Stauprognose


 Prognose: Jahr alle › Stauprognose für B31
 Wählen:
A1A1-A10A1-A4A2A2-A16A2-A17A2-A3A3A3-A861A4A4-15A4-4A4-M35A5A6A7A8A8-A62A8-A81A9A10A10-MN23A11A11-St2032A12A13A13-GZ2A14A15A15-St2036A15-St2381-St2036A16A17A18A20A21A22A22-A30A22-St2027A23A24A25A26A26-St2381A27A28A30A31A32A33A34A35A35-M35A35-N363A36A45A50A51A61A62A63A65A65-B10A67A70A71A72A73A81A92A93A94A95A96A98A98-B31nA98-B34A98-K6542A98-K6542-B34A99A99-A995A352A352-A35A352-A35-M35A355A650A656A659A659-B38A831A861A864A952A980A995B1B2B2-A95B2-A952B2-B10B2-B13B2-B17B2-B23B2-B470-B85B2-B472B2-B85B2-St2063B2-St2068B2-St2544B2RB2RH11B3B3-B294B3-B317B3-B33B3-B33-L99B3-B36B3-B38B3-B426B3-B47B3-B500B3-K4941B3-K4946B3-K4983B3-K5324B3-K5326B3-K5342B3-K5349B3-K67B3-K9609-K9608B3-K9652B3-K9860B3-L111B3-L113B3-L125B3-L134B3-L559B3-L605B4B4RB8B8-B27B8-St2124B9B9-B39B9-L523B10B10-B14B10-B27B10-B27-L1187B10-B28B10-B294B10-K9652B10-K9657B10-L1134B10-St2509B11B11-A92B11-B15B11-B472B11-B85B11-St2070B11-St2615-B15B11-TÖL5B11aB12B12-A94B12-B13-B15B12-B15B12-B19B12-B388B12-B512-B388B12-B8B12-B85B12-B85-B388B12-St2084B12-St2084-MÜ22B12-St2110B12-St2375B13B13-B14B13-B15B13-B466B13-FS6B13-IN15B13-St2339B13-St2419B14B14-A831B14-B19B14-B27B14-B28B14-B299B14-B311B14-B85B14-K2576B14-L1187B14-L1189-L1187B14-L440B15B15-B388B15-St2080B15nB16B16-B17B16-OAL5B16aB16a-St2335B16a-St2335I39B16aI39B17B19B19-B466B19-K2848B19-St2268B20B20-AÖ22B20-B12B20-B12-A94B20-B21B20-B22-B85B20-B388B20-B588B20-B588-B388B20-B85B20-St2107B20-St2146B20-St2146-B85B20-St2357B21B22B22-B299B22-St2271B22-St2657B23B25B25-B29B25-B466B25-St1066B25-St2419B26B27B27-B290B27-B292B27-B292-L527B27-B312B27-B314B27-B39B27-B464B27-K9564B27-L385B27-L435B27-L506B27-L578B27-L578-L506B27-St2300B27aB27a-B27B28B28-K7408B29B29-B19B30B31B31-B3B31-B311B31-B313B31-B31aB31-B31nB31-B491B31-B500B31-K9863B31-L114B31-L122B31aB31nB31n-K7739B32B32-B12B32-B311B32-K8258B32-L277B32-L277-L227B32-L283-K8258-L280B32-L326B33B33-A7B33-B27B33-B294B33-B294-K5358B33-B34B33-B34-L220B33-K5358B33-L191B33aB33a-B3-B33B33a-L98B34B34-A81B34-B518B34-L190B34-L220B35B35-B293B35-B293-B294B35-B293-B294-K3503B35-B293-B294-L1103B35-B36B35aB35a-B35B36B36-B37B36-B535B37B37-A650B37-A656B37-L504B38B38-A659B38aB38a-L538B39B39-K4B39-L723B39aB41B44B44-B38B44-B9B45B45-B37B45-B426B45-B47B45-L3120B45-L3318B47B47-B38B48B48-B420B48-L490B85B90B120B120-B120aB120bB129B130B135B136B136-L515B137B141B141-B137B141-L1102B141-L1102-B148B141aB142B143B143-B145B143-B148B143-L1113B143-L513B144B144-B120B144-B120-B120aB145B147B147-L503B147aB148B148-B156B149B150B150-B1B150-B156B151B152B153B154B155B156B156-L118B156-L503B156aB158B159B160B161B162B164B166B171B172B173B175B175-B172B176B176-B172B178B179B181B199B270B271B271-B37B271-B47B271-L401B271-L406B272B272-L540B279B286B289B290B290-B19B290-L1066B291B291-B39B291-L598B291-L599-L723B291-L723B292B292-B27B292-B27-L527B292-B39B292-L555B292-L579B293B293-K3503B294B294-B500B294-L1103B294-L338B295B295-K4308B295-L1137B296B296-B28B296-K4300B297B297-B10B297-B27B297-B27-B464B297-B313B297-B465B297-L1250B298B299B299aB299a-B299B300B301B303B304B305B306B307B308B310B310-St2520B311B311-B465B311fB312B312-B313B312-B465B312-K7540B312-K7585B312-K7585-K7540B313B313-B311B314B315B316B317B317-B500B318B319B328B378B388B415B415-L75B420B421B426B426-K212B427B427-L544B427-L549B428B460B460-B38B460-L3111B462B462-B14-B27B462-B28B462-B294B462-B294-B500B462-L77aB463B463-B27B463-B296B464B465B466B466aB467B468B469B470B470-B8B470-B85B470-St2243B470-St2259B471B471-St2079B472B472-B13B472-B16B472-B17B472-MB1B491B491-B14-B311B492B492-B19B500B505B512B518B523B523-L433B532B533B533-B85B533-St2125B535B535-L600aB588
Stauprognose B31
Sonn- und Feiertage


 

 
Allgemeine Infos
Die Stauprognose bezieht sich auf die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus je Steckenabschnitt und Tag. Die Stauprognose wird je Abschnitt unterschieden und in fünf Wahrscheinlichkeitsstufen berechnet. Die Stufe 1/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus pro Tag an. Die Stufe 2/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts von zwei Staus pro Tag an usw. Der maximale Wahrscheinlichkeitswert beträgt 99%. Es wird davon ausgegangen, dass eine 100% Wahrscheinlichkeit nicht eintritt. Ein Wert von z. B. 99% gibt an, dass auf dem betreffenden Steckenabschnitt zu 99% mit einem Stau pro Tag zu rechnen ist. Die Wahrscheinlichkeit in diesen Stau zu geraten, wird auf der entsprechenden Unterseite berechnet. Die Stauwahrscheinlichkeit liefert keine Aussage über die Länge und Dauer von Staus, sondern nur, ob ein Stau bzw. eine Verkehrsbehinderung eintritt.

Daten Infos
Die Stauprognose wird aus zurückliegenden Verkehrsdaten berechnet. In der Regel werden nur Staus und Behinderungen längerer Dauer oder größerer Länge gemeldet. Ortsübliche und kleinere Staus werden nicht gemeldet und erfasst und sind deshalb nicht in der Prognose abgebildet. Jahreszeitlich bedingt können die berechneten Prognosewerte schwanken.

Abschnitt Stauwahrscheinlichkeit
B31 Rehlings (B31) - Kressbronn/B467 (B31)
1/1d:63,4%
2/1d:31,7%
3/1d:21,1%
4/1d:15,9%
5/1d:12,7%
B31 Kirchzarten (B31) - Buchenbach-Falkensteig (B31)
1/1d:48,3%
2/1d:24,2%
3/1d:16,1%
4/1d:12,1%
5/1d:9,7%
B31 Breitnau-Posthalde (B31) - Buchenbach-Falkensteig (B31)
1/1d:31,6%
2/1d:15,8%
3/1d:10,5%
4/1d:7,9%
5/1d:6,3%
B31 Kressbronn/B467 (B31) - Rehlings (B31)
1/1d:22,0%
2/1d:11,0%
3/1d:7,3%
4/1d:5,5%
5/1d:4,4%
B31 Schützenallee/Ganterknoten (Schwarzwaldstraße/B31) - Kaiserbrücke (Schillerstraße/Dreisamst
1/1d:18,9%
2/1d:9,5%
3/1d:6,3%
4/1d:4,7%
5/1d:3,8%
B31 Kirchzarten (B31) - Freiburg-Littenweiler/Kappler Knoten (B31)
1/1d:16,2%
2/1d:8,1%
3/1d:5,4%
4/1d:4,1%
5/1d:3,2%
B31 Eriskirch-Schlatt (B31) - Kressbronn/B467 (B31)
1/1d:15,9%
2/1d:8,0%
3/1d:5,3%
4/1d:4,0%
5/1d:3,2%
B31 Freiburg-Littenweiler/Kappler Knoten (B31) - Kaiserbrücke (Schillerstraße/Dreisamstraße/B31)
1/1d:10,4%
2/1d:5,2%
3/1d:3,5%
4/1d:2,6%
5/1d:2,1%
B31 Eriskirch-Schlatt (B31) - Langenargen-Oberdorf (B31)
1/1d:9,3%
2/1d:4,7%
3/1d:3,1%
4/1d:2,3%
5/1d:1,9%
B31 Schwabentorbrücke (Schillerstraße/Dreisamstraße/B31) - Kaiserbrücke (Schillerstraße/Dreisa
1/1d:8,2%
2/1d:4,1%
3/1d:2,7%
4/1d:2,1%
5/1d:1,6%
B31 Eriskirch-Schlatt (B31) - Rehlings (B31)
1/1d:8,2%
2/1d:4,1%
3/1d:2,7%
4/1d:2,1%
5/1d:1,6%
B31 Friedrichshafen Flughafen/B30 (B31) - Eriskirch (B31)
1/1d:8,0%
2/1d:4,0%
3/1d:2,7%
4/1d:2,0%
5/1d:1,6%
B31 Neustadt-Mitte (B31) - Friedenweiler-Rötenbach (B31)
1/1d:7,7%
2/1d:3,8%
3/1d:2,6%
4/1d:1,9%
5/1d:1,5%
B31 Eriskirch (B31) - Langenargen-Oberdorf (B31)
1/1d:6,9%
2/1d:3,4%
3/1d:2,3%
4/1d:1,7%
5/1d:1,4%
B31 Eriskirch-Schlatt (B31) - Friedrichshafen-Ost (B31)
1/1d:6,6%
2/1d:3,3%
3/1d:2,2%
4/1d:1,6%
5/1d:1,3%
B31 Friedenweiler-Rötenbach (B31) - Löffingen-Unadingen (B31)
1/1d:6,6%
2/1d:3,3%
3/1d:2,2%
4/1d:1,6%
5/1d:1,3%
B31 Langenargen-Oberdorf (B31) - Kressbronn/B467 (B31)
1/1d:6,0%
2/1d:3,0%
3/1d:2,0%
4/1d:1,5%
5/1d:1,2%
B31 Freiburg-Littenweiler/Kappler Knoten (B31) - Schwabentorbrücke (Schillerstraße/Dreisamstraße
1/1d:5,5%
2/1d:2,7%
3/1d:1,8%
4/1d:1,4%
5/1d:1,1%
B31 Löffingen-Unadingen (B31) - Bräunlingen-Döggingen (B31)
1/1d:5,5%
2/1d:2,7%
3/1d:1,8%
4/1d:1,4%
5/1d:1,1%
B31 Langenargen-Oberdorf (B31) - Rehlings (B31)
1/1d:5,5%
2/1d:2,7%
3/1d:1,8%
4/1d:1,4%
5/1d:1,1%
B31 Freiburg-Littenweiler/Kappler Knoten (B31) - Schützenallee/Ganterknoten (Schwarzwaldstraße/B3
1/1d:4,7%
2/1d:2,3%
3/1d:1,6%
4/1d:1,2%
5/1d:0,9%
B31 Kirchzarten (B31) - Schützenallee/Ganterknoten (Schwarzwaldstraße/B31)
1/1d:4,4%
2/1d:2,2%
3/1d:1,5%
4/1d:1,1%
5/1d:0,9%
B31 Schützenallee/Ganterknoten (Schwarzwaldstraße/B31) - Schwabentorbrücke (Schillerstraße/Drei
1/1d:4,4%
2/1d:2,2%
3/1d:1,5%
4/1d:1,1%
5/1d:0,9%
B31 Schützenallee/Ganterknoten (Schwarzwaldstraße/B31) - Freiburg-Littenweiler/Kappler Knoten (B3
1/1d:4,4%
2/1d:2,2%
3/1d:1,5%
4/1d:1,1%
5/1d:0,9%
B31 Friedenweiler-Rötenbach (B31) - Löffingen (B31)
1/1d:4,4%
2/1d:2,2%
3/1d:1,5%
4/1d:1,1%
5/1d:0,9%
B31 Bodman-Ludwigshafen (B31) - Stockach-Ost (A98) (B31)
1/1d:4,4%
2/1d:2,2%
3/1d:1,5%
4/1d:1,1%
5/1d:0,9%
B31 Breisach (B31) - Breisach (B31)
1/1d:4,1%
2/1d:2,1%
3/1d:1,4%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B31 Sigmarszell (B31) - Kressbronn/B467 (B31)
1/1d:4,1%
2/1d:2,1%
3/1d:1,4%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B31 Bodman-Ludwigshafen (B31) - Stockach (B31)
1/1d:4,1%
2/1d:2,1%
3/1d:1,4%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B31 Langenargen-Oberdorf (B31) - Friedrichshafen-Ost (B31)
1/1d:3,8%
2/1d:1,9%
3/1d:1,3%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B31 Friedenweiler-Rötenbach (B31) - Neustadt-Mitte (B31)
1/1d:3,6%
2/1d:1,8%
3/1d:1,2%
4/1d:0,9%
5/1d:0,7%
B31 Eriskirch (B31) - Kressbronn/B467 (B31)
1/1d:3,6%
2/1d:1,8%
3/1d:1,2%
4/1d:0,9%
5/1d:0,7%
B31 Bräunlingen-Döggingen (B31) - Löffingen-Unadingen (B31)
1/1d:3,6%
2/1d:1,8%
3/1d:1,2%
4/1d:0,9%
5/1d:0,7%
B31 Friedrichshafen-Ost (B31) - Eriskirch (B31)
1/1d:3,3%
2/1d:1,6%
3/1d:1,1%
4/1d:0,8%
5/1d:0,7%
B31 Kronenbrücke (Lessingstraße/Schreiberstraße/B31) - Schwabentorbrücke (Schillerstraße/Dreis
1/1d:3,3%
2/1d:1,6%
3/1d:1,1%
4/1d:0,8%
5/1d:0,7%
B31 Eriskirch (B31) - Eriskirch-Schlatt (B31)
1/1d:3,0%
2/1d:1,5%
3/1d:1,0%
4/1d:0,8%
5/1d:0,6%
B31 Friedrichshafen-Ost (B31) - Friedrichshafen-Messe (B31)
1/1d:2,7%
2/1d:1,4%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
B31 Donaueschingen/Hüfingen/B27 (B31) - Bräunlingen-Döggingen (B31)
1/1d:2,7%
2/1d:1,4%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
B31 Friedrichshafen-Mitte (B31) - Eriskirch (B31)
1/1d:2,7%
2/1d:1,4%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
B31 Friedrichshafen Flughafen/B30 (B31) - Eriskirch-Schlatt (B31)
1/1d:2,7%
2/1d:1,4%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
B31 Löffingen (B31) - Bräunlingen-Döggingen (B31)
1/1d:2,7%
2/1d:1,4%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
B31 Friedrichshafen Flughafen/B30 (B31) - Langenargen-Oberdorf (B31)
1/1d:2,7%
2/1d:1,4%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
B31 Löffingen-Unadingen (B31) - Friedenweiler-Rötenbach (B31)
1/1d:2,5%
2/1d:1,2%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B31 Eriskirch (B31) - Friedrichshafen-Ost (B31)
1/1d:2,5%
2/1d:1,2%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B31 Schützenallee/Ganterknoten (Schwarzwaldstraße/B31) - Kronenbrücke (Lessingstraße/Schreibers
1/1d:2,5%
2/1d:1,2%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B31 Friedrichshafen-Mitte (B31) - Friedrichshafen Flughafen/B30 (B31)
1/1d:2,5%
2/1d:1,2%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B31 Kirchzarten (B31) - Buchenbach (B31)
1/1d:2,5%
2/1d:1,2%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B31 Löffingen (B31) - Löffingen-Unadingen (B31)
1/1d:2,5%
2/1d:1,2%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B31 Kressbronn/B467 (B31) - Eriskirch-Schlatt (B31)
1/1d:2,2%
2/1d:1,1%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B31 Hinterzarten/B500 (B31) - Buchenbach-Falkensteig (B31)
1/1d:2,2%
2/1d:1,1%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B31 Friedrichshafen-Fischbach (B31) - Friedrichshafen-West (B31)
1/1d:2,2%
2/1d:1,1%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B31 Breisach-Oberrimsingen (B31) - Bad Krozingen (A5) (B31)
1/1d:2,2%
2/1d:1,1%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B31 Neustadt-Mitte (B31) - Neustadt-Ost (B31)
1/1d:2,2%
2/1d:1,1%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B31 Buchenbach (B31) - Buchenbach-Falkensteig (B31)
1/1d:2,2%
2/1d:1,1%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B31 Buchenbach (B31) - Kirchzarten (B31)
1/1d:1,9%
2/1d:1,0%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B31 Neustadt-Mitte (B31) - Friedenweiler (B31)
1/1d:1,9%
2/1d:1,0%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B31 Breitnau-Posthalde (B31) - Buchenbach (B31)
1/1d:1,9%
2/1d:1,0%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B31 Kressbronn/B467 (B31) - Langenargen-Oberdorf (B31)
1/1d:1,9%
2/1d:1,0%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B31 Kaiserbrücke (Schillerstraße/Dreisamstraße/B31) - Schützenallee/Ganterknoten (Schwarzwaldst
1/1d:1,9%
2/1d:1,0%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B31 Friedenweiler-Rötenbach (B31) - Bräunlingen-Döggingen (B31)
1/1d:1,9%
2/1d:1,0%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B31 Eriskirch (B31) - Rehlings (B31)
1/1d:1,9%
2/1d:1,0%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B31 Hinterzarten/B500 (B31) - Breitnau-Höllsteig (B31)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B31 Bräunlingen-Döggingen (B31) - Friedenweiler-Rötenbach (B31)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B31 Schwabentorbrücke (Schillerstraße/Dreisamstraße/B31) - Kronenbrücke (Lessingstraße/Schreib
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B31 Bräunlingen-Döggingen (B31) - Donaueschingen/Hüfingen/B27 (B31)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B31 Kronenbrücke (Lessingstraße/Schreiberstraße/B31) - Schützenallee/Ganterknoten (Schwarzwalds
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B31 Friedrichshafen-Mitte (B31) - Friedrichshafen-Messe (B31)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B31 Freiburg-Littenweiler/Kappler Knoten (B31) - Buchenbach-Falkensteig (B31)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B31 Buchenbach-Falkensteig (B31) - Buchenbach (B31)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B31 Löffingen-Unadingen (B31) - Löffingen (B31)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B31 Bräunlingen-Döggingen (B31) - Hüfingen/Hausen vor Wald (B31)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B31 Friedrichshafen Flughafen/B30 (B31) - Friedrichshafen-Mitte (B31)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B31 Friedenweiler (B31) - Friedenweiler-Rötenbach (B31)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B31 Friedrichshafen-West (B31) - Friedrichshafen-Messe (B31)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B31 Rehlings (B31) - Langenargen-Oberdorf (B31)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B31 Rehlings (B31) - Friedrichshafen-Ost (B31)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B31 Bräunlingen-Döggingen (B31) - Löffingen (B31)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B31 Titisee-Neustadt/B317 (B31) - Neustadt-Ost (B31)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B31 Friedrichshafen Flughafen/B30 (B31) - Friedrichshafen-Messe (B31)
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B31 Kressbronn/B467 (B31) - Friedrichshafen-Ost (B31)
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B31 Stockach (B31) - Stockach-Ost (A98) (B31)
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B31 Rehlings (B31) - Eriskirch-Schlatt (B31)
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B31 Kressbronn/B467 (B31) - Sigmarszell (B31)
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B31 Neustadt-Ost (B31) - Neustadt-Mitte (B31)
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B31 Friedenweiler-Rötenbach (B31) - Neustadt-Ost (B31)
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B31 Stockach-Ost (A98) (B31) - Bodman-Ludwigshafen (B31)
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B31 Freiburg-Littenweiler/Kappler Knoten (B31) - Kronenbrücke (Lessingstraße/Schreiberstraße/B31
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B31 Sipplingen (B31) - Bodman-Ludwigshafen (B31)
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B31 Titisee-Neustadt/B317 (B31) - Friedenweiler-Rötenbach (B31)
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B31 Donaueschingen-Pfohren (B31) - Geisingen-Gutmadingen (B31)
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B31 Sipplingen (B31) - Überlingen-Goldbach (B31)
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B31 Breitnau-Höllsteig (B31) - Hinterzarten/B500 (B31)
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B31 Löffingen-Unadingen (B31) - Hüfingen/Hausen vor Wald (B31)
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B31 Friedrichshafen-Messe (B31) - Friedrichshafen-Mitte (B31)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B31 Buchenbach (B31) - Freiburg-Littenweiler/Kappler Knoten (B31)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B31 Kirchzarten (B31) - Kaiserbrücke (Schillerstraße/Dreisamstraße/B31)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B31 Geisingen-Gutmadingen (B31) - Geisingen-Hausen (B31)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B31 Breitnau-Posthalde (B31) - Hinterzarten/B500 (B31)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B31 Überlingen-Goldbach (B31) - Bodman-Ludwigshafen (B31)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B31 Donaueschingen/Hüfingen/B27 (B31) - Hüfingen/Hausen vor Wald (B31)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B31 Donaueschingen/Hüfingen/B27 (B31) - Löffingen-Unadingen (B31)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B31 Friedrichshafen Flughafen/B30 (B31) - Kressbronn/B467 (B31)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B31 Hüfingen/Hausen vor Wald (B31) - Bräunlingen-Döggingen (B31)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B31 Friedrichshafen-Ost (B31) - Eriskirch-Schlatt (B31)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B31 Langenargen-Oberdorf (B31) - Eriskirch-Schlatt (B31)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B31 Donaueschingen-Pfohren (B31) - Geisingen-Hausen (B31)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B31 Breitnau-Höllsteig (B31) - Buchenbach-Falkensteig (B31)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B31 Friedrichshafen-Messe (B31) - Eriskirch (B31)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B31 Titisee-Neustadt/B317 (B31) - Löffingen (B31)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B31 Löffingen (B31) - Neustadt-Mitte (B31)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B31 Titisee-Neustadt/B317 (B31) - Bräunlingen-Döggingen (B31)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B31 Neustadt-Mitte (B31) - Titisee-Neustadt/B317 (B31)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Kirchzarten (B31) - Kronenbrücke (Lessingstraße/Schreiberstraße/B31)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Mengener Straße (L187) / Vogteistraße (L187) - Freiburg im Breisgau
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Friedrichshafen-Mitte (B31) - Friedrichshafen-West (B31)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Langenargen-Oberdorf (B31) - Eriskirch (B31)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Kaiserbrücke (Schillerstraße/Dreisamstraße/B31) - Schwabentorbrücke (Schillerstraße/Dreisa
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Friedenweiler (B31) - Neustadt-Mitte (B31)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Neustadt-Ost (B31) - Friedenweiler-Rötenbach (B31)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Buchenbach-Falkensteig (B31) - Kirchzarten (B31)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Eriskirch (B31) - Friedrichshafen Flughafen/B30 (B31)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Breisach-West/L104 (B31) - Breisach-Oberrimsingen (B31)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Hinter den Gärten - Im Maierbrühl
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Sigmarszell (B31) - Rehlings (B31)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Geisingen-Hausen (B31) - Geisingen-Gutmadingen (B31)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Buchenbach-Falkensteig (B31) - Breitnau-Posthalde (B31)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Hüfingen/Hausen vor Wald (B31) - Löffingen-Unadingen (B31)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Stockach (B31) - Bodman-Ludwigshafen (B31)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Friedrichshafen-Messe (B31) - Eriskirch-Schlatt (B31)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Bodman-Ludwigshafen (B31) - Sipplingen (B31)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Donaueschingen/Hüfingen/B27 (B31) - Donaueschingen-Pfohren (B31)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Hüfingen/Hausen vor Wald (B31) - Donaueschingen/Hüfingen/B27 (B31)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Schallstadt/B3 (B31) - Freiburg-Süd (A5) (B31)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Löffingen (B31) - Friedenweiler (B31)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Buchenbach-Falkensteig (B31) - Hinterzarten/B500 (B31)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Friedenweiler (B31) - Löffingen (B31)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Löffingen-Unadingen (B31) - Donaueschingen/Hüfingen/B27 (B31)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Bräunlingen-Döggingen (B31) - Neustadt-Mitte (B31)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Friedenweiler (B31) - Bräunlingen-Döggingen (B31)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Eriskirch (B31) - Friedrichshafen-Messe (B31)
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Friedenweiler (B31) - Neustadt-Ost (B31)
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Günterstalstraße (L124) - Heinrich-von-Stephan-Straße (B3) / Merzhauser Straße
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Günterstalstraße (L124) - B3 / L122
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Friedrichshafen-Nordwest (B31) - Friedrichshafen-West (B31)
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Friedrichshafen-West (B31) - Friedrichshafen-Mitte (B31)
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 B467 - Kressbronn am Bodensee
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Eriskirch-Schlatt (B31) - Friedrichshafen-Messe (B31)
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Friedrichshafen-Fischbach (B31) - Friedrichshafen-Nordwest (B31)
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Löffingen (B31) - Neustadt-Ost (B31)
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Friedrichshafen-Ost (B31) - Kressbronn/B467 (B31)
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Breisach (B31) - Breisach-West/L104 (B31)
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Geisingen-Gutmadingen (B31) - Donaueschingen-Pfohren (B31)
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Stockach-Ost (A98) (B31) - Sipplingen (B31)
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Rehlings (B31) - Sigmarszell (B31)
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Schwabentorbrücke (Schillerstraße/Dreisamstraße/B31) - Freiburg-Littenweiler/Kappler Knoten
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Schnewlinbrücke/Hauptbahnhof (Heinrich-von-Stephan-Straße/B31) - Freiburg-Littenweiler/Kapple
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Sipplingen (B31) - Stockach-Ost (A98) (B31)
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Überlingen-Goldbach (B31) - Sipplingen (B31)
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Friedrichshafen Flughafen/B30 (B31) - Rehlings (B31)
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Überlingen/B31 neu (B31) - Überlingen-Aufkirch (B31)
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Goethestraße - Heinrich-Fahr-Straße (B313)
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Friedrichshafen-Mitte (B31) - Friedrichshafen-Ost (B31)
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Breisach-Hochstetten (B31) - Breisach (B31)
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Basler Straße - Lessingstraße
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Freiburg-Littenweiler/Kappler Knoten (B31) - Buchenbach (B31)
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Überlingen-Goldbach (B31) - Überlingen-Aufkirch (B31)
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Friedenweiler-Rötenbach (B31) - Friedenweiler (B31)
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Schützenallee/Ganterknoten (Schwarzwaldstraße/B31) - Kirchzarten (B31)
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Sipplingen (B31) - Überlingen-Aufkirch (B31)
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Bad Krozingen (A5) (B31) - Breisach-Oberrimsingen (B31)
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Breisach-Oberrimsingen (B31) - Breisach-West/L104 (B31)
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Friedrichshafen-Ost (B31) - Langenargen-Oberdorf (B31)
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Donaueschingen-Pfohren (B31) - Donaueschingen/Hüfingen/B27 (B31)
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Kirchzarten (B31) - Hinterzarten/B500 (B31)
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Buchenbach (B31) - Breitnau-Höllsteig (B31)
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Breisach-Hochstetten (B31) - Bad Krozingen (A5) (B31)
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Friedrichshafen-Nordwest (B31) - Friedrichshafen-Fischbach (B31)
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Donaueschingen-Pfohren (B31) - Löffingen-Unadingen (B31)
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Friedrichshafen-Ost (B31) - Friedrichshafen-Mitte (B31)
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Friedrichshafen-Mitte (B31) - Friedrichshafen-Nordwest (B31)
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Löffingen (B31) - Titisee-Neustadt/B317 (B31)
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Hinterzarten/B500 (B31) - Breitnau-Posthalde (B31)
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Bräunlingen-Döggingen (B31) - Friedenweiler (B31)
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Titisee-Neustadt/B317 (B31) - Löffingen-Unadingen (B31)
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Löffingen-Unadingen (B31) - Friedenweiler (B31)
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Titisee-Neustadt/B317 (B31) - Neustadt-Mitte (B31)
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Neustadt-Mitte (B31) - Donaueschingen/Hüfingen/B27 (B31)
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Friedenweiler (B31) - Donaueschingen/Hüfingen/B27 (B31)
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Friedenweiler (B31) - Löffingen-Unadingen (B31)
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B31 Löffingen (B31) - Friedenweiler-Rötenbach (B31)
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
Stand: 02.12.2023 - 05:38