Stauprognose


 Prognose: Jahr alle › Stauprognose für B155
 Wählen:
A1A1-A10A1-A4A2A2-A3A3A3-A861A4A4-15A4-4A4-M35A5A6A7A8A8-A62A8-A81A9A10A11A11-St2032A12A13A13-GZ2A14A15A15-St2036A16A17A18A20A22A23A24A25A26A26-St2381A28A30A31A33A34A35A35-D83A35-M35A35-N363A36A45A50A51A61A62A63A65A65-B10A65-B10-K9657A67A70A71A72A73A81A92A93A94A95A96A98A98-B31nA98-B34A98-K6542-B34A99A99-A995A352A352-A35A352-A35-M35A355A650A656A659A659-B38A831A861A864A952A980A995B1B2B2-A95B2-A952B2-B10B2-B13B2-B16B2-B17B2-B23B2-B470B2-B470-B85B2-B472B2-B85B2-St2035B2-St2063B2-St2409B2-St2544B2RB2RH11B3B3-B294B3-B317B3-B33B3-B33-L99B3-B36B3-B36-L75B3-B38B3-B426B3-B47B3-B500B3-K4941B3-K4946B3-K4983-K4941B3-K5324B3-K5326B3-K5342B3-K5349B3-K67B3-K9608B3-K9609-K9608B3-K9652B3-K9860B3-L111B3-L113B3-L125B3-L134B3-L559B3-L605B4B4RB8B8-B27B8-St2124B9B9-B39B9-B39-L523B9-L523B10B10-B14B10-B27B10-B27-L1187B10-B28B10-B294B10-B295-B27B10-B35B10-K9652B10-K9657B10-K9659B11B11-A92B11-B15B11-B472B11-B85B11-St2070B11aB12B12-A94B12-B19B12-B388B12-B512-B388B12-B8B12-B85B12-B85-B388B12-LI7B12-St2084B12-St2110B12-St2125B12-St2375B13B13-A995B13-B14B13-B15B13-B466B13-IN15B13-St2339B13-St2419B14B14-A831B14-B19B14-B27B14-B28B14-B299B14-B311B14-B313B14-B85B14-K2576B14-L1187B14-L1189-L1187B14-L440B15B15-B388B15-St2078B15nB16B16-B17B16-OAL5B16-St2008B16aB16a-St2335B16aI39B17B19B19-B466B19-K2848B19-L2251B19-St2268B20B20-B12B20-B12-A94B20-B21B20-B388B20-B588B20-B588-B388B20-B85B20-St2107B20-St2146B20-St2146-B85B20-St2357B21B22B22-St2271B22-St2657B23B25B25-B29B25-B466B25-St1066B25-St2419B26B27B27-B290B27-B292B27-B292-L527B27-B312B27-B314B27-B39B27-B464B27-K9564B27-L1106B27-L1106-K9564B27-L385B27-L435B27-L506B27-L578B27-L578-L506B27-St2300B27aB27a-B27B28B28-K7408B29B29-B19B30B31B31-B3B31-B311B31-B313B31-B31aB31-B31nB31-B491B31-B500B31-K9863B31-L114B31-L122B31aB31nB32B32-B12B32-B311B32-K8258B32-L277B32-L277-L227B32-L283-K8258-L280B32-L326B33B33-B27B33-B294B33-B294-K5358B33-B34B33-K5358B33-K5358-B294B33-L191B33aB33a-B3-B33B33a-L98B34B34-A81B34-B518B34-L190B34-L220B35B35-B293B35-B293-B294-K3503B35-B293-B294-K3503-B35-B293-B294-L1103B35-B36B35-L556B35aB35a-B35B36B36-B37B36-B535B37B37-A650B37-A656B37-B27-B292B37-B38B37-L504B38B38-A659B38aB38a-L538B39B39-K4B39-L723B39aB41B44B44-B38B44-B9B44-B9-B39B44-L3110B45B45-B37B45-B426B45-B426-K212B45-B47B45-L3120B45-L3318B47B47-B38B47-B469B47-K76B47-K76-L449B48B48-B420B48-L490B85B90B120B120-B120aB120bB129B130B135B136B136-L515B137B141B141-B137B141-B148B141-L1102B141-L1102-B148B141aB142B143B143-B148B143-L1113B143-L513B144B144-B120B144-B120-B120aB145B147B147-B1B147-L503B147aB148B149B150B150-B1B150-B156B151B152B153B154B155B156B156-L118B156-L503B156aB158B159B160B161B162B164B164-B311B166B171B172B172-St2093B173B175B175-B172B176B176-B172B178B179B181B181-B169B199B270B271B271-B37B271-B47B271-L401B271-L406B272B272-L540B279B286B289B290B290-B19B290-L1066B291B291-B39B291-L598B291-L723B292B292-B27B292-B27-L527B292-B39B292-L515B292-L579B293B293-B35B293-K3503B294B294-B500B294-L1103B294-L338B295B295-K4308B295-L1137B296B296-B28B296-K1081B296-K4300B297B297-B10B297-B27B297-B27-B464B297-B313B297-B465B297-L1250B298B299B299aB299a-B299B300B303B304B305B307B310B310-St2520B311B311-B465B311fB311f-B311B312B312-B313B312-B465B312-K7540B312-K7585B312-K7585-K7540B313B313-B311B314B315B316B317B317-B500B318B319B378B388B415B415-L75B420B421B426B426-K212B427B427-L544B427-L549B428B460B460-B38B460-L3111B462B462-B14-B27B462-B28B462-B294B462-B294-B500B462-L77aB463B463-B27B463-B296B464B465B466B466aB467B468B469B470B470-B8B470-B85B470-St2243B470-St2259B471B471-St2079B472B472-B13B472-B16B472-B17B472-MB1B491B491-B14-B311B492B492-B19B500B505B512B518B523B532B533B533-B85B533-St2125B535B535-L600aB588
Stauprognose B155
Samstage


 

 
Allgemeine Infos
Die Stauprognose bezieht sich auf die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus je Steckenabschnitt und Tag. Die Stauprognose wird je Abschnitt unterschieden und in fünf Wahrscheinlichkeitsstufen berechnet. Die Stufe 1/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus pro Tag an. Die Stufe 2/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts von zwei Staus pro Tag an usw. Der maximale Wahrscheinlichkeitswert beträgt 99%. Es wird davon ausgegangen, dass eine 100% Wahrscheinlichkeit nicht eintritt. Ein Wert von z. B. 99% gibt an, dass auf dem betreffenden Steckenabschnitt zu 99% mit einem Stau pro Tag zu rechnen ist. Die Wahrscheinlichkeit in diesen Stau zu geraten, wird auf der entsprechenden Unterseite berechnet. Die Stauwahrscheinlichkeit liefert keine Aussage über die Länge und Dauer von Staus, sondern nur, ob ein Stau bzw. eine Verkehrsbehinderung eintritt.

Daten Infos
Die Stauprognose wird aus zurückliegenden Verkehrsdaten berechnet. In der Regel werden nur Staus und Behinderungen längerer Dauer oder größerer Länge gemeldet. Ortsübliche und kleinere Staus werden nicht gemeldet und erfasst und sind deshalb nicht in der Prognose abgebildet. Jahreszeitlich bedingt können die berechneten Prognosewerte schwanken.

Abschnitt Stauwahrscheinlichkeit
B155 Guggenmoosstraße (Münchener Straße/B155) - Lehen (Münchener Straße/B155)
1/1d:37,7%
2/1d:18,9%
3/1d:12,6%
4/1d:9,4%
5/1d:7,5%
B155 Lieferinger Hauptstraße (Ignaz-Harrer-Straße) - Rudolf-Biebl-Straße (Ignaz-Harrer-Straße)
1/1d:21,2%
2/1d:10,6%
3/1d:7,1%
4/1d:5,3%
5/1d:4,2%
B155 Freilassing (Münchner Bundesstraße) - A1 - Salzburg-Mitte-Freilassing (Münchner Bundesstra
1/1d:20,4%
2/1d:10,2%
3/1d:6,8%
4/1d:5,1%
5/1d:4,1%
B155 Bessarabierstraße (Münchener Straße/B155) - Lehen (Münchener Straße/B155)
1/1d:12,6%
2/1d:6,3%
3/1d:4,2%
4/1d:3,1%
5/1d:2,5%
B155 Bessarabierstraße (Münchener Straße/B155) - A1 - Salzburg-Mitte-Freilassing (Münchener Str
1/1d:11,0%
2/1d:5,5%
3/1d:3,7%
4/1d:2,8%
5/1d:2,2%
B155 Ignaz-Harrer-Straße (Münchner Bundesstraße) - A1 - Salzburg-Mitte-Freilassing (Münchner Bu
1/1d:6,3%
2/1d:3,1%
3/1d:2,1%
4/1d:1,6%
5/1d:1,3%
B155 Schmiedingerstraße (Münchener Straße/B155) - Lehen (Münchener Straße/B155)
1/1d:6,3%
2/1d:3,1%
3/1d:2,1%
4/1d:1,6%
5/1d:1,3%
B155 A1 - Salzburg-Mitte-Freilassing (Münchener Straße/B155) - Guggenmoosstraße (Münchener Stra
1/1d:3,9%
2/1d:2,0%
3/1d:1,3%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B155 Schmiedingerstraße (Münchener Straße/B155) - Guggenmoosstraße (Münchener Straße/B155)
1/1d:3,9%
2/1d:2,0%
3/1d:1,3%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B155 A1 - Salzburg-Mitte-Freilassing (Münchener Straße/B155) - Freilassing (Münchener Straße/B1
1/1d:3,1%
2/1d:1,6%
3/1d:1,0%
4/1d:0,8%
5/1d:0,6%
B155 Lieferinger Hauptstraße (Münchener Straße/B155) - Lehen (Münchener Straße/B155)
1/1d:3,1%
2/1d:1,6%
3/1d:1,0%
4/1d:0,8%
5/1d:0,6%
B155 Schmiedingerstraße (Münchener Straße/B155) - Freilassing (Münchener Straße/B155)
1/1d:3,1%
2/1d:1,6%
3/1d:1,0%
4/1d:0,8%
5/1d:0,6%
B155 Schmiedingerstraße (Münchener Straße/B155) - A1 - Salzburg-Mitte-Freilassing (Münchener St
1/1d:2,4%
2/1d:1,2%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B155 Bessarabierstraße (Münchener Straße/B155) - Guggenmoosstraße (Münchener Straße/B155)
1/1d:2,4%
2/1d:1,2%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B155 Rudolf-Biebl-Straße (Ignaz-Harrer-Straße) - Guggenmoosstraße (Ignaz-Harrer-Straße)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B155 Bessarabierstraße (Münchener Straße/B155) - Freilassing (Münchener Straße/B155)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B155 Ignaz-Harrer-Straße (Münchner Bundesstraße) - Freilassing (Münchner Bundesstraße)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B155 Lehen (Münchener Straße/B155) - Guggenmoosstraße (Münchener Straße/B155)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B155 Lieferinger Hauptstraße (Münchener Straße/B155) - A1 - Salzburg-Mitte-Freilassing (München
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B155 Lehen (Münchener Straße/B155) - A1 - Salzburg-Mitte-Freilassing (Münchener Straße/B155)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B155 A1 - Salzburg-Mitte-Freilassing (Münchener Straße/B155) - Lehen (Münchener Straße/B155)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B155 Lieferinger Hauptstraße (Münchener Straße/B155) - Freilassing (Münchener Straße/B155)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B155 Lehen (Münchener Straße/B155) - Lieferinger Hauptstraße (Münchener Straße/B155)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
Stand: 05.06.2023 - 09:02