Stauprognose


 Prognose: Jahr alle › Stauprognose für B286
 Wählen:
A1A1-A10A1-A4A2A2-A3A3A3-A861A4A4-15A4-4A4-M35A5A6A7A8A8-A81A9A10A11A11-St2032A12A13A13-GZ2A14A15A16A17A18A20A22A23A24A25A26A27A28A30A31A32A33A34A35A35-M35A36A45A50A51A61A62A63A65A65-B10A67A70A71A72A73A81A92A93A94A95A96A98A99A352A352-A35A352-A35-M35A355A650A656A659A659-B38A831A861A864A952A980A995B1B2B2-A95B2-B10B2-B13B2-B17B2-B23B2-B472B2-B85B2-St2035B2-St2063B2RB2RH11B3B3-B294B3-B317B3-B33B3-B36B3-B38B3-B426B3-K4941B3-K5324B3-K9609-K9608B3-K9860B3-L111B3-L113B3-L113-L111B3-L125B3-L134B3-L559B3-L605B4B4RB8B8-B27B8-St2124B9B10B10-B14B10-B27B10-B27-L1187B10-B28B10-B294B10-B35B10-K9657B11B11-B15B11-B472B11-B85B11-St2070B11-TÖL5B11aB12B12-A94B12-B19B12-B388B12-B512-B388B12-B85B12-B85-B388B12-St2084B12-St2110B12-St2375B13B13-B14B13-B15B13-B466B13-St2339B13-St2419B14B14-A831B14-B19B14-B27B14-B28B14-B299B14-B311B14-B313B14-B85B14-L1187B15B15-B388B15nB16B16-B17B16aB16a-St2335B16aI39B17B19B19-B466B20B20-B12B20-B12-A94B20-B21B20-B388B20-B588B20-B588-B388B20-B85B20-St2107B20-St2146B20-St2146-B85B20-St2357B21B22B22-St2271B23B25B25-B466B25-St2419B26B27B27-B290B27-B292B27-B292-L527B27-B312B27-B314B27-B39B27-K9564B27-L385B27-L435B27-L578B27aB27a-B27B28B29B29-B19B30B31B31-B3B31-B313B31-B31aB31-B31nB31-B500B31-L114B31-L122B31aB31nB32B32-B311B32-K8258B32-L277B32-L283-K8258-L280B33B33-A7B33-B27B33-B294B33-B294-K5358B33-B34B33-K5358B33-L191B33aB33a-L98B34B34-A81B34-B518B34-L190B35B35-B293B35-B293-B294-L1103B35-B36B35aB36B37B37-A650B37-A656B37-B27-B292B38B38-A659B38aB38a-L538B39B39-K4B39-L723B39aB41B44B44-B9B45B45-B37B45-B426B45-B47B47B47-B38B48B48-B38B48-B420B85B90B120B120-B120aB120bB129B130B135B136B137B141B141-B137B141aB142B143B143-L513B144B144-B120-B120aB145B147B147-L503B147aB148B149B150B150-B1B150-B160B151B152B153B154B155B156B156-L118B156aB158B159B160B161B162B164B166B170-B178B171B172B173B175B175-B172B176B178B179B181B199B270B271B271-B37B271-B47B271-L401B271-L406B272B272-L540B279B286B289B290B290-B19B290-L1066B291B291-L598B291-L723B292B292-B27B292-B27-L527B292-B39B292-L579B293B293-B35B293-K3503B294B294-B500B294-L1103B294-L338B295B295-K4308B295-L1137B296B296-B28B297B297-B10B297-B313B297-L1250B298B299B299aB300B301B303B304B305B306B307B308B310B311B311-B465B311fB311f-B311B312B312-B313B312-K7540B312-K7585B313B313-B311B314B315B316B317B317-B500B318B319B328B378B388B415B415-L75B420B421B426B426-K212B427B427-L544B427-L549B428B460B460-B38B462B462-B14-B27B462-B28B462-B294B462-B294-B500B463B463-B27B463-B296B464B465B466B466aB467B468B469B470B470-B8B470-St2243B471B471-St2079B472B472-B13B472-B16B472-B17B491B491-B14-B311B492B492-B19B500B505B512B518B523B532B533B533-B85B533-St2125B535B535-L600aB588
Stauprognose B286
alle Tage


 

 
Allgemeine Infos
Die Stauprognose bezieht sich auf die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus je Steckenabschnitt und Tag. Die Stauprognose wird je Abschnitt unterschieden und in fünf Wahrscheinlichkeitsstufen berechnet. Die Stufe 1/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus pro Tag an. Die Stufe 2/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts von zwei Staus pro Tag an usw. Der maximale Wahrscheinlichkeitswert beträgt 99%. Es wird davon ausgegangen, dass eine 100% Wahrscheinlichkeit nicht eintritt. Ein Wert von z. B. 99% gibt an, dass auf dem betreffenden Steckenabschnitt zu 99% mit einem Stau pro Tag zu rechnen ist. Die Wahrscheinlichkeit in diesen Stau zu geraten, wird auf der entsprechenden Unterseite berechnet. Die Stauwahrscheinlichkeit liefert keine Aussage über die Länge und Dauer von Staus, sondern nur, ob ein Stau bzw. eine Verkehrsbehinderung eintritt.

Daten Infos
Die Stauprognose wird aus zurückliegenden Verkehrsdaten berechnet. In der Regel werden nur Staus und Behinderungen längerer Dauer oder größerer Länge gemeldet. Ortsübliche und kleinere Staus werden nicht gemeldet und erfasst und sind deshalb nicht in der Prognose abgebildet. Jahreszeitlich bedingt können die berechneten Prognosewerte schwanken.

Abschnitt Stauwahrscheinlichkeit
B286 Wiesentheid (B286) - Wiesentheid (B286)
1/1d:22,7%
2/1d:11,4%
3/1d:7,6%
4/1d:5,7%
5/1d:4,5%
B286 Neuses am Sand (B286) - Wiesentheid (B286)
1/1d:6,1%
2/1d:3,1%
3/1d:2,0%
4/1d:1,5%
5/1d:1,2%
B286 Wiesentheid (B286) - Neuses am Sand (B286)
1/1d:4,3%
2/1d:2,1%
3/1d:1,4%
4/1d:1,1%
5/1d:0,9%
B 286 Schweinfurt - Bad Brückenau
1/1d:1,5%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B286 Prichsenstadt (B286) - Wiesentheid (B286)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B286 Castell (B286) - Birklingen (B286)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B286 Enzlar (B286) - Birklingen (B286)
1/1d:0,9%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B286 Wiesentheid (B286) - Prichsenstadt (B286)
1/1d:0,9%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B286 Birklingen (B286) - Castell (B286)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B 286 Bad Brückenau - Schweinfurt
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B286 Wiesentheid (B286) - Rüdenhausen (B286)
1/1d:0,7%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B286 Rüdenhausen (B286) - Castell (B286)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B286 Neuses am Sand (B286) - Rüdenhausen (B286)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B286 Birklingen (B286) - Enzlar (B286)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B286 Rüdenhausen (B286) - Wiesentheid (B286)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B286 Gerolzhofen (B286) - Wiesentheid (B286)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B 286 Bad Brückenau - Markt Bibart
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B 286 Schweinfurt - Markt Bibart
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B286 Rüdenhausen-Ost (B286) - Wiesentheid (B286)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B286 Castell (B286) - Rüdenhausen (B286)
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B286 Wiesentheid (B286) - Gerolzhofen (B286)
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B286 KT15 - Jahnstraße
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B286 Rüdenhäuser Straße - Jahnstraße
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B286 A3 - KT15
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B286 Rüdenhausen (B286) - Birklingen (B286)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B286 Ziegenbach (B286) - Enzlar (B286)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B286 Rüdenhausen-Süd (B286) - Wiesentheid (B286)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B286 KT15 - St2421
1/1d:0,1%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B286 Castell (B286) - Enzlar (B286)
1/1d:0,1%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B286 Rüdenhausen - St2420
1/1d:0,1%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B286 KT15 - St2420
1/1d:0,1%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B286 KT15 - A3
1/1d:0,1%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B286 Schwebheim/Röthlein (B286) - Wiesentheid (B286)
1/1d:0,1%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B286 Rüdenhäuser Straße - Rüdenhausen
1/1d:0,1%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B286 B8 - Ziegenbach / St2257
1/1d:0,1%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B286 Wiesentheid (B286) - Rüdenhausen-Süd (B286)
1/1d:0,1%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B286 Castell (B286) - Rüdenhausen-Süd (B286)
1/1d:0,1%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B286 Rüdenhausen-Süd (B286) - Castell (B286)
1/1d:0,1%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
Stand: 03.10.2023 - 17:07