Stauprognose


 Prognose: Jahr alle › Stauprognose für B156
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Stauprognose B156
Samstage


 

 
Allgemeine Infos
Die Stauprognose bezieht sich auf die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus je Steckenabschnitt und Tag. Die Stauprognose wird je Abschnitt unterschieden und in fünf Wahrscheinlichkeitsstufen berechnet. Die Stufe 1/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus pro Tag an. Die Stufe 2/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts von zwei Staus pro Tag an usw. Der maximale Wahrscheinlichkeitswert beträgt 99%. Es wird davon ausgegangen, dass eine 100% Wahrscheinlichkeit nicht eintritt. Ein Wert von z. B. 99% gibt an, dass auf dem betreffenden Steckenabschnitt zu 99% mit einem Stau pro Tag zu rechnen ist. Die Wahrscheinlichkeit in diesen Stau zu geraten, wird auf der entsprechenden Unterseite berechnet. Die Stauwahrscheinlichkeit liefert keine Aussage über die Länge und Dauer von Staus, sondern nur, ob ein Stau bzw. eine Verkehrsbehinderung eintritt.

Daten Infos
Die Stauprognose wird aus zurückliegenden Verkehrsdaten berechnet. In der Regel werden nur Staus und Behinderungen längerer Dauer oder größerer Länge gemeldet. Ortsübliche und kleinere Staus werden nicht gemeldet und erfasst und sind deshalb nicht in der Prognose abgebildet. Jahreszeitlich bedingt können die berechneten Prognosewerte schwanken.

Abschnitt Stauwahrscheinlichkeit
B156 Neukirchen an der Enknach (Lamprechtshausener Straße/B156) - Ranshofen (Lamprechtshausener St
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B156 Handenberg (Lamprechtshausener Straße/B156) - Neukirchen an der Enknach (Lamprechtshausener S
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B156 Ranshofen (Lamprechtshausener Straße/B156) - Handenberg (Lamprechtshausener Straße/B156)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B156 Acharting (Antheringer Landesstraße/L253) - Anthering (Antheringer Landesstraße/L253)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B156 Kasern (Lamprechtshausener Straße/B156) - Bergheim (Lamprechtshausener Straße/B156)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B156 L228 (Lamprechtshausener Straße/B156) - Moosdorf (Lamprechtshausener Straße/B156)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B156 Oberndorf-Nord (Lamprechtshausener Straße/B156) - Lamprechtshausen (Lamprechtshausener Straß
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B156 Lamprechtshausen (Lamprechtshausener Straße/B156) - Oberndorf-Nord (Lamprechtshausener Straß
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B156 L228 (Lamprechtshausener Straße/B156) - Waldheim (Lamprechtshausener Straße/B156)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B156 Waldheim (Lamprechtshausener Straße/B156) - Lamprechtshausen (Lamprechtshausener Straße/B156
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B156 Ranshofen (Lamprechtshausener Straße/B156) - Neukirchen an der Enknach (Lamprechtshausener St
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B156 Acharting (Lamprechtshausener Straße/B156) - Weitwörth (Lamprechtshausener Straße/B156)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B156 Weitwörth (Lamprechtshausener Straße/B156) - Anthering (Lamprechtshausener Straße/B156)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B156 Anthering (Lamprechtshausener Straße/B156) - Bergheim (Lamprechtshausener Straße/B156)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B156 Bergheim (Lamprechtshausener Straße/B156) - Anthering (Lamprechtshausener Straße/B156)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
Stand: 28.09.2023 - 02:32