Stauprognose


 Prognose: Jahr alle › Stauprognose für B2
 Wählen:
A1A1-A10A1-A4A2A2-A3A3A3-A861A4A4-15A4-4A4-M35A5A6A7A8A8-A62A8-A81A9A10A11A11-St2032A12A13A13-GZ2A14A15A16A18A20A22A23A24A25A26A26-St2381A28A30A31A33A35A35-M35A35-N363A36A45A50A51A61A62A63A65A65-B10A65-B10-K9657A67A70A71A72A73A81A92A93A94A95A96A98A98-B34A98-K6542-B34A99A99-A995A352A352-A35A352-A35-M35A355A650A656A659A659-B38A831A861A864A952A980A995B1B2B2-A95B2-A952B2-B10B2-B13B2-B16B2-B17B2-B23B2-B470B2-B470-B85B2-B472B2-B85B2-St2063B2-St2409B2-St2544B2RB2RH11B3B3-B294B3-B317B3-B33B3-B33-L99B3-B36B3-B36-L75B3-B38B3-B426B3-B47B3-B500B3-K4941B3-K4946B3-K5324B3-K5342B3-K67B3-K9609-K9608B3-K9652B3-K9860B3-L111B3-L113B3-L125B3-L134B3-L559B3-L605B4B4RB8B8-B27B8-St2124B9B9-B39B9-B39-L523B9-L523B10B10-B14B10-B27B10-B27-L1187B10-B28B10-B294B10-B295-B27B10-B35B10-K9652B10-K9657B10-K9659B11B11-A92B11-B15B11-B472B11-B85B11-St2070B11aB12B12-A94B12-B19B12-B388B12-B512-B388B12-B85B12-B85-B388B12-LI7B12-St2084B12-St2110B12-St2125B12-St2375B13B13-A995B13-B14B13-B15B13-B466B13-IN15B13-St2339B13-St2419B14B14-A831B14-B19B14-B27B14-B28B14-B299B14-B311B14-B85B14-K2576B14-L1187B14-L1189-L1187B14-L440B15B15-B388B15-St2078B15nB16B16-B17B16-OAL5B16-St2008B16aB16a-St2335B16aI39B17B19B19-B466B19-K2848B19-L2251B19-St2268B20B20-B12B20-B12-A94B20-B21B20-B388B20-B588B20-B588-B388B20-B85B20-St2107B20-St2146B20-St2146-B85B20-St2357B21B22B22-St2271B22-St2657B23B25B25-B29B25-B466B25-St1066B25-St2419B26B27B27-B290B27-B292B27-B292-L527B27-B312B27-B314B27-B39B27-B464B27-K9564B27-L1106B27-L1106-K9564B27-L385B27-L435B27-L506B27-L578B27-L578-L506B27-St2300B27aB27a-B27B28B28-K7408B29B29-B19B30B31B31-B3B31-B313B31-B31aB31-B31nB31-B500B31-K9863B31-L114B31-L122B31aB31nB32B32-B12B32-B311B32-K8258B32-L277B32-L277-L227B32-L283-K8258-L280B32-L326B33B33-B27B33-B294B33-B294-K5358B33-B34B33-K5358B33-K5358-B294B33-L191B33aB33a-B3-B33B33a-L98B34B34-A81B34-B518B34-L190B34-L220B35B35-B293B35-B293-B294-K3503B35-B293-B294-K3503-B35-B293-B294-L1103B35-B36B35-L556B35aB35a-B35B36B36-B535B37B37-A650B37-A656B37-B27-B292B37-B38B37-L504B38B38aB38a-L538B39B39-K4B39-L723B39aB41B44B44-B38B44-B9B44-B9-B39B44-L3110B45B45-B37B45-B426B45-B426-K212B45-B47B45-L3120B45-L3318B47B47-B38B47-B469B47-K76B47-K76-L449B48B48-B420B48-L490B85B120B120-B120aB120bB129B130B135B136B136-L515B137B141B141-B137B141-B148B141-L1102B141-L1102-B148B141aB142B143B143-B148B143-L513B144B144-B120B144-B120-B120aB145B147B147-L503B147aB148B149B150B150-B1B150-B156B151B152B154B155B156B156-L118B156-L503B156aB158B159B160B161B162B164B164-B311B166B171B172B172-St2093B173B175B175-B172B176B176-B172B178B179B181B181-B169B199B270B271B271-B37B271-B47B271-L401B271-L406B272B272-L540B279B286B289B290B290-B19B290-L1066B291B291-B39B291-L598B291-L723B292B292-B27B292-B27-L527B292-B39B292-L515B292-L579B293B293-B35B293-K3503B294B294-B500B294-L1103B294-L338B295B295-K4308B295-L1137B296B296-K1081B296-K4300B297B297-B10B297-B27B297-B313B297-B465B297-L1250B298B299B299a-B299B300B303B304B305B307B310B310-St2520B311B311-B465B311fB311f-B311B312B312-B313B312-B465B312-K7540B312-K7585B312-K7585-K7540B313B313-B311B314B315B316B317B317-B500B318B319B378B388B415B415-L75B420B421B426B426-K212B427B427-L544B427-L549B428B460B460-B38B460-L3111B462B462-B14-B27B462-B28B462-B294B462-B294-B500B462-L77aB463B463-B27B463-B296B464B465B466B466aB467B468B469B470B470-B8B470-B85B470-St2243B470-St2259B471B471-St2079B472B472-B13B472-B16B472-B17B491B491-B14-B311B492B500B505B512B518B523B532B533B533-B85B533-St2125B535B535-L600aB588
Stauprognose B2
Samstage


 

 
Allgemeine Infos
Die Stauprognose bezieht sich auf die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus je Steckenabschnitt und Tag. Die Stauprognose wird je Abschnitt unterschieden und in fünf Wahrscheinlichkeitsstufen berechnet. Die Stufe 1/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus pro Tag an. Die Stufe 2/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts von zwei Staus pro Tag an usw. Der maximale Wahrscheinlichkeitswert beträgt 99%. Es wird davon ausgegangen, dass eine 100% Wahrscheinlichkeit nicht eintritt. Ein Wert von z. B. 99% gibt an, dass auf dem betreffenden Steckenabschnitt zu 99% mit einem Stau pro Tag zu rechnen ist. Die Wahrscheinlichkeit in diesen Stau zu geraten, wird auf der entsprechenden Unterseite berechnet. Die Stauwahrscheinlichkeit liefert keine Aussage über die Länge und Dauer von Staus, sondern nur, ob ein Stau bzw. eine Verkehrsbehinderung eintritt.

Daten Infos
Die Stauprognose wird aus zurückliegenden Verkehrsdaten berechnet. In der Regel werden nur Staus und Behinderungen längerer Dauer oder größerer Länge gemeldet. Ortsübliche und kleinere Staus werden nicht gemeldet und erfasst und sind deshalb nicht in der Prognose abgebildet. Jahreszeitlich bedingt können die berechneten Prognosewerte schwanken.

Abschnitt Stauwahrscheinlichkeit
B 2 Weilheim - Mittenwald
1/1d:75,0%
2/1d:37,5%
3/1d:25,0%
4/1d:18,8%
5/1d:15,0%
B 2 Mittenwald - Weilheim
1/1d:41,7%
2/1d:20,8%
3/1d:13,9%
4/1d:10,4%
5/1d:8,3%
B2 Eschenlohe (B2) - Oberau (B2)
1/1d:40,4%
2/1d:20,2%
3/1d:13,5%
4/1d:10,1%
5/1d:8,1%
B2 Oberau (B2) - Garmisch-Partenkirchen (B2)
1/1d:37,5%
2/1d:18,7%
3/1d:12,5%
4/1d:9,4%
5/1d:7,5%
B2 Schafhofstraße (Äußere Bayreuther Straße/B2) - Ziegelsteinstraße (Äußere Bayreuther Stra
1/1d:31,7%
2/1d:15,9%
3/1d:10,6%
4/1d:7,9%
5/1d:6,3%
B2 Oberau (B2) - Eschenlohe (B2)
1/1d:30,3%
2/1d:15,1%
3/1d:10,1%
4/1d:7,6%
5/1d:6,1%
B2 Schwanthalerhöhe - Landsberger Straße
1/1d:28,8%
2/1d:14,4%
3/1d:9,6%
4/1d:7,2%
5/1d:5,8%
B2 Garmisch-Partenkirchen Nord (B2) - Garmisch-Partenkirchen (B2)
1/1d:26,0%
2/1d:13,0%
3/1d:8,7%
4/1d:6,5%
5/1d:5,2%
B2 S2542 bei Klais (B2) - Mittenwald-Nord (B2)
1/1d:24,5%
2/1d:12,3%
3/1d:8,2%
4/1d:6,1%
5/1d:4,9%
B2 Spatzenhausen (B2) - Murnau (B2)
1/1d:18,7%
2/1d:9,4%
3/1d:6,2%
4/1d:4,7%
5/1d:3,7%
B2 S2056 bei Pähl (B2) - Weilheim (B2)
1/1d:15,9%
2/1d:7,9%
3/1d:5,3%
4/1d:4,0%
5/1d:3,2%
B2 Kaltenbrunn (B2) - Garmisch-Partenkirchen Nord (B2)
1/1d:14,4%
2/1d:7,2%
3/1d:4,8%
4/1d:3,6%
5/1d:2,9%
B2 B 11 bei Krün (B2) - S2542 bei Klais (B2)
1/1d:14,4%
2/1d:7,2%
3/1d:4,8%
4/1d:3,6%
5/1d:2,9%
B2 Garmisch-Partenkirchen Nord (B2) - Kaltenbrunn (B2)
1/1d:14,4%
2/1d:7,2%
3/1d:4,8%
4/1d:3,6%
5/1d:2,9%
B2 Friedenheimer Brücke - Elsenheimerstraße (Landsberger Straße/B2) - Donnersbergerbrücke - Tra
1/1d:13,0%
2/1d:6,5%
3/1d:4,3%
4/1d:3,2%
5/1d:2,6%
B2 München-Freiham Mitte (B2) - Aubinger Straße (Bodenseestraße/B2)
1/1d:13,0%
2/1d:6,5%
3/1d:4,3%
4/1d:3,2%
5/1d:2,6%
B2 S2562 Abzweigung Ohlstadt (B2) - Murnau (B2)
1/1d:11,5%
2/1d:5,8%
3/1d:3,8%
4/1d:2,9%
5/1d:2,3%
B2 Garmisch-Partenkirchen (B2) - Garmisch-Partenkirchen Nord (B2)
1/1d:11,5%
2/1d:5,8%
3/1d:3,8%
4/1d:2,9%
5/1d:2,3%
B2 Traubing (B2) - S2056 bei Pähl (B2)
1/1d:11,5%
2/1d:5,8%
3/1d:3,8%
4/1d:2,9%
5/1d:2,3%
B2 Limesstraße - Brunhamstraße (Bodenseestraße/B2) - Aubinger Straße (Bodenseestraße/B2)
1/1d:11,5%
2/1d:5,8%
3/1d:3,8%
4/1d:2,9%
5/1d:2,3%
B2 Wotanstraße - Fürstenrieder Straße (Landsberger Straße/B2) - Willibaldstraße (Landsberger S
1/1d:10,1%
2/1d:5,0%
3/1d:3,4%
4/1d:2,5%
5/1d:2,0%
B2 S2542 bei Klais (B2) - B 11 bei Krün (B2)
1/1d:10,1%
2/1d:5,0%
3/1d:3,4%
4/1d:2,5%
5/1d:2,0%
B2 Percha (S2070) - Starnberg (S2070)
1/1d:8,7%
2/1d:4,3%
3/1d:2,9%
4/1d:2,2%
5/1d:1,7%
B2 Aubinger Straße (Bodenseestraße/B2) - München-Freiham Mitte (B2)
1/1d:8,7%
2/1d:4,3%
3/1d:2,9%
4/1d:2,2%
5/1d:1,7%
B2 Chippenham-Ring (Meringer Straße/B2) - Friedberger Straße - Augsburger Straße (Meringer Stra
1/1d:8,7%
2/1d:4,3%
3/1d:2,9%
4/1d:2,2%
5/1d:1,7%
B2 Germering-Nord (B2) - Puchheim (B2)
1/1d:8,7%
2/1d:4,3%
3/1d:2,9%
4/1d:2,2%
5/1d:1,7%
B2 Mittenwald-Nord (B2) - S2542 bei Klais (B2)
1/1d:8,7%
2/1d:4,3%
3/1d:2,9%
4/1d:2,2%
5/1d:1,7%
B 2 Weilheim - Mittenwald, Farchant
1/1d:8,3%
2/1d:4,2%
3/1d:2,8%
4/1d:2,1%
5/1d:1,7%
B 2 Nürnberg - Weißenburg
1/1d:8,3%
2/1d:4,2%
3/1d:2,8%
4/1d:2,1%
5/1d:1,7%
B2 Fürstenfeldbruck-Neulindach (B2) - Mammendorf (B2)
1/1d:7,2%
2/1d:3,6%
3/1d:2,4%
4/1d:1,8%
5/1d:1,4%
B2 München-Freiham Mitte (B2) - Limesstraße - Brunhamstraße (Bodenseestraße/B2)
1/1d:7,2%
2/1d:3,6%
3/1d:2,4%
4/1d:1,8%
5/1d:1,4%
B2 S2562 Abzweigung Ohlstadt (B2) - Oberau (B2)
1/1d:7,2%
2/1d:3,6%
3/1d:2,4%
4/1d:1,8%
5/1d:1,4%
B2 Fürstenfeldbruck-Neulindach (B2) - Fürstenfeldbruck (B2)
1/1d:7,2%
2/1d:3,6%
3/1d:2,4%
4/1d:1,8%
5/1d:1,4%
B2 Weilheim (B2) - S2056 bei Pähl (B2)
1/1d:7,2%
2/1d:3,6%
3/1d:2,4%
4/1d:1,8%
5/1d:1,4%
B2 Murnau (B2) - S2562 Abzweigung Ohlstadt (B2)
1/1d:5,8%
2/1d:2,9%
3/1d:1,9%
4/1d:1,4%
5/1d:1,2%
B2 Ellingen (B2) - Pleinfeld-Süd (B2)
1/1d:5,8%
2/1d:2,9%
3/1d:1,9%
4/1d:1,4%
5/1d:1,2%
B2 Pöcking-Nord (B2) - Starnberg (B2)
1/1d:5,8%
2/1d:2,9%
3/1d:1,9%
4/1d:1,4%
5/1d:1,2%
B2 Althegnenberg (B2) - Hattenhofen (B2)
1/1d:5,8%
2/1d:2,9%
3/1d:1,9%
4/1d:1,4%
5/1d:1,2%
B2 Murnau (B2) - Eschenlohe (B2)
1/1d:5,8%
2/1d:2,9%
3/1d:1,9%
4/1d:1,4%
5/1d:1,2%
B2 Mertingen (B2) - Nordendorf (B2)
1/1d:5,8%
2/1d:2,9%
3/1d:1,9%
4/1d:1,4%
5/1d:1,2%
B2 Aubinger Straße (Bodenseestraße/B2) - Limesstraße - Brunhamstraße (Bodenseestraße/B2)
1/1d:5,8%
2/1d:2,9%
3/1d:1,9%
4/1d:1,4%
5/1d:1,2%
B2 Kilianstraße (Äußere Bayreuther Straße/B2) - Welserstraße - Nordring (Äußere Bayreuther S
1/1d:4,3%
2/1d:2,2%
3/1d:1,4%
4/1d:1,1%
5/1d:0,9%
B2 S2056 bei Pähl (B2) - Traubing (B2)
1/1d:4,3%
2/1d:2,2%
3/1d:1,4%
4/1d:1,1%
5/1d:0,9%
B2 Alling (B2) - Germering (B2)
1/1d:4,3%
2/1d:2,2%
3/1d:1,4%
4/1d:1,1%
5/1d:0,9%
B2 Kaisheim-Nord/Industriegebiet (B2) - Kaisheim Süd (B2)
1/1d:4,3%
2/1d:2,2%
3/1d:1,4%
4/1d:1,1%
5/1d:0,9%
B2 Fürstenfeldbruck (B2) - Alling (B2)
1/1d:4,3%
2/1d:2,2%
3/1d:1,4%
4/1d:1,1%
5/1d:0,9%
B2 Treuchtlingen (B2) - Dietfurt i.Mfr. (B2)
1/1d:4,3%
2/1d:2,2%
3/1d:1,4%
4/1d:1,1%
5/1d:0,9%
B2 Buchdorf (B2) - Monheim Süd (B2)
1/1d:4,3%
2/1d:2,2%
3/1d:1,4%
4/1d:1,1%
5/1d:0,9%
B2 Kaisheim-Nord/Industriegebiet (B2) - Donauwörth-Nord/Berger Kreuz (B2)
1/1d:4,3%
2/1d:2,2%
3/1d:1,4%
4/1d:1,1%
5/1d:0,9%
B2 Alling (B2) - Fürstenfeldbruck-Neulindach (B2)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B2 Limesstraße - Brunhamstraße (Bodenseestraße/B2) - München-Freiham Mitte (B2)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B2 Starnberg (B2) - Anschluss A952 (B2)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B2 Eschenlohe (B2) - Murnau (B2)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B2 Mittenwald-Süd (B2) - S2542 bei Klais (B2)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B2 Donauwörth Parkstadt (B2) - Donauwörth-Süd/Nordheim (B2)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B2 Murnau (B2) - Spatzenhausen (B2)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B2 Mammendorf (B2) - Fürstenfeldbruck-Neulindach (B2)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B2 B 11 bei Krün (B2) - Kaltenbrunn (B2)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B2 Alling (B2) - Fürstenfeldbruck (B2)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B2 Mering-Nord (B2) - Chippenham-Ring (Meringer Straße/B2)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B2 Weilheim (B2) - Traubing (B2)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B2 Donauwörth-Süd/Nordheim (B2) - Donauwörth Parkstadt (B2)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B2 Hattenhofen (B2) - Althegnenberg (B2)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B2 Ellingen (B2) - Heideck (B2)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B2 Röttenbach-Nord (B2) - Heideck (B2)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B2 Dettenheim (B2) - Dietfurt i.Mfr. (B2)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B2 Germering (B2) - Puchheim (B2)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B2 Schwanthalerhöhe - Donnersbergerbrücke
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B2 Monheim Süd (B2) - Kaisheim-Nord/Industriegebiet (B2)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B2 Rednitzhembach (B2) - Roth/Allersberger Straße (B2)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B2 S2562 Abzweigung Ohlstadt (B2) - Spatzenhausen (B2)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B2 Biberbach/Herbertshofen (B2) - Langweid-Nord (B2)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B2 Leipziger Platz (Äußere Bayreuther Straße/B2) - Welserstraße - Nordring (Äußere Bayreuther
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B2 Meitingen-Nord (B2) - Nordendorf (B2)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B2 Puchheim (B2) - Germering (B2)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B2 Puchheim (B2) - Germering-Nord (B2)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B2 Mammendorf (B2) - Hattenhofen (B2)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B2 Weltenburger Straße (Reichelsdorfer Straße/B2) - Hafenstraße (Weißenburger Straße/B2)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B2 Chippenham-Ring (Meringer Straße/B2) - Mering-Nord (B2)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B2 Mering-Nord (B2) - Friedberger Straße - Augsburger Straße (Meringer Straße/B2)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B2 Kaisheim Süd (B2) - Monheim Süd (B2)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B2 Hattenhofen (B2) - Mammendorf (B2)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B2 Merching (B2) - Althegnenberg (B2)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B2 Pleinfeld-Süd (B2) - Pleinfeld-Nord (B2)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B2 Roth-Kiliansdorf (B2) - Wernsbach (B2)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B2 Merching (B2) - Hattenhofen (B2)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B2 Eschenlohe (B2) - S2562 Abzweigung Ohlstadt (B2)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B2 Heideck (B2) - Pleinfeld-Nord (B2)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B2 Alling (B2) - Puchheim (B2)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B2 Donauwörth-Nord/Berger Kreuz (B2) - Donauwörth-Süd/Nordheim (B2)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B2 Ellingen (B2) - Röttenbach-Süd (B2)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B2 Meitingen-West (B2) - Langweid-Nord (B2)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B2 S2217 bei Langenaltheim (B2) - Dietfurt i.Mfr. (B2)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B2 Asbach-Bäumenheim/Ausfahrt zur B16 (B2) - Donauwörth-Nord/Berger Kreuz (B2)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B2 Igensdorf (B2) - Gräfenberg (B2)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B2 Röttenbach-Süd (B2) - Heideck (B2)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B2 Germering (B2) - Germering-Nord (B2)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B2 Rednitzhembach (B2) - Roth-Kiliansdorf (B2)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B2 Westendorf (B2) - Nordendorf (B2)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B2 Ellingen (B2) - Pleinfeld-Nord (B2)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B2 Garmisch-Partenkirchen Nord (B2) - Eschenlohe (B2)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B2 S2542 bei Klais (B2) - Mittenwald-Scharnitz (B2)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B2 Gräfenberg (B2) - Igensdorf (B2)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B2 Münchner Straße (B2) - Münchner Straße (B2)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B2 Puchheim (B2) - Fürstenfeldbruck (B2)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B2 Roth (B2) - Schwabach-Penzendorf (B2)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B2 Kaisheim Süd (B2) - Buchdorf (B2)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B2 Kaisheim-Nord/Industriegebiet (B2) - Buchdorf (B2)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B2 Donauwörth-Nord/Berger Kreuz (B2) - Kaisheim Süd (B2)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B2 S2542 bei Klais (B2) - Mittenwald-Süd (B2)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B2 Germering-Nord (B2) - Germering (B2)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B2 Roth-Belmbrach (B2) - Roth-Kiliansdorf (B2)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B2 Asbach-Bäumenheim Nord (B2) - Asbach-Bäumenheim Süd (B2)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B2 Hackerbrücke (Landsberger Straße/GM33) - Donnersbergerbrücke (Landsberger Straße/GM33)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B2 Ziegelsteinstraße (Äußere Bayreuther Straße/B2) - Welserstraße - Nordring (Äußere Bayreut
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B2 Gersthofen-Mitte/Hirblingen (B2) - Gersthofen-Bergstraße/Industriegebiet Nord (B2)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B2 Nordendorf (B2) - Mertingen (B2)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B2 B23 - B23
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B2 Forth (B2) - Eschenau (B2)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B2 Treuchtlingen (B2) - Dettenheim (B2)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B2 Biberbach/Herbertshofen (B2) - Meitingen-West (B2)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B2 Meitingen-West (B2) - Biberbach/Herbertshofen (B2)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B2 Eschenau (B2) - Forth (B2)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B2 B 470 bei Bronn (B2) - Weidensees (B2)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B2 Germering (B2) - Alling (B2)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B2 Igensdorf (B2) - Hiltpoltstein (B2)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B2 Pleinfeld-Nord (B2) - Heideck (B2)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B2 Schwabach-Süd (S2409) - Schwabach (S2409)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B2 Hiltpoltstein (B2) - S2260 bei Obertrubach (B2)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B2 Pöcking-Süd (B2) - Starnberg (B2)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
Stand: 25.03.2023 - 19:13