Stauprognose


 Prognose: Jahr alle › Stauprognose für B15n
 Wählen:
A1A1-A10A1-A4A2A2-A16A2-A17A2-A3A3A3-A861A4A4-15A4-4A4-M35A5A6A7A8A8-A62A8-A81A8-A9A9A10A10-MN23A11A11-St2032A12A13A13-GZ2A14A15A15-St2036A15-St2381-St2036A16A17A18A20A21A22A22-A30A22-St2027A23A24A25A26A26-St2381A27A28A30A31A32A33A34A35A35-M35A35-N363A36A45A50A51A61A62A63A65A65-B10A67A70A71A72A73A81A92A93A94A95A96A98A98-B31nA98-B34A98-K6542A98-K6542-B34A99A99-A995A352A352-A35A352-A35-M35A355A650A656A659A659-B38A831A861A864A952A980A995B1B2B2-A95B2-A952B2-B10B2-B13B2-B17B2-B23B2-B470-B85B2-B472B2-B85B2-St2063B2-St2068B2-St2544B2RB2RH11B3B3-B294B3-B317B3-B33B3-B33-L99B3-B36B3-B38B3-B426B3-B47B3-B500B3-K4941B3-K4946B3-K4983B3-K5324B3-K5326B3-K5342B3-K5349B3-K67B3-K9609-K9608B3-K9652B3-K9860B3-L111B3-L113B3-L125B3-L134B3-L559B3-L605B4B4RB8B8-B27B8-St2124B9B9-B39B9-L523B10B10-B14B10-B27B10-B27-L1187B10-B28B10-B294B10-K9652B10-K9657B10-L1134B10-St2509B11B11-A92B11-B15B11-B472B11-B85B11-St2070B11-St2615-B15B11-TÖL5B11aB12B12-A94B12-B13-B15B12-B15B12-B19B12-B388B12-B512-B388B12-B8B12-B85B12-B85-B388B12-St2084B12-St2084-MÜ22B12-St2110B12-St2375B13B13-B14B13-B15B13-B466B13-FS6B13-IN15B13-St2339B13-St2419B14B14-A831B14-B19B14-B27B14-B28B14-B299B14-B311B14-B85B14-K2576B14-L1187B14-L1189-L1187B14-L440B15B15-B388B15-St2080B15nB16B16-B17B16-OAL5B16aB16a-St2335B16a-St2335I39B16aI39B17B19B19-B466B19-K2848B19-St2268B20B20-AÖ22B20-B12B20-B12-A94B20-B21B20-B22-B85B20-B388B20-B588B20-B588-B388B20-B85B20-St2107B20-St2146B20-St2146-B85B20-St2357B21B22B22-B299B22-St2271B22-St2657B23B25B25-B29B25-B466B25-St1066B25-St2419B26B27B27-B290B27-B292B27-B292-L527B27-B312B27-B314B27-B39B27-B464B27-K9564B27-L385B27-L435B27-L506B27-L578B27-L578-L506B27-St2300B27aB27a-B27B28B28-K7408B29B29-B19B30B31B31-B3B31-B311B31-B313B31-B31aB31-B31nB31-B491B31-B500B31-K9863B31-L114B31-L122B31aB31nB31n-K7739B32B32-B12B32-B311B32-K8258B32-L277B32-L277-L227B32-L283-K8258-L280B32-L326B33B33-A7B33-B27B33-B294B33-B294-K5358B33-B34B33-B34-L220B33-K5358B33-L191B33aB33a-B3-B33B33a-L98B34B34-A81B34-B518B34-L190B34-L220B35B35-B293B35-B293-B294B35-B293-B294-K3503B35-B293-B294-L1103B35-B36B35aB35a-B35B36B36-B37B36-B535B37B37-A650B37-A656B37-L504B38B38-A659B38aB38a-L538B39B39-K4B39-L723B39aB41B44B44-B38B44-B9B45B45-B37B45-B426B45-B47B45-L3120B45-L3318B47B47-B38B48B48-B420B48-L490B85B90B120B120-B120aB120bB129B130B135B136B136-L515B137B141B141-B137B141-L1102B141-L1102-B148B141aB142B143B143-B145B143-B148B143-L1113B143-L513B144B144-B120B144-B120-B120aB145B147B147-L503B147aB148B148-B156B149B150B150-B1B150-B156B151B152B153B154B155B156B156-L118B156-L503B156aB158B159B160B161B162B164B166B171B172B173B175B175-B172B176B176-B172B178B179B181B199B270B271B271-B37B271-B47B271-L401B271-L406B272B272-L540B279B286B289B290B290-B19B290-L1066B291B291-B39B291-L598B291-L599-L723B291-L723B292B292-B27B292-B27-L527B292-B39B292-L555B292-L579B293B293-K3503B294B294-B500B294-L1103B294-L338B295B295-K4308B295-L1137B296B296-B28B296-K4300B297B297-B10B297-B27B297-B27-B464B297-B313B297-B465B297-L1250B298B299B299aB299a-B299B300B301B303B304B305B306B307B308B310B310-St2520B311B311-B465B311fB312B312-B313B312-B465B312-K7540B312-K7585B312-K7585-K7540B313B313-B311B314B315B316B317B317-B500B318B319B328B378B388B415B415-L75B420B421B426B426-K212B427B427-L544B427-L549B428B460B460-B38B460-L3111B462B462-B14-B27B462-B28B462-B294B462-B294-B500B462-L77aB463B463-B27B463-B296B464B465B466B466aB467B468B469B470B470-B8B470-B85B470-St2243B470-St2259B471B471-St2079B472B472-B13B472-B16B472-B17B472-MB1B491B491-B14-B311B492B492-B19B500B505B512B518B523B523-L433B532B533B533-B85B533-St2125B535B535-L600aB588
Stauprognose B15n
Samstage


 

 
Allgemeine Infos
Die Stauprognose bezieht sich auf die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus je Steckenabschnitt und Tag. Die Stauprognose wird je Abschnitt unterschieden und in fünf Wahrscheinlichkeitsstufen berechnet. Die Stufe 1/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus pro Tag an. Die Stufe 2/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts von zwei Staus pro Tag an usw. Der maximale Wahrscheinlichkeitswert beträgt 99%. Es wird davon ausgegangen, dass eine 100% Wahrscheinlichkeit nicht eintritt. Ein Wert von z. B. 99% gibt an, dass auf dem betreffenden Steckenabschnitt zu 99% mit einem Stau pro Tag zu rechnen ist. Die Wahrscheinlichkeit in diesen Stau zu geraten, wird auf der entsprechenden Unterseite berechnet. Die Stauwahrscheinlichkeit liefert keine Aussage über die Länge und Dauer von Staus, sondern nur, ob ein Stau bzw. eine Verkehrsbehinderung eintritt.

Daten Infos
Die Stauprognose wird aus zurückliegenden Verkehrsdaten berechnet. In der Regel werden nur Staus und Behinderungen längerer Dauer oder größerer Länge gemeldet. Ortsübliche und kleinere Staus werden nicht gemeldet und erfasst und sind deshalb nicht in der Prognose abgebildet. Jahreszeitlich bedingt können die berechneten Prognosewerte schwanken.

Abschnitt Stauwahrscheinlichkeit
B15n Schierling-Nord (B15n) - Saalhaupt (B15n)
1/1d:4,7%
2/1d:2,3%
3/1d:1,6%
4/1d:1,2%
5/1d:0,9%
B15n Ergoldsbach-Nord (B15n) - Essenbach-Ost (B15n)
1/1d:4,3%
2/1d:2,2%
3/1d:1,4%
4/1d:1,1%
5/1d:0,9%
B15n Neufahrn i.NB (B15n) - Schierling Süd (B15n)
1/1d:4,3%
2/1d:2,2%
3/1d:1,4%
4/1d:1,1%
5/1d:0,9%
B15n Essenbach-Ost (B15n) - Neufahrn i.NB (B15n)
1/1d:4,3%
2/1d:2,2%
3/1d:1,4%
4/1d:1,1%
5/1d:0,9%
B15n Schierling Süd (B15n) - Schierling-Nord (B15n)
1/1d:4,0%
2/1d:2,0%
3/1d:1,3%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B15n Saalhaupt (B15n) - Schierling-Nord (B15n)
1/1d:4,0%
2/1d:2,0%
3/1d:1,3%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B15n Essenbach-Ost (B15n) - Ergoldsbach-Nord (B15n)
1/1d:2,5%
2/1d:1,3%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B15n Ergoldsbach-Nord (B15n) - Schierling Süd (B15n)
1/1d:2,5%
2/1d:1,3%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B15n Schierling Süd (B15n) - Essenbach-Ost (B15n)
1/1d:2,5%
2/1d:1,3%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B15n Saalhaupt (B15n) - Ergoldsbach-Nord (B15n)
1/1d:2,5%
2/1d:1,3%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B15n Ergoldsbach-Süd (B15n) - Neufahrn i.NB (B15n)
1/1d:2,2%
2/1d:1,1%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B15n Neufahrn i.NB (B15n) - Essenbach-Ost (B15n)
1/1d:2,2%
2/1d:1,1%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B15n Saalhaupt (B15n) - Schierling Süd (B15n)
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B15n Ergoldsbach-Nord (B15n) - Neufahrn i.NB (B15n)
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B15n Schierling Süd (B15n) - Ergoldsbach-Nord (B15n)
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B15n Ergoldsbach-Süd (B15n) - Landshut (B15n)
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B15n Essenbach-Ost (B15n) - Ergoldsbach-Süd (B15n)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B15n Schierling Süd (B15n) - Neufahrn i.NB (B15n)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B15n Neufahrn i.NB (B15n) - Schierling-Nord (B15n)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B15n Neufahrn i.NB (B15n) - Saalhaupt (B15n)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B15n Neufahrn i.NB (B15n) - Ergoldsbach-Süd (B15n)
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B15n Neufahrn i.NB (B15n) - Landshut (B15n)
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B15n Schierling-Nord (B15n) - Neufahrn i.NB (B15n)
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B15n Schierling-Nord (B15n) - Schierling Süd (B15n)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B15n Neufahrn i.NB (B15n) - Ergoldsbach-Nord (B15n)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B15n Ergoldsbach-Süd (B15n) - Schierling-Nord (B15n)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B15n Schierling Süd (B15n) - Ergoldsbach-Süd (B15n)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B15n Ergoldsbach-Süd (B15n) - Essenbach-Ost (B15n)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B15n Ergoldsbach-Süd (B15n) - Schierling Süd (B15n)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B15n Essenbach-Ost (B15n) - Schierling Süd (B15n)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B15n Ergoldsbach-Nord (B15n) - Saalhaupt (B15n)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B15n Schierling-Nord (B15n) - Essenbach-Ost (B15n)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B15n Schierling-Nord (B15n) - Landshut (B15n)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B15n Essenbach-Ost (B15n) - Schierling-Nord (B15n)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B15n Schierling Süd (B15n) - Saalhaupt (B15n)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B15n Schierling Süd (B15n) - Landshut (B15n)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B15n Saalhaupt (B15n) - Essenbach-Ost (B15n)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B15n Ergoldsbach-Nord (B15n) - Landshut (B15n)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B15n Schierling-Nord (B15n) - Ergoldsbach-Nord (B15n)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B15n Saalhaupt (B15n) - Ergoldsbach-Süd (B15n)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B15n Essenbach-Ost (B15n) - Saalhaupt (B15n)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B15n Ergoldsbach-Nord (B15n) - Schierling-Nord (B15n)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
Stand: 02.12.2023 - 09:33