Stauprognose


 Prognose: Jahr alle › Stauprognose für B3
 Wählen:
A1A1-A10A1-A4A2A2-A3A3A3-A861A4A4-15A4-4A4-M35A5A6A7A8A8-A62A8-A81A9A10A11A11-St2032A12A13A13-GZ2A14A15A16A18A20A22A23A24A25A26A26-St2381A28A30A31A33A35A35-M35A35-N363A36A45A50A51A61A62A63A65A65-B10A65-B10-K9657A67A70A71A72A73A81A92A93A94A95A96A98A98-B34A98-K6542-B34A99A99-A995A352A352-A35A352-A35-M35A355A650A656A659A659-B38A831A861A864A952A980A995B1B2B2-A95B2-A952B2-B10B2-B13B2-B16B2-B17B2-B23B2-B470B2-B470-B85B2-B472B2-B85B2-St2063B2-St2409B2-St2544B2RB2RH11B3B3-B294B3-B317B3-B33B3-B33-L99B3-B36B3-B36-L75B3-B38B3-B426B3-B47B3-B500B3-K4941B3-K4946B3-K5324B3-K5342B3-K67B3-K9609-K9608B3-K9652B3-K9860B3-L111B3-L113B3-L125B3-L134B3-L559B3-L605B4B4RB8B8-B27B8-St2124B9B9-B39B9-B39-L523B9-L523B10B10-B14B10-B27B10-B27-L1187B10-B28B10-B294B10-B295-B27B10-B35B10-K9652B10-K9657B10-K9659B11B11-A92B11-B15B11-B472B11-B85B11-St2070B11aB12B12-A94B12-B19B12-B388B12-B512-B388B12-B85B12-B85-B388B12-LI7B12-St2084B12-St2110B12-St2125B12-St2375B13B13-A995B13-B14B13-B15B13-B466B13-IN15B13-St2339B13-St2419B14B14-A831B14-B19B14-B27B14-B28B14-B299B14-B311B14-B85B14-K2576B14-L1187B14-L1189-L1187B14-L440B15B15-B388B15-St2078B15nB16B16-B17B16-OAL5B16-St2008B16aB16a-St2335B16aI39B17B19B19-B466B19-K2848B19-L2251B19-St2268B20B20-B12B20-B12-A94B20-B21B20-B388B20-B588B20-B588-B388B20-B85B20-St2107B20-St2146B20-St2146-B85B20-St2357B21B22B22-St2271B22-St2657B23B25B25-B29B25-B466B25-St1066B25-St2419B26B27B27-B290B27-B292B27-B292-L527B27-B312B27-B314B27-B39B27-B464B27-K9564B27-L1106B27-L1106-K9564B27-L385B27-L435B27-L506B27-L578B27-L578-L506B27-St2300B27aB27a-B27B28B28-K7408B29B29-B19B30B31B31-B3B31-B313B31-B31aB31-B31nB31-B500B31-K9863B31-L114B31-L122B31aB31nB32B32-B12B32-B311B32-K8258B32-L277B32-L277-L227B32-L283-K8258-L280B32-L326B33B33-B27B33-B294B33-B294-K5358B33-B34B33-K5358B33-K5358-B294B33-L191B33aB33a-B3-B33B33a-L98B34B34-A81B34-B518B34-L190B34-L220B35B35-B293B35-B293-B294-K3503B35-B293-B294-K3503-B35-B293-B294-L1103B35-B36B35-L556B35aB35a-B35B36B36-B535B37B37-A650B37-A656B37-B27-B292B37-B38B37-L504B38B38aB38a-L538B39B39-K4B39-L723B39aB41B44B44-B38B44-B9B44-B9-B39B44-L3110B45B45-B37B45-B426B45-B426-K212B45-B47B45-L3120B45-L3318B47B47-B38B47-B469B47-K76B47-K76-L449B48B48-B420B48-L490B85B120B120-B120aB120bB129B130B135B136B136-L515B137B141B141-B137B141-B148B141-L1102B141-L1102-B148B141aB142B143B143-B148B143-L513B144B144-B120B144-B120-B120aB145B147B147-L503B147aB148B149B150B150-B1B150-B156B151B152B154B155B156B156-L118B156-L503B156aB158B159B160B161B162B164B164-B311B166B171B172B172-St2093B173B175B175-B172B176B176-B172B178B179B181B181-B169B199B270B271B271-B37B271-B47B271-L401B271-L406B272B272-L540B279B286B289B290B290-B19B290-L1066B291B291-B39B291-L598B291-L723B292B292-B27B292-B27-L527B292-B39B292-L515B292-L579B293B293-B35B293-K3503B294B294-B500B294-L1103B294-L338B295B295-K4308B295-L1137B296B296-B28B296-K1081B296-K4300B297B297-B10B297-B27B297-B313B297-B465B297-L1250B298B299B299a-B299B300B303B304B305B307B310B310-St2520B311B311-B465B311fB311f-B311B312B312-B313B312-B465B312-K7540B312-K7585B312-K7585-K7540B313B313-B311B314B315B316B317B317-B500B318B319B378B388B415B415-L75B420B421B426B426-K212B427B427-L544B427-L549B428B460B460-B38B460-L3111B462B462-B14-B27B462-B28B462-B294B462-B294-B500B462-L77aB463B463-B27B463-B296B464B465B466B466aB467B468B469B470B470-B8B470-B85B470-St2243B470-St2259B471B471-St2079B472B472-B13B472-B16B472-B17B491B491-B14-B311B492B500B505B512B518B523B532B533B533-B85B533-St2125B535B535-L600aB588
Stauprognose B3
Samstage


 

 
Allgemeine Infos
Die Stauprognose bezieht sich auf die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus je Steckenabschnitt und Tag. Die Stauprognose wird je Abschnitt unterschieden und in fünf Wahrscheinlichkeitsstufen berechnet. Die Stufe 1/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus pro Tag an. Die Stufe 2/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts von zwei Staus pro Tag an usw. Der maximale Wahrscheinlichkeitswert beträgt 99%. Es wird davon ausgegangen, dass eine 100% Wahrscheinlichkeit nicht eintritt. Ein Wert von z. B. 99% gibt an, dass auf dem betreffenden Steckenabschnitt zu 99% mit einem Stau pro Tag zu rechnen ist. Die Wahrscheinlichkeit in diesen Stau zu geraten, wird auf der entsprechenden Unterseite berechnet. Die Stauwahrscheinlichkeit liefert keine Aussage über die Länge und Dauer von Staus, sondern nur, ob ein Stau bzw. eine Verkehrsbehinderung eintritt.

Daten Infos
Die Stauprognose wird aus zurückliegenden Verkehrsdaten berechnet. In der Regel werden nur Staus und Behinderungen längerer Dauer oder größerer Länge gemeldet. Ortsübliche und kleinere Staus werden nicht gemeldet und erfasst und sind deshalb nicht in der Prognose abgebildet. Jahreszeitlich bedingt können die berechneten Prognosewerte schwanken.

Abschnitt Stauwahrscheinlichkeit
B3 Emmendingen-Wasser/Oberreute (B3) - Emmendingen-Mundingen (B3)
1/1d:21,3%
2/1d:10,6%
3/1d:7,1%
4/1d:5,3%
5/1d:4,3%
B3 Emmendingen-Mundingen (B3) - Emmendingen-Zentrum (B3)
1/1d:18,6%
2/1d:9,3%
3/1d:6,2%
4/1d:4,7%
5/1d:3,7%
B3 Binzen (B3) - Weil am Rhein-Haltingen (B3)
1/1d:16,0%
2/1d:8,0%
3/1d:5,3%
4/1d:4,0%
5/1d:3,2%
B3 Lahr-Hugsweier (B3) - Lahr-Dinglingen (B3)
1/1d:14,6%
2/1d:7,3%
3/1d:4,9%
4/1d:3,7%
5/1d:2,9%
B3 Lahr/B415 (B3) - Lahr-Dinglingen (B3)
1/1d:12,0%
2/1d:6,0%
3/1d:4,0%
4/1d:3,0%
5/1d:2,4%
B3 Hirschberg-Leutershausen (B3) - Hirschberg-Großsachsen (B3)
1/1d:9,3%
2/1d:4,7%
3/1d:3,1%
4/1d:2,3%
5/1d:1,9%
B3 Kenzingen (B3) - Herbolzheim (B3)
1/1d:9,3%
2/1d:4,7%
3/1d:3,1%
4/1d:2,3%
5/1d:1,9%
B3 Weinheim-Lützelsachsen (B3) - Hirschberg-Großsachsen (B3)
1/1d:6,7%
2/1d:3,3%
3/1d:2,2%
4/1d:1,7%
5/1d:1,3%
B3 Lahr-Dinglingen (B3) - Lahr/B415 (B3)
1/1d:5,3%
2/1d:2,7%
3/1d:1,8%
4/1d:1,3%
5/1d:1,1%
B3 Hans-Thoma-Platz (Dossenheimer Landstraße/B3) - Adenauerplatz (Sofienstraße/B3)
1/1d:5,3%
2/1d:2,7%
3/1d:1,8%
4/1d:1,3%
5/1d:1,1%
B3 Malterdingen (B3) - Teningen-Köndringen (B3)
1/1d:5,3%
2/1d:2,7%
3/1d:1,8%
4/1d:1,3%
5/1d:1,1%
B3 Kenzingen-Hecklingen (B3) - Kenzingen (B3)
1/1d:5,3%
2/1d:2,7%
3/1d:1,8%
4/1d:1,3%
5/1d:1,1%
B3 Sickingenstraße / Eichendorffstraße - Rohrbach Markt
1/1d:4,0%
2/1d:2,0%
3/1d:1,3%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B3 Drei Länder Garten/Feuerwehr/B3 (Zollfreie Straße/B317) - Riedlistraße (Hauptstraße/B317)
1/1d:4,0%
2/1d:2,0%
3/1d:1,3%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B3 Ubstadt-Weiher (B3) - Ubstadt-Weiher Stettfeld (B3)
1/1d:4,0%
2/1d:2,0%
3/1d:1,3%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B3 Hirschberg-Großsachsen-Süd/Autobahnzubringer (B3) - Hirschberg-Großsachsen (B3)
1/1d:4,0%
2/1d:2,0%
3/1d:1,3%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B3 Eichendorffplatz (Karlsruher Straße/B3) - Weststadt (Rohrbacher Straße/B3)
1/1d:4,0%
2/1d:2,0%
3/1d:1,3%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B3 Eichendorffplatz (Karlsruher Straße/B3) - Adenauerplatz (Sofienstraße/B3)
1/1d:4,0%
2/1d:2,0%
3/1d:1,3%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B3 Lahr-Hugsweier (B3) - Lahr/B415 (B3)
1/1d:4,0%
2/1d:2,0%
3/1d:1,3%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B3 Binzen (B3) - Hüningen (Frankreich)/B532 (B3)
1/1d:2,7%
2/1d:1,3%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
B3 Baden-Baden Sandweier (B3) - Rastatt-Münchfeld (B3)
1/1d:2,7%
2/1d:1,3%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
B3 Binzen (B3) - Eimeldingen/A98 (B3)
1/1d:2,7%
2/1d:1,3%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
B3 Wiesloch-West (B3) - Leimen-Süd (B3)
1/1d:2,7%
2/1d:1,3%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
B3 Wiesloch-West (B3) - Leimen-Zentrum (B3)
1/1d:2,7%
2/1d:1,3%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
B3 Leimen-Süd (B3) - Wiesloch-West (B3)
1/1d:2,7%
2/1d:1,3%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
B3 Hirschberg-Großsachsen (B3) - Weinheim (B3)
1/1d:2,7%
2/1d:1,3%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
B3 Eimeldingen/A98 (B3) - Binzen (B3)
1/1d:2,7%
2/1d:1,3%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
B3 Autobahnzubringer Freiburg-Nord/B294 (B3) - Gundelfingen/Industriegebiet Nord (B3)
1/1d:2,7%
2/1d:1,3%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
B3 Laudenbach (B3) - B3/L3120 - Bürgermeister Metzendorf Straße (Ludwigstraße/B3)
1/1d:2,7%
2/1d:1,3%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
B3 Ubstadt-Weiher Stettfeld (B3) - Ubstadt-Weiher (B3)
1/1d:2,7%
2/1d:1,3%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
B3 Teningen (B3) - Teningen-Köndringen (B3)
1/1d:2,7%
2/1d:1,3%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
B3 Rathausstraße - Sickingenstraße / Eichendorffstraße
1/1d:2,7%
2/1d:1,3%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
B3 Weststadt (Rohrbacher Straße/B3) - Eichendorffplatz (Karlsruher Straße/B3)
1/1d:2,7%
2/1d:1,3%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
B3 Weinheim Westtangente/B38 (B3) - Hemsbach (B3)
1/1d:2,7%
2/1d:1,3%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
B3 Teningen (B3) - Emmendingen-Zentrum (B3)
1/1d:2,7%
2/1d:1,3%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
B3 Bietigheim (B3) - Malsch/Neumalsch (B3)
1/1d:2,7%
2/1d:1,3%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
B3 Renchen (B3) - Achern-Önsbach (B3)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Achern-Wagshurst (B3) - Renchen (B3)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Weil am Rhein Zollfreie Straße/B317 (B3) - Weil am Rhein-Otterbach (B3)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Waldkircher Straße / Stuttgarter Straße - Karlsruher Straße / Habsburgerstraße
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Tennenbacher Straße/Gerichte (Habsburgerstraße/B3) - Friedrichring/Siegesdenkmal (Habsburgerst
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Rastatt-Süd/A5 (B3) - Rastatt-Münchfeld (B3)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Baden-Baden/B500 (B3) - Rastatt-Süd/A5 (B3)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Birkenauer Talstraße - Rheinstraße
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Hohberg-Niederschopfheim (B3) - Hohberg-Hofweier (B3)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Ettenheim-Altdorf (B3) - Ringsheim/Rust (B3)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Appenweier (B3) - Appenweier-Süd/B28 (B3)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Lahr-Dinglingen (B3) - Lahr-Hugsweier (B3)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Schriesheim (B3) - Dossenheim (B3)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Nußloch/St. Ilgen (B3) - Leimen-Zentrum (B3)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Mainstraße - Hopfenstraße / Nibelungenstraße
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Langmaasweg - Hopfenstraße / Nibelungenstraße
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Rastatt-Nord/B462 (B3) - Malsch/Neumalsch (B3)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Leimen-Süd (B3) - Walldorf/Wiesloch (B3)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Leimen-Süd (B3) - Sankt Leon-Rot (B3)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Hirschberg-Leutershausen (B3) - Weinheim-Lützelsachsen (B3)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Weinheim-Lützelsachsen (B3) - Weinheim (B3)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Weinheim (B3) - Weinheim-Lützelsachsen (B3)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Schriesheim-Nord/Autobahnzubringer (B3) - Hirschberg-Großsachsen (B3)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Weinheim (B3) - Weinheim Westtangente/B38 (B3)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Bensheim-Auerbach (B3) - Bensheim (B3)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Schliengen (B3) - Auggen (B3)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Rheinstraße - Birkenauer Talstraße
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 B3/L3120 - Bürgermeister Metzendorf Straße (Ludwigstraße/B3) - Laudenbach (B3)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Nußloch/St. Ilgen (B3) - Wiesloch-West (B3)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Zwingenberg (B3) - L3112 - Alsbach-Hähnlein (B3)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Bruchsal-Untergrombach (B3) - Weingarten (B3)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Nußloch-Süd/Walldorf (B3) - Sankt Leon-Rot (B3)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Appenweier (B3) - Appenweier-Zimmern/Urloffen (B3)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Bruchsal St. Paul/B35 (B3) - Bruchsal Nordumgehung/B35a (B3)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Herbolzheim (B3) - Kenzingen (B3)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Heinrich-von-Stephan-Straße/Polizeidirektion (Basler Straße/B3) - Schnewlinbrücke (Bismarckal
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Sickingenstraße / Eichendorffstraße - Römerstraße
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Baden-Baden Sandweier (B3) - Baden-Baden/B500 (B3)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Bensheim (B3) - Bensheim-Auerbach (B3)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Hohberg-Hofweier (B3) - Hohberg-Niederschopfheim (B3)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Ehrenkirchen-Scherzingen (B3) - Schallstadt-Süd/Bahnhof (B3)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Efringen-Kirchen Huttingen (B3) - Efringen-Kirchen/Egringen (B3)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Leimen-Nord/B535 (B3) - Leimen-Zentrum (B3)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Ubstadt-Weiher (B3) - Bruchsal Nordumgehung/B35a (B3)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Leimen-Nord/B535 (B3) - Nußloch/St. Ilgen (B3)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Bensheim (B3) - B460 (Ludwigstraße/B3)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Wiesloch-West (B3) - Nußloch-Süd/Walldorf (B3)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Teningen-Köndringen (B3) - Emmendingen-Zentrum (B3)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Rohrbach Markt - Sickingenstraße / Eichendorffstraße
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Heinrich-von-Stephan-Straße/Polizeidirektion (Basler Straße/B3) - Friedrichstraße/Hauptbahnho
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Appenweier-Zimmern/Urloffen (B3) - Appenweier (B3)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 B460 (Ludwigstraße/B3) - B3/L3120 - Bürgermeister Metzendorf Straße (Ludwigstraße/B3)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Denzlingen-Süd/Abzweig B294 (B3) - Denzlingen (B3)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Suezkanalweg - Südliche Bergstraße
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Kenzingen-Hecklingen (B3) - Herbolzheim (B3)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Ettenheim - Freiburger Straße (K5348)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 NeckarstadenB37 (Sofienstraße/B3) - Adenauerplatz (Sofienstraße/B3)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Schliengen (B3) - Bad Bellingen-Hertingen (B3)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Emmendingen-Wasser/Oberreute (B3) - Emmendingen-Zentrum (B3)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Walldorf/Wiesloch (B3) - Wiesloch-West (B3)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Müllheim-Hügelheim (B3) - Buggingen (B3)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Emmendingen-Zentrum (B3) - Emmendingen-Mundingen (B3)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Sandweierer Straße / Römerstraße (K9611) - L67
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 A5 - Badener Straße
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Gundelfingen/Industriegebiet Nord (B3) - Zähringen (Zähringer Straße/B3)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Efringen-Kirchen/Egringen (B3) - Efringen-Kirchen Huttingen (B3)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Malterdingen (B3) - Kenzingen (B3)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Laudenbach (B3) - Hemsbach (B3)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Bad Schönborn-Langenbrücken (B3) - Ubstadt-Weiher Stettfeld (B3)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B3 Nußloch-Süd/Walldorf (B3) - Wiesloch-West (B3)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
Stand: 01.04.2023 - 06:20