Stauprognose


 Prognose: Jahr alle › Stauprognose für B14
 Wählen:
A1A1-A10A1-A4A2A2-A3A3A3-A861A4A4-15A4-4A4-M35A5A6A7A8A8-A62A8-A81A9A10A11A11-St2032A12A13A13-GZ2A14A15A15-St2036A16A17A18A20A22A23A24A25A26A26-St2381A27A28A30A31A33A34A35A35-D83A35-M35A35-N363A36A45A50A51A61A62A63A65A65-B10A65-B10-K9657A67A70A71A72A73A81A92A93A94A95A96A98A98-B31nA98-B34A98-K6542-B34A99A99-A995A352A352-A35A352-A35-M35A355A650A656A659A659-B38A831A861A864A952A980A995B1B2B2-A95B2-A952B2-B10B2-B13B2-B16B2-B17B2-B23B2-B470B2-B470-B85B2-B472B2-B85B2-St2035B2-St2063B2-St2240B2-St2409B2-St2544B2RB2RH11B3B3-B294B3-B317B3-B33B3-B33-L99B3-B36B3-B36-L75B3-B38B3-B426B3-B47B3-B500B3-K4941B3-K4946B3-K4983-K4941B3-K5324B3-K5326B3-K5342B3-K5349B3-K67B3-K9608B3-K9609-K9608B3-K9652B3-K9860B3-L111B3-L113B3-L125B3-L134B3-L559B3-L562B3-L605B4B4RB8B8-B27B8-St2124B9B9-B39B9-B39-L523B9-L523B10B10-B14B10-B27B10-B27-L1187B10-B28B10-B294B10-B295-B27B10-B35B10-K9652B10-K9657B10-K9659B11B11-A92B11-B15B11-B472B11-B85B11-St2070B11aB12B12-A94B12-B19B12-B388B12-B512-B388B12-B8B12-B85B12-B85-B388B12-LI7B12-St2084B12-St2110B12-St2125B12-St2375B13B13-A995B13-B14B13-B15B13-B466B13-IN15B13-St2339B13-St2419B14B14-A831B14-B19B14-B27B14-B28B14-B299B14-B311B14-B313B14-B85B14-K2576B14-L1187B14-L1189-L1187B14-L440B15B15-B388B15-St2078B15nB16B16-B17B16-OAL5B16-St2008B16aB16a-St2335B16aI39B17B19B19-B466B19-K2848B19-L2251B19-St2268B20B20-B12B20-B12-A94B20-B21B20-B388B20-B588B20-B588-B388B20-B85B20-St2107B20-St2146B20-St2146-B85B20-St2357B21B22B22-St2271B22-St2657B23B25B25-B29B25-B466B25-St1066B25-St2419B26B27B27-B290B27-B292B27-B292-L527B27-B312B27-B314B27-B39B27-B464B27-K9564B27-L1106B27-L1106-K9564B27-L385B27-L435B27-L506B27-L578B27-L578-L506B27-St2300B27aB27a-B27B28B28-K7408B29B29-B19B30B31B31-B3B31-B311B31-B313B31-B31aB31-B31nB31-B491B31-B500B31-K9863B31-L114B31-L122B31aB31nB32B32-B12B32-B311B32-K8258B32-L277B32-L277-L227B32-L283-K8258-L280B32-L326B33B33-B27B33-B294B33-B294-K5358B33-B34B33-K5358B33-K5358-B294B33-L191B33aB33a-B3-B33B33a-L98B34B34-A81B34-B518B34-L190B34-L220B35B35-B293B35-B293-B294-K3503B35-B293-B294-K3503-B35-B293-B294-L1103B35-B36B35-L556B35aB35a-B35B36B36-B37B36-B535B37B37-A650B37-A656B37-B27-B292B37-B38B37-L504B38B38-A659B38aB38a-L538B39B39-K4B39-L723B39aB41B44B44-B38B44-B9B44-B9-B39B44-L3110B45B45-B37B45-B426B45-B426-K212B45-B47B45-L3120B45-L3318B47B47-B38B47-B469B47-K76B47-K76-L449B48B48-B420B48-L490B85B90B120B120-B120aB120bB129B130B135B136B136-L515B137B141B141-B137B141-B148B141-L1102B141-L1102-B148B141aB142B143B143-B145B143-B148B143-L1113B143-L513B144B144-B120B144-B120-B120aB145B147B147-B1B147-L503B147aB148B149B150B150-B1B150-B156B151B152B153B154B155B156B156-L118B156-L503B156aB158B159B160B161B162B164B164-B311B166B171B172B172-St2093B173B175B175-B172B176B176-B172B178B179B181B181-B169B199B270B271B271-B37B271-B47B271-L401B271-L406B272B272-L540B279B286B289B290B290-B19B290-L1066B291B291-B39B291-L598B291-L723B292B292-B27B292-B27-L527B292-B39B292-L515B292-L579B293B293-B35B293-K3503B294B294-B500B294-L1103B294-L338B295B295-K4308B295-L1137B296B296-B28B296-K1081B296-K4300B297B297-B10B297-B27B297-B27-B464B297-B313B297-B465B297-L1250B298B299B299aB299a-B299B300B303B304B305B307B310B310-St2520B311B311-B465B311fB311f-B311B312B312-B313B312-B465B312-K7540B312-K7585B312-K7585-K7540B313B313-B311B314B315B316B317B317-B500B318B319B378B388B415B415-L75B420B421B426B426-K212B427B427-L544B427-L549B428B460B460-B38B460-L3111B462B462-B14-B27B462-B28B462-B294B462-B294-B500B462-L77aB463B463-B27B463-B296B464B465B466B466aB467B468B469B470B470-B8B470-B85B470-St2243B470-St2259B471B471-St2079B472B472-B13B472-B16B472-B17B472-MB1B491B491-B14-B311B492B492-B19B500B505B512B518B523B532B533B533-B85B533-St2125B535B535-L600aB588
Stauprognose B14
Samstage


 

 
Allgemeine Infos
Die Stauprognose bezieht sich auf die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus je Steckenabschnitt und Tag. Die Stauprognose wird je Abschnitt unterschieden und in fünf Wahrscheinlichkeitsstufen berechnet. Die Stufe 1/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus pro Tag an. Die Stufe 2/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts von zwei Staus pro Tag an usw. Der maximale Wahrscheinlichkeitswert beträgt 99%. Es wird davon ausgegangen, dass eine 100% Wahrscheinlichkeit nicht eintritt. Ein Wert von z. B. 99% gibt an, dass auf dem betreffenden Steckenabschnitt zu 99% mit einem Stau pro Tag zu rechnen ist. Die Wahrscheinlichkeit in diesen Stau zu geraten, wird auf der entsprechenden Unterseite berechnet. Die Stauwahrscheinlichkeit liefert keine Aussage über die Länge und Dauer von Staus, sondern nur, ob ein Stau bzw. eine Verkehrsbehinderung eintritt.

Daten Infos
Die Stauprognose wird aus zurückliegenden Verkehrsdaten berechnet. In der Regel werden nur Staus und Behinderungen längerer Dauer oder größerer Länge gemeldet. Ortsübliche und kleinere Staus werden nicht gemeldet und erfasst und sind deshalb nicht in der Prognose abgebildet. Jahreszeitlich bedingt können die berechneten Prognosewerte schwanken.

Abschnitt Stauwahrscheinlichkeit
B14 Schattenring (B14) - Marienplatz (Hauptstätter Straße/B14)
1/1d:84,2%
2/1d:42,1%
3/1d:28,1%
4/1d:21,1%
5/1d:16,8%
B14 Stein (B14) - Rednitzstraße (Ansbacher Straße/B14)
1/1d:33,1%
2/1d:16,5%
3/1d:11,0%
4/1d:8,3%
5/1d:6,6%
B14 Heilmannstraße (Cannstatter Straße/B14) - Stuttgart-Ost (Uferstraße/B14)
1/1d:16,5%
2/1d:8,3%
3/1d:5,5%
4/1d:4,1%
5/1d:3,3%
B14 Großweismannsdorf (B14) - Rednitzstraße (Ansbacher Straße/B14)
1/1d:15,0%
2/1d:7,5%
3/1d:5,0%
4/1d:3,8%
5/1d:3,0%
B14 Österreichischer Platz (Hauptstätter Straße/B14) - Südheim (B14)
1/1d:11,3%
2/1d:5,6%
3/1d:3,8%
4/1d:2,8%
5/1d:2,3%
B14 Dreieck Johannesgraben (B14) - Stuttgart-Vaihingen (A831) (B14)
1/1d:9,8%
2/1d:4,9%
3/1d:3,3%
4/1d:2,4%
5/1d:2,0%
B14 Thumenberger Weg (Äußere Sulzbacher Straße/B14) - Bismarckstraße (Äußere Sulzbacher Stra
1/1d:9,8%
2/1d:4,9%
3/1d:3,3%
4/1d:2,4%
5/1d:2,0%
B14 Backnang-Strümpfelbach (B14) - Oppenweiler (B14)
1/1d:9,0%
2/1d:4,5%
3/1d:3,0%
4/1d:2,3%
5/1d:1,8%
B14 Wilhelmsplatz (Stadtmitte) (Hauptstätter Straße/B14) - Südheim (B14)
1/1d:8,3%
2/1d:4,1%
3/1d:2,8%
4/1d:2,1%
5/1d:1,7%
B14 Vaihingen-Universität (B14) - Stuttgart-Vaihingen (A831) (B14)
1/1d:6,8%
2/1d:3,4%
3/1d:2,3%
4/1d:1,7%
5/1d:1,4%
B14 Waiblingen-Süd (B14) - Untertürkheim (B14)
1/1d:6,8%
2/1d:3,4%
3/1d:2,3%
4/1d:1,7%
5/1d:1,4%
B14 Speikern (S2236) - Happurg (S2236)
1/1d:6,8%
2/1d:3,4%
3/1d:2,3%
4/1d:1,7%
5/1d:1,4%
B14 Backnang-West (B14) - Backnang-Süd (B14)
1/1d:6,0%
2/1d:3,0%
3/1d:2,0%
4/1d:1,5%
5/1d:1,2%
B14 Rednitzstraße (Ansbacher Straße/B14) - Stein (B14)
1/1d:5,3%
2/1d:2,6%
3/1d:1,8%
4/1d:1,3%
5/1d:1,1%
B14 Sulzbach-Rosenberg (B14) - Hahnbach (B14)
1/1d:5,3%
2/1d:2,6%
3/1d:1,8%
4/1d:1,3%
5/1d:1,1%
B14 Heilsbronn (B14) - Müncherlbach (B14)
1/1d:5,3%
2/1d:2,6%
3/1d:1,8%
4/1d:1,3%
5/1d:1,1%
B14 Müncherlbach (B14) - Großweismannsdorf (B14)
1/1d:4,5%
2/1d:2,3%
3/1d:1,5%
4/1d:1,1%
5/1d:0,9%
B14 Wilhelmsplatz (Stadtmitte) (Hauptstätter Straße/B14) - Marienplatz (Hauptstätter Straße/B14
1/1d:4,5%
2/1d:2,3%
3/1d:1,5%
4/1d:1,1%
5/1d:0,9%
B14 Backnang-Strümpfelbach (B14) - Oppenweilerllenweiler (B14)
1/1d:4,5%
2/1d:2,3%
3/1d:1,5%
4/1d:1,1%
5/1d:0,9%
B14 B14 Stuttgart, Hauptstätter Strasse
1/1d:4,3%
2/1d:2,2%
3/1d:1,4%
4/1d:1,1%
5/1d:0,9%
B14 Untertürkheim (B14) - Fellbach-Süd (B14)
1/1d:3,8%
2/1d:1,9%
3/1d:1,3%
4/1d:0,9%
5/1d:0,8%
B14 Sulzbach an der Murr (B14) - Großerlachrlach (B14)
1/1d:3,8%
2/1d:1,9%
3/1d:1,3%
4/1d:0,9%
5/1d:0,8%
B14 Abzweig Herrenberg-Kuppingen (B14) - Herrenberg/B296 (B14)
1/1d:3,8%
2/1d:1,9%
3/1d:1,3%
4/1d:0,9%
5/1d:0,8%
B14 Hahnbach (B14) - Sulzbach-Rosenberg (B14)
1/1d:3,0%
2/1d:1,5%
3/1d:1,0%
4/1d:0,8%
5/1d:0,6%
B14 Heilmannstraße (Cannstatter Straße/B14) - Villastraße/SWR (Cannstatter Straße/B14)
1/1d:3,0%
2/1d:1,5%
3/1d:1,0%
4/1d:0,8%
5/1d:0,6%
B14 Backnang-Waldrems (B14) - Winnenden-West (B14)
1/1d:3,0%
2/1d:1,5%
3/1d:1,0%
4/1d:0,8%
5/1d:0,6%
B14 Winnenden (B14) - Waiblingen-Nord/Korb (B14)
1/1d:3,0%
2/1d:1,5%
3/1d:1,0%
4/1d:0,8%
5/1d:0,6%
B14 Waiblingen-Nord/Korb (B14) - Schwaikheim (B14)
1/1d:3,0%
2/1d:1,5%
3/1d:1,0%
4/1d:0,8%
5/1d:0,6%
B14 Fellbach-Süd (B14) - Dreieck NeckarPark (Uferstraße/B14)
1/1d:3,0%
2/1d:1,5%
3/1d:1,0%
4/1d:0,8%
5/1d:0,6%
B14 Bismarckstraße (Äußere Sulzbacher Straße/B14) - Dr.-Gustav-Heinemann-Straße - Welserstraß
1/1d:3,0%
2/1d:1,5%
3/1d:1,0%
4/1d:0,8%
5/1d:0,6%
B14 Großerlach (B14) - Mainhardt/B39 (B14)
1/1d:3,0%
2/1d:1,5%
3/1d:1,0%
4/1d:0,8%
5/1d:0,6%
B14 Südheim (B14) - Österreichischer Platz (Hauptstätter Straße/B14)
1/1d:2,3%
2/1d:1,1%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B14 Rückersdorf (B14) - Nürnberg/Behringersdorf (B14)
1/1d:2,3%
2/1d:1,1%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B14 Petersaurach (B14) - Heilsbronn (B14)
1/1d:2,3%
2/1d:1,1%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B14 Vaihingen-Universität (B14) - Johannesgrabentunnel (B14)
1/1d:2,3%
2/1d:1,1%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B14 Hirschau (B14) - Schnaittenbach (B14)
1/1d:2,3%
2/1d:1,1%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B14 Hersbruck (B14) - Pommelsbrunn (B14)
1/1d:2,3%
2/1d:1,1%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B14 Weigendorf (B14) - Pommelsbrunn (B14)
1/1d:2,3%
2/1d:1,1%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B14 Heilsbronn (B14) - Großweismannsdorf (B14)
1/1d:2,3%
2/1d:1,1%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B14 Mainhardt/B39 (B14) - Mainhardt-Bubenorbis (B14)
1/1d:1,5%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B14 Mainhardt/B39 (B14) - Großerlach (B14)
1/1d:1,5%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B14 Großerlachrlach (B14) - Sulzbach an der Murr (B14)
1/1d:1,5%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B14 Denkingen (B14) - Spaichingen (B14)
1/1d:1,5%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B14 Oppenweilerllenweiler (B14) - Sulzbach an der Murr (B14)
1/1d:1,5%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B14 Spaichingen (B14) - Balgheim (B14)
1/1d:1,5%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B14 Backnang-Nord (B14) - Oppenweiler (B14)
1/1d:1,5%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B14 Balgheim (B14) - Spaichingen (B14)
1/1d:1,5%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B14 Marienplatz (Hauptstätter Straße/B14) - Südheim (B14)
1/1d:1,5%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B14 Sulzbach-Rosenberg (B14) - Weigendorf (B14)
1/1d:1,5%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B14 Teiler B14/B29 (B14) - Untertürkheim (B14)
1/1d:1,5%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B14 Rednitzstraße (Ansbacher Straße/B14) - Weißenburger Straße (Ansbacher Straße/B14)
1/1d:1,5%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B14 Michelfeld (B14) - Mainhardt-Bubenorbis (B14)
1/1d:1,5%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B14 Schnaittenbach (B14) - Hirschau (B14)
1/1d:1,5%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B14 Rottweil-Süd/B27 (B14) - Aldingen-Neuhaus/Frittlingen (B14)
1/1d:1,5%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B14 Petersaurach (B14) - Müncherlbach (B14)
1/1d:1,5%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B14 Wicklesgreuth (B14) - Ansbach-Obereichenbach (B14)
1/1d:1,5%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B14 Südheim (B14) - Marienplatz (Hauptstätter Straße/B14)
1/1d:1,5%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B14 Villastraße/SWR (Cannstatter Straße/B14) - Gebhard-Müller-Platz (Konrad-Adenauer-Straße/B14
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B14 Sulzbach an der Murr (B14) - Oppenweiler (B14)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B14 Wurmlingen (B14) - Tuttlingenßlingen/Umspannwerk/B523 (B14)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B14 Denkingen (B14) - Balgheim (B14)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B14 Lauf an der Pegnitz (B14) - Nürnberg/Behringersdorf (B14)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B14 Mühlingen-Gallmannsweil (B14) - Stockach-Windegg (B14)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B14 Schattenring (B14) - Johannesgrabentunnel (B14)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B14 Großerlach (B14) - Sulzbach an der Murr (B14)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B14 Sulzbach an der Murr (B14) - Oppenweilerllenweiler (B14)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B14 Oppenweiler (B14) - Sulzbach an der Murr (B14)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B14 Herrenberg/B296 (B14) - Abzweig Herrenberg-Kuppingen (B14)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B14 Villastraße/SWR (Cannstatter Straße/B14) - Stuttgart-Ost (Uferstraße/B14)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B14 Spaichingen (B14) - Denkingen (B14)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B14 Schwaikheim (B14) - Waiblingen-Nord/Korb (B14)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B14 Nürnberger Straße - B13
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B14 Eigeltingen-Heudorf/Steinbruch (B14) - Emmingen-Liptingen/Abzweig Neuhausen (B14)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B14 Oppenweiler (B14) - Backnang-Nord (B14)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B14 Heilsbronn (B14) - Wicklesgreuth (B14)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B14 Schattenring (B14) - Südheim (B14)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B14 Backnang-Mitte (B14) - Backnang-West (B14)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B14 Wernberg-Köblitz (B14) - Schnaittenbach (B14)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B14 Wernberg-Köblitz (S2399) - Wernberg-Köblitz (S2399)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B14 Schwaikheim (B14) - Waiblingen-Mitte (B14)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B14 Weißenburger Straße (Ansbacher Straße/B14) - Stein (B14)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B14 Leutenbach-Nellmersbach (B14) - Backnang-Waldrems (B14)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B14 Neckartor (Willy-Brandt-Straße/B14) - Villastraße/SWR (Cannstatter Straße/B14)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B14 Gärtringen Südrandstraße (B14) - Nufringen (B14)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B14 Mainhardt/B39 (B14) - Mainhardt-Hütten (B14)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B14 Leutenbach-Nellmersbach (B14) - Waiblingen-Nord/Korb (B14)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B14 Großweismannsdorf (B14) - Heilsbronn (B14)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B14 Hersbruck (B14) - Weigendorf (B14)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B14 Waiblingen-Mitte (B14) - Schwaikheim (B14)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B14 Dreieck Johannesgraben (B14) - Schattenring (B14)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B14 Mainhardt-Bubenorbis (B14) - Mainhardt-Hütten (B14)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B14 Lauf an der Pegnitz - Am Faunberg
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B14 Oppenweilerllenweiler (B14) - Oppenweiler (B14)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B14 Backnang-Mitte (B14) - Backnang-Süd (B14)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B14 Happurg (S2236) - Speikern (S2236)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B14 Pommelsbrunn (B14) - Weigendorf (B14)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B14 Schnaittenbach (B14) - Wernberg-Köblitz (B14)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B14 Backnang-Süd (B14) - Backnang-Maubach (B14)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B14 Leutenbach-Nellmersbach (B14) - Backnang-Maubach (B14)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B14 Schattenring (B14) - Österreichischer Platz (Hauptstätter Straße/B14)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B14 Oppenweiler (B14) - Oppenweilerllenweiler (B14)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B14 Aldingen-Neuhaus/Frittlingen (B14) - Rottweil-Süd/B27 (B14)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B14 Backnang-Waldrems (B14) - Leutenbach-Nellmersbach (B14)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B14 Stein (B14) - Großweismannsdorf (B14)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B14 Leutenbach-Nellmersbach (B14) - Winnenden (B14)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B14 Eigeltingen-Heudorf/Steinbruch (B14) - Stockach-Windegg (B14)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B14 Rückersdorf (B14) - Lauf an der Pegnitz (B14)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B14 Österreichischer Platz (Hauptstätter Straße/B14) - Marienplatz (Hauptstätter Straße/B14)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B14 Fellbach-Süd (B14) - Untertürkheim (B14)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B14 Teiler B14/B29 (B14) - Dreieck NeckarPark (Uferstraße/B14)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B14 Waiblingen-Süd (B14) - Dreieck NeckarPark (Uferstraße/B14)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B14 Großweismannsdorf (B14) - Müncherlbach (B14)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B14 B 299 bei Gebenbach (B14) - Sulzbach-Rosenberg (B14)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B14 Stockach-Windegg (B14) - Eigeltingen-Heudorf/Steinbruch (B14)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
Stand: 10.06.2023 - 01:54