Stauprognose


 Prognose: Jahr alle › Stauprognose für B294
 Wählen:
A1A1-A10A1-A4A2A2-A3A3A3-A861A4A4-15A4-4A4-M35A5A6A7A8A8-A62A8-A81A9A10A11A11-St2032A12A13A13-GZ2A14A15A15-St2036A16A17A18A20A22A23A24A25A26A26-St2381A28A30A31A33A34A35A35-D83A35-M35A35-N363A36A45A50A51A61A62A63A65A65-B10A65-B10-K9657A67A70A71A72A73A81A92A93A94A95A96A98A98-B31nA98-B34A98-K6542-B34A99A99-A995A352A352-A35A352-A35-M35A355A650A656A659A659-B38A831A861A864A952A980A995B1B2B2-A95B2-A952B2-B10B2-B13B2-B16B2-B17B2-B23B2-B470B2-B470-B85B2-B472B2-B85B2-St2035B2-St2063B2-St2409B2-St2544B2RB2RH11B3B3-B294B3-B317B3-B33B3-B33-L99B3-B36B3-B36-L75B3-B38B3-B426B3-B47B3-B500B3-K4941B3-K4946B3-K4983-K4941B3-K5324B3-K5326B3-K5342B3-K5349B3-K67B3-K9608B3-K9609-K9608B3-K9652B3-K9860B3-L111B3-L113B3-L125B3-L134B3-L559B3-L605B4B4RB8B8-B27B8-St2124B9B9-B39B9-B39-L523B9-L523B10B10-B14B10-B27B10-B27-L1187B10-B28B10-B294B10-B295-B27B10-B35B10-K9652B10-K9657B10-K9659B11B11-A92B11-B15B11-B472B11-B85B11-St2070B11aB12B12-A94B12-B19B12-B388B12-B512-B388B12-B8B12-B85B12-B85-B388B12-LI7B12-St2084B12-St2110B12-St2125B12-St2375B13B13-A995B13-B14B13-B15B13-B466B13-IN15B13-St2339B13-St2419B14B14-A831B14-B19B14-B27B14-B28B14-B299B14-B311B14-B313B14-B85B14-K2576B14-L1187B14-L1189-L1187B14-L440B15B15-B388B15-St2078B15nB16B16-B17B16-OAL5B16-St2008B16aB16a-St2335B16aI39B17B19B19-B466B19-K2848B19-L2251B19-St2268B20B20-B12B20-B12-A94B20-B21B20-B388B20-B588B20-B588-B388B20-B85B20-St2107B20-St2146B20-St2146-B85B20-St2357B21B22B22-St2271B22-St2657B23B25B25-B29B25-B466B25-St1066B25-St2419B26B27B27-B290B27-B292B27-B292-L527B27-B312B27-B314B27-B39B27-B464B27-K9564B27-L1106B27-L1106-K9564B27-L385B27-L435B27-L506B27-L578B27-L578-L506B27-St2300B27aB27a-B27B28B28-K7408B29B29-B19B30B31B31-B3B31-B311B31-B313B31-B31aB31-B31nB31-B491B31-B500B31-K9863B31-L114B31-L122B31aB31nB32B32-B12B32-B311B32-K8258B32-L277B32-L277-L227B32-L283-K8258-L280B32-L326B33B33-B27B33-B294B33-B294-K5358B33-B34B33-K5358B33-K5358-B294B33-L191B33aB33a-B3-B33B33a-L98B34B34-A81B34-B518B34-L190B34-L220B35B35-B293B35-B293-B294-K3503B35-B293-B294-K3503-B35-B293-B294-L1103B35-B36B35-L556B35aB35a-B35B36B36-B37B36-B535B37B37-A650B37-A656B37-B27-B292B37-B38B37-L504B38B38-A659B38aB38a-L538B39B39-K4B39-L723B39aB41B44B44-B38B44-B9B44-B9-B39B44-L3110B45B45-B37B45-B426B45-B426-K212B45-B47B45-L3120B45-L3318B47B47-B38B47-B469B47-K76B47-K76-L449B48B48-B420B48-L490B85B90B120B120-B120aB120bB129B130B135B136B136-L515B137B141B141-B137B141-B148B141-L1102B141-L1102-B148B141aB142B143B143-B148B143-L1113B143-L513B144B144-B120B144-B120-B120aB145B147B147-L503B147aB148B149B150B150-B1B150-B156B151B152B153B154B155B156B156-L118B156-L503B156aB158B159B160B161B162B164B164-B311B166B171B172B172-St2093B173B175B175-B172B176B176-B172B178B179B181B181-B169B199B270B271B271-B37B271-B47B271-L401B271-L406B272B272-L540B279B286B289B290B290-B19B290-L1066B291B291-B39B291-L598B291-L723B292B292-B27B292-B27-L527B292-B39B292-L515B292-L579B293B293-B35B293-K3503B294B294-B500B294-L1103B294-L338B295B295-K4308B295-L1137B296B296-B28B296-K1081B296-K4300B297B297-B10B297-B27B297-B27-B464B297-B313B297-B465B297-L1250B298B299B299aB299a-B299B300B303B304B305B307B310B310-St2520B311B311-B465B311fB311f-B311B312B312-B313B312-B465B312-K7540B312-K7585B312-K7585-K7540B313B313-B311B314B315B316B317B317-B500B318B319B378B388B415B415-L75B420B421B426B426-K212B427B427-L544B427-L549B428B460B460-B38B460-L3111B462B462-B14-B27B462-B28B462-B294B462-B294-B500B462-L77aB463B463-B27B463-B296B464B465B466B466aB467B468B469B470B470-B8B470-B85B470-St2243B470-St2259B471B471-St2079B472B472-B13B472-B16B472-B17B472-MB1B491B491-B14-B311B492B492-B19B500B505B512B518B523B532B533B533-B85B533-St2125B535B535-L600aB588
Stauprognose B294
alle Tage


 

 
Allgemeine Infos
Die Stauprognose bezieht sich auf die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus je Steckenabschnitt und Tag. Die Stauprognose wird je Abschnitt unterschieden und in fünf Wahrscheinlichkeitsstufen berechnet. Die Stufe 1/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus pro Tag an. Die Stufe 2/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts von zwei Staus pro Tag an usw. Der maximale Wahrscheinlichkeitswert beträgt 99%. Es wird davon ausgegangen, dass eine 100% Wahrscheinlichkeit nicht eintritt. Ein Wert von z. B. 99% gibt an, dass auf dem betreffenden Steckenabschnitt zu 99% mit einem Stau pro Tag zu rechnen ist. Die Wahrscheinlichkeit in diesen Stau zu geraten, wird auf der entsprechenden Unterseite berechnet. Die Stauwahrscheinlichkeit liefert keine Aussage über die Länge und Dauer von Staus, sondern nur, ob ein Stau bzw. eine Verkehrsbehinderung eintritt.

Daten Infos
Die Stauprognose wird aus zurückliegenden Verkehrsdaten berechnet. In der Regel werden nur Staus und Behinderungen längerer Dauer oder größerer Länge gemeldet. Ortsübliche und kleinere Staus werden nicht gemeldet und erfasst und sind deshalb nicht in der Prognose abgebildet. Jahreszeitlich bedingt können die berechneten Prognosewerte schwanken.

Abschnitt Stauwahrscheinlichkeit
B294 Freiburger Straße / Weinersbergweg - Sonnenhof / Spitzenbacher Straße (K5111)
1/1d:34,4%
2/1d:17,2%
3/1d:11,5%
4/1d:8,6%
5/1d:6,9%
B294 Kieselbronner Straße/Einmündung Eutingen (Hohenäckerallee/B294) - Friedrichbert-Straße (He
1/1d:31,3%
2/1d:15,7%
3/1d:10,4%
4/1d:7,8%
5/1d:6,3%
B294 Gundelfingen/B3 (B294) - Freiburg-Nord (B294)
1/1d:20,0%
2/1d:10,0%
3/1d:6,7%
4/1d:5,0%
5/1d:4,0%
B294 Bretten-Süd/Bergmühle (B294) - Bretten/B35/B293 (B294)
1/1d:10,9%
2/1d:5,4%
3/1d:3,6%
4/1d:2,7%
5/1d:2,2%
B294 Bretten-Süd/Bergmühle (B294) - Neulingen-Bauschlott (B294)
1/1d:10,5%
2/1d:5,3%
3/1d:3,5%
4/1d:2,6%
5/1d:2,1%
B294 Pforzheim-Nord (B294) - Friedrichbert-Straße (Heinrich-Wieland-Allee/B294)
1/1d:8,3%
2/1d:4,1%
3/1d:2,8%
4/1d:2,1%
5/1d:1,7%
B294 Denzlingen/Glottertal (B294) - Denzlingen/Abzweig B3 (B294)
1/1d:8,2%
2/1d:4,1%
3/1d:2,7%
4/1d:2,0%
5/1d:1,6%
B294 Kieselbronn (B294) - Pforzheim-Nord (B294)
1/1d:7,7%
2/1d:3,9%
3/1d:2,6%
4/1d:1,9%
5/1d:1,5%
B294 Friedrichbert-Straße (Heinrich-Wieland-Allee/B294) - Pforzheim-Nord (B294)
1/1d:5,5%
2/1d:2,7%
3/1d:1,8%
4/1d:1,4%
5/1d:1,1%
B294 Eisenbahnstraße - B33
1/1d:5,4%
2/1d:2,7%
3/1d:1,8%
4/1d:1,3%
5/1d:1,1%
B294 Mühlenbach (B294) - Elzach-Schrahöfe (B294)
1/1d:4,8%
2/1d:2,4%
3/1d:1,6%
4/1d:1,2%
5/1d:1,0%
B294 Neulingen-Bauschlott (B294) - Bretten-Süd/Bergmühle (B294)
1/1d:3,5%
2/1d:1,8%
3/1d:1,2%
4/1d:0,9%
5/1d:0,7%
B294 Kieselbronner Straße/Einmündung Eutingen (Hohenäckerallee/B294) - Pforzheim-Nord (B294)
1/1d:2,8%
2/1d:1,4%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B294 Freiburg-Nord (B294) - Gundelfingen/B3 (B294)
1/1d:2,7%
2/1d:1,3%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
B294 Bretten-Süd/Bergmühle (B294) - Ölbronn-Dürrn (B294)
1/1d:2,6%
2/1d:1,3%
3/1d:0,9%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B294 Gutach im Breisgau (B294) - Waldkirch-Ost/Kandel (B294)
1/1d:2,5%
2/1d:1,2%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B294 Elzach-Mitte/Bahnhof (B294) - Winden-Oberwinden (B294)
1/1d:2,3%
2/1d:1,2%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B294 Elzach-Schrahöfe (B294) - Mühlenbach (B294)
1/1d:2,2%
2/1d:1,1%
3/1d:0,7%
4/1d:0,6%
5/1d:0,4%
B294 Bad Wildbad-Calmbach/B296 (B294) - Neuweiler-Agenbach (B294)
1/1d:2,1%
2/1d:1,1%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B294 Neuweiler-Agenbach (B294) - Bad Wildbad-Calmbach/B296 (B294)
1/1d:2,1%
2/1d:1,1%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B294 Baiersbronn-Schönegründ (B294) - Freudenstadt-Igelsberg (B294)
1/1d:2,1%
2/1d:1,1%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B294 Ölbronn-Dürrn (B294) - Neulingen-Bauschlott (B294)
1/1d:2,1%
2/1d:1,1%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B294 Mühlenbach (B294) - Haslach/B33 (B294)
1/1d:2,0%
2/1d:1,0%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B294 Gutach im Breisgau (B294) - Winden-Niederwinden (B294)
1/1d:1,9%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B294 Hauptbahnhof (Luisenstraße/B294) - Hohenzollernstraße (Heinrich-Wieland-Allee/B294)
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,4%
5/1d:0,4%
B294 Freudenstadt-Igelsberg (B294) - Baiersbronn-Schönegründ (B294)
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,4%
5/1d:0,4%
B294 Denzlingen/Abzweig B3 (B294) - Freiburg-Nord (B294)
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,4%
5/1d:0,4%
B294 Wolfach-West/Glasmuseum (B294) - Hausach-Ost/Umspannwerk/B33 (B294)
1/1d:1,5%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B294 Winden-Oberwinden (B294) - Elzach-Mitte/Bahnhof (B294)
1/1d:1,5%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B294 Enzklösterle-Poppeltal/Gompelscheuer (B294) - Enzklösterle/Simmersfeld (B294)
1/1d:1,5%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B294 Bad Wildbad-Calmbach/B296 (B294) - Höfen an der Enz (B294)
1/1d:1,5%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B294 Denzlingen-Nord/Suggental (B294) - Waldkirch-Ost/Kandel (B294)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B294 Kieselbronner Straße/Einmündung Eutingen (Hohenäckerallee/B294) - Hohenzollernstraße (Hein
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B294 Kieselbronn (B294) - Kieselbronner Straße/Einmündung Eutingen (Hohenäckerallee/B294)
1/1d:1,3%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B294 Elzach-Nord (B294) - Winden-Oberwinden (B294)
1/1d:1,3%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B294 Hausach-Ost/Umspannwerk/B33 (B294) - Wolfach-West/Glasmuseum (B294)
1/1d:1,3%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B294 Ölbronn-Dürrn (B294) - Pforzheim-Nord (B294)
1/1d:1,3%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B294 Baiersbronn-Schönegründ (B294) - Seewald-Besenfeld (B294)
1/1d:1,3%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B294 Winden-Niederwinden (B294) - Winden-Oberwinden (B294)
1/1d:1,3%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B294 Waldkirch-West/Buchholz (B294) - Waldkirch-Ost/Kandel (B294)
1/1d:1,3%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B294 Seewald-Besenfeld (B294) - Baiersbronn-Schönegründ (B294)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B294 Neuweiler-Hofstett (B294) - Enzklösterle/Simmersfeld (B294)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B294 Enzklösterle/Simmersfeld (B294) - Enzklösterle-Poppeltal/Gompelscheuer (B294)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B294 Enzklösterle/Simmersfeld (B294) - Seewald-Göttelfingen (B294)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B294 Baiersbronn-Klosterreichenbach (B294) - Freudenstadt-Wittlensweiler (B294)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B294 Freudenstadt-Nord (B294) - Baiersbronn-Klosterreichenbach (B294)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B294 Baiersbronn-Schönegründ (B294) - Baiersbronn-Klosterreichenbach (B294)
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B294 Dobel (B294) - Höfen an der Enz (B294)
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B294 Freudenstadt-Wittlensweiler (B294) - Freudenstadt-Nord (B294)
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B294 Frohnacker - Bahnhofstraße
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B294 Denzlingen-Nord/Suggental (B294) - Denzlingen/Abzweig B3 (B294)
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B294 Freudenstadt-Igelsberg (B294) - Seewald-Besenfeld (B294)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B294 Gundelfingen/B3 (B294) - Denzlingen/Glottertal (B294)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B294 Seewald-Göttelfingen (B294) - Enzklösterle/Simmersfeld (B294)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B294 Winden-Niederwinden (B294) - Gutach im Breisgau (B294)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B294 Friedrichbert-Straße (Heinrich-Wieland-Allee/B294) - Hohenzollernstraße (Heinrich-Wieland-Al
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B294 Dobel (B294) - Neuenbürg-Waldrennach (B294)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B294 Westtangente Pforzheim/B463n (B294) - Pforzheim-Brötzingen (B294)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B294 Wilferdinger Straße/B10 (Kelterstraße/B294) - Westtangente Pforzheim/B463n (B294)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B294 Baiersbronn-Klosterreichenbach (B294) - Freudenstadt-Nord (B294)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B294 Neuenbürg-Waldrennach (B294) - Höfen an der Enz (B294)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B294 Wilferdinger Straße/B10 (Kelterstraße/B294) - Pforzheim-Brötzingen (B294)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B294 Freudenstadt-Nord (B294) - Freudenstadt-Wittlensweiler (B294)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B294 Denzlingen-Nord/Suggental (B294) - Waldkirch-West/Buchholz (B294)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B294 Dobel (B294) - Bad Wildbad-Calmbach/B296 (B294)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B294 Höfen an der Enz (B294) - Bad Wildbad-Calmbach/B296 (B294)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B294 Pforzheim-Nord (B294) - Kieselbronn (B294)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B294 Neulingen-Bauschlott (B294) - Kieselbronn (B294)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B294 B294, B3 Gundelfingen
1/1d:0,7%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B294 Neuweiler-Hofstett (B294) - Seewald-Besenfeld (B294)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B294 Freudenstadt-Wittlensweiler (B294) - Baiersbronn-Klosterreichenbach (B294)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B294 Pforzheim-Nord (B294) - Neulingen-Bauschlott (B294)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B294 Waldkirch-Ost/Kandel (B294) - Waldkirch-West/Buchholz (B294)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B294 Sonnenhof / Spitzenbacher Straße (K5111) - Freiburger Straße / Weinersbergweg
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B294 Grünstraße - Sonnenhof / Spitzenbacher Straße (K5111)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B294 Kieselbronner Straße/Einmündung Eutingen (Hohenäckerallee/B294) - Hauptbahnhof (Luisenstra
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B294 Neuweiler-Hofstett (B294) - Enzklösterle-Poppeltal/Gompelscheuer (B294)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B294 Enzklösterle-Poppeltal/Gompelscheuer (B294) - Neuweiler-Hofstett (B294)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B294 Freiburger Stra
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B294 Seewald-Besenfeld (B294) - Enzklösterle/Simmersfeld (B294)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B294 Neuweiler-Hofstett (B294) - Seewald-Göttelfingen (B294)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B294 Seewald-Besenfeld (B294) - Freudenstadt-Igelsberg (B294)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B294 Seewald-Göttelfingen (B294) - Enzklösterle-Poppeltal/Gompelscheuer (B294)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B294 Freudenstadt-Nord (B294) - Freudenstadt-Igelsberg (B294)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B294 Neuweiler-Agenbach (B294) - Höfen an der Enz (B294)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B294 Frohnacker - Grünstraße
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B294 Neulingen-Bauschlott (B294) - Ölbronn-Dürrn (B294)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B294 Friedrichbert-Straße (Heinrich-Wieland-Allee/B294) - Hauptbahnhof (Luisenstraße/B294)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B294 Mühlenbach (B294) - Elzach-Nord (B294)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B294 Neulingen-Bauschlott (B294) - Bretten/B35/B293 (B294)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B294 Kieselbronner Stra
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B294 Dobel (B294) - Engelsbrand (B294)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B294 Enzklösterle/Simmersfeld (B294) - Neuweiler-Agenbach (B294)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B294 Seewald-Besenfeld (B294) - Neuweiler-Hofstett (B294)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B294 Enzklösterle-Poppeltal/Gompelscheuer (B294) - Seewald-Göttelfingen (B294)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B294 Freudenstadt-Nord (B294) - Baiersbronn-Schönegründ (B294)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B294 Birkenfeld (B294) - Pforzheim-Brötzingen (B294)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B294 Neuweiler-Hofstett (B294) - Bad Wildbad-Calmbach/B296 (B294)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B294 Höfen an der Enz (B294) - Dobel (B294)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B294 Höfen an der Enz (B294) - Neuenbürg-Waldrennach (B294)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B294 Birkenfeld (B294) - Engelsbrand (B294)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B294 Kieselbronner Straße/Einmündung Eutingen (Hohenäckerallee/B294) - Kieselbronn (B294)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B294 Elzach-Schrahöfe (B294) - Elzach-Nord (B294)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B294 Baiersbronn-Klosterreichenbach (B294) - Freudenstadt-Igelsberg (B294)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B294 Freiburger Straße / Weinersbergweg - Frohnacker
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B294 Winden-Niederwinden (B294) - Waldkirch-Ost/Kandel (B294)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B294 Hausach-Ost/Umspannwerk/B33 (B294) - Wolfach-Ost/Stadtmitte/Sportplatz (B294)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B294 Bad Wildbad-Calmbach/B296 (B294) - Dobel (B294)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B294 B33 - B33 / Hausacher Straße (E531)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B294 Friedrichbert-Straße (Heinrich-Wieland-Allee/B294) - Kieselbronn (B294)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B294 Baiersbronn-Schönegründ (B294) - Freudenstadt-Nord (B294)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B294 Wolfach-West/Glasmuseum (B294) - Wolfach-Ost/Stadtmitte/Sportplatz (B294)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B294 Waldkirch-Ost/Kandel (B294) - Gutach im Breisgau (B294)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B294 Winden-Oberwinden (B294) - Elzach-Nord (B294)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B294 Wolfach-Ost/Stadtmitte/Sportplatz (B294) - Wolfach-West/Glasmuseum (B294)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B294 Neuweiler-Hofstett (B294) - Neuweiler-Agenbach (B294)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B294 Enzklösterle/Simmersfeld (B294) - Seewald-Besenfeld (B294)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B294 Enzklösterle-Poppeltal/Gompelscheuer (B294) - Neuweiler-Agenbach (B294)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B294 Seewald-Besenfeld (B294) - Seewald-Göttelfingen (B294)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B294 Neuweiler-Agenbach (B294) - Enzklösterle/Simmersfeld (B294)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B294 Neuenbürg-Waldrennach (B294) - Dobel (B294)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B294 Freudenstadt/B28 (B294) - Freudenstadt-Nord (B294)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B294 Bad Wildbad-Calmbach/B296 (B294) - Neuweiler-Hofstett (B294)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B294 Pforzheim-Brötzingen (B294) - Wilferdinger Straße/B10 (Kelterstraße/B294)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B294 Neuweiler-Agenbach (B294) - Neuweiler-Hofstett (B294)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B294 Pforzheim-Nord (B294) - Ölbronn-Dürrn (B294)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B294 Waldkirch-West/Buchholz (B294) - Denzlingen/Glottertal (B294)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B294 Seewald-Göttelfingen (B294) - Seewald-Besenfeld (B294)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B294 Bretten/B35/B293 (B294) - Bretten-Süd/Bergmühle (B294)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B294 Pforzheim-Brötzingen (B294) - Westtangente Pforzheim/B463n (B294)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B294 Waldkirch-Ost/Kandel (B294) - Winden-Niederwinden (B294)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B294 Elzach-Nord (B294) - Mühlenbach (B294)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B294 Sonnenhof / Spitzenbacher Straße (K5111) - Bahnhofstraße
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B294 Hauptbahnhof (Luisenstraße/B294) - Friedrichbert-Straße (Heinrich-Wieland-Allee/B294)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B294 Sonnenhof / Spitzenbacher Straße (K5111) - Grünstraße
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B294 Spitzenbacher Straße (K5111) - Bahnhofstraße
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B294 Pforzheim-Nord (B294) - Kieselbronner Straße/Einmündung Eutingen (Hohenäckerallee/B294)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B294 Kieselbronn (B294) - Friedrichbert-Straße (Heinrich-Wieland-Allee/B294)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B294 Waldkirch-West/Buchholz (B294) - Gutach im Breisgau (B294)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B294 Ölbronn-Dürrn (B294) - Kieselbronn (B294)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B294 Waldkirch-West/Buchholz (B294) - Denzlingen/Abzweig B3 (B294)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B294 Pforzheim-Nord (B294) - Hohenzollernstraße (Heinrich-Wieland-Allee/B294)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B294 Elzach-Schrahöfe (B294) - Winden-Oberwinden (B294)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B294 Hauptbahnhof (Luisenstraße/B294) - Kieselbronner Straße/Einmündung Eutingen (Hohenäckerall
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B294 Seewald-Besenfeld (B294) - Baiersbronn-Klosterreichenbach (B294)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B294 Pforzheim-Nord (B294) - Friedrichbert-Stra
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B294 Bretten-S
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B294 Neuweiler-Hofstett (B294) - Enzkl
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B294 Seewald-Besenfeld (B294) - Enzklösterle-Poppeltal/Gompelscheuer (B294)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B294 Seewald-Göttelfingen (B294) - Neuweiler-Hofstett (B294)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B294 Enzklösterle/Simmersfeld (B294) - Neuweiler-Hofstett (B294)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B294 Freudenstadt-Nord (B294) - Freudenstadt/B28 (B294)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B294 Baiersbronn-Schönegründ (B294) - Freudenstadt-Wittlensweiler (B294)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B294 Freudenstadt-Igelsberg (B294) - Freudenstadt/B28 (B294)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B294 Bad Wildbad-Calmbach/B296 (B294) - Enzklösterle/Simmersfeld (B294)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B294 Baiersbronn-Klosterreichenbach (B294) - Freudenstadt/B28 (B294)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B294 Neulingen-Bauschlott (B294) - Pforzheim-Nord (B294)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B294 Engelsbrand (B294) - Dobel (B294)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B294 Enzklösterle-Poppeltal/Gompelscheuer (B294) - Seewald-Besenfeld (B294)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B294 Westtangente Pforzheim/B463n (B294) - Wilferdinger Straße/B10 (Kelterstraße/B294)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B294 Freudenstadt-Nord (B294) - Seewald-Besenfeld (B294)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B294 Baiersbronn-Klosterreichenbach (B294) - Seewald-Besenfeld (B294)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B294 Grünstraße - Frohnacker
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B294 Engelsbrand (B294) - Birkenfeld (B294)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B294 Haslach/B33 (B294) - Elzach-Schrahöfe (B294)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B294 Freudenstadt-Igelsberg (B294) - Baiersbronn-Klosterreichenbach (B294)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B294 Waldkirch-Ost/Kandel (B294) - Denzlingen-Nord/Suggental (B294)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B294 Frohnacker - Freiburger Straße (B294) / Weinersbergweg
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B294 Denzlingen-Nord/Suggental (B294) - Gutach im Breisgau (B294)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B294 Hohenzollernstraße (Heinrich-Wieland-Allee/B294) - Hauptbahnhof (Luisenstraße/B294)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B294 Ölbronn-Dürrn (B294) - Bretten-Süd/Bergmühle (B294)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B294 Denzlingen-Nord/Suggental (B294) - Denzlingen/Glottertal (B294)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B294 Pforzheim-Nord (B294) - Hauptbahnhof (Luisenstraße/B294)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B294 Kieselbronn (B294) - Neulingen-Bauschlott (B294)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B294 Seewald-Göttelfingen (B294) - Baiersbronn-Schönegründ (B294)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B294 Gutach im Breisgau (B294) - Waldkirch-West/Buchholz (B294)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B294 Freudenstadt-Igelsberg (B294) - Freudenstadt-Nord (B294)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B294 Denzlingen/Glottertal (B294) - Waldkirch-West/Buchholz (B294)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
Stand: 29.05.2023 - 07:56