Stauprognose


 Prognose: Jahr alle › Stauprognose für B2
Stauprognose B2
alle Tage


 

 
Allgemeine Infos
Die Stauprognose bezieht sich auf die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus je Steckenabschnitt und Tag. Die Stauprognose wird je Abschnitt unterschieden und in fünf Wahrscheinlichkeitsstufen berechnet. Die Stufe 1/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus pro Tag an. Die Stufe 2/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts von zwei Staus pro Tag an usw. Der maximale Wahrscheinlichkeitswert beträgt 99%. Es wird davon ausgegangen, dass eine 100% Wahrscheinlichkeit nicht eintritt. Ein Wert von z. B. 99% gibt an, dass auf dem betreffenden Steckenabschnitt zu 99% mit einem Stau pro Tag zu rechnen ist. Die Wahrscheinlichkeit in diesen Stau zu geraten, wird auf der entsprechenden Unterseite berechnet. Die Stauwahrscheinlichkeit liefert keine Aussage über die Länge und Dauer von Staus, sondern nur, ob ein Stau bzw. eine Verkehrsbehinderung eintritt.

Daten Infos
Die Stauprognose wird aus zurückliegenden Verkehrsdaten berechnet. In der Regel werden nur Staus und Behinderungen längerer Dauer oder größerer Länge gemeldet. Ortsübliche und kleinere Staus werden nicht gemeldet und erfasst und sind deshalb nicht in der Prognose abgebildet. Jahreszeitlich bedingt können die berechneten Prognosewerte schwanken.

Abschnitt Stauwahrscheinlichkeit
B 2 Weilheim - Mittenwald
1/1d:15,0%
2/1d:7,5%
3/1d:5,0%
4/1d:3,8%
5/1d:3,0%
B 2 Mittenwald - Weilheim
1/1d:13,3%
2/1d:6,7%
3/1d:4,4%
4/1d:3,3%
5/1d:2,7%
B 2R
1/1d:3,9%
2/1d:2,0%
3/1d:1,3%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B 2 Donauwörth - Augsburg
1/1d:2,6%
2/1d:1,3%
3/1d:0,9%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B 2 Nürnberg - Bayreuth
1/1d:2,0%
2/1d:1,0%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B 2 Augsburg - Donauwörth
1/1d:1,5%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B 2 Tunnel Farchant, Mittenwald - Weilheim
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B 2 Donauwörth - Augsburg
1/1d:0,9%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B 2R Mittlerer Ring
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B 2 Bayreuth - Hof
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B 2 Weilheim - München
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B 2 Nürnberg - Weißenburg
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B 2 Augsburg - München
1/1d:0,7%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B 2 München - Augsburg
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B 2 Weißenburg - Nürnberg
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B 2 Weißenburg - Donauwörth
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B 2 Donauwörth - Weißenburg
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B 2R München/Mittlerer Ring
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B 2
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B 2 Nürnberg - Weißenburg
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B 2 Bayreuth - Nürnberg
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B 2 München - Mittenwald
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B 2R München, Garmischer Straße bis Mittlerer Ring
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B 2 Tunnel Farchant, Weilheim - Mittenwald
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B 2R München, Mittlerer Ring
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B 2R München, Isarring bis Mittlerer Ring
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B 2 München, Landsberger Straße
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B 2R München, Innsbrucker Ring
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B 2R München, Innsbrucker Ring bis Isarring
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B 2 Weilheim - München
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B 2R München, Mittlerer Ring bis Heckenstallerstraße
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B 2R München, Mittlerer Ring bis Isarring
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B 2 München - Weilheim
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B 2R München, Leuchtenbergring bis Isarring
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B 2 Mittenwald - Weilheim z
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B 2 Mittenwald - München
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B 2 München - Mittenwald
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B 2 München, Landsberger Straße, stadteinwärts
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B 2 Weißenburg - Nürnberg
1/1d:0,1%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B 2 Bayreuth - Nürnberg
1/1d:0,1%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B 2R B2R München
1/1d:0,1%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B 2 Ortsdurchfahrt Garmisch-Partenkirchen, Münchner Straße bis Mittenwalder Straße
1/1d:0,1%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B 2 Roth
1/1d:0,1%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B 2 Donauwörth - Weißenburg ist in beiden Richtungen
1/1d:0,1%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B 2 München - Weilheim
1/1d:0,1%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B 2 Gersthofen
1/1d:0,1%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B 2 Bodenseestraße, München - Augsburg
1/1d:0,1%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B 2 Gera - Hof
1/1d:0,0%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B 2 Donauwörth - Nürnberg
1/1d:0,0%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B 2 Hof - Bayreuth
1/1d:0,0%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B 2 Gera - Bayreuth
1/1d:0,0%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B 2 Oberau, Münchner Straße
1/1d:0,0%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B 2 Garmisch-Partenkirchen Nord - Kaltenbrunn
1/1d:0,0%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B 2 Stadtgebiet Nürnberg, Reichelsdorfer Straße
1/1d:0,0%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B 2 Stadtgebiet München, Landsberger Straße
1/1d:0,0%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B 2R München, Chiemgaustraße bis Brudermühlstraße
1/1d:0,0%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B 2 Stadtgebiet Nürnberg, Schweinauer Hauptstraße
1/1d:0,0%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B 2R München Mittlerer Ring
1/1d:0,0%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B 2 Nürnberg, Eibacher Hauptstraße bis Reichelsdorfer Hauptstraße
1/1d:0,0%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B 2 Nürnberg - Donauwörth
1/1d:0,0%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B 2 München, Landsberger Straße, stadtauswärts
1/1d:0,0%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B 2 München - Garmisch-Partenkirchen
1/1d:0,0%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B 2R München, Mittlerer Ring bis Brudermühlstraße
1/1d:0,0%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B 2R München, Georg-Brauchle-Ring bis Mittlerer Ring
1/1d:0,0%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B 2 Nürnberg, Äußere Bayreuther Straße
1/1d:0,0%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B 2 Augsburg - Weißenburg
1/1d:0,0%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B 2R München
1/1d:0,0%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B 2 Stadtgebiet München, Bodenseestraße
1/1d:0,0%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B 2R München, Mittlerer Ring
1/1d:0,0%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B 2 Augsburg - Donauwörth
1/1d:0,0%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
Stand: 06.12.2019 - 19:16


Stand: 06. Dez. 2019 - 19:16 Uhr