Stauprognose


 Prognose: Jahr alle › Stauprognose für B15
 Wählen:
A1A1-A10A1-A4A2A2-A3A3A3-A861A4A4-15A4-4A4-M35A5A6A7A8A8-A62A8-A81A9A10A11A11-St2032A12A13A13-GZ2A14A15A16A18A20A22A23A24A25A26A26-St2381A28A30A31A33A35A35-M35A35-N363A36A45A50A51A61A62A63A65A65-B10A65-B10-K9657A67A70A71A72A73A81A92A93A94A95A96A98A98-B34A98-K6542-B34A99A99-A995A352A352-A35A352-A35-M35A355A650A656A659A659-B38A831A861A864A952A980A995B1B2B2-A95B2-A952B2-B10B2-B13B2-B16B2-B17B2-B23B2-B470B2-B470-B85B2-B472B2-B85B2-St2063B2-St2409B2-St2544B2RB2RH11B3B3-B294B3-B317B3-B33B3-B33-L99B3-B36B3-B36-L75B3-B38B3-B426B3-B47B3-B500B3-K4941B3-K4946B3-K5324B3-K5342B3-K67B3-K9609-K9608B3-K9652B3-K9860B3-L111B3-L113B3-L125B3-L134B3-L559B3-L605B4B4RB8B8-B27B8-St2124B9B9-B39B9-B39-L523B9-L523B10B10-B14B10-B27B10-B27-L1187B10-B28B10-B294B10-B295-B27B10-B35B10-K9652B10-K9657B10-K9659B11B11-A92B11-B15B11-B472B11-B85B11-St2070B11aB12B12-A94B12-B19B12-B388B12-B512-B388B12-B85B12-B85-B388B12-LI7B12-St2084B12-St2110B12-St2125B12-St2375B13B13-A995B13-B14B13-B15B13-B466B13-IN15B13-St2339B13-St2419B14B14-A831B14-B19B14-B27B14-B28B14-B299B14-B311B14-B85B14-K2576B14-L1187B14-L1189-L1187B14-L440B15B15-B388B15-St2078B15nB16B16-B17B16-OAL5B16-St2008B16aB16a-St2335B16aI39B17B19B19-B466B19-K2848B19-L2251B19-St2268B20B20-B12B20-B12-A94B20-B21B20-B388B20-B588B20-B588-B388B20-B85B20-St2107B20-St2146B20-St2146-B85B20-St2357B21B22B22-St2271B22-St2657B23B25B25-B29B25-B466B25-St1066B25-St2419B26B27B27-B290B27-B292B27-B292-L527B27-B312B27-B314B27-B39B27-B464B27-K9564B27-L1106B27-L1106-K9564B27-L385B27-L435B27-L506B27-L578B27-L578-L506B27-St2300B27aB27a-B27B28B28-K7408B29B29-B19B30B31B31-B3B31-B313B31-B31aB31-B31nB31-B500B31-K9863B31-L114B31-L122B31aB31nB32B32-B12B32-B311B32-K8258B32-L277B32-L277-L227B32-L283-K8258-L280B32-L326B33B33-B27B33-B294B33-B294-K5358B33-B34B33-K5358B33-K5358-B294B33-L191B33aB33a-B3-B33B33a-L98B34B34-A81B34-B518B34-L190B34-L220B35B35-B293B35-B293-B294-K3503B35-B293-B294-K3503-B35-B293-B294-L1103B35-B36B35-L556B35aB35a-B35B36B36-B535B37B37-A650B37-A656B37-B27-B292B37-B38B37-L504B38B38aB38a-L538B39B39-K4B39-L723B39aB41B44B44-B38B44-B9B44-B9-B39B44-L3110B45B45-B37B45-B426B45-B426-K212B45-B47B45-L3120B45-L3318B47B47-B38B47-B469B47-K76B47-K76-L449B48B48-B420B48-L490B85B120B120-B120aB120bB129B130B135B136B136-L515B137B141B141-B137B141-B148B141-L1102B141-L1102-B148B141aB142B143B143-B148B143-L513B144B144-B120B144-B120-B120aB145B147B147-L503B147aB148B149B150B150-B1B150-B156B151B152B154B155B156B156-L118B156-L503B156aB158B159B160B161B162B164B164-B311B166B171B172B172-St2093B173B175B175-B172B176B176-B172B178B179B181B181-B169B199B270B271B271-B37B271-B47B271-L401B271-L406B272B272-L540B279B286B289B290B290-B19B290-L1066B291B291-B39B291-L598B291-L723B292B292-B27B292-B27-L527B292-B39B292-L515B292-L579B293B293-B35B293-K3503B294B294-B500B294-L1103B294-L338B295B295-K4308B295-L1137B296B296-K1081B296-K4300B297B297-B10B297-B27B297-B313B297-B465B297-L1250B298B299B299a-B299B300B303B304B305B307B310B310-St2520B311B311-B465B311fB311f-B311B312B312-B313B312-B465B312-K7540B312-K7585B312-K7585-K7540B313B313-B311B314B315B316B317B317-B500B318B319B378B388B415B415-L75B420B421B426B426-K212B427B427-L544B427-L549B428B460B460-B38B460-L3111B462B462-B14-B27B462-B28B462-B294B462-B294-B500B462-L77aB463B463-B27B463-B296B464B465B466B466aB467B468B469B470B470-B8B470-B85B470-St2243B470-St2259B471B471-St2079B472B472-B13B472-B16B472-B17B491B491-B14-B311B492B500B505B512B518B523B532B533B533-B85B533-St2125B535B535-L600aB588
Stauprognose B15
alle Tage


 

 
Allgemeine Infos
Die Stauprognose bezieht sich auf die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus je Steckenabschnitt und Tag. Die Stauprognose wird je Abschnitt unterschieden und in fünf Wahrscheinlichkeitsstufen berechnet. Die Stufe 1/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus pro Tag an. Die Stufe 2/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts von zwei Staus pro Tag an usw. Der maximale Wahrscheinlichkeitswert beträgt 99%. Es wird davon ausgegangen, dass eine 100% Wahrscheinlichkeit nicht eintritt. Ein Wert von z. B. 99% gibt an, dass auf dem betreffenden Steckenabschnitt zu 99% mit einem Stau pro Tag zu rechnen ist. Die Wahrscheinlichkeit in diesen Stau zu geraten, wird auf der entsprechenden Unterseite berechnet. Die Stauwahrscheinlichkeit liefert keine Aussage über die Länge und Dauer von Staus, sondern nur, ob ein Stau bzw. eine Verkehrsbehinderung eintritt.

Daten Infos
Die Stauprognose wird aus zurückliegenden Verkehrsdaten berechnet. In der Regel werden nur Staus und Behinderungen längerer Dauer oder größerer Länge gemeldet. Ortsübliche und kleinere Staus werden nicht gemeldet und erfasst und sind deshalb nicht in der Prognose abgebildet. Jahreszeitlich bedingt können die berechneten Prognosewerte schwanken.

Abschnitt Stauwahrscheinlichkeit
B15 Regensburg-Ost (B15) - Obertraubling (B15)
1/1d:28,8%
2/1d:14,4%
3/1d:9,6%
4/1d:7,2%
5/1d:5,8%
B15 Rosenheim-Langenpfunzen (B15) - Westerndorfer Straße - Hubertusstraße (Prinzregentenstraße/B
1/1d:21,3%
2/1d:10,6%
3/1d:7,1%
4/1d:5,3%
5/1d:4,3%
B15 Dorfen (B15) - Dorfen (B15)
1/1d:20,4%
2/1d:10,2%
3/1d:6,8%
4/1d:5,1%
5/1d:4,1%
B15 Rosenheim-Langenpfunzen (B15) - Rosenheim-Westerndorf St. Peter (B15)
1/1d:14,4%
2/1d:7,2%
3/1d:4,8%
4/1d:3,6%
5/1d:2,9%
B15 Münchsdorf (B15) - Landshut-Kupfereck (B15)
1/1d:13,8%
2/1d:6,9%
3/1d:4,6%
4/1d:3,4%
5/1d:2,8%
B15 Walhalla Allee - Frankenstraße (Nordgaustraße/B15) - Adolf-Schmetzer-Straße (Weißenburgstra
1/1d:11,0%
2/1d:5,5%
3/1d:3,7%
4/1d:2,8%
5/1d:2,2%
B15 Köfering (B15) - Obertraubling (B15)
1/1d:10,0%
2/1d:5,0%
3/1d:3,3%
4/1d:2,5%
5/1d:2,0%
B15 Westerndorfer Straße - Hubertusstraße (Prinzregentenstraße/B15) - Rosenheim-Westerndorf St.
1/1d:9,0%
2/1d:4,5%
3/1d:3,0%
4/1d:2,2%
5/1d:1,8%
B15 Altenstadt an der Waldnaab (B15) - Neustadt an der Waldnaab (B15)
1/1d:8,8%
2/1d:4,4%
3/1d:2,9%
4/1d:2,2%
5/1d:1,8%
B15 Großkarolinenfeld (Westtangente Rosenheim/B15A) - Georg-Aicher-Straße (Westtangente Rosenheim
1/1d:7,3%
2/1d:3,6%
3/1d:2,4%
4/1d:1,8%
5/1d:1,5%
B15 Pfaffenhofen (Westtangente Rosenheim/B15A) - Großkarolinenfeld (Westtangente Rosenheim/B15A)
1/1d:7,3%
2/1d:3,6%
3/1d:2,4%
4/1d:1,8%
5/1d:1,5%
B15 Pfaffenhofen (Westtangente Rosenheim/B15A) - Georg-Aicher-Straße (Westtangente Rosenheim/B15A)
1/1d:6,7%
2/1d:3,3%
3/1d:2,2%
4/1d:1,7%
5/1d:1,3%
B15 Rosenheim-West (Westtangente Rosenheim/B15A) - Rosenheim-Schwaig (Westtangente Rosenheim/B15A)
1/1d:5,8%
2/1d:2,9%
3/1d:1,9%
4/1d:1,5%
5/1d:1,2%
B 15 Hof - Leupoldsgrün
1/1d:4,8%
2/1d:2,4%
3/1d:1,6%
4/1d:1,2%
5/1d:1,0%
B15 Safferlingstraße - Furtmayrstraße (Landshuter Straße/B15) - Osttangente - Bajuwarenstraße (
1/1d:4,2%
2/1d:2,1%
3/1d:1,4%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B15 Rosenheim-Schwaig (Westtangente Rosenheim/B15A) - Rosenheim-West (Westtangente Rosenheim/B15A)
1/1d:4,2%
2/1d:2,1%
3/1d:1,4%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B15 WEKO-Kreuzung (Kufsteiner Straße/GRO1) - Rosenheim (Kufsteiner Straße/GRO1)
1/1d:3,5%
2/1d:1,8%
3/1d:1,2%
4/1d:0,9%
5/1d:0,7%
B15 Wasserburg a.Inn (B15) - Rott am Inn (B15)
1/1d:3,3%
2/1d:1,7%
3/1d:1,1%
4/1d:0,8%
5/1d:0,7%
B15 Rathausstraße (Brianconstraße/B15) - Westerndorfer Straße - Hubertusstraße (Prinzregentenst
1/1d:3,3%
2/1d:1,7%
3/1d:1,1%
4/1d:0,8%
5/1d:0,7%
B15 Georg-Aicher-Straße (Westtangente Rosenheim/B15A) - Rosenheim-Schwaig (Westtangente Rosenheim/
1/1d:3,3%
2/1d:1,7%
3/1d:1,1%
4/1d:0,8%
5/1d:0,7%
B15 Georg-Aicher-Straße (Westtangente Rosenheim/B15A) - Rosenheim-West (Westtangente Rosenheim/B15
1/1d:2,9%
2/1d:1,5%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B15 Deutelhausen (Westtangente Rosenheim/B15A) - Großkarolinenfeld (Westtangente Rosenheim/B15A)
1/1d:2,7%
2/1d:1,4%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
B15 Landshut-Kupfereck (B15) - Münchsdorf (B15)
1/1d:2,3%
2/1d:1,1%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B15 Rott am Inn (B15) - Schechen (B15)
1/1d:2,1%
2/1d:1,0%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B15 Schratzlsee Abzweigung Soyen (B15) - Wasserburg a.Inn (B15)
1/1d:2,1%
2/1d:1,0%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B15 Schlipfham - Staatsstraße
1/1d:2,1%
2/1d:1,0%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B15 Schlipfham - Rosenheim
1/1d:2,1%
2/1d:1,0%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B15 Haag (B15) - Schratzlsee Abzweigung Soyen (B15)
1/1d:1,9%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B15 Regensburg-Pfaffenstein (Frankenstraße/S2660) - Odessaring (Straubinger Straße/S2660)
1/1d:1,7%
2/1d:0,8%
3/1d:0,6%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B15 Obertraubling (B15) - Regensburg-Ost (B15)
1/1d:1,7%
2/1d:0,8%
3/1d:0,6%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B15 Rott am Inn (B15) - Wasserburg a.Inn (B15)
1/1d:1,7%
2/1d:0,8%
3/1d:0,6%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B15 Wasserburg a.Inn (B15) - Schratzlsee Abzweigung Soyen (B15)
1/1d:1,7%
2/1d:0,8%
3/1d:0,6%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B15 Schechen (B15) - Rott am Inn (B15)
1/1d:1,5%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B15 Westerndorfer Straße - Hubertusstraße (Prinzregentenstraße/B15) - Rosenheim-Langenpfunzen (B
1/1d:1,5%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B15 Regensburg-Ost (B15) - Köfering (B15)
1/1d:1,5%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B15 Hohmannsberg (B15) - Haag (B15)
1/1d:1,5%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B15 Essenbach (B15) - Siegensdorf (B15)
1/1d:1,5%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B15 Landshut/Essenbach (B15) - Essenbach (B15)
1/1d:1,5%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B15 Hagelstadt (B15) - Köfering (B15)
1/1d:1,3%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B15 Siegensdorf (B15) - Essenbach (B15)
1/1d:1,3%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B15 Schechen (B15) - Deutelhausen (B15)
1/1d:1,3%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B15 Schechen (B15) - Wasserburg a.Inn (B15)
1/1d:1,3%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B15 Unterdeggenbach (B15) - Neufahrn i.NB (B15)
1/1d:1,3%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B 15 Landshut - Regensburg
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B15 Hagelstadt (B15) - Unterdeggenbach (B15)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B15 Sankt Wolfgang (B15) - Armstorf (B15)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B15 Siegensdorf (B15) - Neufahrn i.NB (B15)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B15 Schratzlsee Abzweigung Soyen (B15) - Haag (B15)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B15 Georg-Aicher-Straße (Westtangente Rosenheim/B15A) - Großkarolinenfeld (Westtangente Rosenheim
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B15 Hohenpolding (B15) - Münchsdorf (B15)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B15 Schönficht (B15) - Lanz-Oberndorf (B15)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B15 Rosenheim-Westerndorf St. Peter (B15) - Westerndorfer Straße - Hubertusstraße (Prinzregentens
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B15 Taufkirchen (B15) - S2084 Abzweigung Erding (B15)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B15 S2084 Abzweigung Erding (B15) - Taufkirchen (B15)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B15 Taufkirchen (B15) - Hohenpolding (B15)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B15 Westerndorfer Straße - Hubertusstraße (Prinzregentenstraße/B15) - Rathausstraße (Brianconst
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B15 Tirschenreuth-Süd (B15) - Lanz-Oberndorf (B15)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B15 Münchsdorf (B15) - Hohenpolding (B15)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B15 Deutelhausen (Westtangente Rosenheim/B15A) - Georg-Aicher-Straße (Westtangente Rosenheim/B15A)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B15 Hermann-Geib-Straße (Landshuter Straße/B15) - Adolf-Schmetzer-Straße (Weißenburgstraße/B15
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B15 Neufahrn i.NB (B15) - Ergoldsbach (B15)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B15 Hohenpolding (B15) - Taufkirchen (B15)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B15 Lanz-Oberndorf (B15) - Schönficht (B15)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B15 Neustadt an der Waldnaab (B15) - Altenstadt an der Waldnaab (B15)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B15 B 16 bei Gallingkofen (Amberger Straße/B15) - Walhalla Allee - Frankenstraße (Nordgaustraße/
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B15 Wasserburg a.Inn (B15) - Haag (B15)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B15 Schratzlsee Abzweigung Soyen (B15) - Rott am Inn (B15)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B15 Neustadt an der Waldnaab (B15) - Lanz-Oberndorf (B15)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B15 Ergoldsbach (B15) - Unterdeggenbach (B15)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B15 Köfering (B15) - Unterdeggenbach (B15)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B15 Unterdeggenbach (B15) - Ergoldsbach (B15)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B15 Armstorf (B15) - Sankt Wolfgang (B15)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B15 Deutelhausen (B15) - Schechen (B15)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B15 MÜ17 - Mühldorfer Straße
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B15 B 15 bei Oberndorf (S2172) - B 15 bei Reiserdorf (S2172)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B15 Ergoldsbach (B15) - Essenbach (B15)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B15 Hohmannsberg (B15) - Sankt Wolfgang (B15)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B15 Obertraubling (B15) - Köfering (B15)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B15 Adolf-Schmetzer-Straße (Weißenburgstraße/B15) - Walhalla Allee - Frankenstraße (Nordgaustra
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B15 Rosenheim-Langenpfunzen (B15) - Westerndorfer Stra
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B15 Georg-Aicher-Straße (Westtangente Rosenheim/B15A) - Deutelhausen (Westtangente Rosenheim/B15A)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B15 Regensburg-Burgweinting (B15) - Osttangente - Bajuwarenstraße (Landshuter Straße/B15)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B15 Armstorf (B15) - Dorfen (B15)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B15 Köfering (B15) - Regensburg-Ost (B15)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B15 Adolf-Schmetzer-Straße (Weißenburgstraße/B15) - Hermann-Geib-Straße (Landshuter Straße/B15
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B15 Ergoldsbach (B15) - Siegensdorf (B15)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B15 MÜ32 - MÜ17
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B15 B12 - MÜ17
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B15 Deutelhausen (B15) - Rott am Inn (B15)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B15 Haag (B15) - Wasserburg a.Inn (B15)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B15 Taufkirchen (B15) - Dorfen (B15)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B15 Rosenheim-Westerndorf St. Peter (B15) - Rosenheim-Langenpfunzen (B15)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B15 Haag (B15) - Hohmannsberg (B15)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B15 Rott am Inn (B15) - Deutelhausen (B15)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B15 Lanz-Oberndorf (B15) - Tirschenreuth-Süd (B15)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B15 Neufahrn i.NB (B15) - Unterdeggenbach (B15)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B15 Rosenheim (Kufsteiner Straße/GRO1) - WEKO-Kreuzung (Kufsteiner Straße/GRO1)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B15 Obertraubling (B15) - Hagelstadt (B15)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B15 Essenbach (B15) - Landshut/Essenbach (B15)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B15 Sankt Wolfgang (B15) - Hohmannsberg (B15)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B15 Dorfen (B15) - Armstorf (B15)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B15 Safferlingstraße - Furtmayrstraße (Landshuter Straße/B15) - Regensburg-Burgweinting (B15)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B15 M
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B15 Hagelstadt (B15) - K
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B15 Pfaffenhofen (Westtangente Rosenheim/B15A) - Georg-Aicher-Stra
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B15 Ergoldsbach (B15) - Neufahrn i.NB (B15)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B15 Hohmannsberg (B15) - Armstorf (B15)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B15 Mühldorfer Straße - Moos
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B15 Moos - MÜ32
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B15 Rott am Inn (B15) - Schratzlsee Abzweigung Soyen (B15)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B15 S2084 Abzweigung Erding (B15) - Dorfen (B15)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B15 Siegensdorf (B15) - Ergoldsbach (B15)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B15 Dorfen (B15) - Taufkirchen (B15)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B15 Moos - Mühldorfer Straße
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B15 Altenstadt an der Waldnaab (B15) - Altenstadt an der Waldnaab (B15)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B15 Safferlingstraße - Furtmayrstraße (Landshuter Straße/B15) - Adolf-Schmetzer-Straße (Weißen
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B15 Regensburg-Pfaffenstein (Frankenstraße/S2660) - Weißenburgstraße (Straubinger Straße/S2660)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B15 Taufkirchen (B15) - Münchsdorf (B15)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B15 Lanz-Oberndorf (B15) - Neustadt an der Waldnaab (B15)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B15 Armstorf (B15) - Hohmannsberg (B15)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B15 Münchsdorf (B15) - Taufkirchen (B15)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B15 Osttangente - Bajuwarenstraße (Landshuter Straße/B15) - Safferlingstraße - Furtmayrstraße (
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B15 Unterdeggenbach (B15) - Hagelstadt (B15)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
Stand: 25.03.2023 - 17:23