Stauprognose


 Prognose: Jahr alle › Stauprognose für B311
 Wählen:
A1A1-A10A1-A4A2A2-A3A3A3-A861A4A4-15A4-4A4-M35A5A6A7A8A8-A62A8-A81A9A10A11A11-St2032A12A13A13-GZ2A14A15A16A18A20A22A23A24A25A26A26-St2381A28A30A31A33A35A35-M35A35-N363A36A45A50A51A61A62A63A65A65-B10A65-B10-K9657A67A70A71A72A73A81A92A93A94A95A96A98A98-B34A98-K6542-B34A99A99-A995A352A352-A35A352-A35-M35A355A650A656A659A659-B38A831A861A864A952A980A995B1B2B2-A95B2-A952B2-B10B2-B13B2-B16B2-B17B2-B23B2-B470B2-B470-B85B2-B472B2-B85B2-St2063B2-St2409B2-St2544B2RB2RH11B3B3-B294B3-B317B3-B33B3-B33-L99B3-B36B3-B36-L75B3-B38B3-B426B3-B47B3-B500B3-K4941B3-K4946B3-K5324B3-K5342B3-K67B3-K9609-K9608B3-K9652B3-K9860B3-L111B3-L113B3-L125B3-L134B3-L559B3-L605B4B4RB8B8-B27B8-St2124B9B9-B39B9-B39-L523B9-L523B10B10-B14B10-B27B10-B27-L1187B10-B28B10-B294B10-B295-B27B10-B35B10-K9652B10-K9657B10-K9659B11B11-A92B11-B15B11-B472B11-B85B11-St2070B11aB12B12-A94B12-B19B12-B388B12-B512-B388B12-B85B12-B85-B388B12-LI7B12-St2084B12-St2110B12-St2125B12-St2375B13B13-A995B13-B14B13-B15B13-B466B13-IN15B13-St2339B13-St2419B14B14-A831B14-B19B14-B27B14-B28B14-B299B14-B311B14-B85B14-K2576B14-L1187B14-L1189-L1187B14-L440B15B15-B388B15-St2078B15nB16B16-B17B16-OAL5B16-St2008B16aB16a-St2335B16aI39B17B19B19-B466B19-K2848B19-L2251B19-St2268B20B20-B12B20-B12-A94B20-B21B20-B388B20-B588B20-B588-B388B20-B85B20-St2107B20-St2146B20-St2146-B85B20-St2357B21B22B22-St2271B22-St2657B23B25B25-B29B25-B466B25-St1066B25-St2419B26B27B27-B290B27-B292B27-B292-L527B27-B312B27-B314B27-B39B27-B464B27-K9564B27-L1106B27-L1106-K9564B27-L385B27-L435B27-L506B27-L578B27-L578-L506B27-St2300B27aB27a-B27B28B28-K7408B29B29-B19B30B31B31-B3B31-B313B31-B31aB31-B31nB31-B500B31-K9863B31-L114B31-L122B31aB31nB32B32-B12B32-B311B32-K8258B32-L277B32-L277-L227B32-L283-K8258-L280B32-L326B33B33-B27B33-B294B33-B294-K5358B33-B34B33-K5358B33-K5358-B294B33-L191B33aB33a-B3-B33B33a-L98B34B34-A81B34-B518B34-L190B34-L220B35B35-B293B35-B293-B294-K3503B35-B293-B294-K3503-B35-B293-B294-L1103B35-B36B35-L556B35aB35a-B35B36B36-B535B37B37-A650B37-A656B37-B27-B292B37-B38B37-L504B38B38aB38a-L538B39B39-K4B39-L723B39aB41B44B44-B38B44-B9B44-B9-B39B44-L3110B45B45-B37B45-B426B45-B426-K212B45-B47B45-L3120B45-L3318B47B47-B38B47-B469B47-K76B47-K76-L449B48B48-B420B48-L490B85B120B120-B120aB120bB129B130B135B136B136-L515B137B141B141-B137B141-B148B141-L1102B141-L1102-B148B141aB142B143B143-B148B143-L513B144B144-B120B144-B120-B120aB145B147B147-L503B147aB148B149B150B150-B1B150-B156B151B152B154B155B156B156-L118B156-L503B156aB158B159B160B161B162B164B164-B311B166B171B172B172-St2093B173B175B175-B172B176B176-B172B178B179B181B181-B169B199B270B271B271-B37B271-B47B271-L401B271-L406B272B272-L540B279B286B289B290B290-B19B290-L1066B291B291-B39B291-L598B291-L723B292B292-B27B292-B27-L527B292-B39B292-L515B292-L579B293B293-B35B293-K3503B294B294-B500B294-L1103B294-L338B295B295-K4308B295-L1137B296B296-K1081B296-K4300B297B297-B10B297-B27B297-B313B297-B465B297-L1250B298B299B299a-B299B300B303B304B305B307B310B310-St2520B311B311-B465B311fB311f-B311B312B312-B313B312-B465B312-K7540B312-K7585B312-K7585-K7540B313B313-B311B314B315B316B317B317-B500B318B319B378B388B415B415-L75B420B421B426B426-K212B427B427-L544B427-L549B428B460B460-B38B460-L3111B462B462-B14-B27B462-B28B462-B294B462-B294-B500B462-L77aB463B463-B27B463-B296B464B465B466B466aB467B468B469B470B470-B8B470-B85B470-St2243B470-St2259B471B471-St2079B472B472-B13B472-B16B472-B17B491B491-B14-B311B492B500B505B512B518B523B532B533B533-B85B533-St2125B535B535-L600aB588
Stauprognose B311
alle Tage


 

 
Allgemeine Infos
Die Stauprognose bezieht sich auf die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus je Steckenabschnitt und Tag. Die Stauprognose wird je Abschnitt unterschieden und in fünf Wahrscheinlichkeitsstufen berechnet. Die Stufe 1/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus pro Tag an. Die Stufe 2/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts von zwei Staus pro Tag an usw. Der maximale Wahrscheinlichkeitswert beträgt 99%. Es wird davon ausgegangen, dass eine 100% Wahrscheinlichkeit nicht eintritt. Ein Wert von z. B. 99% gibt an, dass auf dem betreffenden Steckenabschnitt zu 99% mit einem Stau pro Tag zu rechnen ist. Die Wahrscheinlichkeit in diesen Stau zu geraten, wird auf der entsprechenden Unterseite berechnet. Die Stauwahrscheinlichkeit liefert keine Aussage über die Länge und Dauer von Staus, sondern nur, ob ein Stau bzw. eine Verkehrsbehinderung eintritt.

Daten Infos
Die Stauprognose wird aus zurückliegenden Verkehrsdaten berechnet. In der Regel werden nur Staus und Behinderungen längerer Dauer oder größerer Länge gemeldet. Ortsübliche und kleinere Staus werden nicht gemeldet und erfasst und sind deshalb nicht in der Prognose abgebildet. Jahreszeitlich bedingt können die berechneten Prognosewerte schwanken.

Abschnitt Stauwahrscheinlichkeit
B311 Ehingen Blaubeurer Straße/Allmendingen/B492 (B311) - Öpfingen (B311)
1/1d:43,6%
2/1d:21,8%
3/1d:14,5%
4/1d:10,9%
5/1d:8,7%
B311 Ulminsingen (B311) - Erbach (B311)
1/1d:25,8%
2/1d:12,9%
3/1d:8,6%
4/1d:6,5%
5/1d:5,2%
B311 Weißbach (Pinzgauer Straße/B311) - Lofer-Mitte (Pinzgauer Straße/B311)
1/1d:13,4%
2/1d:6,7%
3/1d:4,5%
4/1d:3,4%
5/1d:2,7%
B311 Ulm-Donautal/Mitte (B311) - Ulminsingen (B311)
1/1d:13,0%
2/1d:6,5%
3/1d:4,3%
4/1d:3,3%
5/1d:2,6%
B311 Ulm-Donautal/Kuhbergring (B311) - Ulm Westringtunnel/Bismarckring/B10 (B311)
1/1d:11,8%
2/1d:5,9%
3/1d:3,9%
4/1d:3,0%
5/1d:2,4%
B311 Tuttlingen-Möhringen (B311) - Tuttlingen Aesculap-Platz/B14 (B311)
1/1d:11,6%
2/1d:5,8%
3/1d:3,9%
4/1d:2,9%
5/1d:2,3%
B311 Saalfelden (Pinzgauer Straße/B311) - Weißbach (Pinzgauer Straße/B311)
1/1d:9,4%
2/1d:4,7%
3/1d:3,1%
4/1d:2,3%
5/1d:1,9%
B311 Erbach (B311) - Ulminsingen (B311)
1/1d:9,2%
2/1d:4,6%
3/1d:3,1%
4/1d:2,3%
5/1d:1,8%
B311 Erbach-Donaurieden (B311) - Erbach (B311)
1/1d:7,3%
2/1d:3,7%
3/1d:2,4%
4/1d:1,8%
5/1d:1,5%
B311 Ulm-Donautal/Kuhbergring (B311) - Ulminsingen (B311)
1/1d:4,9%
2/1d:2,4%
3/1d:1,6%
4/1d:1,2%
5/1d:1,0%
B311 Immendingen (B311) - Geisingen (B311)
1/1d:4,5%
2/1d:2,2%
3/1d:1,5%
4/1d:1,1%
5/1d:0,9%
B311 Ehingen Blaubeurer Straße/Allmendingen/B492 (B311) - Ehingen-Nasgenstadt (B311)
1/1d:4,1%
2/1d:2,0%
3/1d:1,4%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B311 Weißbach (Pinzgauer Straße/B311) - Saalfelden (Pinzgauer Straße/B311)
1/1d:4,1%
2/1d:2,0%
3/1d:1,4%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B311 Lofer-Mitte (Pinzgauer Straße/B311) - Weißbach (Pinzgauer Straße/B311)
1/1d:4,1%
2/1d:2,0%
3/1d:1,4%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B311 Ulminsingen (B311) - Erbach-Donaurieden (B311)
1/1d:3,7%
2/1d:1,8%
3/1d:1,2%
4/1d:0,9%
5/1d:0,7%
B311 Geisingen (B311) - Immendingen (B311)
1/1d:3,5%
2/1d:1,7%
3/1d:1,2%
4/1d:0,9%
5/1d:0,7%
B311 Ehingen-Zentrum/Fischerkreuzung (B311) - Ehingen-Nasgenstadt (B311)
1/1d:3,3%
2/1d:1,6%
3/1d:1,1%
4/1d:0,8%
5/1d:0,7%
B311 Ulm-Donautal/Mitte (B311) - Erbach (B311)
1/1d:3,1%
2/1d:1,5%
3/1d:1,0%
4/1d:0,8%
5/1d:0,6%
B311 Mengen-Rulfingen (B311) - Krauchenwies (B311)
1/1d:2,6%
2/1d:1,3%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
B311 Riedlingen-Daugendorf (B311) - Obermarchtal-Reutlingendorf (B311)
1/1d:2,6%
2/1d:1,3%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
B311 Tuttlingen Aesculap-Platz/B14 (B311) - Tuttlingen-Möhringen (B311)
1/1d:2,4%
2/1d:1,2%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B311 Ehingen-Zentrum/Fischerkreuzung (B311) - Öpfingen (B311)
1/1d:2,4%
2/1d:1,2%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B311 Ehingen-Stetten (B311) - Ehingen Kreiskrankenhaus/B465 (B311)
1/1d:2,0%
2/1d:1,0%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B311 Ehingen Kreiskrankenhaus/B465 (B311) - Ehingen-Stetten (B311)
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B311 Tuttlingen-Möhringen (B311) - Geisingen (B311)
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B311 Erbach (B311) - Ulm-Donautal/Mitte (B311)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B311 Öpfingen (B311) - Ehingen Blaubeurer Straße/Allmendingen/B492 (B311)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B311 Meßkirch-Menningen/Leitishofen (B311) - Meßkirch (B311)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B311 Immendingen (B311) - Tuttlingen-Möhringen (B311)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B311 Geisingen (B311) - Tuttlingen-Möhringen (B311)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B311 Ehingen-Deppenhausen (B311) - Munderkingen (B311)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B311 Immendingen (B311) - Tuttlingen Aesculap-Platz/B14 (B311)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B311 Ehingen-Deppenhausen (B311) - Obermarchtal (B311)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B311 Krauchenwies (B311) - Mengen-Rulfingen (B311)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B311 Saalfelden (Pinzgauer Straße/B311) - Lofer-Mitte (Pinzgauer Straße/B311)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B311 Ehingen-Deppenhausen (B311) - Ehingen-Stetten (B311)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B311 Lofer-Mitte (Pinzgauer Straße/B311) - Saalfelden (Pinzgauer Straße/B311)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B311 Ehingen Kreiskrankenhaus/B465 (B311) - Öpfingen (B311)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B311 Ehingen-Nasgenstadt (B311) - Ehingen Blaubeurer Straße/Allmendingen/B492 (B311)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B311 Ehingen-Deppenhausen (B311) - Ehingen Kreiskrankenhaus/B465 (B311)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B311 Ehingen-Nasgenstadt (B311) - Ehingen-Zentrum/Fischerkreuzung (B311)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B311 Tuttlingen Aesculap-Platz/B14 (B311) - Immendingen (B311)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B311 Obermarchtal (B311) - Obermarchtal-Datthausen (B311)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B311 Ulm Westringtunnel/Bismarckring/B10 (B311) - Ulm-Donautal/Mitte (B311)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B311 Erbach (B311) - Erbach-Donaurieden (B311)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B311 Tuttlingen-Möhringen (B311) - Immendingen (B311)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B311 Erbach-Donaurieden (B311) - Ulminsingen (B311)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B311 Neuhausen-Worndorf (B311) - Meßkirch-Heudorf/B313 (B311)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B311 Krauchenwies (B311) - Krauchenwies-Göggingen (B311)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B311 Ehingen Kreiskrankenhaus/B465 (B311) - Ehingen-Deppenhausen (B311)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B311 Meßkirch-Heudorf/B313 (B311) - Neuhausen-Worndorf (B311)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B311 Oberdischingen (B311) - Erbach-Donaurieden (B311)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B311 Obermarchtal-Reutlingendorf (B311) - Riedlingen-Daugendorf (B311)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B311 Neuhausen ob Eck-Süd (B311) - Emmingen-Liptingen/B14 (B311)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B311 Tuttlingen-M
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B311 Mengen/B32 (B311) - Mengen-Rulfingen (B311)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B311 Neuhausen ob Eck-Süd (B311) - Neuhausen-Worndorf (B311)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B311 Ehingen-Zentrum/Fischerkreuzung (B311) - Ehingen Blaubeurer Straße/Allmendingen/B492 (B311)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B311 Öpfingen (B311) - Ehingen-Nasgenstadt (B311)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B311 Krauchenwies-Göggingen (B311) - Krauchenwies (B311)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B311 Ehingen Kreiskrankenhaus/B465 (B311) - Ehingen-Nasgenstadt (B311)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B311 Ehingen-Deppenhausen (B311) - Untermarchtal (B311)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B311 Neuhausen-Worndorf (B311) - Leibertingen-Altheim (B311)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B311 Ulm-Donautal/Mitte (B311) - Ulm-Donautal/Kuhbergring (B311)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B311 Ulm-Donautal/Kuhbergring (B311) - Ulm-Donautal/Mitte (B311)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B311 Munderkingen (B311) - Ehingen-Deppenhausen (B311)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B311 Riedlingen-Daugendorf (B311) - Obermarchtal-Datthausen (B311)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B311 Mengen/B32 (B311) - Krauchenwies (B311)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B311 Öpfingen (B311) - Oberdischingen (B311)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B311 Untermarchtal (B311) - Ehingen-Deppenhausen (B311)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B311 Obermarchtal-Datthausen (B311) - Obermarchtal (B311)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B311 Obermarchtal (B311) - Obermarchtal-Reutlingendorf (B311)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B311 Ehingen Kreiskrankenhaus/B465 (B311) - Ehingen Blaubeurer Straße/Allmendingen/B492 (B311)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B311 Öpfingen (B311) - Erbach-Donaurieden (B311)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B311 Ehingen-Nasgenstadt (B311) - Oberdischingen (B311)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B311 Mengen-Rulfingen (B311) - Mengen/B32 (B311)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B311 Ulminsingen (B311) - Ulm-Donautal/Mitte (B311)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B311 Geisingen-Hausen (B31) - Geisingen (A81) (B31)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B311 Ulm-Donautal/Mitte (B311) - Ulm Westringtunnel/Bismarckring/B10 (B311)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B311 Meßkirch-Heudorf/B313 (B311) - Meßkirch (B311)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B311 Ertingen-Süd/Schwarzachtalseen (B311) - Ertingen-Nord/Dürmentingen (B311)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B311 Tuttlingen Aesculap-Platz/B14 (B311) - Tuttlingen-M
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B311 Ehingen Blaubeurer Stra
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B311 Me
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B311 Neuhausen ob Eck-Süd (B311) - Leibertingen-Altheim (B311)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B311 Ertingen-Nord/Dürmentingen (B311) - Riedlingen/B312 (B311)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B311 Neuhausen-Worndorf (B311) - Neuhausen ob Eck-Ost (B311)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B311 Untermarchtal (B311) - Munderkingen (B311)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B311 Herbertingen/B32 (B311) - Mengen-Rulfingen (B311)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B311 Meßkirch-Rohrdorf/B313 (B311) - Meßkirch-Menningen/Leitishofen (B311)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B311 Untermarchtal (B311) - Obermarchtal (B311)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B311 Riedlingen/B312 (B311) - Ertingen-Süd/Schwarzachtalseen (B311)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B311 Ertingen-Süd/Schwarzachtalseen (B311) - Riedlingen/B312 (B311)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B311 Ehingen Blaubeurer Straße/Allmendingen/B492 (B311) - Ehingen-Zentrum/Fischerkreuzung (B311)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B311 Obermarchtal (B311) - Ehingen-Deppenhausen (B311)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B311 Ehingen-Stetten (B311) - Obermarchtal (B311)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B311 Meßkircher Straße / Pfullendorfer Straße (L268) - Mengen
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B311 Oberdischingen (B311) - Ehingen-Nasgenstadt (B311)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B311 Krauchenwies (B311) - Meßkirch-Menningen/Leitishofen (B311)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B311 Leibertingen-Altheim (B311) - Meßkirch-Heudorf/B313 (B311)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B311 Riedlingen/B312 (B311) - Riedlingen-Daugendorf (B311)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B311 Unlingen (B311) - Obermarchtal-Reutlingendorf (B311)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B311 Obermarchtal-Reutlingendorf (B311) - Unlingen (B311)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B311 Meßkirch-Heudorf/B313 (B311) - Leibertingen-Altheim (B311)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B311 Emmingen-Liptingen/B14 (B311) - Neuhausen-Worndorf (B311)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B311 Meßkircher Straße / Pfullendorfer Straße (L268) - Mittlere Straße
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B311 Obermarchtal-Datthausen (B311) - Riedlingen-Daugendorf (B311)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B311 Krauchenwies-Göggingen (B311) - Mengen-Rulfingen (B311)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B311 Neuhausen ob Eck-Ost (B311) - Emmingen-Liptingen/B14 (B311)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B311 Riedlingen-Neufra (B311) - Ertingen-Süd/Schwarzachtalseen (B311)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B311 Leibertingen-Altheim (B311) - Neuhausen ob Eck-Ost (B311)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B311 Erbach (B311) - Oberdischingen (B311)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
Stand: 27.03.2023 - 18:25