Stauprognose


 Prognose: Jahr alle › Stauprognose für B312
 Wählen:
A1A1-A10A1-A4A2A2-A3A3A3-A861A4A4-15A4-4A4-M35A5A6A7A8A8-A62A8-A81A9A10A11A11-St2032A12A13A13-GZ2A14A15A16A18A20A22A23A24A25A26A26-St2381A28A30A31A33A35A35-M35A35-N363A36A45A50A51A61A62A63A65A65-B10A65-B10-K9657A67A70A71A72A73A81A92A93A94A95A96A98A98-B34A98-K6542-B34A99A99-A995A352A352-A35A352-A35-M35A355A650A656A659A659-B38A831A861A864A952A980A995B1B2B2-A95B2-A952B2-B10B2-B13B2-B16B2-B17B2-B23B2-B470B2-B470-B85B2-B472B2-B85B2-St2063B2-St2409B2-St2544B2RB2RH11B3B3-B294B3-B317B3-B33B3-B33-L99B3-B36B3-B36-L75B3-B38B3-B426B3-B47B3-B500B3-K4941B3-K4946B3-K5324B3-K5342B3-K67B3-K9609-K9608B3-K9652B3-K9860B3-L111B3-L113B3-L125B3-L134B3-L559B3-L605B4B4RB8B8-B27B8-St2124B9B9-B39B9-B39-L523B9-L523B10B10-B14B10-B27B10-B27-L1187B10-B28B10-B294B10-B295-B27B10-B35B10-K9652B10-K9657B10-K9659B11B11-A92B11-B15B11-B472B11-B85B11-St2070B11aB12B12-A94B12-B19B12-B388B12-B512-B388B12-B85B12-B85-B388B12-LI7B12-St2084B12-St2110B12-St2125B12-St2375B13B13-A995B13-B14B13-B15B13-B466B13-IN15B13-St2339B13-St2419B14B14-A831B14-B19B14-B27B14-B28B14-B299B14-B311B14-B85B14-K2576B14-L1187B14-L1189-L1187B14-L440B15B15-B388B15-St2078B15nB16B16-B17B16-OAL5B16-St2008B16aB16a-St2335B16aI39B17B19B19-B466B19-K2848B19-L2251B19-St2268B20B20-B12B20-B12-A94B20-B21B20-B388B20-B588B20-B588-B388B20-B85B20-St2107B20-St2146B20-St2146-B85B20-St2357B21B22B22-St2271B22-St2657B23B25B25-B29B25-B466B25-St1066B25-St2419B26B27B27-B290B27-B292B27-B292-L527B27-B312B27-B314B27-B39B27-B464B27-K9564B27-L1106B27-L1106-K9564B27-L385B27-L435B27-L506B27-L578B27-L578-L506B27-St2300B27aB27a-B27B28B28-K7408B29B29-B19B30B31B31-B3B31-B313B31-B31aB31-B31nB31-B500B31-K9863B31-L114B31-L122B31aB31nB32B32-B12B32-B311B32-K8258B32-L277B32-L277-L227B32-L283-K8258-L280B32-L326B33B33-B27B33-B294B33-B294-K5358B33-B34B33-K5358B33-K5358-B294B33-L191B33aB33a-B3-B33B33a-L98B34B34-A81B34-B518B34-L190B34-L220B35B35-B293B35-B293-B294-K3503B35-B293-B294-K3503-B35-B293-B294-L1103B35-B36B35-L556B35aB35a-B35B36B36-B535B37B37-A650B37-A656B37-B27-B292B37-B38B37-L504B38B38aB38a-L538B39B39-K4B39-L723B39aB41B44B44-B38B44-B9B44-B9-B39B44-L3110B45B45-B37B45-B426B45-B426-K212B45-B47B45-L3120B45-L3318B47B47-B38B47-B469B47-K76B47-K76-L449B48B48-B420B48-L490B85B120B120-B120aB120bB129B130B135B136B136-L515B137B141B141-B137B141-B148B141-L1102B141-L1102-B148B141aB142B143B143-B148B143-L513B144B144-B120B144-B120-B120aB145B147B147-L503B147aB148B149B150B150-B1B150-B156B151B152B154B155B156B156-L118B156-L503B156aB158B159B160B161B162B164B164-B311B166B171B172B172-St2093B173B175B175-B172B176B176-B172B178B179B181B181-B169B199B270B271B271-B37B271-B47B271-L401B271-L406B272B272-L540B279B286B289B290B290-B19B290-L1066B291B291-B39B291-L598B291-L723B292B292-B27B292-B27-L527B292-B39B292-L515B292-L579B293B293-B35B293-K3503B294B294-B500B294-L1103B294-L338B295B295-K4308B295-L1137B296B296-K1081B296-K4300B297B297-B10B297-B27B297-B313B297-B465B297-L1250B298B299B299a-B299B300B303B304B305B307B310B310-St2520B311B311-B465B311fB311f-B311B312B312-B313B312-B465B312-K7540B312-K7585B312-K7585-K7540B313B313-B311B314B315B316B317B317-B500B318B319B378B388B415B415-L75B420B421B426B426-K212B427B427-L544B427-L549B428B460B460-B38B460-L3111B462B462-B14-B27B462-B28B462-B294B462-B294-B500B462-L77aB463B463-B27B463-B296B464B465B466B466aB467B468B469B470B470-B8B470-B85B470-St2243B470-St2259B471B471-St2079B472B472-B13B472-B16B472-B17B491B491-B14-B311B492B500B505B512B518B523B532B533B533-B85B533-St2125B535B535-L600aB588
Stauprognose B312
Samstage


 

 
Allgemeine Infos
Die Stauprognose bezieht sich auf die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus je Steckenabschnitt und Tag. Die Stauprognose wird je Abschnitt unterschieden und in fünf Wahrscheinlichkeitsstufen berechnet. Die Stufe 1/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus pro Tag an. Die Stufe 2/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts von zwei Staus pro Tag an usw. Der maximale Wahrscheinlichkeitswert beträgt 99%. Es wird davon ausgegangen, dass eine 100% Wahrscheinlichkeit nicht eintritt. Ein Wert von z. B. 99% gibt an, dass auf dem betreffenden Steckenabschnitt zu 99% mit einem Stau pro Tag zu rechnen ist. Die Wahrscheinlichkeit in diesen Stau zu geraten, wird auf der entsprechenden Unterseite berechnet. Die Stauwahrscheinlichkeit liefert keine Aussage über die Länge und Dauer von Staus, sondern nur, ob ein Stau bzw. eine Verkehrsbehinderung eintritt.

Daten Infos
Die Stauprognose wird aus zurückliegenden Verkehrsdaten berechnet. In der Regel werden nur Staus und Behinderungen längerer Dauer oder größerer Länge gemeldet. Ortsübliche und kleinere Staus werden nicht gemeldet und erfasst und sind deshalb nicht in der Prognose abgebildet. Jahreszeitlich bedingt können die berechneten Prognosewerte schwanken.

Abschnitt Stauwahrscheinlichkeit
B312 Metzingen-West/B28 (B312) - Metzingen/Nordtangente (B312)
1/1d:8,7%
2/1d:4,3%
3/1d:2,9%
4/1d:2,2%
5/1d:1,7%
B312 Metzingen-West/B28 (B312) - Riederich (B312)
1/1d:7,2%
2/1d:3,6%
3/1d:2,4%
4/1d:1,8%
5/1d:1,4%
B312 Ochsenhausen (B312) - Biberach-Ringschnait (B312)
1/1d:5,8%
2/1d:2,9%
3/1d:1,9%
4/1d:1,4%
5/1d:1,2%
B312 Berkheim (B312) - Berkheim (A7) (B312)
1/1d:5,8%
2/1d:2,9%
3/1d:1,9%
4/1d:1,4%
5/1d:1,2%
B312 Metzingen-West/B28 (B312) - Metzingen-Zentrum (B312)
1/1d:4,3%
2/1d:2,2%
3/1d:1,4%
4/1d:1,1%
5/1d:0,9%
B312 Neckartenzlingen - Metzinger Straße (B312) - Riederich (B312)
1/1d:4,3%
2/1d:2,2%
3/1d:1,4%
4/1d:1,1%
5/1d:0,9%
B312 Neckartailfingen/B297 (B312) - Riederich (B312)
1/1d:4,3%
2/1d:2,2%
3/1d:1,4%
4/1d:1,1%
5/1d:0,9%
B312 Neckartenzlingen - Metzinger Straße (B312) - Schlaitdorf (B312)
1/1d:4,3%
2/1d:2,2%
3/1d:1,4%
4/1d:1,1%
5/1d:0,9%
B312 Neckartailfingen/B297 (B312) - Neckartenzlingen - Metzinger Straße (B312)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B312 Biberach-Ringschnait (B312) - Ochsenhausen (B312)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B312 Reutlingen-Sondelfingen/Efeuknoten (B312) - Metzingen-Zentrum (B312)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B312 Berkheim (B312) - Erlenmoosdenbachen (B312)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B312 Neckartenzlingen - Metzinger Straße (B312) - Metzingen/Nordtangente (B312)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B312 Schlaitdorf (B312) - Riederich (B312)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B312 Metzingen/Nordtangente (B312) - Metzingen-West/B28 (B312)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B312 Filderstadt-Ost/Bonlanden/B27 (B312) - Filderstadt-Bernhausen (B312)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B312 Uttenweiler-West (B312) - Uttenweiler-Ahlen (B312)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B312 Mittelbiberach (B312) - Uttenweiler-Ahlen (B312)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B312 Dürmentingen-Hailtingen (B312) - Uttenweiler-West (B312)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B312 Riederich (B312) - Neckartenzlingen - Metzinger Straße (B312)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B312 B27 - Bonländer Hauptstraße (L1209)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B312 Metzingen-West/B28 (B312) - Neckartenzlingen - Metzinger Straße (B312)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B312 Riedlingen-Zwiefaltendorf (B312) - Zwiefalten (B312)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B312 Schlaitdorf (B312) - Neckartenzlingen - Metzinger Straße (B312)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B312 Riederich (B312) - Metzingen-Zentrum (B312)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B312 Aichtal-Nord (B312) - Neckartailfingen/B297 (B312)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B312 Berkheim (B312) - Erlenmoos (B312)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B312 Berkheim (A7) (B312) - Erlenmoosdenbachen (B312)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B312 Biberach-Ringschnait (B312) - Biberach-Süd/Jordanbad (B312)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B312 Pfronstetten (B312) - Hohenstein-Oberstetten (B312)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B312 Aichtal-Nord (B312) - Schlaitdorf (B312)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B312 Hohenstein-Oberstetten (B312) - Pfronstetten (B312)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B312 Metzingen-Zentrum (B312) - Metzingen-West/B28 (B312)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B312 Zwiefalten (B312) - Zwiefalten-Gauingen (B312)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B312 Zwiefalten (B312) - Pfronstetten-Huldstetten (B312)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
Stand: 27.03.2023 - 18:12