Stauprognose


 Prognose: Jahr alle › Stauprognose für B2
 Wählen:
A1A1-A10A1-A4A2A2-A3A3A3-A861A4A4-15A4-4A4-M35A5A6A7A8A8-A81A9A10A11A11-St2032A12A13A13-GZ2A14A15A16A17A18A20A22A23A24A25A26A27A28A30A31A32A33A34A35A35-M35A36A45A50A51A61A62A63A65A65-B10A67A70A71A72A73A81A92A93A94A95A96A98A99A352A352-A35A352-A35-M35A355A650A656A659A659-B38A831A861A864A952A980A995B1B2B2-A95B2-B10B2-B13B2-B17B2-B23B2-B472B2-B85B2-St2035B2-St2063B2RB2RH11B3B3-B294B3-B317B3-B33B3-B36B3-B38B3-B426B3-K4941B3-K5324B3-K9609-K9608B3-K9860B3-L111B3-L113B3-L113-L111B3-L125B3-L134B3-L559B3-L605B4B4RB8B8-B27B8-St2124B9B10B10-B14B10-B27B10-B27-L1187B10-B28B10-B294B10-B35B10-K9657B11B11-B15B11-B472B11-B85B11-St2070B11-TÖL5B11aB12B12-A94B12-B19B12-B388B12-B512-B388B12-B85B12-B85-B388B12-St2084B12-St2110B12-St2375B13B13-B14B13-B15B13-B466B13-St2339B13-St2419B14B14-A831B14-B19B14-B27B14-B28B14-B299B14-B311B14-B313B14-B85B14-L1187B15B15-B388B15nB16B16-B17B16aB16a-St2335B16aI39B17B19B19-B466B20B20-B12B20-B12-A94B20-B21B20-B388B20-B588B20-B588-B388B20-B85B20-St2107B20-St2146B20-St2146-B85B20-St2357B21B22B22-St2271B23B25B25-B466B25-St2419B26B27B27-B290B27-B292B27-B292-L527B27-B312B27-B314B27-B39B27-K9564B27-L385B27-L435B27-L578B27aB27a-B27B28B29B29-B19B30B31B31-B3B31-B313B31-B31aB31-B31nB31-B500B31-L114B31-L122B31aB31nB32B32-B311B32-K8258B32-L277B32-L283-K8258-L280B33B33-A7B33-B27B33-B294B33-B294-K5358B33-B34B33-K5358B33-L191B33aB33a-L98B34B34-A81B34-B518B34-L190B35B35-B293B35-B293-B294-L1103B35-B36B35aB36B37B37-A650B37-A656B37-B27-B292B38B38-A659B38aB38a-L538B39B39-K4B39-L723B39aB41B44B44-B9B45B45-B37B45-B426B45-B47B47B47-B38B48B48-B38B48-B420B85B90B120B120-B120aB120bB129B130B135B136B137B141B141-B137B141aB142B143B143-L513B144B144-B120-B120aB145B147B147-L503B147aB148B149B150B150-B1B150-B160B151B152B153B154B155B156B156-L118B156aB158B159B160B161B162B164B166B170-B178B171B172B173B175B175-B172B176B178B179B181B199B270B271B271-B37B271-B47B271-L401B271-L406B272B272-L540B279B286B289B290B290-B19B290-L1066B291B291-L598B291-L723B292B292-B27B292-B27-L527B292-B39B292-L579B293B293-B35B293-K3503B294B294-B500B294-L1103B294-L338B295B295-K4308B295-L1137B296B296-B28B297B297-B10B297-B313B297-L1250B298B299B299aB300B301B303B304B305B306B307B308B310B311B311-B465B311fB311f-B311B312B312-B313B312-K7540B312-K7585B313B313-B311B314B315B316B317B317-B500B318B319B328B378B388B415B415-L75B420B421B426B426-K212B427B427-L544B427-L549B428B460B460-B38B462B462-B14-B27B462-B28B462-B294B462-B294-B500B463B463-B27B463-B296B464B465B466B466aB467B468B469B470B470-B8B470-St2243B471B471-St2079B472B472-B13B472-B16B472-B17B491B491-B14-B311B492B492-B19B500B505B512B518B523B532B533B533-B85B533-St2125B535B535-L600aB588
Stauprognose B2
Samstage


 

 
Allgemeine Infos
Die Stauprognose bezieht sich auf die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus je Steckenabschnitt und Tag. Die Stauprognose wird je Abschnitt unterschieden und in fünf Wahrscheinlichkeitsstufen berechnet. Die Stufe 1/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus pro Tag an. Die Stufe 2/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts von zwei Staus pro Tag an usw. Der maximale Wahrscheinlichkeitswert beträgt 99%. Es wird davon ausgegangen, dass eine 100% Wahrscheinlichkeit nicht eintritt. Ein Wert von z. B. 99% gibt an, dass auf dem betreffenden Steckenabschnitt zu 99% mit einem Stau pro Tag zu rechnen ist. Die Wahrscheinlichkeit in diesen Stau zu geraten, wird auf der entsprechenden Unterseite berechnet. Die Stauwahrscheinlichkeit liefert keine Aussage über die Länge und Dauer von Staus, sondern nur, ob ein Stau bzw. eine Verkehrsbehinderung eintritt.

Daten Infos
Die Stauprognose wird aus zurückliegenden Verkehrsdaten berechnet. In der Regel werden nur Staus und Behinderungen längerer Dauer oder größerer Länge gemeldet. Ortsübliche und kleinere Staus werden nicht gemeldet und erfasst und sind deshalb nicht in der Prognose abgebildet. Jahreszeitlich bedingt können die berechneten Prognosewerte schwanken.

Abschnitt Stauwahrscheinlichkeit
B 2 Weilheim - Mittenwald
1/1d:99,0%
2/1d:53,8%
3/1d:35,9%
4/1d:26,9%
5/1d:21,5%
B2 Schafhofstraße (Äußere Bayreuther Straße/B2) - Ziegelsteinstraße (Äußere Bayreuther Stra
1/1d:24,0%
2/1d:12,0%
3/1d:8,0%
4/1d:6,0%
5/1d:4,8%
B2 Spatzenhausen (B2) - Murnau (B2)
1/1d:20,4%
2/1d:10,2%
3/1d:6,8%
4/1d:5,1%
5/1d:4,1%
B2 Schwanthalerhöhe - Landsberger Straße
1/1d:20,4%
2/1d:10,2%
3/1d:6,8%
4/1d:5,1%
5/1d:4,1%
B2 S2542 bei Klais (B2) - Mittenwald-Nord (B2)
1/1d:18,6%
2/1d:9,3%
3/1d:6,2%
4/1d:4,7%
5/1d:3,7%
B 2 Mittenwald - Weilheim
1/1d:17,9%
2/1d:9,0%
3/1d:6,0%
4/1d:4,5%
5/1d:3,6%
B2 Oberau (B2) - Eschenlohe (B2)
1/1d:17,7%
2/1d:8,9%
3/1d:5,9%
4/1d:4,4%
5/1d:3,5%
B2 Eschenlohe (B2) - Oberau (B2)
1/1d:16,4%
2/1d:8,2%
3/1d:5,5%
4/1d:4,1%
5/1d:3,3%
B2 Oberau (B2) - Garmisch-Partenkirchen (B2)
1/1d:14,6%
2/1d:7,3%
3/1d:4,9%
4/1d:3,7%
5/1d:2,9%
B2 Garmisch-Partenkirchen Nord (B2) - Garmisch-Partenkirchen (B2)
1/1d:14,2%
2/1d:7,1%
3/1d:4,7%
4/1d:3,5%
5/1d:2,8%
B2 S2056 bei Pähl (B2) - Weilheim (B2)
1/1d:12,9%
2/1d:6,4%
3/1d:4,3%
4/1d:3,2%
5/1d:2,6%
B2 S2562 Abzweigung Ohlstadt (B2) - Murnau (B2)
1/1d:10,6%
2/1d:5,3%
3/1d:3,5%
4/1d:2,7%
5/1d:2,1%
B 2 Weilheim - Mittenwald, Farchant
1/1d:10,3%
2/1d:5,1%
3/1d:3,4%
4/1d:2,6%
5/1d:2,1%
B2 Friedenheimer Brücke - Elsenheimerstraße (Landsberger Straße/B2) - Donnersbergerbrücke - Tra
1/1d:10,2%
2/1d:5,1%
3/1d:3,4%
4/1d:2,6%
5/1d:2,0%
B2 Garmisch-Partenkirchen Nord (B2) - Kaltenbrunn (B2)
1/1d:9,8%
2/1d:4,9%
3/1d:3,3%
4/1d:2,4%
5/1d:2,0%
B2 Percha (S2070) - Starnberg (S2070)
1/1d:9,3%
2/1d:4,7%
3/1d:3,1%
4/1d:2,3%
5/1d:1,9%
B2 Chippenham-Ring (Meringer Straße/B2) - Friedberger Straße - Augsburger Straße (Meringer Stra
1/1d:9,3%
2/1d:4,7%
3/1d:3,1%
4/1d:2,3%
5/1d:1,9%
B2 B 11 bei Krün (B2) - S2542 bei Klais (B2)
1/1d:9,3%
2/1d:4,7%
3/1d:3,1%
4/1d:2,3%
5/1d:1,9%
B2 Ellingen (B2) - Pleinfeld-Süd (B2)
1/1d:8,0%
2/1d:4,0%
3/1d:2,7%
4/1d:2,0%
5/1d:1,6%
B2 Garmisch-Partenkirchen (B2) - Garmisch-Partenkirchen Nord (B2)
1/1d:8,0%
2/1d:4,0%
3/1d:2,7%
4/1d:2,0%
5/1d:1,6%
B2 Aubinger Straße (Bodenseestraße/B2) - München-Freiham Mitte (B2)
1/1d:7,5%
2/1d:3,8%
3/1d:2,5%
4/1d:1,9%
5/1d:1,5%
B2 Fürstenfeldbruck-Neulindach (B2) - Fürstenfeldbruck (B2)
1/1d:7,5%
2/1d:3,8%
3/1d:2,5%
4/1d:1,9%
5/1d:1,5%
B2 Garmisch-Partenkirchen Nord (B2) - Eschenlohe (B2)
1/1d:7,1%
2/1d:3,5%
3/1d:2,4%
4/1d:1,8%
5/1d:1,4%
B2 S2542 bei Klais (B2) - B 11 bei Krün (B2)
1/1d:6,7%
2/1d:3,3%
3/1d:2,2%
4/1d:1,7%
5/1d:1,3%
B2 Limesstraße - Brunhamstraße (Bodenseestraße/B2) - Aubinger Straße (Bodenseestraße/B2)
1/1d:6,7%
2/1d:3,3%
3/1d:2,2%
4/1d:1,7%
5/1d:1,3%
B2 Donauwörth Parkstadt (B2) - Donauwörth-Süd/Nordheim (B2)
1/1d:6,2%
2/1d:3,1%
3/1d:2,1%
4/1d:1,6%
5/1d:1,2%
B2 München-Freiham Mitte (B2) - Aubinger Straße (Bodenseestraße/B2)
1/1d:6,2%
2/1d:3,1%
3/1d:2,1%
4/1d:1,6%
5/1d:1,2%
B2 Weilheim (B2) - S2056 bei Pähl (B2)
1/1d:6,2%
2/1d:3,1%
3/1d:2,1%
4/1d:1,6%
5/1d:1,2%
B2 Traubing (B2) - S2056 bei Pähl (B2)
1/1d:5,8%
2/1d:2,9%
3/1d:1,9%
4/1d:1,4%
5/1d:1,2%
B2 Buchdorf (B2) - Monheim Süd (B2)
1/1d:5,8%
2/1d:2,9%
3/1d:1,9%
4/1d:1,4%
5/1d:1,2%
B2 S2562 Abzweigung Ohlstadt (B2) - Spatzenhausen (B2)
1/1d:5,3%
2/1d:2,7%
3/1d:1,8%
4/1d:1,3%
5/1d:1,1%
B2 Alling (B2) - Germering (B2)
1/1d:5,3%
2/1d:2,7%
3/1d:1,8%
4/1d:1,3%
5/1d:1,1%
B2 Alling (B2) - Fürstenfeldbruck-Neulindach (B2)
1/1d:4,9%
2/1d:2,4%
3/1d:1,6%
4/1d:1,2%
5/1d:1,0%
B2 München-Freiham Mitte (B2) - Limesstraße - Brunhamstraße (Bodenseestraße/B2)
1/1d:4,9%
2/1d:2,4%
3/1d:1,6%
4/1d:1,2%
5/1d:1,0%
B2 Kaltenbrunn (B2) - Garmisch-Partenkirchen Nord (B2)
1/1d:4,4%
2/1d:2,2%
3/1d:1,5%
4/1d:1,1%
5/1d:0,9%
B2 Mittenwald-Nord (B2) - S2542 bei Klais (B2)
1/1d:4,4%
2/1d:2,2%
3/1d:1,5%
4/1d:1,1%
5/1d:0,9%
B2 Germering-Nord (B2) - Puchheim (B2)
1/1d:4,0%
2/1d:2,0%
3/1d:1,3%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B2 Alling (B2) - Fürstenfeldbruck (B2)
1/1d:4,0%
2/1d:2,0%
3/1d:1,3%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B2 Kaisheim Süd (B2) - Buchdorf (B2)
1/1d:4,0%
2/1d:2,0%
3/1d:1,3%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B2 Aubinger Straße (Bodenseestraße/B2) - Limesstraße - Brunhamstraße (Bodenseestraße/B2)
1/1d:4,0%
2/1d:2,0%
3/1d:1,3%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B2 Monheim Süd (B2) - Buchdorf (B2)
1/1d:4,0%
2/1d:2,0%
3/1d:1,3%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B2 S2056 bei Pähl (B2) - Traubing (B2)
1/1d:3,5%
2/1d:1,8%
3/1d:1,2%
4/1d:0,9%
5/1d:0,7%
B2 Pöcking-Nord (B2) - Starnberg (B2)
1/1d:3,5%
2/1d:1,8%
3/1d:1,2%
4/1d:0,9%
5/1d:0,7%
B2 Kaisheim-Nord/Industriegebiet (B2) - Donauwörth-Nord/Berger Kreuz (B2)
1/1d:3,5%
2/1d:1,8%
3/1d:1,2%
4/1d:0,9%
5/1d:0,7%
B2 Rednitzhembach (B2) - Roth/Allersberger Straße (B2)
1/1d:3,5%
2/1d:1,8%
3/1d:1,2%
4/1d:0,9%
5/1d:0,7%
B2 Eschenlohe (B2) - Garmisch-Partenkirchen (B2)
1/1d:3,5%
2/1d:1,8%
3/1d:1,2%
4/1d:0,9%
5/1d:0,7%
B2 Fürstenfeldbruck-Neulindach (B2) - Mammendorf (B2)
1/1d:3,1%
2/1d:1,6%
3/1d:1,0%
4/1d:0,8%
5/1d:0,6%
B2 Wotanstraße - Fürstenrieder Straße (Landsberger Straße/B2) - Willibaldstraße (Landsberger S
1/1d:3,1%
2/1d:1,6%
3/1d:1,0%
4/1d:0,8%
5/1d:0,6%
B2 Kaisheim-Nord/Industriegebiet (B2) - Kaisheim Süd (B2)
1/1d:3,1%
2/1d:1,6%
3/1d:1,0%
4/1d:0,8%
5/1d:0,6%
B2 Alling (B2) - Puchheim (B2)
1/1d:3,1%
2/1d:1,6%
3/1d:1,0%
4/1d:0,8%
5/1d:0,6%
B2 Donauwörth-Nord/Berger Kreuz (B2) - Donauwörth-Süd/Nordheim (B2)
1/1d:3,1%
2/1d:1,6%
3/1d:1,0%
4/1d:0,8%
5/1d:0,6%
B2 S2217 bei Langenaltheim (B2) - Dietfurt i.Mfr. (B2)
1/1d:3,1%
2/1d:1,6%
3/1d:1,0%
4/1d:0,8%
5/1d:0,6%
B2 Monheim Süd (B2) - Kaisheim-Nord/Industriegebiet (B2)
1/1d:3,1%
2/1d:1,6%
3/1d:1,0%
4/1d:0,8%
5/1d:0,6%
B2 Eschenau (B2) - Forth (B2)
1/1d:3,1%
2/1d:1,6%
3/1d:1,0%
4/1d:0,8%
5/1d:0,6%
B2 B 11 bei Krün (B2) - Mittenwald-Nord (B2)
1/1d:3,1%
2/1d:1,6%
3/1d:1,0%
4/1d:0,8%
5/1d:0,6%
B2 Treuchtlingen (B2) - Dietfurt i.Mfr. (B2)
1/1d:2,7%
2/1d:1,3%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
B2 Gräfenberg (B2) - Igensdorf (B2)
1/1d:2,7%
2/1d:1,3%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
B2 Ziegelsteinstraße (Äußere Bayreuther Straße/B2) - Welserstraße - Nordring (Äußere Bayreut
1/1d:2,7%
2/1d:1,3%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
B2 Dettenheim (B2) - Weißenburg (B2)
1/1d:2,7%
2/1d:1,3%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
B2 Langweid (B2) - Stettenhofen (B2)
1/1d:2,7%
2/1d:1,3%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
B 2 Nürnberg - Weißenburg
1/1d:2,6%
2/1d:1,3%
3/1d:0,9%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B 2R aus - Mittlerer Ring, München, Mittlerer Ring
1/1d:2,6%
2/1d:1,3%
3/1d:0,9%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B 2 Mittenwald - München
1/1d:2,6%
2/1d:1,3%
3/1d:0,9%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B2 Murnau (B2) - S2562 Abzweigung Ohlstadt (B2)
1/1d:2,2%
2/1d:1,1%
3/1d:0,7%
4/1d:0,6%
5/1d:0,4%
B2 Limesstraße - Brunhamstraße (Bodenseestraße/B2) - München-Freiham Mitte (B2)
1/1d:2,2%
2/1d:1,1%
3/1d:0,7%
4/1d:0,6%
5/1d:0,4%
B2 Weltenburger Straße (Reichelsdorfer Straße/B2) - Hafenstraße (Weißenburger Straße/B2)
1/1d:2,2%
2/1d:1,1%
3/1d:0,7%
4/1d:0,6%
5/1d:0,4%
B2 Chippenham-Ring (Meringer Straße/B2) - Mering-Nord (B2)
1/1d:2,2%
2/1d:1,1%
3/1d:0,7%
4/1d:0,6%
5/1d:0,4%
B2 Fürstenfeldbruck (B2) - Alling (B2)
1/1d:2,2%
2/1d:1,1%
3/1d:0,7%
4/1d:0,6%
5/1d:0,4%
B2 Althegnenberg (B2) - Hattenhofen (B2)
1/1d:2,2%
2/1d:1,1%
3/1d:0,7%
4/1d:0,6%
5/1d:0,4%
B2 S2562 Abzweigung Ohlstadt (B2) - Oberau (B2)
1/1d:2,2%
2/1d:1,1%
3/1d:0,7%
4/1d:0,6%
5/1d:0,4%
B2 Forth (B2) - Eschenau (B2)
1/1d:2,2%
2/1d:1,1%
3/1d:0,7%
4/1d:0,6%
5/1d:0,4%
B2 Weißenburg (B2) - Dettenheim (B2)
1/1d:2,2%
2/1d:1,1%
3/1d:0,7%
4/1d:0,6%
5/1d:0,4%
B2 Schwabach-Süd (B2) - Waldstromerstraße (Reichelsdorfer Straße/B2)
1/1d:2,2%
2/1d:1,1%
3/1d:0,7%
4/1d:0,6%
5/1d:0,4%
B2 Am Knie (Landsberger Straße/B2) - Willibaldstraße (Landsberger Straße/B2)
1/1d:2,2%
2/1d:1,1%
3/1d:0,7%
4/1d:0,6%
5/1d:0,4%
B2 Leipziger Platz (Äußere Bayreuther Straße/B2) - Welserstraße - Nordring (Äußere Bayreuther
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,4%
5/1d:0,4%
B2 Kilianstraße (Äußere Bayreuther Straße/B2) - Welserstraße - Nordring (Äußere Bayreuther S
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,4%
5/1d:0,4%
B2 Mering-Nord (B2) - Chippenham-Ring (Meringer Straße/B2)
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,4%
5/1d:0,4%
B2 Murnau (B2) - Eschenlohe (B2)
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,4%
5/1d:0,4%
B2 Heideck (B2) - Pleinfeld-Nord (B2)
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,4%
5/1d:0,4%
B2 Ellingen (B2) - Heideck (B2)
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,4%
5/1d:0,4%
B2 Mertingen (B2) - Nordendorf (B2)
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,4%
5/1d:0,4%
B2 Germering (B2) - Puchheim (B2)
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,4%
5/1d:0,4%
B2 Meitingen-West (B2) - Biberbach/Herbertshofen (B2)
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,4%
5/1d:0,4%
B2 Hiltpoltstein (B2) - S2260 bei Obertrubach (B2)
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,4%
5/1d:0,4%
B2 B 472 bei Polling (S2057) - Weilheim (S2057)
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,4%
5/1d:0,4%
B2 Monheim Nord (B2) - S2217 bei Langenaltheim (B2)
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,4%
5/1d:0,4%
B2 Pleinfeld-Süd (B2) - Ellingen (B2)
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,4%
5/1d:0,4%
B2 Heideck (B2) - Pleinfeld-Süd (B2)
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,4%
5/1d:0,4%
B2 Welserstraße - Nordring (Äußere Bayreuther Straße/B2) - Kilianstraße (Äußere Bayreuther S
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,4%
5/1d:0,4%
B2 Eschenlohe (B2) - Garmisch-Partenkirchen Nord (B2)
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,4%
5/1d:0,4%
B2 Donauwörth Parkstadt (B2) - Asbach-Bäumenheim/Ausfahrt zur B16 (B2)
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,4%
5/1d:0,4%
B2 Mittenwald-Süd (B2) - S2542 bei Klais (B2)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B2 Murnau (B2) - Spatzenhausen (B2)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B2 Donauwörth-Süd/Nordheim (B2) - Donauwörth Parkstadt (B2)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B2 Hattenhofen (B2) - Althegnenberg (B2)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B2 Röttenbach-Nord (B2) - Heideck (B2)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B2 Röttenbach-Süd (B2) - Heideck (B2)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B2 S2542 bei Klais (B2) - Mittenwald-Scharnitz (B2)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B2 Schwanthalerhöhe - Donnersbergerbrücke
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B2 Roth (B2) - Schwabach-Penzendorf (B2)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B2 Biberbach/Herbertshofen (B2) - Meitingen-West (B2)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B2 Pleinfeld-Nord (B2) - Heideck (B2)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B2 Pöcking-Süd (B2) - Starnberg (B2)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B2 Schwabach-Penzendorf (B2) - Rednitzhembach (B2)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B2 Mauk (B2) - Röttenbach-Nord (B2)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B2 Fürstenfeldbruck (B2) - Puchheim (B2)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B2 Welserstraße - Nordring (Äußere Bayreuther Straße/B2) - Ziegelsteinstraße (Äußere Bayreut
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B2 Hiltpoltstein (B2) - Gräfenberg (B2)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B2 Spatzenhausen (B2) - S2562 Abzweigung Ohlstadt (B2)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B2 Monheim Mitte (B2) - S2217 bei Langenaltheim (B2)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B2 Stettenhofen (B2) - Langweid (B2)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B2 Stettenhofen (B2) - Langweid-Nord (B2)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B2 B 472 bei Huglfing (B2) - Weilheim (B2)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B2 Kaisheim Süd (B2) - Kaisheim-Nord/Industriegebiet (B2)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B2 Anschluss A952 (B2) - Starnberg (B2)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B2 Starnberg (B2) - Anschluss A952 (B2)
1/1d:0,9%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B2 Eschenlohe (B2) - Murnau (B2)
1/1d:0,9%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B2 Mammendorf (B2) - Hattenhofen (B2)
1/1d:0,9%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B2 Mammendorf (B2) - Fürstenfeldbruck-Neulindach (B2)
1/1d:0,9%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B2 B 11 bei Krün (B2) - Kaltenbrunn (B2)
1/1d:0,9%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B2 Hattenhofen (B2) - Mammendorf (B2)
1/1d:0,9%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B2 Weilheim (B2) - Traubing (B2)
1/1d:0,9%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B2 Pleinfeld-Süd (B2) - Pleinfeld-Nord (B2)
1/1d:0,9%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B2 Igensdorf (B2) - Gräfenberg (B2)
1/1d:0,9%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B2 Dettenheim (B2) - Dietfurt i.Mfr. (B2)
1/1d:0,9%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B2 Germering (B2) - Germering-Nord (B2)
1/1d:0,9%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B2 Ellingen (B2) - Pleinfeld-Nord (B2)
1/1d:0,9%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B2 Puchheim (B2) - Fürstenfeldbruck (B2)
1/1d:0,9%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B2 Donauwörth-Nord/Berger Kreuz (B2) - Kaisheim Süd (B2)
1/1d:0,9%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B2 S2542 bei Klais (B2) - Mittenwald-Süd (B2)
1/1d:0,9%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B2 Hackerbrücke (Landsberger Straße/GM33) - Donnersbergerbrücke (Landsberger Straße/GM33)
1/1d:0,9%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B2 Gersthofen-Mitte/Hirblingen (B2) - Gersthofen-Bergstraße/Industriegebiet Nord (B2)
1/1d:0,9%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B2 Nordendorf (B2) - Mertingen (B2)
1/1d:0,9%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B2 Treuchtlingen (B2) - Dettenheim (B2)
1/1d:0,9%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B2 Asbach-Bäumenheim Nord (B2) - Asbach-Bäumenheim/Ausfahrt zur B16 (B2)
1/1d:0,9%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B2 Donnersbergerbrücke - Trappentreustraße (Landsberger Straße/B2) - Friedenheimer Brücke - Els
1/1d:0,9%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B2 Gersthofen-Bergstraße/Industriegebiet Nord (B2) - Gersthofen-Nord (B2)
1/1d:0,9%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B2 Schafhofstraße (Äußere Bayreuther Straße/B2) - Kilianstraße (Äußere Bayreuther Straße/B2
1/1d:0,9%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B2 Fürstenfeldbruck-Neulindach (B2) - Alling (B2)
1/1d:0,9%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B2 Hattenhofen (B2) - Fürstenfeldbruck-Neulindach (B2)
1/1d:0,9%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B2 Donauwörth-Nord/Berger Kreuz (B2) - Kaisheim-Nord/Industriegebiet (B2)
1/1d:0,9%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B2 Buchdorf (B2) - Kaisheim Süd (B2)
1/1d:0,9%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B2 Fürstenfeldbruck (B2) - Mammendorf (B2)
1/1d:0,9%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B2 Waldstromerstraße (Reichelsdorfer Straße/B2) - Schwabach (B2)
1/1d:0,9%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B2 Buchdorf (B2) - Kaisheim-Nord/Industriegebiet (B2)
1/1d:0,9%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B2 Leupoldstein (B2) - Weidensees (B2)
1/1d:0,9%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B2 Biberbach/Herbertshofen (B2) - Langweid-Nord (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Meitingen-Nord (B2) - Nordendorf (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Puchheim (B2) - Germering (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Puchheim (B2) - Germering-Nord (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Mering-Nord (B2) - Friedberger Straße - Augsburger Straße (Meringer Straße/B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Kaisheim Süd (B2) - Monheim Süd (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Merching (B2) - Althegnenberg (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Roth-Kiliansdorf (B2) - Wernsbach (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Merching (B2) - Hattenhofen (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Eschenlohe (B2) - S2562 Abzweigung Ohlstadt (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Ellingen (B2) - Röttenbach-Süd (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Meitingen-West (B2) - Langweid-Nord (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Asbach-Bäumenheim/Ausfahrt zur B16 (B2) - Donauwörth-Nord/Berger Kreuz (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Rednitzhembach (B2) - Roth-Kiliansdorf (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Westendorf (B2) - Nordendorf (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Münchner Straße (B2) - Münchner Straße (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Kaisheim-Nord/Industriegebiet (B2) - Buchdorf (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Germering-Nord (B2) - Germering (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Roth-Belmbrach (B2) - Roth-Kiliansdorf (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Asbach-Bäumenheim Nord (B2) - Asbach-Bäumenheim Süd (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 B23 - B23
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 B 470 bei Bronn (B2) - Weidensees (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Germering (B2) - Alling (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Igensdorf (B2) - Hiltpoltstein (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Schwabach-Süd (S2409) - Schwabach (S2409)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Dietfurt i.Mfr. (B2) - Monheim Nord (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 S2217 bei Langenaltheim (B2) - Monheim Mitte (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Offenbachstraße (Josef-Felder-Straße/B2) - Am Knie (Landsberger Straße/B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Josef-Felder-Straße - Haberlandstraße (Lortzingstraße/B2) - Am Knie (Landsberger Straße/B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Pleinfeld-Nord (B2) - Röttenbach-Süd (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Heideck (B2) - Ellingen (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Kaisheim Süd (B2) - Donauwörth-Süd/Nordheim (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Röttenbach-Süd (B2) - Wernsbach (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 S2217 bei Langenaltheim (B2) - Monheim Nord (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Amagasaki Allee (Berliner Allee/B2) - Berliner Allee (Friedberger Straße/B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Westendorf (B2) - Mertingen (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Pleinfeld-Nord (B2) - Mauk (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Langweid-Nord (B2) - Meitingen-West (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Althegnenberg (B2) - Merching (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Pöcking-Süd (B2) - S2056 bei Pähl (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Röttenbach-Nord (B2) - Pleinfeld-Nord (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Doktor-Otto-Leich-Straße - Eschenauer Hauptstraße
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Roth (B2) - Rednitzhembach (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Monheim Mitte (B2) - Monheim Nord (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 B 472 bei Huglfing (B2) - S2056 bei Pähl (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 S2056 bei Pähl (B2) - B 472 bei Huglfing (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Hiltpoltstein (B2) - Leupoldstein (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Röttenbach-Süd (B2) - Röttenbach-Nord (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Röttenbach-Süd (B2) - Mauk (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Röttenbach-Nord (B2) - Ellingen (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Wotanstraße - Fürstenrieder Straße (Landsberger Straße/B2) - Friedenheimer Brücke - Elsenhe
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Fürstenfeldbruck (B2) - Germering (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Roth/Allersberger Straße (B2) - Rednitzhembach (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Bronn (B2) - Weidensees (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Monheim Süd (B2) - Monheim Nord (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Langweid-Nord (B2) - Stettenhofen (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Langweid-Nord (B2) - Langweid (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Roth-Kiliansdorf (B2) - Mauk (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Stettenhofen (B2) - Gersthofen-Nord (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Forth (B2) - Gräfenberg (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Heroldsberg (B2) - Eschenau (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Mertingen (B2) - Westendorf (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Mering-Süd (B2) - Mering (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Puchheim (B2) - Alling (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Pleinfeld-Süd (B2) - Heideck (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Josef-Felder-Straße - Haberlandstraße (Lortzingstraße/B2) - Offenbachstraße (Josef-Felder-St
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Weidensees (B2) - Bronn (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Welserstraße - Nordring (Äußere Bayreuther Straße/B2) - Leipziger Platz (Äußere Bayreuther
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Gersthofen-Mitte/Hirblingen (B2) - Augsburg-West (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Gersthofen-Nord (B2) - Gersthofen-Bergstraße/Industriegebiet Nord (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Mering (B2) - Althegnenberg (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Forth (S2236) - Igensdorf (S2236)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Monheim Mitte (B2) - Buchdorf (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Donauwörth-Süd/Nordheim (B2) - Kaisheim Süd (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Garmisch-Partenkirchen Nord (B2) - S2562 Abzweigung Ohlstadt (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 S2562 Abzweigung Ohlstadt (B2) - Garmisch-Partenkirchen Nord (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Pöcking-Süd (B2) - Traubing (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Röttenbach-Süd (B2) - Pleinfeld-Süd (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Gräfenberg (B2) - Hiltpoltstein (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Igensdorf (B2) - Forth (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Mittenwald-Nord (B2) - B 11 bei Krün (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Forth (B2) - Igensdorf (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Donauwörth Parkstadt (B2) - Asbach-Bäumenheim Nord (B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Hafenstraße (Weißenburger Straße/B2) - Weltenburger Straße (Reichelsdorfer Straße/B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Willibaldstraße (Landsberger Straße/B2) - Am Knie (Landsberger Straße/B2)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B2 Wotanstraße - Fürstenrieder Straße (Landsberger Straße/B2) - Am Knie (Landsberger Straße/B2
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
Stand: 03.10.2023 - 17:18