Stauprognose


 Prognose: Jahr alle › Stauprognose für B31
 Wählen:
A1A1-A10A1-A4A2A2-A3A3A3-A861A4A4-15A4-4A4-M35A5A6A7A8A8-A62A8-A81A9A10A11A11-St2032A12A13A13-GZ2A14A15A16A18A20A22A23A24A25A26A26-St2381A28A30A31A33A35A35-M35A35-N363A36A45A50A51A61A62A63A65A65-B10A65-B10-K9657A67A70A71A72A73A81A92A93A94A95A96A98A98-B34A98-K6542-B34A99A99-A995A352A352-A35A352-A35-M35A355A650A656A659A659-B38A831A861A864A952A980A995B1B2B2-A95B2-A952B2-B10B2-B13B2-B16B2-B17B2-B23B2-B470B2-B470-B85B2-B472B2-B85B2-St2063B2-St2409B2-St2544B2RB2RH11B3B3-B294B3-B317B3-B33B3-B33-L99B3-B36B3-B36-L75B3-B38B3-B426B3-B47B3-B500B3-K4941B3-K4946B3-K5324B3-K5342B3-K67B3-K9609-K9608B3-K9652B3-K9860B3-L111B3-L113B3-L125B3-L134B3-L559B3-L605B4B4RB8B8-B27B8-St2124B9B9-B39B9-B39-L523B9-L523B10B10-B14B10-B27B10-B27-L1187B10-B28B10-B294B10-B295-B27B10-B35B10-K9652B10-K9657B10-K9659B11B11-A92B11-B15B11-B472B11-B85B11-St2070B11aB12B12-A94B12-B19B12-B388B12-B512-B388B12-B85B12-B85-B388B12-LI7B12-St2084B12-St2110B12-St2125B12-St2375B13B13-A995B13-B14B13-B15B13-B466B13-IN15B13-St2339B13-St2419B14B14-A831B14-B19B14-B27B14-B28B14-B299B14-B311B14-B85B14-K2576B14-L1187B14-L1189-L1187B14-L440B15B15-B388B15-St2078B15nB16B16-B17B16-OAL5B16-St2008B16aB16a-St2335B16aI39B17B19B19-B466B19-K2848B19-L2251B19-St2268B20B20-B12B20-B12-A94B20-B21B20-B388B20-B588B20-B588-B388B20-B85B20-St2107B20-St2146B20-St2146-B85B20-St2357B21B22B22-St2271B22-St2657B23B25B25-B29B25-B466B25-St1066B25-St2419B26B27B27-B290B27-B292B27-B292-L527B27-B312B27-B314B27-B39B27-B464B27-K9564B27-L1106B27-L1106-K9564B27-L385B27-L435B27-L506B27-L578B27-L578-L506B27-St2300B27aB27a-B27B28B28-K7408B29B29-B19B30B31B31-B3B31-B313B31-B31aB31-B31nB31-B500B31-K9863B31-L114B31-L122B31aB31nB32B32-B12B32-B311B32-K8258B32-L277B32-L277-L227B32-L283-K8258-L280B32-L326B33B33-B27B33-B294B33-B294-K5358B33-B34B33-K5358B33-K5358-B294B33-L191B33aB33a-B3-B33B33a-L98B34B34-A81B34-B518B34-L190B34-L220B35B35-B293B35-B293-B294-K3503B35-B293-B294-K3503-B35-B293-B294-L1103B35-B36B35-L556B35aB35a-B35B36B36-B535B37B37-A650B37-A656B37-B27-B292B37-B38B37-L504B38B38aB38a-L538B39B39-K4B39-L723B39aB41B44B44-B38B44-B9B44-B9-B39B44-L3110B45B45-B37B45-B426B45-B426-K212B45-B47B45-L3120B45-L3318B47B47-B38B47-B469B47-K76B47-K76-L449B48B48-B420B48-L490B85B120B120-B120aB120bB129B130B135B136B136-L515B137B141B141-B137B141-B148B141-L1102B141-L1102-B148B141aB142B143B143-B148B143-L513B144B144-B120B144-B120-B120aB145B147B147-L503B147aB148B149B150B150-B1B150-B156B151B152B154B155B156B156-L118B156-L503B156aB158B159B160B161B162B164B164-B311B166B171B172B172-St2093B173B175B175-B172B176B176-B172B178B179B181B181-B169B199B270B271B271-B37B271-B47B271-L401B271-L406B272B272-L540B279B286B289B290B290-B19B290-L1066B291B291-B39B291-L598B291-L723B292B292-B27B292-B27-L527B292-B39B292-L515B292-L579B293B293-B35B293-K3503B294B294-B500B294-L1103B294-L338B295B295-K4308B295-L1137B296B296-K1081B296-K4300B297B297-B10B297-B27B297-B313B297-B465B297-L1250B298B299B299a-B299B300B303B304B305B307B310B310-St2520B311B311-B465B311fB311f-B311B312B312-B313B312-B465B312-K7540B312-K7585B312-K7585-K7540B313B313-B311B314B315B316B317B317-B500B318B319B378B388B415B415-L75B420B421B426B426-K212B427B427-L544B427-L549B428B460B460-B38B460-L3111B462B462-B14-B27B462-B28B462-B294B462-B294-B500B462-L77aB463B463-B27B463-B296B464B465B466B466aB467B468B469B470B470-B8B470-B85B470-St2243B470-St2259B471B471-St2079B472B472-B13B472-B16B472-B17B491B491-B14-B311B492B500B505B512B518B523B532B533B533-B85B533-St2125B535B535-L600aB588
Stauprognose B31
Samstage


 

 
Allgemeine Infos
Die Stauprognose bezieht sich auf die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus je Steckenabschnitt und Tag. Die Stauprognose wird je Abschnitt unterschieden und in fünf Wahrscheinlichkeitsstufen berechnet. Die Stufe 1/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus pro Tag an. Die Stufe 2/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts von zwei Staus pro Tag an usw. Der maximale Wahrscheinlichkeitswert beträgt 99%. Es wird davon ausgegangen, dass eine 100% Wahrscheinlichkeit nicht eintritt. Ein Wert von z. B. 99% gibt an, dass auf dem betreffenden Steckenabschnitt zu 99% mit einem Stau pro Tag zu rechnen ist. Die Wahrscheinlichkeit in diesen Stau zu geraten, wird auf der entsprechenden Unterseite berechnet. Die Stauwahrscheinlichkeit liefert keine Aussage über die Länge und Dauer von Staus, sondern nur, ob ein Stau bzw. eine Verkehrsbehinderung eintritt.

Daten Infos
Die Stauprognose wird aus zurückliegenden Verkehrsdaten berechnet. In der Regel werden nur Staus und Behinderungen längerer Dauer oder größerer Länge gemeldet. Ortsübliche und kleinere Staus werden nicht gemeldet und erfasst und sind deshalb nicht in der Prognose abgebildet. Jahreszeitlich bedingt können die berechneten Prognosewerte schwanken.

Abschnitt Stauwahrscheinlichkeit
B31 Rehlings (B31) - Kressbronn/B467 (B31)
1/1d:47,6%
2/1d:23,8%
3/1d:15,9%
4/1d:11,9%
5/1d:9,5%
B31 Kressbronn/B467 (B31) - Rehlings (B31)
1/1d:41,8%
2/1d:20,9%
3/1d:13,9%
4/1d:10,5%
5/1d:8,4%
B31 Langenargen-Oberdorf (B31) - Friedrichshafen-Ost (B31)
1/1d:33,2%
2/1d:16,6%
3/1d:11,1%
4/1d:8,3%
5/1d:6,6%
B31 Schützenallee/Ganterknoten (Schwarzwaldstraße/B31) - Kaiserbrücke (Schillerstraße/Dreisamst
1/1d:28,8%
2/1d:14,4%
3/1d:9,6%
4/1d:7,2%
5/1d:5,8%
B31 Eriskirch-Schlatt (B31) - Friedrichshafen-Ost (B31)
1/1d:26,0%
2/1d:13,0%
3/1d:8,7%
4/1d:6,5%
5/1d:5,2%
B31 Friedrichshafen Flughafen/B30 (B31) - Eriskirch (B31)
1/1d:18,7%
2/1d:9,4%
3/1d:6,2%
4/1d:4,7%
5/1d:3,7%
B31 Löffingen-Unadingen (B31) - Löffingen (B31)
1/1d:17,3%
2/1d:8,7%
3/1d:5,8%
4/1d:4,3%
5/1d:3,5%
B31 B31 Stockach - Friedrichshafen
1/1d:16,7%
2/1d:8,3%
3/1d:5,6%
4/1d:4,2%
5/1d:3,3%
B31 B31 Lindau - Stockach
1/1d:16,7%
2/1d:8,3%
3/1d:5,6%
4/1d:4,2%
5/1d:3,3%
B31 Schwabentorbrücke (Schillerstraße/Dreisamstraße/B31) - Kaiserbrücke (Schillerstraße/Dreisa
1/1d:15,9%
2/1d:7,9%
3/1d:5,3%
4/1d:4,0%
5/1d:3,2%
B31 Neustadt-Mitte (B31) - Friedenweiler-Rötenbach (B31)
1/1d:15,9%
2/1d:7,9%
3/1d:5,3%
4/1d:4,0%
5/1d:3,2%
B31 Sigmarszell (B31) - Kressbronn/B467 (B31)
1/1d:14,4%
2/1d:7,2%
3/1d:4,8%
4/1d:3,6%
5/1d:2,9%
B31 Rehlings (B31) - Langenargen-Oberdorf (B31)
1/1d:14,4%
2/1d:7,2%
3/1d:4,8%
4/1d:3,6%
5/1d:2,9%
B31 Kressbronn/B467 (B31) - Friedrichshafen-Ost (B31)
1/1d:13,0%
2/1d:6,5%
3/1d:4,3%
4/1d:3,2%
5/1d:2,6%
B31 Friedrichshafen-Mitte (B31) - Eriskirch (B31)
1/1d:13,0%
2/1d:6,5%
3/1d:4,3%
4/1d:3,2%
5/1d:2,6%
B31 Friedrichshafen-Ost (B31) - Friedrichshafen-Messe (B31)
1/1d:11,5%
2/1d:5,8%
3/1d:3,8%
4/1d:2,9%
5/1d:2,3%
B31 Kressbronn/B467 (B31) - Langenargen-Oberdorf (B31)
1/1d:11,5%
2/1d:5,8%
3/1d:3,8%
4/1d:2,9%
5/1d:2,3%
B31 Rehlings (B31) - Friedrichshafen-Ost (B31)
1/1d:11,5%
2/1d:5,8%
3/1d:3,8%
4/1d:2,9%
5/1d:2,3%
B31 Friedrichshafen-Mitte (B31) - Friedrichshafen Flughafen/B30 (B31)
1/1d:11,5%
2/1d:5,8%
3/1d:3,8%
4/1d:2,9%
5/1d:2,3%
B31 Langenargen-Oberdorf (B31) - Rehlings (B31)
1/1d:11,5%
2/1d:5,8%
3/1d:3,8%
4/1d:2,9%
5/1d:2,3%
B31 Friedrichshafen-West (B31) - Eriskirch (B31)
1/1d:8,7%
2/1d:4,3%
3/1d:2,9%
4/1d:2,2%
5/1d:1,7%
B31 Schützenallee/Ganterknoten (Schwarzwaldstraße/B31) - Freiburg-Littenweiler/Kappler Knoten (B3
1/1d:7,2%
2/1d:3,6%
3/1d:2,4%
4/1d:1,8%
5/1d:1,4%
B31 Löffingen-Unadingen (B31) - Bräunlingen-Döggingen (B31)
1/1d:7,2%
2/1d:3,6%
3/1d:2,4%
4/1d:1,8%
5/1d:1,4%
B31 Friedenweiler-Rötenbach (B31) - Neustadt-Mitte (B31)
1/1d:7,2%
2/1d:3,6%
3/1d:2,4%
4/1d:1,8%
5/1d:1,4%
B31 Freiburg-Littenweiler/Kappler Knoten (B31) - Kaiserbrücke (Schillerstraße/Dreisamstraße/B31)
1/1d:7,2%
2/1d:3,6%
3/1d:2,4%
4/1d:1,8%
5/1d:1,4%
B31 Kirchzarten (B31) - Freiburg-Littenweiler/Kappler Knoten (B31)
1/1d:7,2%
2/1d:3,6%
3/1d:2,4%
4/1d:1,8%
5/1d:1,4%
B31 Breisach (B31) - Breisach (B31)
1/1d:5,8%
2/1d:2,9%
3/1d:1,9%
4/1d:1,4%
5/1d:1,2%
B31 Kressbronn/B467 (B31) - Eriskirch-Schlatt (B31)
1/1d:5,8%
2/1d:2,9%
3/1d:1,9%
4/1d:1,4%
5/1d:1,2%
B31 Breitnau-Posthalde (B31) - Buchenbach-Falkensteig (B31)
1/1d:5,8%
2/1d:2,9%
3/1d:1,9%
4/1d:1,4%
5/1d:1,2%
B31 Friedrichshafen-Messe (B31) - Eriskirch (B31)
1/1d:5,8%
2/1d:2,9%
3/1d:1,9%
4/1d:1,4%
5/1d:1,2%
B31 Eriskirch (B31) - Friedrichshafen-Ost (B31)
1/1d:5,8%
2/1d:2,9%
3/1d:1,9%
4/1d:1,4%
5/1d:1,2%
B31 Eriskirch-Schlatt (B31) - Langenargen-Oberdorf (B31)
1/1d:5,8%
2/1d:2,9%
3/1d:1,9%
4/1d:1,4%
5/1d:1,2%
B31 Eriskirch-Schlatt (B31) - Rehlings (B31)
1/1d:5,8%
2/1d:2,9%
3/1d:1,9%
4/1d:1,4%
5/1d:1,2%
B31 Donaueschingen/Hüfingen/B27 (B31) - Bräunlingen-Döggingen (B31)
1/1d:5,8%
2/1d:2,9%
3/1d:1,9%
4/1d:1,4%
5/1d:1,2%
B31 Rehlings (B31) - Eriskirch-Schlatt (B31)
1/1d:5,8%
2/1d:2,9%
3/1d:1,9%
4/1d:1,4%
5/1d:1,2%
B31 Schützenallee/Ganterknoten (Schwarzwaldstraße/B31) - Kronenbrücke (Lessingstraße/Schreibers
1/1d:4,3%
2/1d:2,2%
3/1d:1,4%
4/1d:1,1%
5/1d:0,9%
B31 Friedenweiler-Rötenbach (B31) - Löffingen (B31)
1/1d:4,3%
2/1d:2,2%
3/1d:1,4%
4/1d:1,1%
5/1d:0,9%
B31 Eriskirch (B31) - Friedrichshafen-Messe (B31)
1/1d:4,3%
2/1d:2,2%
3/1d:1,4%
4/1d:1,1%
5/1d:0,9%
B31 Kirchzarten (B31) - Schützenallee/Ganterknoten (Schwarzwaldstraße/B31)
1/1d:4,3%
2/1d:2,2%
3/1d:1,4%
4/1d:1,1%
5/1d:0,9%
B31 Bräunlingen-Döggingen (B31) - Löffingen (B31)
1/1d:4,3%
2/1d:2,2%
3/1d:1,4%
4/1d:1,1%
5/1d:0,9%
B31 Eriskirch (B31) - Kressbronn/B467 (B31)
1/1d:4,3%
2/1d:2,2%
3/1d:1,4%
4/1d:1,1%
5/1d:0,9%
B31 Friedrichshafen-Ost (B31) - Eriskirch (B31)
1/1d:4,3%
2/1d:2,2%
3/1d:1,4%
4/1d:1,1%
5/1d:0,9%
B31 Kressbronn/B467 (B31) - Sigmarszell (B31)
1/1d:4,3%
2/1d:2,2%
3/1d:1,4%
4/1d:1,1%
5/1d:0,9%
B31 Friedrichshafen-Ost (B31) - Friedrichshafen-Mitte (B31)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B31 Friedrichshafen-West (B31) - Friedrichshafen Flughafen/B30 (B31)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B31 Friedrichshafen-West (B31) - Friedrichshafen-Messe (B31)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B31 Neustadt-Ost (B31) - Neustadt-Mitte (B31)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B31 Hüfingen/Hausen vor Wald (B31) - Donaueschingen-Pfohren (B31)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B31 Schwabentorbrücke (Schillerstraße/Dreisamstraße/B31) - Kronenbrücke (Lessingstraße/Schreib
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B31 Freiburg-Littenweiler/Kappler Knoten (B31) - Kronenbrücke (Lessingstraße/Schreiberstraße/B31
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B31 Eriskirch-Schlatt (B31) - Kressbronn/B467 (B31)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B31 Friedrichshafen-Nordwest (B31) - Friedrichshafen-Mitte (B31)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B31 Eriskirch (B31) - Langenargen-Oberdorf (B31)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B31 Buchenbach (B31) - Freiburg-Littenweiler/Kappler Knoten (B31)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B31 Neustadt-Mitte (B31) - Neustadt-Ost (B31)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B31 Freiburg-Littenweiler/Kappler Knoten (B31) - Schützenallee/Ganterknoten (Schwarzwaldstraße/B3
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B31 Neustadt-Mitte (B31) - Friedenweiler (B31)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B31 Löffingen-Unadingen (B31) - Hüfingen/Hausen vor Wald (B31)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B31 Friedenweiler (B31) - Friedenweiler-Rötenbach (B31)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B31 Langenargen-Oberdorf (B31) - Eriskirch-Schlatt (B31)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B31 Langenargen-Oberdorf (B31) - Eriskirch (B31)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B31 Langenargen-Oberdorf (B31) - Friedrichshafen-Mitte (B31)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B31 Rehlings (B31) - Sigmarszell (B31)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B31 Schützenallee/Ganterknoten (Schwarzwaldstraße/B31) - Kirchzarten (B31)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B31 Buchenbach (B31) - Buchenbach-Falkensteig (B31)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B31 Löffingen (B31) - Bräunlingen-Döggingen (B31)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B31 Friedrichshafen Flughafen/B30 (B31) - Friedrichshafen-Messe (B31)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B31 Schützenallee/Ganterknoten (Schwarzwaldstraße/B31) - Schwabentorbrücke (Schillerstraße/Drei
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B31 Freiburg-Littenweiler/Kappler Knoten (B31) - Schwabentorbrücke (Schillerstraße/Dreisamstraße
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B31 Kirchzarten (B31) - Kaiserbrücke (Schillerstraße/Dreisamstraße/B31)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B31 Friedrichshafen-Messe (B31) - Eriskirch-Schlatt (B31)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B31 Friedrichshafen Flughafen/B30 (B31) - Friedrichshafen-Mitte (B31)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B31 Donaueschingen-Pfohren (B31) - Donaueschingen/Hüfingen/B27 (B31)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B31 Überlingen-Goldbach (B31) - Sipplingen (B31)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B31 Donaueschingen-Pfohren (B31) - Hüfingen/Hausen vor Wald (B31)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B31 Friedrichshafen-Mitte (B31) - Friedrichshafen-Messe (B31)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B31 Überlingen-Aufkirch (B31) - Überlingen/B31 neu (B31)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B31 Friedrichshafen-Messe (B31) - Friedrichshafen-Mitte (B31)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B31 Friedenweiler-Rötenbach (B31) - Löffingen-Unadingen (B31)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B31 Donaueschingen/Hüfingen/B27 (B31) - Geisingen-Gutmadingen (B31)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B31 Friedrichshafen-Nordwest (B31) - Friedrichshafen-West (B31)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B31 Friedrichshafen-West (B31) - Friedrichshafen-Mitte (B31)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B31 Friedrichshafen-Nordwest (B31) - Eriskirch (B31)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B31 Eriskirch (B31) - Rehlings (B31)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B31 Friedrichshafen-West (B31) - Rehlings (B31)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B31 Friedrichshafen-Mitte (B31) - Eriskirch-Schlatt (B31)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B31 Friedrichshafen-Ost (B31) - Rehlings (B31)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B31 Friedrichshafen-Ost (B31) - Kressbronn/B467 (B31)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B31 Friedrichshafen-Ost (B31) - Langenargen-Oberdorf (B31)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B31 Donaueschingen/Hüfingen/B27 (B31) - Hüfingen/Hausen vor Wald (B31)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B31 Donaueschingen-Pfohren (B31) - Geisingen-Gutmadingen (B31)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B31 Eriskirch (B31) - Friedrichshafen Flughafen/B30 (B31)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B31 Langenargen-Oberdorf (B31) - Friedrichshafen Flughafen/B30 (B31)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B31 Hüfingen/Hausen vor Wald (B31) - Löffingen-Unadingen (B31)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B31 Kaiserbrücke (Schillerstraße/Dreisamstraße/B31) - Freiburg-Littenweiler/Kappler Knoten (B31)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B31 Kronenbrücke (Lessingstraße/Schreiberstraße/B31) - Schützenallee/Ganterknoten (Schwarzwalds
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B31 Buchenbach-Falkensteig (B31) - Kirchzarten (B31)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B31 Mengener Straße (L187) / Vogteistraße (L187) - Im Maierbrühl
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B31 Hüfingen/Hausen vor Wald (B31) - Bräunlingen-Döggingen (B31)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B31 Titisee-Neustadt/B317 (B31) - Neustadt-Mitte (B31)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B31 Sigmarszell (B31) - Rehlings (B31)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B31 Buchenbach-Falkensteig (B31) - Hinterzarten/B500 (B31)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B31 Geisingen-Gutmadingen (B31) - Donaueschingen/Hüfingen/B27 (B31)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B31 Breisach (B31) - Breisach-West/L104 (B31)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
Stand: 27.03.2023 - 18:39