Stauprognose


 Prognose: Jahr alle › Stauprognose für B312
 Wählen:
A1A1-A10A1-A4A2A2-A3A3A3-A861A4A4-15A4-4A4-M35A5A6A7A8A8-A62A8-A81A9A10A11A11-St2032A12A13A13-GZ2A14A15A15-St2036A16A17A18A20A22A23A24A25A26A26-St2381A28A30A31A33A34A35A35-D83A35-M35A35-N363A36A45A50A51A61A62A63A65A65-B10A65-B10-K9657A67A70A71A72A73A81A92A93A94A95A96A98A98-B31nA98-B34A98-K6542-B34A99A99-A995A352A352-A35A352-A35-M35A355A650A656A659A659-B38A831A861A864A952A980A995B1B2B2-A95B2-A952B2-B10B2-B13B2-B16B2-B17B2-B23B2-B470B2-B470-B85B2-B472B2-B85B2-St2035B2-St2063B2-St2409B2-St2544B2RB2RH11B3B3-B294B3-B317B3-B33B3-B33-L99B3-B36B3-B36-L75B3-B38B3-B426B3-B47B3-B500B3-K4941B3-K4946B3-K4983-K4941B3-K5324B3-K5326B3-K5342B3-K5349B3-K67B3-K9608B3-K9609-K9608B3-K9652B3-K9860B3-L111B3-L113B3-L125B3-L134B3-L559B3-L605B4B4RB8B8-B27B8-St2124B9B9-B39B9-B39-L523B9-L523B10B10-B14B10-B27B10-B27-L1187B10-B28B10-B294B10-B295-B27B10-B35B10-K9652B10-K9657B10-K9659B11B11-A92B11-B15B11-B472B11-B85B11-St2070B11aB12B12-A94B12-B19B12-B388B12-B512-B388B12-B8B12-B85B12-B85-B388B12-LI7B12-St2084B12-St2110B12-St2125B12-St2375B13B13-A995B13-B14B13-B15B13-B466B13-IN15B13-St2339B13-St2419B14B14-A831B14-B19B14-B27B14-B28B14-B299B14-B311B14-B313B14-B85B14-K2576B14-L1187B14-L1189-L1187B14-L440B15B15-B388B15-St2078B15nB16B16-B17B16-OAL5B16-St2008B16aB16a-St2335B16aI39B17B19B19-B466B19-K2848B19-L2251B19-St2268B20B20-B12B20-B12-A94B20-B21B20-B388B20-B588B20-B588-B388B20-B85B20-St2107B20-St2146B20-St2146-B85B20-St2357B21B22B22-St2271B22-St2657B23B25B25-B29B25-B466B25-St1066B25-St2419B26B27B27-B290B27-B292B27-B292-L527B27-B312B27-B314B27-B39B27-B464B27-K9564B27-L1106B27-L1106-K9564B27-L385B27-L435B27-L506B27-L578B27-L578-L506B27-St2300B27aB27a-B27B28B28-K7408B29B29-B19B30B31B31-B3B31-B311B31-B313B31-B31aB31-B31nB31-B491B31-B500B31-K9863B31-L114B31-L122B31aB31nB32B32-B12B32-B311B32-K8258B32-L277B32-L277-L227B32-L283-K8258-L280B32-L326B33B33-B27B33-B294B33-B294-K5358B33-B34B33-K5358B33-K5358-B294B33-L191B33aB33a-B3-B33B33a-L98B34B34-A81B34-B518B34-L190B34-L220B35B35-B293B35-B293-B294-K3503B35-B293-B294-K3503-B35-B293-B294-L1103B35-B36B35-L556B35aB35a-B35B36B36-B37B36-B535B37B37-A650B37-A656B37-B27-B292B37-B38B37-L504B38B38-A659B38aB38a-L538B39B39-K4B39-L723B39aB41B44B44-B38B44-B9B44-B9-B39B44-L3110B45B45-B37B45-B426B45-B426-K212B45-B47B45-L3120B45-L3318B47B47-B38B47-B469B47-K76B47-K76-L449B48B48-B420B48-L490B85B90B120B120-B120aB120bB129B130B135B136B136-L515B137B141B141-B137B141-B148B141-L1102B141-L1102-B148B141aB142B143B143-B148B143-L1113B143-L513B144B144-B120B144-B120-B120aB145B147B147-B1B147-L503B147aB148B149B150B150-B1B150-B156B151B152B153B154B155B156B156-L118B156-L503B156aB158B159B160B161B162B164B164-B311B166B171B172B172-St2093B173B175B175-B172B176B176-B172B178B179B181B181-B169B199B270B271B271-B37B271-B47B271-L401B271-L406B272B272-L540B279B286B289B290B290-B19B290-L1066B291B291-B39B291-L598B291-L723B292B292-B27B292-B27-L527B292-B39B292-L515B292-L579B293B293-B35B293-K3503B294B294-B500B294-L1103B294-L338B295B295-K4308B295-L1137B296B296-B28B296-K1081B296-K4300B297B297-B10B297-B27B297-B27-B464B297-B313B297-B465B297-L1250B298B299B299aB299a-B299B300B303B304B305B307B310B310-St2520B311B311-B465B311fB311f-B311B312B312-B313B312-B465B312-K7540B312-K7585B312-K7585-K7540B313B313-B311B314B315B316B317B317-B500B318B319B378B388B415B415-L75B420B421B426B426-K212B427B427-L544B427-L549B428B460B460-B38B460-L3111B462B462-B14-B27B462-B28B462-B294B462-B294-B500B462-L77aB463B463-B27B463-B296B464B465B466B466aB467B468B469B470B470-B8B470-B85B470-St2243B470-St2259B471B471-St2079B472B472-B13B472-B16B472-B17B472-MB1B491B491-B14-B311B492B492-B19B500B505B512B518B523B532B533B533-B85B533-St2125B535B535-L600aB588
Stauprognose B312
Werktage (Montag - Freitag)


 

 
Allgemeine Infos
Die Stauprognose bezieht sich auf die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus je Steckenabschnitt und Tag. Die Stauprognose wird je Abschnitt unterschieden und in fünf Wahrscheinlichkeitsstufen berechnet. Die Stufe 1/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus pro Tag an. Die Stufe 2/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts von zwei Staus pro Tag an usw. Der maximale Wahrscheinlichkeitswert beträgt 99%. Es wird davon ausgegangen, dass eine 100% Wahrscheinlichkeit nicht eintritt. Ein Wert von z. B. 99% gibt an, dass auf dem betreffenden Steckenabschnitt zu 99% mit einem Stau pro Tag zu rechnen ist. Die Wahrscheinlichkeit in diesen Stau zu geraten, wird auf der entsprechenden Unterseite berechnet. Die Stauwahrscheinlichkeit liefert keine Aussage über die Länge und Dauer von Staus, sondern nur, ob ein Stau bzw. eine Verkehrsbehinderung eintritt.

Daten Infos
Die Stauprognose wird aus zurückliegenden Verkehrsdaten berechnet. In der Regel werden nur Staus und Behinderungen längerer Dauer oder größerer Länge gemeldet. Ortsübliche und kleinere Staus werden nicht gemeldet und erfasst und sind deshalb nicht in der Prognose abgebildet. Jahreszeitlich bedingt können die berechneten Prognosewerte schwanken.

Abschnitt Stauwahrscheinlichkeit
B312 Metzingen-West/B28 (B312) - Metzingen-Zentrum (B312)
1/1d:27,7%
2/1d:13,8%
3/1d:9,2%
4/1d:6,9%
5/1d:5,5%
B312 Neckartenzlingen - Metzinger Straße (B312) - Metzingen-West/B28 (B312)
1/1d:25,3%
2/1d:12,6%
3/1d:8,4%
4/1d:6,3%
5/1d:5,1%
B312 Neckartailfingen/B297 (B312) - Metzingen-West/B28 (B312)
1/1d:20,8%
2/1d:10,4%
3/1d:6,9%
4/1d:5,2%
5/1d:4,2%
B312 Metzingen-West/B28 (B312) - Riederich (B312)
1/1d:18,5%
2/1d:9,3%
3/1d:6,2%
4/1d:4,6%
5/1d:3,7%
B312 Riederich (B312) - Metzingen-West/B28 (B312)
1/1d:18,5%
2/1d:9,3%
3/1d:6,2%
4/1d:4,6%
5/1d:3,7%
B312 Metzingen/Nordtangente (B312) - Metzingen-West/B28 (B312)
1/1d:18,0%
2/1d:9,0%
3/1d:6,0%
4/1d:4,5%
5/1d:3,6%
B312 Metzingen-West/B28 (B312) - Metzingen/Nordtangente (B312)
1/1d:15,7%
2/1d:7,9%
3/1d:5,2%
4/1d:3,9%
5/1d:3,1%
B312 Neckartenzlingen - Metzinger Straße (B312) - Aichtal-Süd (B312)
1/1d:14,5%
2/1d:7,3%
3/1d:4,8%
4/1d:3,6%
5/1d:2,9%
B312 Biberach-Ringschnait (B312) - Biberach-Süd/Jordanbad (B312)
1/1d:9,7%
2/1d:4,8%
3/1d:3,2%
4/1d:2,4%
5/1d:1,9%
B312 Berkheim (A7) (B312) - Berkheim (B312)
1/1d:8,8%
2/1d:4,4%
3/1d:2,9%
4/1d:2,2%
5/1d:1,8%
B312 Berkheim (B312) - Berkheim (A7) (B312)
1/1d:8,3%
2/1d:4,2%
3/1d:2,8%
4/1d:2,1%
5/1d:1,7%
B312 Neckartailfingen/B297 (B312) - Aichtal-Süd (B312)
1/1d:8,1%
2/1d:4,1%
3/1d:2,7%
4/1d:2,0%
5/1d:1,6%
B312 Biberach an der Riß (B312) - Biberach-Süd/Jordanbad (B312)
1/1d:8,0%
2/1d:4,0%
3/1d:2,7%
4/1d:2,0%
5/1d:1,6%
B312 Biberach-Süd/Jordanbad (B312) - Biberach an der Riß (B312)
1/1d:7,6%
2/1d:3,8%
3/1d:2,5%
4/1d:1,9%
5/1d:1,5%
B312 Filderstadt-Ost/Bonlanden/B27 (B312) - Filderstadt-Bernhausen (B312)
1/1d:7,6%
2/1d:3,8%
3/1d:2,5%
4/1d:1,9%
5/1d:1,5%
B312 Neckartenzlingen - Metzinger Straße (B312) - Metzingen/Nordtangente (B312)
1/1d:7,3%
2/1d:3,6%
3/1d:2,4%
4/1d:1,8%
5/1d:1,5%
B312 Aichtal-Nord (B312) - Schlaitdorf (B312)
1/1d:7,3%
2/1d:3,6%
3/1d:2,4%
4/1d:1,8%
5/1d:1,5%
B312 Neckartailfingen/B297 (B312) - Neckartenzlingen - Metzinger Straße (B312)
1/1d:7,3%
2/1d:3,6%
3/1d:2,4%
4/1d:1,8%
5/1d:1,5%
B312 Reutlingen-Sondelfingen/Efeuknoten (B312) - Metzingen-Zentrum (B312)
1/1d:6,6%
2/1d:3,3%
3/1d:2,2%
4/1d:1,6%
5/1d:1,3%
B312 Riederich (B312) - Metzingen-Zentrum (B312)
1/1d:6,2%
2/1d:3,1%
3/1d:2,1%
4/1d:1,6%
5/1d:1,2%
B312 Neckartenzlingen - Metzinger Straße (B312) - Riederich (B312)
1/1d:5,7%
2/1d:2,9%
3/1d:1,9%
4/1d:1,4%
5/1d:1,1%
B312 Biberach-Ringschnait (B312) - Ochsenhausen (B312)
1/1d:5,4%
2/1d:2,7%
3/1d:1,8%
4/1d:1,3%
5/1d:1,1%
B312 Erlenmoosdenbachen (B312) - Berkheim (B312)
1/1d:5,0%
2/1d:2,5%
3/1d:1,7%
4/1d:1,3%
5/1d:1,0%
B312 Berkheim (B312) - Erlenmoosdenbachen (B312)
1/1d:4,8%
2/1d:2,4%
3/1d:1,6%
4/1d:1,2%
5/1d:1,0%
B312 Aichtal-Nord (B312) - Aichtal/B27 (B312)
1/1d:4,8%
2/1d:2,4%
3/1d:1,6%
4/1d:1,2%
5/1d:1,0%
B312 Schlaitdorf (B312) - Neckartenzlingen - Metzinger Straße (B312)
1/1d:4,7%
2/1d:2,3%
3/1d:1,6%
4/1d:1,2%
5/1d:0,9%
B312 Neckartailfingen/B297 (B312) - Riederich (B312)
1/1d:4,5%
2/1d:2,2%
3/1d:1,5%
4/1d:1,1%
5/1d:0,9%
B312 Reutlingen-Sondelfingen/Efeuknoten (B312) - Riederich (B312)
1/1d:4,2%
2/1d:2,1%
3/1d:1,4%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B312 Aichtal-Süd (B312) - Aichtal/B27 (B312)
1/1d:4,0%
2/1d:2,0%
3/1d:1,3%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B312 Aichtal/B27 (B312) - Schlaitdorf (B312)
1/1d:4,0%
2/1d:2,0%
3/1d:1,3%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B312 Zwiefalten (B312) - Pfronstetten-Huldstetten (B312)
1/1d:3,8%
2/1d:1,9%
3/1d:1,3%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B312 Kleinengstingen (B312) - Hohenstein-Bernloch (B312)
1/1d:3,8%
2/1d:1,9%
3/1d:1,3%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B312 Neckartenzlingen - Metzinger Straße (B312) - Neckartailfingen/B297 (B312)
1/1d:3,6%
2/1d:1,8%
3/1d:1,2%
4/1d:0,9%
5/1d:0,7%
B312 Filderstadt-Ost/Bonlanden/B27 (B312) - Nordwestumfahrung Bernhausen (B312)
1/1d:3,5%
2/1d:1,7%
3/1d:1,2%
4/1d:0,9%
5/1d:0,7%
B312 Reutlingen-Süd/Marktstraße (B312) - Reutlingen-Sondelfingen/Efeuknoten (B312)
1/1d:3,3%
2/1d:1,6%
3/1d:1,1%
4/1d:0,8%
5/1d:0,7%
B312 Metzingen-Zentrum (B312) - Metzingen-West/B28 (B312)
1/1d:3,3%
2/1d:1,6%
3/1d:1,1%
4/1d:0,8%
5/1d:0,7%
B312 Biberach-Süd/Jordanbad (B312) - Mittelbiberach (B312)
1/1d:3,3%
2/1d:1,6%
3/1d:1,1%
4/1d:0,8%
5/1d:0,7%
B312 Ochsenhausen (B312) - Biberach-Ringschnait (B312)
1/1d:2,9%
2/1d:1,5%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B312 Riederich (B312) - Neckartailfingen/B297 (B312)
1/1d:2,9%
2/1d:1,5%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B312 Flughafenstraße (B312) - Filderstadt-Bernhausen (B312)
1/1d:2,9%
2/1d:1,5%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B312 Metzingen-Zentrum (B312) - Riederich (B312)
1/1d:2,9%
2/1d:1,5%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B312 B27 - Bonländer Hauptstraße (K1225)
1/1d:2,8%
2/1d:1,4%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B312 Hohenstein-Bernloch (B312) - Kleinengstingen (B312)
1/1d:2,4%
2/1d:1,2%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B312 Erlenmoosdenbachen (B312) - Erlenmoos (B312)
1/1d:2,4%
2/1d:1,2%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B312 Neckartailfingen/B297 (B312) - Metzingen/Nordtangente (B312)
1/1d:2,2%
2/1d:1,1%
3/1d:0,7%
4/1d:0,6%
5/1d:0,4%
B312 Biberach an der Riß (B312) - Mittelbiberach (B312)
1/1d:2,2%
2/1d:1,1%
3/1d:0,7%
4/1d:0,6%
5/1d:0,4%
B312 Metzingen-West/B28 (B312) - Neckartenzlingen - Metzinger Straße (B312)
1/1d:2,2%
2/1d:1,1%
3/1d:0,7%
4/1d:0,6%
5/1d:0,4%
B312 Filderstadt-Bernhausen (B312) - Filderstadt-Ost/Bonlanden/B27 (B312)
1/1d:2,1%
2/1d:1,0%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B312 Neckartenzlingen - Metzinger Straße (B312) - Schlaitdorf (B312)
1/1d:1,9%
2/1d:1,0%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B312 Mittelbiberach (B312) - Biberach-Burren/Attenweiler (B312)
1/1d:1,9%
2/1d:1,0%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B312 Hohenstein-Oberstetten (B312) - Pfronstetten (B312)
1/1d:1,9%
2/1d:1,0%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B312 Biberach-Burren/Attenweiler (B312) - Mittelbiberach (B312)
1/1d:1,7%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B312 Aichtal/B27 (B312) - Aichtal-Süd (B312)
1/1d:1,7%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B312 Nordwestumfahrung Bernhausen (B312) - Flughafenstraße (B312)
1/1d:1,7%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B312 Riedlingen-Zwiefaltendorf (B312) - Riedlingen-Bechingen (B312)
1/1d:1,7%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B312 Aichtal-Süd (B312) - Aichtal-Nord (B312)
1/1d:1,7%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B312 Unlingen-Göffingen (B312) - Riedlingen Gewerbegebiet/B311 (B312)
1/1d:1,7%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B312 Reutlingen-Sondelfingen/Efeuknoten (B312) - Metzingen/Nordtangente (B312)
1/1d:1,7%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B312 Neckartenzlingen - Metzinger Straße (B312) - Metzingen-Zentrum (B312)
1/1d:1,7%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B312 Uttenweiler-Ost (B312) - Dürmentingen-Hailtingen (B312)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B312 Berkheim (A7) (B312) - Erlenmoosdenbachen (B312)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B312 Zwiefalten-Gauingen (B312) - Pfronstetten-Huldstetten (B312)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B312 Erlenmoos (B312) - Erlenmoosdenbachen (B312)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B312 Unlingen-Göffingen (B312) - Riedlingen/Berufliche Schule (B312)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B312 Pfronstetten (B312) - Hohenstein-Oberstetten (B312)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B312 Mittelbiberach (B312) - Biberach an der Riß (B312)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B312 Neckartenzlingen - Metzinger Straße (B312) - Aichtal-Nord (B312)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B312 Ochsenhausen (B312) - Erlenmoos (B312)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B312 B27 - Bonländer Hauptstraße (L1209)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B312 Mittelbiberach (B312) - Uttenweiler-Ahlen (B312)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B312 Aichtal-Nord (B312) - Neckartailfingen/B297 (B312)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B312 Dürmentingen-Hailtingen (B312) - Uttenweiler-West (B312)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B312 Nordwestumfahrung Bernhausen (B312) - Filderstadt-Bernhausen (B312)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B312 Uttenweiler-Ahlen (B312) - Mittelbiberach (B312)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B312 Riedlingen-Zwiefaltendorf (B312) - Zwiefalten (B312)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B312 Metzingen-Zentrum (B312) - Neckartenzlingen - Metzinger Straße (B312)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B312 Neckartailfingen/B297 (B312) - Metzingen-Zentrum (B312)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B312 Biberach-Süd/Jordanbad (B312) - Biberach-Ringschnait (B312)
1/1d:0,9%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B312 Filderstadt-Bernhausen (B312) - Flughafenstraße (B312)
1/1d:0,9%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B312 Zwiefalter Steige (B312) - Pfronstetten-Huldstetten (B312)
1/1d:0,9%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B312 Neckartailfingen/B297 (B312) - Aichtal-Nord (B312)
1/1d:0,9%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B312 Schlaitdorf (B312) - Riederich (B312)
1/1d:0,9%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B312 Metzingen-West/B28 (B312) - Reutlingen-Süd/Marktstraße (B312)
1/1d:0,9%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B312 Erlenmoosdenbachen (B312) - Berkheim (A7) (B312)
1/1d:0,9%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B312 Aichtal-Nord (B312) - Aichtal-Süd (B312)
1/1d:0,9%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B312 Stuttgart-Plieningen (A8) (B312) - Filderstadt-Bernhausen (B312)
1/1d:0,9%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B312 Aichtal-Süd (B312) - Neckartenzlingen - Metzinger Straße (B312)
1/1d:0,7%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B312 Nordwestumfahrung Bernhausen (B312) - Stuttgart-Plieningen (A8) (B312)
1/1d:0,7%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B312 Neckartenzlingen - Metzinger Stra
1/1d:0,7%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B312 Riederich (B312) - Aichtal-Süd (B312)
1/1d:0,7%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B312 Reutlingen-Sondelfingen/Efeuknoten (B312) - Reutlingen-Süd/Marktstraße (B312)
1/1d:0,7%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B312 Riedlingen-Daugendorf (B312) - Riedlingen/Berufliche Schule (B312)
1/1d:0,7%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B312 Pfronstetten (B312) - Hohenstein-Bernloch (B312)
1/1d:0,7%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B312 Hohenstein-Bernloch (B312) - Pfronstetten (B312)
1/1d:0,7%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B312 Uttenweiler-West (B312) - Uttenweiler-Ahlen (B312)
1/1d:0,7%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B312 Aichtal/B27 (B312) - Neckartailfingen/B297 (B312)
1/1d:0,7%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B312 Riedlingen Gewerbegebiet/B311 (B312) - Riedlingen/Berufliche Schule (B312)
1/1d:0,7%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B312 Metzingen-Zentrum (B312) - Metzingen/Nordtangente (B312)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B312 Uttenweiler-Ahlen (B312) - Uttenweiler-West (B312)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B312 Aichtal-Nord (B312) - Neckartenzlingen - Metzinger Straße (B312)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B312 Reutlingen-Sondelfingen/Efeuknoten (B312) - Neckartenzlingen - Metzinger Straße (B312)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B312 Pfronstetten-Huldstetten (B312) - Zwiefalten (B312)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B312 Erlenmoos (B312) - Ochsenhausen (B312)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B312 Zwiefalter Steige (B312) - Zwiefalten (B312)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B312 Uttenweiler-Ost (B312) - Uttenweiler-Ahlen (B312)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B312 Hätzengeschrei - B28
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B312 Riedlingen-Bechingen (B312) - Riedlingen-Zwiefaltendorf (B312)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B312 Berkheim (B312) - Erlenmoos (B312)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B312 Filderstadt-Ost/Bonlanden/B27 (B312) - Schlaitdorf (B312)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B312 Dürmentingen-Hailtingen (B312) - Uttenweiler-Ost (B312)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B312 Dürmentingen-Hailtingen (B312) - Uttenweiler-Ahlen (B312)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B312 Neckartailfingen/B297 (B312) - Aichtal/B27 (B312)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B312 Schlaitdorf (B312) - Neckartailfingen/B297 (B312)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B312 Aichtal-Süd (B312) - Neckartailfingen/B297 (B312)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B312 Aichtal/B27 (B312) - Aichtal-S
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B312 Schlaitdorf (B312) - Aichtal-Nord (B312)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B312 Zwiefalten-Gauingen (B312) - Zwiefalten (B312)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B312 Metzingen/Nordtangente (B312) - Metzingen-Zentrum (B312)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B312 Riedlingen-Bechingen (B312) - Zwiefalten (B312)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B312 Pfronstetten-Tigerfeld (B312) - Pfronstetten-Huldstetten (B312)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B312 Riedlingen Gewerbegebiet/B311 (B312) - Unlingen-Göffingen (B312)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B312 Schlaitdorf (B312) - Aichtal-Süd (B312)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B312 Pfronstetten (B312) - Pfronstetten-Huldstetten (B312)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B312 Zwiefalten (B312) - Riedlingen-Daugendorf (B312)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B312 Aichtal/B27 (B312) - Filderstadt-Ost/Bonlanden/B27 (B312)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B312 Pfronstetten-Huldstetten (B312) - Pfronstetten-Tigerfeld (B312)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B312 Biberach-Burren/Attenweiler (B312) - Uttenweiler-Ahlen (B312)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B312 Riedlingen/Berufliche Schule (B312) - Riedlingen-Daugendorf (B312)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B312 Riederich (B312) - Neckartenzlingen - Metzinger Straße (B312)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B312 Pfronstetten-Tigerfeld (B312) - Pfronstetten (B312)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B312 Filderstadt-Bernhausen (B312) - Nordwestumfahrung Bernhausen (B312)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B312 Filderstadt-Ost/Bonlanden/B27 (B312) - Aichtal-Nord (B312)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B312 Zwiefalten (B312) - Riedlingen-Bechingen (B312)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B312 Ochsenhausen (B312) - Biberach-Süd/Jordanbad (B312)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B312 Biberach-Ringschnait (B312) - Biberach-S
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B312 Aichtal-Nord (B312) - Aichtal-S
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B312 Biberach-S
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B312 Biberach an der Ri
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B312 Hohenstein-Bernloch (B312) - Großengstingen/B313 (B312)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B312 Mittelbiberach (B312) - Biberach-Süd/Jordanbad (B312)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B312 Kleinengstingen (B312) - Großengstingen/B313 (B312)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B312 Zwiefalten (B312) - Zwiefalten-Gauingen (B312)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B312 Riedlingen-Zwiefaltendorf (B312) - Riedlingen-Daugendorf (B312)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B312 Pfronstetten-Huldstetten (B312) - Zwiefalter Steige (B312)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B312 Zwiefalter Straße - B311
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B312 Riederich (B312) - Metzingen/Nordtangente (B312)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B312 Filderstadt-Bernhausen (B312) - Stuttgart-Plieningen (A8) (B312)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B312 Eningen unter Achalm (B312) - Reutlingen-Sondelfingen/Efeuknoten (B312)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B312 Großengstingen/B313 (B312) - Kleinengstingen (B312)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B312 Filderstadt-Ost/Bonlanden/B27 (B312) - Neckartailfingen/B297 (B312)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B312 Kleinengstingen (B312) - Hohenstein-Oberstetten (B312)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B312 Hohenstein-Oberstetten (B312) - Kleinengstingen (B312)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B312 Kleinengstingen (B312) - Pfronstetten (B312)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B312 Aichtal-Süd (B312) - Riederich (B312)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B312 Aichtal-Nord (B312) - Riederich (B312)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B312 Hohenstein-Bernloch (B312) - Hohenstein-Oberstetten (B312)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B312 Uttenweiler-Ahlen (B312) - Biberach-Burren/Attenweiler (B312)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B312 Stuttgart-Plieningen (A8) (B312) - Nordwestumfahrung Bernhausen (B312)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B312 Filderstadt-Ost/Bonlanden/B27 (B312) - Aichtal-Süd (B312)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B312 Erlenmoos (B312) - Berkheim (B312)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B312 Gottlieb-Manz-Straße - Flughafen
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B312 Echterdinger Straße (L1208) - Flughafen
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B312 Neckartenzlingen - Metzinger Straße (B312) - Aichtal/B27 (B312)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B312 Flughafen - Flughafen
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B312 Zwiefalten (B312) - Riedlingen-Zwiefaltendorf (B312)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B312 Pfronstetten-Huldstetten (B312) - Zwiefalten-Gauingen (B312)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B312 Aichtal-Nord (B312) - Metzingen-West/B28 (B312)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B312 Metzingen/Nordtangente (B312) - Neckartailfingen/B297 (B312)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B312 Metzingen/Nordtangente (B312) - Neckartenzlingen - Metzinger Straße (B312)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B312 Riedlingen/Berufliche Schule (B312) - Riedlingen Gewerbegebiet/B311 (B312)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B312 Erlenmoosdenbachen (B312) - Ochsenhausen (B312)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B312 Neckartailfinger Straße - Neckartailfingen
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B312 Riedlingen-Daugendorf (B312) - Riedlingen Gewerbegebiet/B311 (B312)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B312 Hohenstein-Oberstetten (B312) - Hohenstein-Bernloch (B312)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B312 Neckartailfingen/B297 (B312) - Schlaitdorf (B312)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B312 Ochsenhausen (B312) - Erlenmoosdenbachen (B312)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
Stand: 05.06.2023 - 08:47