Stauprognose


 Prognose: Jahr alle › Stauprognose für B28
 Wählen:
A1A1-A10A1-A4A2A2-A3A3A3-A861A4A4-15A4-4A4-M35A5A6A7A8A8-A62A8-A81A9A10A11A11-St2032A12A13A13-GZ2A14A15A16A18A20A22A23A24A25A26A26-St2381A28A30A31A33A35A35-M35A35-N363A36A45A50A51A61A62A63A65A65-B10A65-B10-K9657A67A70A71A72A73A81A92A93A94A95A96A98A98-B34A98-K6542-B34A99A99-A995A352A352-A35A352-A35-M35A355A650A656A659A659-B38A831A861A864A952A980A995B1B2B2-A95B2-A952B2-B10B2-B13B2-B16B2-B17B2-B23B2-B470B2-B470-B85B2-B472B2-B85B2-St2063B2-St2409B2-St2544B2RB2RH11B3B3-B294B3-B317B3-B33B3-B33-L99B3-B36B3-B36-L75B3-B38B3-B426B3-B47B3-B500B3-K4941B3-K4946B3-K5324B3-K5342B3-K67B3-K9609-K9608B3-K9652B3-K9860B3-L111B3-L113B3-L125B3-L134B3-L559B3-L605B4B4RB8B8-B27B8-St2124B9B9-B39B9-B39-L523B9-L523B10B10-B14B10-B27B10-B27-L1187B10-B28B10-B294B10-B295-B27B10-B35B10-K9652B10-K9657B10-K9659B11B11-A92B11-B15B11-B472B11-B85B11-St2070B11aB12B12-A94B12-B19B12-B388B12-B512-B388B12-B85B12-B85-B388B12-LI7B12-St2084B12-St2110B12-St2125B12-St2375B13B13-A995B13-B14B13-B15B13-B466B13-IN15B13-St2339B13-St2419B14B14-A831B14-B19B14-B27B14-B28B14-B299B14-B311B14-B85B14-K2576B14-L1187B14-L1189-L1187B14-L440B15B15-B388B15-St2078B15nB16B16-B17B16-OAL5B16-St2008B16aB16a-St2335B16aI39B17B19B19-B466B19-K2848B19-L2251B19-St2268B20B20-B12B20-B12-A94B20-B21B20-B388B20-B588B20-B588-B388B20-B85B20-St2107B20-St2146B20-St2146-B85B20-St2357B21B22B22-St2271B22-St2657B23B25B25-B29B25-B466B25-St1066B25-St2419B26B27B27-B290B27-B292B27-B292-L527B27-B312B27-B314B27-B39B27-B464B27-K9564B27-L1106B27-L1106-K9564B27-L385B27-L435B27-L506B27-L578B27-L578-L506B27-St2300B27aB27a-B27B28B28-K7408B29B29-B19B30B31B31-B3B31-B313B31-B31aB31-B31nB31-B500B31-K9863B31-L114B31-L122B31aB31nB32B32-B12B32-B311B32-K8258B32-L277B32-L277-L227B32-L283-K8258-L280B32-L326B33B33-B27B33-B294B33-B294-K5358B33-B34B33-K5358B33-K5358-B294B33-L191B33aB33a-B3-B33B33a-L98B34B34-A81B34-B518B34-L190B34-L220B35B35-B293B35-B293-B294-K3503B35-B293-B294-K3503-B35-B293-B294-L1103B35-B36B35-L556B35aB35a-B35B36B36-B535B37B37-A650B37-A656B37-B27-B292B37-B38B37-L504B38B38aB38a-L538B39B39-K4B39-L723B39aB41B44B44-B38B44-B9B44-B9-B39B44-L3110B45B45-B37B45-B426B45-B426-K212B45-B47B45-L3120B45-L3318B47B47-B38B47-B469B47-K76B47-K76-L449B48B48-B420B48-L490B85B120B120-B120aB120bB129B130B135B136B136-L515B137B141B141-B137B141-B148B141-L1102B141-L1102-B148B141aB142B143B143-B148B143-L513B144B144-B120B144-B120-B120aB145B147B147-L503B147aB148B149B150B150-B1B150-B156B151B152B154B155B156B156-L118B156-L503B156aB158B159B160B161B162B164B164-B311B166B171B172B172-St2093B173B175B175-B172B176B176-B172B178B179B181B181-B169B199B270B271B271-B37B271-B47B271-L401B271-L406B272B272-L540B279B286B289B290B290-B19B290-L1066B291B291-B39B291-L598B291-L723B292B292-B27B292-B27-L527B292-B39B292-L515B292-L579B293B293-B35B293-K3503B294B294-B500B294-L1103B294-L338B295B295-K4308B295-L1137B296B296-K1081B296-K4300B297B297-B10B297-B27B297-B313B297-B465B297-L1250B298B299B299a-B299B300B303B304B305B307B310B310-St2520B311B311-B465B311fB311f-B311B312B312-B313B312-B465B312-K7540B312-K7585B312-K7585-K7540B313B313-B311B314B315B316B317B317-B500B318B319B378B388B415B415-L75B420B421B426B426-K212B427B427-L544B427-L549B428B460B460-B38B460-L3111B462B462-B14-B27B462-B28B462-B294B462-B294-B500B462-L77aB463B463-B27B463-B296B464B465B466B466aB467B468B469B470B470-B8B470-B85B470-St2243B470-St2259B471B471-St2079B472B472-B13B472-B16B472-B17B491B491-B14-B311B492B500B505B512B518B523B532B533B533-B85B533-St2125B535B535-L600aB588
Stauprognose B28
Samstage


 

 
Allgemeine Infos
Die Stauprognose bezieht sich auf die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus je Steckenabschnitt und Tag. Die Stauprognose wird je Abschnitt unterschieden und in fünf Wahrscheinlichkeitsstufen berechnet. Die Stufe 1/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus pro Tag an. Die Stufe 2/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts von zwei Staus pro Tag an usw. Der maximale Wahrscheinlichkeitswert beträgt 99%. Es wird davon ausgegangen, dass eine 100% Wahrscheinlichkeit nicht eintritt. Ein Wert von z. B. 99% gibt an, dass auf dem betreffenden Steckenabschnitt zu 99% mit einem Stau pro Tag zu rechnen ist. Die Wahrscheinlichkeit in diesen Stau zu geraten, wird auf der entsprechenden Unterseite berechnet. Die Stauwahrscheinlichkeit liefert keine Aussage über die Länge und Dauer von Staus, sondern nur, ob ein Stau bzw. eine Verkehrsbehinderung eintritt.

Daten Infos
Die Stauprognose wird aus zurückliegenden Verkehrsdaten berechnet. In der Regel werden nur Staus und Behinderungen längerer Dauer oder größerer Länge gemeldet. Ortsübliche und kleinere Staus werden nicht gemeldet und erfasst und sind deshalb nicht in der Prognose abgebildet. Jahreszeitlich bedingt können die berechneten Prognosewerte schwanken.

Abschnitt Stauwahrscheinlichkeit
B28 Am Läger (Straßburger Straße/B28) - Kehl Hafenzufahrt Ost/Rastatt (B28)
1/1d:21,6%
2/1d:10,8%
3/1d:7,2%
4/1d:5,4%
5/1d:4,3%
B28 Grossherzog-Friedrich-Straße (Straßburger Straße/B28) - Kehluropabrücke (B28)
1/1d:21,6%
2/1d:10,8%
3/1d:7,2%
4/1d:5,4%
5/1d:4,3%
B28 Ergenzingen-Nord/Bondorf (B28) - Rottenburg (A81) (B28)
1/1d:20,2%
2/1d:10,1%
3/1d:6,7%
4/1d:5,0%
5/1d:4,0%
B28 Kehluropabrücke (B28) - Am Läger (Straßburger Straße/B28)
1/1d:18,7%
2/1d:9,4%
3/1d:6,2%
4/1d:4,7%
5/1d:3,7%
B28 Senden (B28) - Hittistetten (B28)
1/1d:17,3%
2/1d:8,7%
3/1d:5,8%
4/1d:4,3%
5/1d:3,5%
B28 Grossherzog-Friedrich-Straße (Straßburger Straße/B28) - Kehl Hafenzufahrt Ost/Rastatt (B28)
1/1d:13,0%
2/1d:6,5%
3/1d:4,3%
4/1d:3,2%
5/1d:2,6%
B28 Bad Urach-Hengen (B28) - Bad Urach/B465 (B28)
1/1d:13,0%
2/1d:6,5%
3/1d:4,3%
4/1d:3,2%
5/1d:2,6%
B28 Dettingen-West/Neuhausen (B28) - Bad Urach/B465 (B28)
1/1d:13,0%
2/1d:6,5%
3/1d:4,3%
4/1d:3,2%
5/1d:2,6%
B28 Rottenburg-Seebronn/Kelterhöfe (B28) - Rottenburg (A81) (B28)
1/1d:11,5%
2/1d:5,8%
3/1d:3,8%
4/1d:2,9%
5/1d:2,3%
B28 Senden - A7
1/1d:11,5%
2/1d:5,8%
3/1d:3,8%
4/1d:2,9%
5/1d:2,3%
B28 Neu-Ulm (B28) - Senden (B28)
1/1d:10,1%
2/1d:5,0%
3/1d:3,4%
4/1d:2,5%
5/1d:2,0%
B28 Bad Urach/B465 (B28) - Dettingen-Ost (B28)
1/1d:8,7%
2/1d:4,3%
3/1d:2,9%
4/1d:2,2%
5/1d:1,7%
B28 Kehl Hafenzufahrt Ost/Rastatt (B28) - Kehluropabrücke (B28)
1/1d:8,7%
2/1d:4,3%
3/1d:2,9%
4/1d:2,2%
5/1d:1,7%
B28 Neu-Ulm-Mitte (B28) - Senden (B28)
1/1d:8,7%
2/1d:4,3%
3/1d:2,9%
4/1d:2,2%
5/1d:1,7%
B28 Kehl Hafenzufahrt Ost/Rastatt (B28) - Am Läger (Straßburger Straße/B28)
1/1d:8,7%
2/1d:4,3%
3/1d:2,9%
4/1d:2,2%
5/1d:1,7%
B28 Am Läger (Straßburger Straße/B28) - Kehluropabrücke (B28)
1/1d:7,2%
2/1d:3,6%
3/1d:2,4%
4/1d:1,8%
5/1d:1,4%
B28 Straßburger Straße (E52) - Straßburger Straße (E52)
1/1d:5,8%
2/1d:2,9%
3/1d:1,9%
4/1d:1,4%
5/1d:1,2%
B28 Tübingen-Bühl (B28) - Tübingen-Weilheim (B28)
1/1d:5,8%
2/1d:2,9%
3/1d:1,9%
4/1d:1,4%
5/1d:1,2%
B28 Stuttgarter Straße/B27 (Reutlinger Straße/B28) - Kusterdingen (B28)
1/1d:5,8%
2/1d:2,9%
3/1d:1,9%
4/1d:1,4%
5/1d:1,2%
B28 Freudenstadt-Kniebis (B28) - Freudenstadt/B462 (B28)
1/1d:4,3%
2/1d:2,2%
3/1d:1,4%
4/1d:1,1%
5/1d:0,9%
B28 Blaustein-Arnegg (B28) - Blaubeuren-Gerhausen (B28)
1/1d:4,3%
2/1d:2,2%
3/1d:1,4%
4/1d:1,1%
5/1d:0,9%
B28 Bad Urach/B465 (B28) - Dettingen-West/Neuhausen (B28)
1/1d:4,3%
2/1d:2,2%
3/1d:1,4%
4/1d:1,1%
5/1d:0,9%
B28 Laichingen-Suppingen (B28) - Laichingen-Feldstetten (B28)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B28 Kusterdingen-Jettenburg (B28) - Industriegebiet Reutlingen-West (B28)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B28 Bad Urach/B465 (B28) - Römerstein-Böhringen (B28)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B28 Römerstein-Zainingen (B28) - Bad Urach/B465 (B28)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B28 Laichingen-Feldstetten (B28) - Blaubeuren-Wennenden (B28)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B28 Horb-Rexingen (B28) - Horb Käppeleshof/Industriegebiet Heiligenfeld (B28)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B28 Horb Käppeleshof/Industriegebiet Heiligenfeld (B28) - Horb-Rexingen (B28)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B28 Tübingen-Weilheim (B28) - Tübingen-Bühl (B28)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B28 Metzingen Auchtertknoten/B313 (B28) - Bad Urach/B465 (B28)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B28 Römerstein-Zainingen (B28) - Römerstein-Böhringen (B28)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B28 Kehl-Kork (B28) - Willstätt-West (B28)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B28 Kurt-Schumacher-Ring (Blaubeurer Straße/B28) - Blaustein (B28)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B28 Dettingen-Ost (B28) - Metzingen Auchtertknoten/B313 (B28)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B28 Kehl-Kork (B28) - Grossherzog-Friedrich-Straße (Straßburger Straße/B28)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B28 Bad Griesbach (B28) - Oppenau-Löcherberg (B28)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B28 Zingler Straße (Bismarckring/B28) - Senden (B28)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B28 Horb/B32 (B28) - Horb-Rexingen (B28)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B28 Hittistetten (B28) - Neu-Ulm (B28)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B28 Metzingen-Zentrum/Eichbergstraße (B28) - Bad Urach/B465 (B28)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B28 Metzingen Auchtertknoten/B313 (B28) - Dettingen-West/Neuhausen (B28)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B28 Laichingen-Feldstetten (B28) - Blaubeuren/B492 (B28)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B28 Blaubeuren-Gerhausen (B28) - Blaustein-Arnegg (B28)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B28 Blaubeuren-Wennenden (B28) - Blaubeuren/B492 (B28)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B28 Laichingen-Feldstetten (B28) - Römerstein-Böhringen (B28)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B28 Römerstein-Donnstetten/B465 (B28) - Laichingen-Feldstetten (B28)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B28 Senden (B28) - Neu-Ulm (B28)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B28 Industriegebiet Reutlingen-West (B28) - Reutlingen-Zentrum (B28)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B28 Horb Käppeleshof/Industriegebiet Heiligenfeld (B28) - Horb-Bittelbronn (B28)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B28 Horb-Rexingen (B28) - Horb/B32 (B28)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B28 Appenweier/B3 (B28) - Willstätt-Sand/B33 - Obere Landstraße (B28)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B28 Appenweier (A5) (B28) - Willstätt-Sand/B33 - Obere Landstraße (B28)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B28 Zingler Straße (Bismarckring/B28) - Blaubeurer Tor (Blaubeurer Straße/B28)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B28 Oppenau-Löcherberg (B28) - Bad Griesbach (B28)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B28 Stuttgarter Straße - Seltbachstraße
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B28 Wurmlingen (B28) - Rottenburg-Seebronn/Kelterhöfe (B28)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B28 Dettingen-Ost (B28) - Bad Urach-Hengen (B28)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B28 Kehl-Kork (B28) - Willstätt-Sand/B33 - Obere Landstraße (B28)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B28 Appenweier/B3 (B28) - Appenweier (A5) (B28)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B28 Metzingen-West/Abzweig B312 (B28) - Reutlingen-Sondelfingen/Industriegebiet In Laisen (B28)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B28 Bad Urach-Hengen (B28) - Dettingen-Ost (B28)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B28 Römerstein-Böhringen (B28) - Laichingen-Feldstetten (B28)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B28 Oberkirch Köhlersiedlung (B28) - Oberkirch Industriegebiet (B28)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B28 Dettingen-Ost (B28) - Dettingen-West/Neuhausen (B28)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B28 Blaubeuren/B492 (B28) - Blaubeurer Steige (B28)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B28 Kniebis-Alexanderschanze/B500 (B28) - Bad Griesbach (B28)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
Stand: 25.03.2023 - 19:07