Stauprognose


 Prognose: Jahr alle › Stauprognose für B148
 Wählen:
A1A1-A10A1-A4A2A2-A16A2-A17A2-A3A3A3-A861A4A4-15A4-4A4-M35A5A6A7A8A8-A62A8-A81A9A10A10-MN23A11A11-St2032A12A13A13-GZ2A14A15A15-St2036A15-St2381-St2036A16A17A18A20A21A22A22-A30A22-St2027A23A24A25A26A26-St2381A27A28A30A31A32A33A34A35A35-M35A35-N363A36A45A50A51A61A62A63A65A65-B10A67A70A71A72A73A81A92A93A94A95A96A98A98-B31nA98-B34A98-K6542-B34A99A99-A995A352A352-A35A352-A35-M35A355A650A656A659A659-B38A831A861A864A952A980A995B1B2B2-A95B2-A952B2-B10B2-B13B2-B17B2-B23B2-B470-B85B2-B472B2-B85B2-St2063B2-St2068B2-St2544B2RB2RH11B3B3-B294B3-B317B3-B33B3-B33-L99B3-B36B3-B38B3-B426B3-B47B3-B500B3-K4941B3-K4946B3-K4983B3-K5324B3-K5326B3-K5342B3-K5349B3-K67B3-K9609-K9608B3-K9652B3-K9860B3-L111B3-L113B3-L125B3-L134B3-L559B3-L605B4B4RB8B8-B27B8-St2124B9B9-B39B9-L523B10B10-B14B10-B27B10-B27-L1187B10-B28B10-B294B10-K9652B10-K9657B10-L1134B11B11-A92B11-B15B11-B472B11-B85B11-St2070B11-St2615-B15B11-TÖL5B11aB12B12-A94B12-B13-B15B12-B15B12-B19B12-B388B12-B512-B388B12-B8B12-B85B12-B85-B388B12-St2084B12-St2110B12-St2375B13B13-B14B13-B15B13-B466B13-FS6B13-IN15B13-St2339B13-St2419B14B14-A831B14-B19B14-B27B14-B28B14-B299B14-B311B14-B85B14-K2576B14-L1187B14-L1189-L1187B14-L440B15B15-B388B15-St2080B15nB16B16-B17B16-OAL5B16aB16a-St2335B16a-St2335I39B16aI39B17B19B19-B466B19-K2848B19-St2268B20B20-AÖ22B20-B12B20-B12-A94B20-B21B20-B22-B85B20-B388B20-B588B20-B588-B388B20-B85B20-St2107B20-St2146B20-St2146-B85B20-St2357B21B22B22-B299B22-St2271B22-St2657B23B25B25-B29B25-B466B25-St1066B25-St2419B26B27B27-B290B27-B292B27-B292-L527B27-B312B27-B314B27-B39B27-B464B27-K9564B27-L385B27-L435B27-L506B27-L578B27-L578-L506B27-St2300B27aB27a-B27B28B28-K7408B29B29-B19B30B31B31-B3B31-B311B31-B313B31-B31aB31-B31nB31-B491B31-B500B31-K9863B31-L114B31-L122B31aB31nB31n-K7739B32B32-B12B32-B311B32-K8258B32-L277B32-L277-L227B32-L283-K8258-L280B32-L326B33B33-A7B33-B27B33-B294B33-B294-K5358B33-B34B33-B34-L220B33-K5358B33-L191B33aB33a-B3-B33B33a-L98B34B34-A81B34-B518B34-L190B34-L220B35B35-B293B35-B293-B294B35-B293-B294-K3503B35-B293-B294-L1103B35-B36B35aB35a-B35B36B36-B37B36-B535B37B37-A650B37-A656B37-L504B38B38-A659B38aB38a-L538B39B39-K4B39-L723B39aB41B44B44-B38B44-B9B45B45-B37B45-B426B45-B47B45-L3120B45-L3318B47B47-B38B48B48-B420B48-L490B85B90B120B120-B120aB120bB129B130B135B136B136-L515B137B141B141-B137B141-L1102B141-L1102-B148B141aB142B143B143-B145B143-B148B143-L1113B143-L513B144B144-B120B144-B120-B120aB145B147B147-L503B147aB148B148-B156B149B150B150-B1B150-B156B151B152B153B154B155B156B156-L118B156-L503B156aB158B159B160B161B162B164B166B171B172B173B175B175-B172B176B176-B172B178B179B181B199B270B271B271-B37B271-B47B271-L401B271-L406B272B272-L540B279B286B289B290B290-B19B290-L1066B291B291-B39B291-L598B291-L599-L723B291-L723B292B292-B27B292-B27-L527B292-B39B292-L555B292-L579B293B293-K3503B294B294-B500B294-L1103B294-L338B295B295-K4308B295-L1137B296B296-B28B296-K4300B297B297-B10B297-B27B297-B27-B464B297-B313B297-B465B297-L1250B298B299B299aB299a-B299B300B301B303B304B305B306B307B308B310B310-St2520B311B311-B465B311fB312B312-B313B312-B465B312-K7540B312-K7585B312-K7585-K7540B313B313-B311B314B315B316B317B317-B500B318B319B328B378B388B415B415-L75B420B421B426B426-K212B427B427-L544B427-L549B428B460B460-B38B460-L3111B462B462-B14-B27B462-B28B462-B294B462-B294-B500B462-L77aB463B463-B27B463-B296B464B465B466B466aB467B468B469B470B470-B8B470-B85B470-St2243B470-St2259B471B471-St2079B472B472-B13B472-B16B472-B17B472-MB1B491B491-B14-B311B492B492-B19B500B505B512B518B523B523-L433B532B533B533-B85B533-St2125B535B535-L600aB588
Stauprognose B148
alle Tage


 

 
Allgemeine Infos
Die Stauprognose bezieht sich auf die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus je Steckenabschnitt und Tag. Die Stauprognose wird je Abschnitt unterschieden und in fünf Wahrscheinlichkeitsstufen berechnet. Die Stufe 1/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus pro Tag an. Die Stufe 2/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts von zwei Staus pro Tag an usw. Der maximale Wahrscheinlichkeitswert beträgt 99%. Es wird davon ausgegangen, dass eine 100% Wahrscheinlichkeit nicht eintritt. Ein Wert von z. B. 99% gibt an, dass auf dem betreffenden Steckenabschnitt zu 99% mit einem Stau pro Tag zu rechnen ist. Die Wahrscheinlichkeit in diesen Stau zu geraten, wird auf der entsprechenden Unterseite berechnet. Die Stauwahrscheinlichkeit liefert keine Aussage über die Länge und Dauer von Staus, sondern nur, ob ein Stau bzw. eine Verkehrsbehinderung eintritt.

Daten Infos
Die Stauprognose wird aus zurückliegenden Verkehrsdaten berechnet. In der Regel werden nur Staus und Behinderungen längerer Dauer oder größerer Länge gemeldet. Ortsübliche und kleinere Staus werden nicht gemeldet und erfasst und sind deshalb nicht in der Prognose abgebildet. Jahreszeitlich bedingt können die berechneten Prognosewerte schwanken.

Abschnitt Stauwahrscheinlichkeit
B148 Altheim - Mitte (Altheimer Straße/B148) - Harterding (Altheimer Straße/B148)
1/1d:23,5%
2/1d:11,8%
3/1d:7,8%
4/1d:5,9%
5/1d:4,7%
B148 St. Peter am Hart (Altheimer Straße/B148) - Harterding (Altheimer Straße/B148)
1/1d:19,4%
2/1d:9,7%
3/1d:6,5%
4/1d:4,8%
5/1d:3,9%
B148 Altheim - Ost (Altheimer Straße/B148) - Harterding (Altheimer Straße/B148)
1/1d:12,7%
2/1d:6,4%
3/1d:4,2%
4/1d:3,2%
5/1d:2,5%
B148 Osternberg (Altheimer Straße/B148) - Braunau (Altheimer Straße/B148)
1/1d:9,1%
2/1d:4,6%
3/1d:3,0%
4/1d:2,3%
5/1d:1,8%
B148 Obernberg (Altheimer Straße/B148) - Kirchdorf am Inn (Altheimer Straße/B148)
1/1d:6,6%
2/1d:3,3%
3/1d:2,2%
4/1d:1,6%
5/1d:1,3%
B148 Kirchdorf am Inn (Altheimer Straße/B148) - Altheim - Nord (Altheimer Straße/B148)
1/1d:4,8%
2/1d:2,4%
3/1d:1,6%
4/1d:1,2%
5/1d:1,0%
B148 Braunau-Ranshofen (Altheimer Straße/B148) - Braunau (Altheimer Straße/B148)
1/1d:3,6%
2/1d:1,8%
3/1d:1,2%
4/1d:0,9%
5/1d:0,7%
B148 Kirchdorf am Inn (Altheimer Straße/B148) - Obernberg (Altheimer Straße/B148)
1/1d:2,9%
2/1d:1,5%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B148 St. Peter am Hart (Altheimer Straße/B148) - Altheim - Ost (Altheimer Straße/B148)
1/1d:2,9%
2/1d:1,5%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B148 Obernberg (Altheimer Straße/B148) - Reichersberg (Altheimer Straße/B148)
1/1d:2,9%
2/1d:1,5%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B148 Braunau-Ranshofen (Altheimer Straße/B148) - Osternberg (Altheimer Straße/B148)
1/1d:2,2%
2/1d:1,1%
3/1d:0,7%
4/1d:0,6%
5/1d:0,4%
B148 Reichersberg (Altheimer Straße/B148) - A8 - Ort Im Innkreis (Altheimer Straße/B148)
1/1d:2,2%
2/1d:1,1%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B148 Braunau (Altheimer Straße/B148) - Osternberg (Altheimer Straße/B148)
1/1d:2,2%
2/1d:1,1%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B148 Altheim - Ost (Altheimer Straße/B148) - Altheim - Nord (Altheimer Straße/B148)
1/1d:2,1%
2/1d:1,1%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B148 Obernberg (Altheimer Straße/B148) - Altheim - Nord (Altheimer Straße/B148)
1/1d:2,0%
2/1d:1,0%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B148 Harterding (Altheimer Straße/B148) - St. Peter am Hart (Altheimer Straße/B148)
1/1d:2,0%
2/1d:1,0%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B148 Obernberg (Altheimer Straße/B148) - A8 - Ort Im Innkreis (Altheimer Straße/B148)
1/1d:1,9%
2/1d:1,0%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B148 Altheim - Nord (Altheimer Straße/B148) - Harterding (Altheimer Straße/B148)
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,4%
5/1d:0,4%
B148 Reichersberg (Altheimer Straße/B148) - Kirchdorf am Inn (Altheimer Straße/B148)
1/1d:1,5%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B148 Kirchdorf am Inn (Altheimer Straße/B148) - Reichersberg (Altheimer Straße/B148)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B148 St. Peter am Hart (Altheimer Straße/B148) - Braunau am Inn (Altheimer Straße/B148)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B148 Altheim - Nord (Altheimer Straße/B148) - Kirchdorf am Inn (Altheimer Straße/B148)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B148 Harterding (Altheimer Straße/B148) - Braunau am Inn (Altheimer Straße/B148)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B148 Altheim - Mitte (Altheimer Straße/B148) - Altheim - Nord (Altheimer Straße/B148)
1/1d:1,3%
2/1d:0,7%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B148 Altheim - Nord (Altheimer Straße/B148) - Obernberg (Altheimer Straße/B148)
1/1d:1,3%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B148 A8 - Ort Im Innkreis (Altheimer Straße/B148) - Obernberg (Altheimer Straße/B148)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B148 Reichersberg (Altheimer Straße/B148) - Obernberg (Altheimer Straße/B148)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B148 A8 - Ort Im Innkreis (Altheimer Straße/B148) - Reichersberg (Altheimer Straße/B148)
1/1d:1,1%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B148 Altheim - Ost (Altheimer Straße/B148) - St. Peter am Hart (Altheimer Straße/B148)
1/1d:1,1%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B148 Altheim - Nord (Altheimer Straße/B148) - Altheim - Ost (Altheimer Straße/B148)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B148 Braunau am Inn (Altheimer Straße/B148) - Harterding (Altheimer Straße/B148)
1/1d:0,9%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B148 St. Peter am Hart (Altheimer Straße/B148) - Braunau (Altheimer Straße/B148)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B148 Harterding (Altheimer Straße/B148) - Altheim - Mitte (Altheimer Straße/B148)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B148 Braunau am Inn (Altheimer Straße/B148) - St. Peter am Hart (Altheimer Straße/B148)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B148 Harterding (Altheimer Straße/B148) - Altheim - Ost (Altheimer Straße/B148)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B148 Braunau am Inn (Altheimer Straße/B148) - Osternberg (Altheimer Straße/B148)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B148 Kirchdorf am Inn (Altheimer Straße/B148) - Altheim - Mitte (Altheimer Straße/B148)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B148 Kirchdorf am Inn (Altheimer Straße/B148) - Harterding (Altheimer Straße/B148)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B148 A8 - Ort Im Innkreis (Altheimer Straße/B148) - Altheim - Nord (Altheimer Straße/B148)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B148 Braunau am Inn (Altheimer Straße/B148) - Braunau (Altheimer Straße/B148)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B148 Altheim - Nord (Altheimer Straße/B148) - A8 - Ort Im Innkreis (Altheimer Straße/B148)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B148 St. Peter am Hart (Altheimer Straße/B148) - Osternberg (Altheimer Straße/B148)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B148 St. Peter am Hart (Altheimer Straße/B148) - Braunau-Ranshofen (Altheimer Straße/B148)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B148 Kirchdorf am Inn (Altheimer Straße/B148) - A8 - Ort Im Innkreis (Altheimer Straße/B148)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B148 Reichersberg (Altheimer Straße/B148) - Altheim - Nord (Altheimer Straße/B148)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B148 Braunau (Altheimer Straße/B148) - Braunau-Ranshofen (Altheimer Straße/B148)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B148 Altheim - Mitte (Altheimer Straße/B148) - Altheim - Ost (Altheimer Straße/B148)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B148 A8 - Ort Im Innkreis (Altheimer Straße/B148) - Kirchdorf am Inn (Altheimer Straße/B148)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B148 Altheim - Mitte (Altheimer Straße/B148) - St. Peter am Hart (Altheimer Straße/B148)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B148 Gasteiger Straße - Osternberger Straße
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B148 St. Peter am Hart (Altheimer Straße/B148) - Altheim - Nord (Altheimer Straße/B148)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B148 Altheim - Ost (Altheimer Straße/B148) - Altheim - Mitte (Altheimer Straße/B148)
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B148 Braunau-Ranshofen (Altheimer Straße/B148) - St. Peter am Hart (Altheimer Straße/B148)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B148 St. Peter am Hart (Altheimer Straße/B148) - Altheim - Mitte (Altheimer Straße/B148)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B148 Harterding (Altheimer Straße/B148) - Altheim - Nord (Altheimer Straße/B148)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B148 Kirchdorf am Inn (Altheimer Straße/B148) - Altheim - Ost (Altheimer Straße/B148)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B148 Altheim - Nord (Altheimer Straße/B148) - St. Peter am Hart (Altheimer Straße/B148)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B148 Kirchdorf am Inn (Altheimer Straße/B148) - St. Peter am Hart (Altheimer Straße/B148)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B148 Lamprechtshausner Straße (B148) - Osternberger Straße
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B148 Osternberg (Altheimer Stra
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B148 Braunau-Ranshofen (Altheimer Straße/B148) - Braunau am Inn (Altheimer Straße/B148)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B148 A8 - Ort Im Innkreis (Altheimer Straße/B148) - St. Peter am Hart (Altheimer Straße/B148)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B148 Kirchdorf am Inn (Altheimer Straße/B148) - Braunau am Inn (Altheimer Straße/B148)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B148 A8 - Ort Im Innkreis (Altheimer Straße/B148) - Altheim - Ost (Altheimer Straße/B148)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B148 A8 - Ort Im Innkreis (Altheimer Straße/B148) - Altheim - Mitte (Altheimer Straße/B148)
1/1d:0,1%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B148 Osternberg (Altheimer Straße/B148) - Braunau-Ranshofen (Altheimer Straße/B148)
1/1d:0,1%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B148 Altheim - Nord (Altheimer Straße/B148) - Altheim - Mitte (Altheimer Straße/B148)
1/1d:0,1%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B148 Braunau am Inn (Altheimer Straße/B148) - Braunau-Ranshofen (Altheimer Straße/B148)
1/1d:0,1%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B148 Obernberg (Altheimer Straße/B148) - Altheim - Ost (Altheimer Straße/B148)
1/1d:0,1%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B148 Reichersberg (Altheimer Straße/B148) - St. Peter am Hart (Altheimer Straße/B148)
1/1d:0,1%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B148 Altheim - Nord (Altheimer Straße/B148) - Reichersberg (Altheimer Straße/B148)
1/1d:0,1%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
Stand: 01.12.2023 - 23:24