Stauprognose


 Prognose: Jahr alle › Stauprognose für B20
 Wählen:
A1A1-A10A1-A4A2A2-A3A3A3-A861A4A4-15A4-4A4-M35A5A6A7A8A8-A62A8-A81A9A10A11A11-St2032A12A13A13-GZ2A14A15A16A18A20A22A23A24A25A26A26-St2381A28A30A31A33A35A35-M35A35-N363A36A45A50A51A61A62A63A65A65-B10A65-B10-K9657A67A70A71A72A73A81A92A93A94A95A96A98A98-B34A98-K6542-B34A99A99-A995A352A352-A35A352-A35-M35A355A650A656A659A659-B38A831A861A864A952A980A995B1B2B2-A95B2-A952B2-B10B2-B13B2-B16B2-B17B2-B23B2-B470B2-B470-B85B2-B472B2-B85B2-St2063B2-St2409B2-St2544B2RB2RH11B3B3-B294B3-B317B3-B33B3-B33-L99B3-B36B3-B36-L75B3-B38B3-B426B3-B47B3-B500B3-K4941B3-K4946B3-K5324B3-K5342B3-K67B3-K9609-K9608B3-K9652B3-K9860B3-L111B3-L113B3-L125B3-L134B3-L559B3-L605B4B4RB8B8-B27B8-St2124B9B9-B39B9-B39-L523B9-L523B10B10-B14B10-B27B10-B27-L1187B10-B28B10-B294B10-B295-B27B10-B35B10-K9652B10-K9657B10-K9659B11B11-A92B11-B15B11-B472B11-B85B11-St2070B11aB12B12-A94B12-B19B12-B388B12-B512-B388B12-B85B12-B85-B388B12-LI7B12-St2084B12-St2110B12-St2125B12-St2375B13B13-A995B13-B14B13-B15B13-B466B13-IN15B13-St2339B13-St2419B14B14-A831B14-B19B14-B27B14-B28B14-B299B14-B311B14-B85B14-K2576B14-L1187B14-L1189-L1187B14-L440B15B15-B388B15-St2078B15nB16B16-B17B16-OAL5B16-St2008B16aB16a-St2335B16aI39B17B19B19-B466B19-K2848B19-L2251B19-St2268B20B20-B12B20-B12-A94B20-B21B20-B388B20-B588B20-B588-B388B20-B85B20-St2107B20-St2146B20-St2146-B85B20-St2357B21B22B22-St2271B22-St2657B23B25B25-B29B25-B466B25-St1066B25-St2419B26B27B27-B290B27-B292B27-B292-L527B27-B312B27-B314B27-B39B27-B464B27-K9564B27-L1106B27-L1106-K9564B27-L385B27-L435B27-L506B27-L578B27-L578-L506B27-St2300B27aB27a-B27B28B28-K7408B29B29-B19B30B31B31-B3B31-B313B31-B31aB31-B31nB31-B500B31-K9863B31-L114B31-L122B31aB31nB32B32-B12B32-B311B32-K8258B32-L277B32-L277-L227B32-L283-K8258-L280B32-L326B33B33-B27B33-B294B33-B294-K5358B33-B34B33-K5358B33-K5358-B294B33-L191B33aB33a-B3-B33B33a-L98B34B34-A81B34-B518B34-L190B34-L220B35B35-B293B35-B293-B294-K3503B35-B293-B294-K3503-B35-B293-B294-L1103B35-B36B35-L556B35aB35a-B35B36B36-B535B37B37-A650B37-A656B37-B27-B292B37-B38B37-L504B38B38aB38a-L538B39B39-K4B39-L723B39aB41B44B44-B38B44-B9B44-B9-B39B44-L3110B45B45-B37B45-B426B45-B426-K212B45-B47B45-L3120B45-L3318B47B47-B38B47-B469B47-K76B47-K76-L449B48B48-B420B48-L490B85B120B120-B120aB120bB129B130B135B136B136-L515B137B141B141-B137B141-B148B141-L1102B141-L1102-B148B141aB142B143B143-B148B143-L513B144B144-B120B144-B120-B120aB145B147B147-L503B147aB148B149B150B150-B1B150-B156B151B152B154B155B156B156-L118B156-L503B156aB158B159B160B161B162B164B164-B311B166B171B172B172-St2093B173B175B175-B172B176B176-B172B178B179B181B181-B169B199B270B271B271-B37B271-B47B271-L401B271-L406B272B272-L540B279B286B289B290B290-B19B290-L1066B291B291-B39B291-L598B291-L723B292B292-B27B292-B27-L527B292-B39B292-L515B292-L579B293B293-B35B293-K3503B294B294-B500B294-L1103B294-L338B295B295-K4308B295-L1137B296B296-B28B296-K1081B296-K4300B297B297-B10B297-B27B297-B313B297-B465B297-L1250B298B299B299a-B299B300B303B304B305B307B310B310-St2520B311B311-B465B311fB311f-B311B312B312-B313B312-B465B312-K7540B312-K7585B312-K7585-K7540B313B313-B311B314B315B316B317B317-B500B318B319B378B388B415B415-L75B420B421B426B426-K212B427B427-L544B427-L549B428B460B460-B38B460-L3111B462B462-B14-B27B462-B28B462-B294B462-B294-B500B462-L77aB463B463-B27B463-B296B464B465B466B466aB467B468B469B470B470-B8B470-B85B470-St2243B470-St2259B471B471-St2079B472B472-B13B472-B16B472-B17B491B491-B14-B311B492B500B505B512B518B523B532B533B533-B85B533-St2125B535B535-L600aB588
Stauprognose B20
Samstage


 

 
Allgemeine Infos
Die Stauprognose bezieht sich auf die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus je Steckenabschnitt und Tag. Die Stauprognose wird je Abschnitt unterschieden und in fünf Wahrscheinlichkeitsstufen berechnet. Die Stufe 1/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus pro Tag an. Die Stufe 2/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts von zwei Staus pro Tag an usw. Der maximale Wahrscheinlichkeitswert beträgt 99%. Es wird davon ausgegangen, dass eine 100% Wahrscheinlichkeit nicht eintritt. Ein Wert von z. B. 99% gibt an, dass auf dem betreffenden Steckenabschnitt zu 99% mit einem Stau pro Tag zu rechnen ist. Die Wahrscheinlichkeit in diesen Stau zu geraten, wird auf der entsprechenden Unterseite berechnet. Die Stauwahrscheinlichkeit liefert keine Aussage über die Länge und Dauer von Staus, sondern nur, ob ein Stau bzw. eine Verkehrsbehinderung eintritt.

Daten Infos
Die Stauprognose wird aus zurückliegenden Verkehrsdaten berechnet. In der Regel werden nur Staus und Behinderungen längerer Dauer oder größerer Länge gemeldet. Ortsübliche und kleinere Staus werden nicht gemeldet und erfasst und sind deshalb nicht in der Prognose abgebildet. Jahreszeitlich bedingt können die berechneten Prognosewerte schwanken.

Abschnitt Stauwahrscheinlichkeit
B20 Bad Reichenhall (B20) - Bad Reichenhall (B20)
1/1d:16,0%
2/1d:8,0%
3/1d:5,3%
4/1d:4,0%
5/1d:3,2%
B20 Falkenberg (B20) - Eggenfelden (B20)
1/1d:14,6%
2/1d:7,3%
3/1d:4,9%
4/1d:3,7%
5/1d:2,9%
B20 Chammünster (B20) - Furth im Wald-Süd (B20)
1/1d:14,6%
2/1d:7,3%
3/1d:4,9%
4/1d:3,7%
5/1d:2,9%
B20 Fridolfing (B20) - Freilassing (B20)
1/1d:13,3%
2/1d:6,7%
3/1d:4,4%
4/1d:3,3%
5/1d:2,7%
B20 Burghausen (B20) - Burghausen (B20)
1/1d:13,3%
2/1d:6,7%
3/1d:4,4%
4/1d:3,3%
5/1d:2,7%
B20 Fridolfing (B20) - Tittmoning (B20)
1/1d:12,0%
2/1d:6,0%
3/1d:4,0%
4/1d:3,0%
5/1d:2,4%
B20 Ainring-Hausmoning (B20) - Bad Reichenhall (B20)
1/1d:10,6%
2/1d:5,3%
3/1d:3,5%
4/1d:2,7%
5/1d:2,1%
B20 Bischofswiesen (B20) - Bayerisch Gmain (B20)
1/1d:9,3%
2/1d:4,7%
3/1d:3,1%
4/1d:2,3%
5/1d:1,9%
B20 Freilassing (B20) - Laufen (B20)
1/1d:8,0%
2/1d:4,0%
3/1d:2,7%
4/1d:2,0%
5/1d:1,6%
B20 Hochöster (B20) - Tittmoning (B20)
1/1d:8,0%
2/1d:4,0%
3/1d:2,7%
4/1d:2,0%
5/1d:1,6%
B20 Ainring-Hausmoning (B20) - Piding (B20)
1/1d:8,0%
2/1d:4,0%
3/1d:2,7%
4/1d:2,0%
5/1d:1,6%
B20 Stallwang (B20) - Traitsching (B20)
1/1d:6,7%
2/1d:3,3%
3/1d:2,2%
4/1d:1,7%
5/1d:1,3%
B20 Traitsching (B20) - Knoten Cham-Süd (B20)
1/1d:5,3%
2/1d:2,7%
3/1d:1,8%
4/1d:1,3%
5/1d:1,1%
B20 Laufen (B20) - Freilassing (B20)
1/1d:5,3%
2/1d:2,7%
3/1d:1,8%
4/1d:1,3%
5/1d:1,1%
B20 Laufen (B20) - Fridolfing (B20)
1/1d:5,3%
2/1d:2,7%
3/1d:1,8%
4/1d:1,3%
5/1d:1,1%
B20 Chammünster (B20) - Furth im Wald-Mitte (B20)
1/1d:5,3%
2/1d:2,7%
3/1d:1,8%
4/1d:1,3%
5/1d:1,1%
B20 Malgersdorf (B20) - Eggenfelden (B20)
1/1d:4,0%
2/1d:2,0%
3/1d:1,3%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B20 Furth im Wald-Süd (B20) - Chammünster (B20)
1/1d:4,0%
2/1d:2,0%
3/1d:1,3%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B20 Aiterhofen (B20) - Oberschneiding (B20)
1/1d:4,0%
2/1d:2,0%
3/1d:1,3%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B20 Burgkirchen (S2107) - Hochöster (S2107)
1/1d:4,0%
2/1d:2,0%
3/1d:1,3%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B20 Ascha (B20) - Stallwang (B20)
1/1d:4,0%
2/1d:2,0%
3/1d:1,3%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B20 Ittling (B20) - Straubing (B20)
1/1d:4,0%
2/1d:2,0%
3/1d:1,3%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B20 Oberschönau (B20) - Bischofswiesen (B20)
1/1d:2,7%
2/1d:1,3%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
B20 Furth im Wald-Schafberg (B20) - Furth im Wald-Nord (B20)
1/1d:2,7%
2/1d:1,3%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
B20 Bayerisch Gmain (B20) - Bischofswiesen (B20)
1/1d:2,7%
2/1d:1,3%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
B20 Falkenberg (B20) - Malgersdorf (B20)
1/1d:2,7%
2/1d:1,3%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
B20 Knoten Cham-Süd (B20) - Rißmannsdorf (B20)
1/1d:2,7%
2/1d:1,3%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
B20 Laufen (B20) - Ainring-Hausmoning (B20)
1/1d:2,7%
2/1d:1,3%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
B20 Hafen/Sand (B20) - Oberschneiding (B20)
1/1d:2,7%
2/1d:1,3%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
B20 Landau a.d.Isar (B20) - Pilsting (B20)
1/1d:2,7%
2/1d:1,3%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
B20 Großenpinning (B20) - Landau a.d.Isar (B20)
1/1d:2,7%
2/1d:1,3%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
B20 Landau a.d.Isar-Süd (B20) - Landau a.d.Isar-Nord (B20)
1/1d:2,7%
2/1d:1,3%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
B20 Aiterhofen (B20) - Ittling (B20)
1/1d:2,7%
2/1d:1,3%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
B20 Hochöster (S2107) - Burgkirchen (S2107)
1/1d:2,7%
2/1d:1,3%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
B20 Straubing (B20) - Parkstetten (B20)
1/1d:2,7%
2/1d:1,3%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
B20 Straubing (B20) - Hafen/Sand (B20)
1/1d:2,7%
2/1d:1,3%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
B20 Rißmannsdorf (B20) - Traitsching (B20)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B20 Oberschneiding (B20) - Hafen/Sand (B20)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B20 Eggenfelden (B20) - Falkenberg (B20)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B20 Haunersdorf (B20) - Landau a.d.Isar-Süd (B20)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B20 Rißmannsdorf (B20) - Knoten Cham-Süd (B20)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B20 Traitsching (B20) - Rißmannsdorf (B20)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B20 Bad Reichenhall (B20) - Piding (B20)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B20 Burghausen (B20) - Hochöster (B20)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B20 Parkstetten (B20) - Aiterhofen (B20)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B20 Oberschneiding (B20) - Landau a.d.Isar (B20)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B20 Steinach (B20) - Rißmannsdorf (B20)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B20 Oberschneiding (B20) - Aiterhofen (B20)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B20 Hafen/Sand (B20) - Aiterhofen (B20)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B20 Tittmoning (B20) - Hochöster (B20)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B20 Stammham (B20) - Zeilarn (B20)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B20 Zeilarn (B20) - Eggenfelden (B20)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B20 Straubing (B20) - Ittling (B20)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B20 Parkstetten (B20) - Ascha (B20)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B20 Furth im Wald-Nord (B20) - Furth im Wald-Mitte (B20)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B20 Ascha (B20) - Rattiszell (B20)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B20 Stallwang (B20) - Rattiszell (B20)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B20 Traitsching (B20) - Rattiszell (B20)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B20 Piding (B20) - Bad Reichenhall (B20)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B20 Pilsting (B20) - Landau a.d.Isar (B20)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B20 Parkstetten (B20) - Ittling (B20)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B20 Fridolfing (B20) - Laufen (B20)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B20 Schornstraße / Sieglweg - Sieglweg
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B20 Landau a.d.Isar (B20) - Landau a.d.Isar-Nord (B20)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B20 Malgersdorf (B20) - Falkenberg (B20)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B20 Burghausen/Wacker (Gemeindeverbindungsstraße/GAÖ1) - Pirach (Gemeindeverbindungsstraße/GAÖ1
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B20 Parkstetten (B20) - Hafen/Sand (B20)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B20 Ittling (B20) - Hafen/Sand (B20)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B20 Reichenhaller Straße - B21
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B20 B21 - B21
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B20 Landau a.d.Isar-Nord (B20) - Pilsting (B20)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B20 Landau a.d.Isar-Nord (B20) - Großenpinning (B20)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B20 Ittling (B20) - Aiterhofen (B20)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B20 Zeilarn (B20) - Stammham (B20)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B20 Oberschneiding (B20) - Pilsting (B20)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B20 Falkenberg (B20) - Zeilarn (B20)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B20 Tittmoning (B20) - Fridolfing (B20)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B20 Bischofswiesen (B20) - Oberschönau (B20)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B20 Furth im Wald-Nord (B20) - Furth im Wald-Süd (B20)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B20 Landau a.d.Isar-Süd (B20) - Haunersdorf (B20)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B20 Haunersdorf (B20) - Simbach (B20)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B20 Rattiszell (B20) - Rißmannsdorf (B20)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
Stand: 01.04.2023 - 05:37