Stauprognose


 Prognose: Jahr alle › Stauprognose für B292
 Wählen:
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Stauprognose B292
Samstage


 

 
Allgemeine Infos
Die Stauprognose bezieht sich auf die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus je Steckenabschnitt und Tag. Die Stauprognose wird je Abschnitt unterschieden und in fünf Wahrscheinlichkeitsstufen berechnet. Die Stufe 1/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus pro Tag an. Die Stufe 2/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts von zwei Staus pro Tag an usw. Der maximale Wahrscheinlichkeitswert beträgt 99%. Es wird davon ausgegangen, dass eine 100% Wahrscheinlichkeit nicht eintritt. Ein Wert von z. B. 99% gibt an, dass auf dem betreffenden Steckenabschnitt zu 99% mit einem Stau pro Tag zu rechnen ist. Die Wahrscheinlichkeit in diesen Stau zu geraten, wird auf der entsprechenden Unterseite berechnet. Die Stauwahrscheinlichkeit liefert keine Aussage über die Länge und Dauer von Staus, sondern nur, ob ein Stau bzw. eine Verkehrsbehinderung eintritt.

Daten Infos
Die Stauprognose wird aus zurückliegenden Verkehrsdaten berechnet. In der Regel werden nur Staus und Behinderungen längerer Dauer oder größerer Länge gemeldet. Ortsübliche und kleinere Staus werden nicht gemeldet und erfasst und sind deshalb nicht in der Prognose abgebildet. Jahreszeitlich bedingt können die berechneten Prognosewerte schwanken.

Abschnitt Stauwahrscheinlichkeit
B292 Obrigheim (B292) - Mosbacher Kreuz/Abzweig B27/B37 (B292)
1/1d:4,6%
2/1d:2,3%
3/1d:1,5%
4/1d:1,1%
5/1d:0,9%
B292 Boxberg (B292) - Boxberg-Schweigern (B292)
1/1d:3,6%
2/1d:1,8%
3/1d:1,2%
4/1d:0,9%
5/1d:0,7%
B292 Lauda-Königshofen (B292) - Lauda-Königshofen-Sachsenflur (B292)
1/1d:3,2%
2/1d:1,6%
3/1d:1,1%
4/1d:0,8%
5/1d:0,6%
B292 Waibstadt (B292) - Sinsheim-Nord - Wilhelmstraße (B292)
1/1d:2,3%
2/1d:1,1%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B292 Lauda-Königshofen-Sachsenflur (B292) - Lauda-Königshofen (B292)
1/1d:2,3%
2/1d:1,1%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B292 Boxberg-Schweigern (B292) - Boxberg (B292)
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B292 Schefflenz-Oberschefflenz (B292) - Adelsheim-West (B292)
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B292 Adelsheim-West (B292) - Schefflenz-Oberschefflenz (B292)
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B292 Sinsheim-Nord - Wilhelmstraße (B292) - Waibstadt (B292)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B292 Elztal-Auerbach/B27 (B292) - Schefflenz-Oberschefflenz (B292)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B292 Mosbacher Kreuz/Abzweig B27/B37 (B292) - Obrigheim (B292)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B292 Bad Schönborn-Langenbrücken/B3 (B292) - Östringen (B292)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B292 Boxberg-Unterschüpf (B292) - Boxberg-Schweigern (B292)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B292 Helmstadt-Bargen (B292) - Neckarbischofsheim (B292)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B292 Neckarbischofsheim (B292) - Reichartshausen (B292)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B292 Obrigheim/Industriegebiet Asbacher Höhe (B292) - Obrigheim (B292)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B292 Neckarbischofsheim (B292) - Helmstadt-Bargen (B292)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B292 Osterburken (L1095) (B292) - Adelsheim-West (B292)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B292 Angelbachtalichtersheim (B292) - Bad Schönborn-Langenbrücken/B3 (B292)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B292 Assamstadt (B292) - Boxberg-Schweigern (B292)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B292 Boxberg-Unterschüpf (B292) - Boxberg (B292)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B292 Obrigheim/Industriegebiet Asbacher Höhe (B292) - Mosbacher Kreuz/Abzweig B27/B37 (B292)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B292 Schefflenz-Oberschefflenz (B292) - Elztal-Auerbach/B27 (B292)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B292 Obrigheim/Industriegebiet Asbacher Höhe (B292) - Aglasterhausen (B292)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B292 Boxberg (B292) - Assamstadt (B292)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B292 Elztal-Auerbach/B27 (B292) - Adelsheim-West (B292)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B292 Waibstadt (B292) - Helmstadt-Bargen (B292)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B292 Angelbachtalichtersheim (B292) - Östringen (B292)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B292 Osterburken/Industriepark (L515) (B292) - Osterburken (L1095) (B292)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B292 Boxberg-Schweigern (B292) - Boxberg-Unterschüpf (B292)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B292 Assamstadt (B292) - Boxberg (B292)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B292 Osterburken/Industriepark (L515) (B292) - Adelsheim-Nord (B292)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B292 Osterburken (L1095) (B292) - Osterburken/Industriepark (L515) (B292)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B292 Östringen (B292) - Bad Schönborn-Langenbrücken/B3 (B292)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B292 Obrigheim (B292) - Aglasterhausen (B292)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B292 Osterburken (L1095) (B292) - Osterburken (B292)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
Stand: 24.09.2023 - 06:06