrsbehinderung eintritt.

Daten Infos
Die Stauprognose wird aus zurückliegenden Verkehrsdaten berechnet. In der Regel werden nur Staus und Behinderungen längerer Dauer oder größerer Länge gemeldet. Ortsübliche und kleinere Staus werden nicht gemeldet und erfasst und sind deshalb nicht in der Prognose abgebildet. Jahreszeitlich bedingt können die berechneten Prognosewerte schwanken.

Abschnitt Stauwahrscheinlichkeit
B313 Wendlingen (B313) - Nürtingen Hochwiesenstraße (B313)
1/1d:41,7%
2/1d:20,9%
3/1d:13,9%
4/1d:10,4%
5/1d:8,3%
B313 Reutlingen-Zentrum/B28 (B464) - Reutlingen-Südbahnhof/B312 (B464)
1/1d:32,4%
2/1d:16,2%
3/1d:10,8%
4/1d:8,1%
5/1d:6,5%
B313 Reutlingen-Südbahnhof/B312 (B464) - Reutlingen Eberhardstraße/Bürgerpark (B464)
1/1d:31,7%
2/1d:15,8%
3/1d:10,6%
4/1d:7,9%
5/1d:6,3%
B313 Nürtingen/Wörthbrücke/B297 (B313) - Nürtingen-Oberensingen/Wolfschlugen (B313)
1/1d:13,0%
2/1d:6,5%
3/1d:4,3%
4/1d:3,2%
5/1d:2,6%
B313 Meßkirch-Rohrdorf (B313) - Meßkirch (B313)
1/1d:10,5%
2/1d:5,2%
3/1d:3,5%
4/1d:2,6%
5/1d:2,1%
B313 Reutlingen-Zentrum/B28 (B464) - Reutlingen Eberhardstraße/Bürgerpark (B464)
1/1d:9,4%
2/1d:4,7%
3/1d:3,1%
4/1d:2,3%
5/1d:1,9%
B313 Wernau (Neckar) - B10
1/1d:9,3%
2/1d:4,6%
3/1d:3,1%
4/1d:2,3%
5/1d:1,9%
B313 Köngen-Nord (B313) - Plochinger Dreieck (B313)
1/1d:8,8%
2/1d:4,4%
3/1d:2,9%
4/1d:2,2%
5/1d:1,8%
B313 Nordtangente/Schulzentrum (Grafenberger Straße/B313) - Nürtinger Straße/Kohlberg (Noyon-All
1/1d:8,4%
2/1d:4,2%
3/1d:2,8%
4/1d:2,1%
5/1d:1,7%
B313 Südumgehung Nürtingen (B313) - Nürtingen-Oberensingen/Wolfschlugen (B313)
1/1d:7,9%
2/1d:4,0%
3/1d:2,6%
4/1d:2,0%
5/1d:1,6%
B313 Stockach Einmündung B14 (B313) - Stockach Einmündung B31 (B313)
1/1d:6,6%
2/1d:3,3%
3/1d:2,2%
4/1d:1,7%
5/1d:1,3%
B313 Großbettlingen (B313) - Südumgehung Nürtingen (B313)
1/1d:5,7%
2/1d:2,9%
3/1d:1,9%
4/1d:1,4%
5/1d:1,1%
B313 Ulmer Straße (Noyon-Allee/B313) - Nürtinger Straße/Kohlberg (Noyon-Allee/B313)
1/1d:4,4%
2/1d:2,2%
3/1d:1,5%
4/1d:1,1%
5/1d:0,9%
B313 Südumgehung Nürtingen (B313) - Nürtingen-Raidwangen (B313)
1/1d:3,8%
2/1d:1,9%
3/1d:1,3%
4/1d:0,9%
5/1d:0,8%
B313 Nürtingen-Oberensingen/Wolfschlugen (B313) - Nürtingen/Wörthbrücke/B297 (B313)
1/1d:3,4%
2/1d:1,7%
3/1d:1,1%
4/1d:0,9%
5/1d:0,7%
B313 Südumgehung Nürtingen (B313) - Großbettlingen (B313)
1/1d:3,3%
2/1d:1,6%
3/1d:1,1%
4/1d:0,8%
5/1d:0,7%
B313 Wernau (B313) - Köngen-Nord (B313)
1/1d:3,0%
2/1d:1,5%
3/1d:1,0%
4/1d:0,8%
5/1d:0,6%
B313 Grafenberg-Süd (B313) - Nordtangente/Schulzentrum (Grafenberger Straße/B313)
1/1d:3,0%
2/1d:1,5%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B313 Engstingen-Haid/Gewerbegebiet (B313) - Trochtelfingen (B313)
1/1d:2,6%
2/1d:1,3%
3/1d:0,9%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B313 Auchertknoten/B28 (Auchtertstraße/B313) - Ulmer Straße (Noyon-Allee/B313)
1/1d:2,6%
2/1d:1,3%
3/1d:0,9%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B313 Stockachspasingen/B34 (B313) - Stockach-West (B313)
1/1d:2,3%
2/1d:1,1%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B313 Köngen-Nord (B313) - Wernau (B313)
1/1d:2,2%
2/1d:1,1%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B313 Köngen/Wendlingen-Süd (B313) - Wernau (B313)
1/1d:2,1%
2/1d:1,1%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B313 Südumgehung Nürtingen (B313) - Nürtingen/Wörthbrücke/B297 (B313)
1/1d:2,0%
2/1d:1,0%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B313 Plochinger Dreieck (B313) - Köngen-Nord (B313)
1/1d:2,0%
2/1d:1,0%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B313 Köngen-Nord (B313) - Wendlingen (B313)
1/1d:1,9%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B313 Wernau (B313) - Wendlingen (B313)
1/1d:1,5%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B313 Inzigkofen (B313) - Inzigkofen-Vilsingen (B313)
1/1d:1,5%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B313 Engstingen-Haid/Gewerbegebiet (B313) - Großengstingen/B312 (B313)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B313 Großengstingen/B312 (B313) - Engstingen-Haid/Gewerbegebiet (B313)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B313 Köngen/Wendlingen-Süd (B313) - Plochinger Dreieck (B313)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B313 Trochtelfingen (B313) - Engstingen-Haid/Gewerbegebiet (B313)
1/1d:1,3%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B313 Nürtinger Straße/Kohlberg (Noyon-Allee/B313) - Ulmer Straße (Noyon-Allee/B313)
1/1d:1,3%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B313 Nürtingen-Raidwangen (B313) - Nürtingen/Wörthbrücke/B297 (B313)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B313 Köngen/Wendlingen-Süd (B313) - Nürtingen Hochwiesenstraße (B313)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B313 Sauldorf-Krumbach (B313) - Mühlingen (B313)
1/1d:1,1%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B313 Nürtingen Hochwiesenstraße (B313) - Wernau (B313)
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B313 Großbettlingen (B313) - Grafenberg-Ost (B313)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B313 Nürtingen Hochwiesenstraße (B313) - Köngen/Wendlingen-Süd (B313)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B313 Reutlingen Eberhardstraße/Bürgerpark (B464) - Reutlingen-Südbahnhof/B312 (B464)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B313 Mägerkingen (B313) - Gammertingen/B32 (B313)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B313 Zielstraße / Bergstraße - B34
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B313 Stockach Einmündung B31 (B313) - Stockach Einmündung B14 (B313)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B313 Nordtangente/Schulzentrum (Grafenberger Straße/B313) - Grafenberg-Süd (B313)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B313 Frickenhausen-Tischardt (B313) - Südumgehung Nürtingen (B313)
1/1d:0,9%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B313 B10 - K1266
1/1d:0,9%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B313 Mühlingen (B313) - Sauldorf-Krumbach (B313)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B313 Inzigkofen-Vilsingen (B313) - Krauchenwies (B313)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B313 Mägerkingen (B313) - Trochtelfingen (B313)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B313 Nürtingen Hochwiesenstraße (B313) - Köngen-Nord (B313)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B313 Nürtingen-Raidwangen (B313) - Südumgehung Nürtingen (B313)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B313 Stockach-West (B313) - Stockachspasingen/B34 (B313)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B313 Gammertingen/B32 (B313) - Mägerkingen (B313)
1/1d:0,7%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B313 Stockachspasingen/B34 (B313) - Orsingen-Nenzingen (B313)
1/1d:0,7%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B313 Sauldorf-Krumbach (B313) - Meßkirch-Heudorf/B311 (B313)
1/1d:0,7%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B313 Orsingen-Nenzingen (B313) - Stockachspasingen/B34 (B313)
1/1d:0,7%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B313 Meßkirch-Heudorf/B311 (B313) - Sauldorf-Krumbach (B313)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B313 Großbettlingen (B313) - Frickenhausen-Tischardt (B313)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B313 Inzigkofen (B313) - Sigmaringen Stadtmitte (B313)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B313 Inzigkofen-Vilsingen (B313) - Inzigkofen (B313)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B313 Grafenberg-Ost (B313) - Großbettlingen (B313)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B313 Stockach-Espasingen/B34 (B313) - Stockach-West (B313)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B313 Trochtelfingen (B313) - Mägerkingen (B313)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B313 Krauchenwies (B313) - Inzigkofen-Vilsingen (B313)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B313 Frickenhausen-Tischardt (B313) - Großbettlingen (B313)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B313 Köngen/Wendlingen-Süd (B313) - Wendlingen (B313)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B313 Nürtingen Hochwiesenstraße (B313) - Nürtingen/Wörthbrücke/B297 (B313)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B313 Trochtelfingen (B313) - Großengstingen/B312 (B313)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B313 Wernau (B313) - Plochinger Dreieck (B313)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B313 Inzigkofen (B313) - Krauchenwies (B313)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B313 Wernau (B313) - Köngen/Wendlingen-Süd (B313)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B313 Grafenberg-Ost (B313) - Nordtangente/Schulzentrum (Grafenberger Straße/B313)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B313 Auchertknoten/B28 (Auchtertstraße/B313) - Nürtinger Straße/Kohlberg (Noyon-Allee/B313)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B313 Ulmer Straße (Noyon-Allee/B313) - Nordtangente/Schulzentrum (Grafenberger Straße/B313)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B313 Grafenberg-Süd (B313) - Nürtinger Straße/Kohlberg (Noyon-Allee/B313)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B313 Nürtingen-Oberensingen/Wolfschlugen (B313) - Nürtingen Hochwiesenstraße (B313)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B313 Nürtingen/Wörthbrücke/B297 (B313) - Nürtingen-Raidwangen (B313)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B313 Inzigkofenngelswies (B313) - Meßkirch (B313)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B313 Wendlingen (B313) - Köngen-Nord (B313)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B313 Köngen-Nord (B313) - Nürtingen Hochwiesenstraße (B313)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B313 Nürtingen/Wörthbrücke/B297 (B313) - Nürtingen Hochwiesenstraße (B313)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B313 Metzinger Straße - Nürtinger Straße
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B313 Südumgehung Nürtingen (B313) - Frickenhausen-Tischardt (B313)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B313 Am Echazufer / Lindachstraße - Reutlingen
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B313 Grafenberg-Süd (B313) - Großbettlingen (B313)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B313 Nürtinger Straße/Kohlberg (Noyon-Allee/B313) - Grafenberg-Süd (B313)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B313 Nürtingen-Raidwangen (B313) - Frickenhausen-Tischardt (B313)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B313 Plochinger Dreieck (B313) - Wendlingen (B313)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B313 Stockach-Hoppetenzell (B313) - Mühlingen (B313)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B313 Wendlingen (B313) - Wernau (B313)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B313 Meßkirch (B313) - Inzigkofenngelswies (B313)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B313 Frickenhausen-Tischardt (B313) - Grafenberg-Ost (B313)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B313 Großengstingen/B312 (B313) - Trochtelfingen (B313)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B313 Wendlingen (B313) - N
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B313 Stockach-Zizenhausen (B313) - Stockach Einmündung B14 (B313)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B313 Stockach-West (B313) - Orsingen-Nenzingen (B313)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B313 Inzigkofenngelswies (B313) - Inzigkofen-Vilsingen (B313)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B313 Gammertingen/B32 (B313) - Trochtelfingen (B313)
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B313 Köngen/Wendlingen-Süd (B313) - Köngen-Nord (B313)
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B313 Meßkirch (B313) - Sauldorf-Unterbichtlingen (B313)
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B313 Sauldorf-Unterbichtlingen (B313) - Meßkirch-Heudorf/B311 (B313)
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B313 Frickenhausen-Tischardt (B313) - Nürtingen-Raidwangen (B313)
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B313 Nürtingen Hochwiesenstraße (B313) - Wendlingen (B313)
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B313 Orsingen-Nenzingen (B313) - Stockach-West (B313)
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B313 Meßkirch-Rohrdorf (B313) - Inzigkofenngelswies (B313)
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B313 Engstingen-Haid/Gewerbegebiet (B313) - Mägerkingen (B313)
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B313 Trochtelfingen (B313) - Gammertingen/B32 (B313)
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B313 Wendlingen (B313) - Plochinger Dreieck (B313)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B313 Nürtinger Straße - Metzinger Straße
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B313 Mägerkingen (B313) - Engstingen-Haid/Gewerbegebiet (B313)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B313 Stockach Einmündung B14 (B313) - Stockach-Zizenhausen (B313)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B313 Frickenhausen-Tischardt (B313) - Grafenberg-Süd (B313)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B313 Nürtingen-Oberensingen/Wolfschlugen (B313) - Wendlingen (B313)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B313 Mühlingen (B313) - Stockach-Hoppetenzell (B313)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B313 Meßkirch-Rohrdorf (B313) - Inzigkofen-Vilsingen (B313)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B313 Stockach-Espasingen/B34 (B313) - Orsingen-Nenzingen (B313)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B313 Inzigkofen-Engelswies (B313) - Meßkirch (B313)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B313 Krauchenwies (B313) - Sigmaringen/Krankenhaus/B32 (B313)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B313 Nürtingen/Wörthbrücke/B297 (B313) - Wendlingen (B313)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B313 Nordtangente/Schulzentrum (Grafenberger Straße/B313) - Ulmer Straße (Noyon-Allee/B313)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B313 Reutlingen-Zentrum/B28 (B464) - Reutlingen-S
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B313 Kleinengstingen (B312) - Honauer Steige (B312)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B313 Stockach-Hoppetenzell (B313) - Stockach-Zizenhausen (B313)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B313 Plochinger Dreieck (B313) - Wernau (B313)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B313 Meßkirch (B313) - Meßkirch-Rohrdorf (B313)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B313 Wendlingen (B313) - Köngen/Wendlingen-Süd (B313)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B313 Stockach-Hoppetenzell (B313) - Sauldorf-Krumbach (B313)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B313 Wernau (B313) - Nürtingen Hochwiesenstraße (B313)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B313 B312 - B312
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B313 Nordtangente/Schulzentrum (Grafenberger Straße/B313) - Grafenberg-Ost (B313)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B313 Stockach-West (B313) - Stockach-Espasingen/B34 (B313)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B313 Nürtingen Hochwiesenstraße (B313) - Plochinger Dreieck (B313)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B313 Meßkirch (B313) - Sauldorf-Krumbach (B313)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B313 N
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B313 Südumgehung Nürtingen (B313) - Grafenberg-Ost (B313)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B313 Großbettlingen (B313) - Nürtingen-Raidwangen (B313)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B313 Meßkirch-Heudorf/B311 (B313) - Sauldorf-Unterbichtlingen (B313)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B313 Inzigkofen-Vilsingen (B313) - Inzigkofenngelswies (B313)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B313 Wendlingen (B313) - Nürtingen/Wörthbrücke/B297 (B313)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B313 Grafenberg-Süd (B313) - Frickenhausen-Tischardt (B313)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B313 Stockach Einmündung B14 (B313) - Stockach-Hoppetenzell (B313)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B313 Grafenberg-Ost (B313) - Frickenhausen-Tischardt (B313)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B313 Inzigkofenngelswies (B313) - Meßkirch-Rohrdorf (B313)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B313 Hohenzollernstraße (B32) / Sigmaringer Straße (B32) - Eichertstraße
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B313 Sauldorf-Unterbichtlingen (B313) - Sauldorf-Krumbach (B313)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B313 Köngen-Nord (B313) - Köngen/Wendlingen-Süd (B313)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B313 Meßkirch (B313) - Inzigkofen-Engelswies (B313)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B313 Nürtinger Straße/Kohlberg (Noyon-Allee/B313) - Grafenberg-Ost (B313)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B313 Reutlingen-Südbahnhof/B312 (B464) - Reutlingen-Zentrum/B28 (B464)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B313 Meßkirch-Rohrdorf (B313) - Inzigkofen-Engelswies (B313)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B313 Inzigkofen (B313) - Sigmaringen/Krankenhaus/B32 (B313)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B313 Inzigkofen-Engelswies (B313) - Meßkirch-Rohrdorf (B313)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B313 Sigmaringen/Krankenhaus/B32 (B313) - Krauchenwies (B313)
1/1d:0,1%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B313 Sigmaringen/Krankenhaus/B32 (B313) - Inzigkofen (B313)
1/1d:0,1%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B313 Reutlingen-S
1/1d:0,1%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B313 S
1/1d:0,1%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B313 Reutlingen Eberhardstra
1/1d:0,1%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B313 Großengstingen/B313 (B312) - Honauer Steige (B312)
1/1d:0,1%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B313 Oberdorfstraße - Tuttlinger Straße
1/1d:0,1%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B313 Sigmaringen/Krankenhaus/B32 (B313) - Inzigkofen-Vilsingen (B313)
1/1d:0,1%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B313 Sigmaringen Stadtmitte (B313) - Inzigkofen-Vilsingen (B313)
1/1d:0,1%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B313 Nürtingen-Raidwangen (B313) - Großbettlingen (B313)
1/1d:0,1%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B313 Plochinger Dreieck (B313) - Köngen/Wendlingen-Süd (B313)
1/1d:0,1%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B313 Stockach-Zizenhausen (B313) - Stockach-Hoppetenzell (B313)
1/1d:0,1%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B313 Sauldorf-Krumbach (B313) - Sauldorf-Unterbichtlingen (B313)
1/1d:0,1%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B313 Inzigkofen (B313) - Inzigkofenngelswies (B313)
1/1d:0,1%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B313 Krauchenwies (B313) - Inzigkofen (B313)
1/1d:0,1%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B313 Inzigkofen-Vilsingen (B313) - Meßkirch-Rohrdorf (B313)
1/1d:0,1%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B313 Südumgehung Nürtingen (B313) - Wendlingen (B313)
1/1d:0,1%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B313 Nordtangente/Schulzentrum (Grafenberger Straße/B313) - Frickenhausen-Tischardt (B313)
1/1d:0,1%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B313 K6761 - Metzinger Straße
1/1d:0,1%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B313 Ulmer Straße (Noyon-Allee/B313) - Auchertknoten/B28 (Auchtertstraße/B313)
1/1d:0,1%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B313 Nordtangente/Schulzentrum (Grafenberger Straße/B313) - Großbettlingen (B313)
1/1d:0,1%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B313 Nürtingen-Raidwangen (B313) - Grafenberg-Ost (B313)
1/1d:0,1%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B313 Reutlingen Eberhardstraße/Bürgerpark (B464) - Reutlingen-Zentrum/B28 (B464)
1/1d:0,1%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B313 Mägerkingen (B313) - Großengstingen/B312 (B313)
1/1d:0,1%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B313 Inzigkofen-Vilsingen (B313) - Sigmaringen Stadtmitte (B313)
1/1d:0,1%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
Stand: 02.12.2023 - 09:37