Stauprognose


 Prognose: Jahr alle › Stauprognose für B13
 Wählen:
A1A1-A10A1-A4A2A2-A16A2-A17A2-A3A3A3-A861A4A4-15A4-4A4-M35A5A6A7A8A8-A62A8-A81A8-A9A9A10A10-MN23A11A11-St2032A12A13A13-GZ2A14A15A15-St2036A15-St2381-St2036A16A17A18A20A21A22A22-A30A22-St2027A23A24A25A26A26-St2381A27A28A30A31A32A33A34A35A35-M35A35-N363A36A45A50A51A61A62A63A65A65-B10A67A70A71A72A73A81A92A93A94A95A96A98A98-B31nA98-B34A98-K6542A98-K6542-B34A99A99-A995A352A352-A35A352-A35-M35A355A650A656A659A659-B38A831A861A864A952A980A995B1B2B2-A95B2-A952B2-B10B2-B13B2-B17B2-B23B2-B470-B85B2-B472B2-B85B2-St2063B2-St2068B2-St2544B2RB2RH11B3B3-B294B3-B317B3-B33B3-B33-L99B3-B36B3-B38B3-B426B3-B47B3-B500B3-K4941B3-K4946B3-K4983B3-K5324B3-K5326B3-K5342B3-K5349B3-K67B3-K9609-K9608B3-K9652B3-K9860B3-L111B3-L113B3-L125B3-L134B3-L559B3-L605B4B4RB8B8-B27B8-St2124B9B9-B39B9-L523B10B10-B14B10-B27B10-B27-L1187B10-B28B10-B294B10-K9652B10-K9657B10-L1134B10-St2509B11B11-A92B11-B15B11-B472B11-B85B11-St2070B11-St2615-B15B11-TÖL5B11aB12B12-A94B12-B13-B15B12-B15B12-B19B12-B388B12-B512-B388B12-B8B12-B85B12-B85-B388B12-St2084B12-St2084-MÜ22B12-St2110B12-St2375B13B13-B14B13-B15B13-B466B13-FS6B13-IN15B13-St2339B13-St2419B14B14-A831B14-B19B14-B27B14-B28B14-B299B14-B311B14-B85B14-K2576B14-L1187B14-L1189-L1187B14-L440B15B15-B388B15-St2080B15nB16B16-B17B16-OAL5B16aB16a-St2335B16a-St2335I39B16aI39B17B19B19-B466B19-K2848B19-St2268B20B20-AÖ22B20-B12B20-B12-A94B20-B21B20-B22-B85B20-B388B20-B588B20-B588-B388B20-B85B20-St2107B20-St2146B20-St2146-B85B20-St2357B21B22B22-B299B22-St2271B22-St2657B23B25B25-B29B25-B466B25-St1066B25-St2419B26B27B27-B290B27-B292B27-B292-L527B27-B312B27-B314B27-B39B27-B464B27-K9564B27-L385B27-L435B27-L506B27-L578B27-L578-L506B27-St2300B27aB27a-B27B28B28-K7408B29B29-B19B30B31B31-B3B31-B311B31-B313B31-B31aB31-B31nB31-B491B31-B500B31-K9863B31-L114B31-L122B31aB31nB31n-K7739B32B32-B12B32-B311B32-K8258B32-L277B32-L277-L227B32-L283-K8258-L280B32-L326B33B33-A7B33-B27B33-B294B33-B294-K5358B33-B34B33-B34-L220B33-K5358B33-L191B33aB33a-B3-B33B33a-L98B34B34-A81B34-B518B34-L190B34-L220B35B35-B293B35-B293-B294B35-B293-B294-K3503B35-B293-B294-L1103B35-B36B35aB35a-B35B36B36-B37B36-B535B37B37-A650B37-A656B37-L504B38B38-A659B38aB38a-L538B39B39-K4B39-L723B39aB41B44B44-B38B44-B9B45B45-B37B45-B426B45-B47B45-L3120B45-L3318B47B47-B38B48B48-B420B48-L490B85B90B120B120-B120aB120bB129B130B135B136B136-L515B137B141B141-B137B141-L1102B141-L1102-B148B141aB142B143B143-B145B143-B148B143-L1113B143-L513B144B144-B120B144-B120-B120aB145B147B147-L503B147aB148B148-B156B149B150B150-B1B150-B156B151B152B153B154B155B156B156-L118B156-L503B156aB158B159B160B161B162B164B166B171B172B173B175B175-B172B176B176-B172B178B179B181B199B270B271B271-B37B271-B47B271-L401B271-L406B272B272-L540B279B286B289B290B290-B19B290-L1066B291B291-B39B291-L598B291-L599-L723B291-L723B292B292-B27B292-B27-L527B292-B39B292-L555B292-L579B293B293-K3503B294B294-B500B294-L1103B294-L338B295B295-K4308B295-L1137B296B296-B28B296-K4300B297B297-B10B297-B27B297-B27-B464B297-B313B297-B465B297-L1250B298B299B299aB299a-B299B300B301B303B304B305B306B307B308B310B310-St2520B311B311-B465B311fB312B312-B313B312-B465B312-K7540B312-K7585B312-K7585-K7540B313B313-B311B314B315B316B317B317-B500B318B319B328B378B388B415B415-L75B420B421B426B426-K212B427B427-L544B427-L549B428B460B460-B38B460-L3111B462B462-B14-B27B462-B28B462-B294B462-B294-B500B462-L77aB463B463-B27B463-B296B464B465B466B466aB467B468B469B470B470-B8B470-B85B470-St2243B470-St2259B471B471-St2079B472B472-B13B472-B16B472-B17B472-MB1B491B491-B14-B311B492B492-B19B500B505B512B518B523B523-L433B532B533B533-B85B533-St2125B535B535-L600aB588
Stauprognose B13
Samstage


 

 
Allgemeine Infos
Die Stauprognose bezieht sich auf die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus je Steckenabschnitt und Tag. Die Stauprognose wird je Abschnitt unterschieden und in fünf Wahrscheinlichkeitsstufen berechnet. Die Stufe 1/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus pro Tag an. Die Stufe 2/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts von zwei Staus pro Tag an usw. Der maximale Wahrscheinlichkeitswert beträgt 99%. Es wird davon ausgegangen, dass eine 100% Wahrscheinlichkeit nicht eintritt. Ein Wert von z. B. 99% gibt an, dass auf dem betreffenden Steckenabschnitt zu 99% mit einem Stau pro Tag zu rechnen ist. Die Wahrscheinlichkeit in diesen Stau zu geraten, wird auf der entsprechenden Unterseite berechnet. Die Stauwahrscheinlichkeit liefert keine Aussage über die Länge und Dauer von Staus, sondern nur, ob ein Stau bzw. eine Verkehrsbehinderung eintritt.

Daten Infos
Die Stauprognose wird aus zurückliegenden Verkehrsdaten berechnet. In der Regel werden nur Staus und Behinderungen längerer Dauer oder größerer Länge gemeldet. Ortsübliche und kleinere Staus werden nicht gemeldet und erfasst und sind deshalb nicht in der Prognose abgebildet. Jahreszeitlich bedingt können die berechneten Prognosewerte schwanken.

Abschnitt Stauwahrscheinlichkeit
B13 Bad Tölz - B472
1/1d:29,9%
2/1d:15,0%
3/1d:10,0%
4/1d:7,5%
5/1d:6,0%
B13 Lenggries (B13) - Bad Tölz-West (B13)
1/1d:19,8%
2/1d:9,9%
3/1d:6,6%
4/1d:5,0%
5/1d:4,0%
B13 Sachsenkam (B13) - Bad Tölz-Ost (B13)
1/1d:15,1%
2/1d:7,6%
3/1d:5,0%
4/1d:3,8%
5/1d:3,0%
B13 B 300 bei Pörnbach (B13) - Pfaffenhofen a.d.Ilm (B13)
1/1d:15,1%
2/1d:7,6%
3/1d:5,0%
4/1d:3,8%
5/1d:3,0%
B13 Südliche Ringstraße (Münchener Straße/B13) - B 16 bei Oberstimm (B13)
1/1d:10,5%
2/1d:5,2%
3/1d:3,5%
4/1d:2,6%
5/1d:2,1%
B13 Sommerhausen (B13) - Ochsenfurt (B13)
1/1d:9,4%
2/1d:4,7%
3/1d:3,1%
4/1d:2,3%
5/1d:1,9%
B13 Pfaffenhofen a.d.Ilm (B13) - Ilmmünster (B13)
1/1d:9,4%
2/1d:4,7%
3/1d:3,1%
4/1d:2,3%
5/1d:1,9%
B13 Pfaffenhofen a.d.Ilm (B13) - B 300 bei Pörnbach (B13)
1/1d:8,7%
2/1d:4,3%
3/1d:2,9%
4/1d:2,2%
5/1d:1,7%
B13 Ilmmünster (B13) - Pfaffenhofen a.d.Ilm (B13)
1/1d:8,3%
2/1d:4,1%
3/1d:2,8%
4/1d:2,1%
5/1d:1,7%
B13 Großhartpenning (B13) - Holzkirchen-Mitte (B13)
1/1d:7,2%
2/1d:3,6%
3/1d:2,4%
4/1d:1,8%
5/1d:1,4%
B13 Ettinger Straße (Nördliche Ringstraße/B13) - Audi-Ring beim Westpark (B13)
1/1d:6,8%
2/1d:3,4%
3/1d:2,3%
4/1d:1,7%
5/1d:1,4%
B13 Südliche Ringstraße (Münchener Straße/B13) - B 300 bei Starkertshofen (B13)
1/1d:6,5%
2/1d:3,2%
3/1d:2,2%
4/1d:1,6%
5/1d:1,3%
B13 Lenggries (B13) - Kraftwerk Sylvensteinsee (B13)
1/1d:6,5%
2/1d:3,2%
3/1d:2,2%
4/1d:1,6%
5/1d:1,3%
B13 München-Giesing (McGraw-Graben/GM24) - Chiemgaustraße - Tegernseer Landstraße (McGraw-Graben
1/1d:6,1%
2/1d:3,1%
3/1d:2,0%
4/1d:1,5%
5/1d:1,2%
B13 B 16 bei Oberstimm (B13) - Südliche Ringstraße (Münchener Straße/B13)
1/1d:6,1%
2/1d:3,1%
3/1d:2,0%
4/1d:1,5%
5/1d:1,2%
B13 B 300 bei Pörnbach (B13) - Ilmmünster (B13)
1/1d:6,1%
2/1d:3,1%
3/1d:2,0%
4/1d:1,5%
5/1d:1,2%
B13 Abzweigung Günzenhausen (B13) - Unterschleißheim (B13)
1/1d:5,4%
2/1d:2,7%
3/1d:1,8%
4/1d:1,4%
5/1d:1,1%
B13 B 300 bei Starkertshofen (B13) - B 16 bei Oberstimm (B13)
1/1d:5,4%
2/1d:2,7%
3/1d:1,8%
4/1d:1,4%
5/1d:1,1%
B13 Großhartpenning (B13) - Bad Tölz-Ost (B13)
1/1d:5,0%
2/1d:2,5%
3/1d:1,7%
4/1d:1,3%
5/1d:1,0%
B13 Würzburg/Randersacker (B13) - Sommerhausen (B13)
1/1d:4,7%
2/1d:2,3%
3/1d:1,6%
4/1d:1,2%
5/1d:0,9%
B13 Ilmmünster (B13) - Reichertshausen (B13)
1/1d:4,3%
2/1d:2,2%
3/1d:1,4%
4/1d:1,1%
5/1d:0,9%
B13 Westliche Ringstraße (Nördliche Ringstraße/B13) - Audi-Ring beim Westpark (B13)
1/1d:4,0%
2/1d:2,0%
3/1d:1,3%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B13 Bad Tölz-West (B13) - Lenggries (B13)
1/1d:4,0%
2/1d:2,0%
3/1d:1,3%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B13 B 16 bei Oberstimm (B13) - B 300 bei Starkertshofen (B13)
1/1d:4,0%
2/1d:2,0%
3/1d:1,3%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B13 Lehrberg (B13) - Ansbach (B13)
1/1d:3,6%
2/1d:1,8%
3/1d:1,2%
4/1d:0,9%
5/1d:0,7%
B13 Oberdachstetten (B13) - Marktbergel (B13)
1/1d:3,6%
2/1d:1,8%
3/1d:1,2%
4/1d:0,9%
5/1d:0,7%
B13 Kraftwerk Sylvensteinsee (B13) - Lenggries (B13)
1/1d:3,2%
2/1d:1,6%
3/1d:1,1%
4/1d:0,8%
5/1d:0,6%
B13 Würzburg/Randersacker (B13) - Ochsenfurt (B13)
1/1d:3,2%
2/1d:1,6%
3/1d:1,1%
4/1d:0,8%
5/1d:0,6%
B13 Holzkirchen (B13) - Holzkirchen-Mitte (B13)
1/1d:3,2%
2/1d:1,6%
3/1d:1,1%
4/1d:0,8%
5/1d:0,6%
B13 Ochsenfurt (B13) - Sommerhausen (B13)
1/1d:3,2%
2/1d:1,6%
3/1d:1,1%
4/1d:0,8%
5/1d:0,6%
B13 Ansbach (B13) - Lehrberg (B13)
1/1d:3,2%
2/1d:1,6%
3/1d:1,1%
4/1d:0,8%
5/1d:0,6%
B13 Abzweigung Günzenhausen (B13) - Fahrenzhausen (B13)
1/1d:3,2%
2/1d:1,6%
3/1d:1,1%
4/1d:0,8%
5/1d:0,6%
B13 Peter-Auzinger-Straße - Stadelheimer Straße (McGraw-Graben/GM24) - Chiemgaustraße - Tegernse
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B13 Großhartpenning (B13) - Sachsenkam (B13)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B13 Bad Tölz-Ost (B13) - Großhartpenning (B13)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B13 Westenkreuzung (Weißenburger Straße/B13) - Industriegebiet (Ingolstädter Straße/B13)
1/1d:2,5%
2/1d:1,3%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B13 Neuherberg (B13) - Uffenheim (B13)
1/1d:2,5%
2/1d:1,3%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B13 Eitensheim (B13) - Pietenfeld (B13)
1/1d:2,5%
2/1d:1,3%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B13 Sachsenkam (B13) - Großhartpenning (B13)
1/1d:2,5%
2/1d:1,3%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B13 Sommerhausen (B13) - Würzburg/Randersacker (B13)
1/1d:2,5%
2/1d:1,3%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B13 Gunzenhausen (B13) - Merkendorf (B13)
1/1d:2,2%
2/1d:1,1%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B13 Niernsdorf (B13) - Reichertshausen (B13)
1/1d:2,2%
2/1d:1,1%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B13 Uffenheim (B13) - Neuherberg (B13)
1/1d:2,2%
2/1d:1,1%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B13 Ansbach (B13) - Ansbach (B13)
1/1d:2,2%
2/1d:1,1%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B13 Neuherberg (B13) - B 470 bei Illesheim (B13)
1/1d:2,2%
2/1d:1,1%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B13 Oberickelsheim (B13) - Ochsenfurt (B13)
1/1d:2,2%
2/1d:1,1%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B13 Pietenfeld (B13) - Eitensheim (B13)
1/1d:2,2%
2/1d:1,1%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B 13 Holzkirchen - Bad Tölz
1/1d:2,1%
2/1d:1,0%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B 13 Ingolstadt - Weißenburg
1/1d:2,1%
2/1d:1,0%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B13 Pfaffenhofen a.d.Ilm (B13) - Reichertshausen (B13)
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B13 Merkendorf (B13) - Gunzenhausen (B13)
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B13 Ellingen (B13) - Theilenhofen (B13)
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B13 Theilenhofen (B13) - Ellingen (B13)
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B13 Pietenfeld (B13) - Gabel (B13)
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B13 Unterasbach (B13) - Ellingen (B13)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B13 Fahrenzhausen (B13) - Lauterbach (B13)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B13 Bad Tölz - Lenggrieser Straße
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B13 Pelka (B13) - Hohenkammer (B13)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B13 Uffenheim (B13) - Gollhofen (B13)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B13 Oberickelsheim (B13) - Gollhofen (B13)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B13 Marktbergel (B13) - B 470 bei Illesheim (B13)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B13 Niernsdorf (B13) - Hohenkammer (B13)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B13 Ochsenfurt (B13) - Oberickelsheim (B13)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B13 Lauterbach (B13) - Hohenkammer (B13)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B13 Kreuzhof (B13) - Abzweigung Günzenhausen (B13)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B13 Schernfelder Kreisel (B13) - Rothenstein (B13)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B13 Abzweigung Günzenhausen (B13) - Neuherbergstraße (Ingolstädter Straße/B13)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B13 Friedrichshofen (B13) - Friedrichshofen West (B13)
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B13 Simmershofen (S2256) - Uffenheim (S2256)
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B13 Goethestraße (Schillerstraße/B13) - Manchinger Straße (Südliche Ringstraße/B13)
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B13 Hohenkammer (B13) - Lauterbach (B13)
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B13 Industriegebiet (Ingolstädter Straße/B13) - Westenkreuzung (Weißenburger Straße/B13)
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B13 Bad Tölz-Ost (B13) - Sachsenkam (B13)
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B13 Pietenfeld (B13) - Friedrichshofen West (B13)
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B13 Kreuzhof (B13) - Unterschleißheim (B13)
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B13 Weißenburg-Schleifer a.Berg (B13) - Laubenthal (B13)
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B13 Holzkirchen-Mitte (B13) - Holzkirchen (B13)
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B13 Laubenthal (B13) - Weißenburg (B13)
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B13 Hochbrück (B13) - München-Neuherberg (B13)
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B13 Westenkreuzung (Weißenburger Straße/B13) - Schernfelder Kreisel (B13)
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B13 Gräfenbuch (B13) - Oberdachstetten (B13)
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B13 Fahrenzhausen (B13) - Pelka (B13)
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B13 Hohenkammer (B13) - Fahrenzhausen (B13)
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B13 Eitensheim (B13) - Gabel (B13)
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B13 Unterschleißheim (B13) - Hochbrück (B13)
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B13 München-Neuherberg (B13) - Unterschleißheim (B13)
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B13 Reichertshausen (B13) - Pfaffenhofen a.d.Ilm (B13)
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B13 Ilmmünster (B13) - Hohenkammer (B13)
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B13 Rothenstein (B13) - Westenkreuzung (Weißenburger Straße/B13)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B13 Gollhofen (B13) - Neuherberg (B13)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B13 Gollhofen (B13) - Gollhofen (B13)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B13 Pietenfeld (B13) - Friedrichshofen (B13)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B13 Gollhofen (B13) - Uffenheim (B13)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B13 Großhartpenning (B13) - Holzkirchen (B13)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B13 München-Neuherberg (B13) - Neuherbergstraße (Ingolstädter Straße/B13)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B13 B 470 bei Illesheim (B13) - Oberdachstetten (B13)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B13 Unterasbach (B13) - Gunzenhausen (B13)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B13 B 300 bei Starkertshofen (B13) - Südliche Ringstraße (Münchener Straße/B13)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B13 Gollhofen (B13) - Oberickelsheim (B13)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B13 Laubenthal (B13) - Weißenburg-Schleifer a.Berg (B13)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B13 Merkendorf (B13) - Nehdorf (B13)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B13 Niernsdorf (B13) - Ilmmünster (B13)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B13 Lehrberg (B13) - Oberdachstetten (B13)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B13 Reichertshausen (B13) - Hohenkammer (B13)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B13 Lauterbach (B13) - Fahrenzhausen (B13)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B13 Pietenfeld (B13) - Industriegebiet (Ingolstädter Straße/B13)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B13 Fahrenzhausen (B13) - Abzweigung Günzenhausen (B13)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B13 Friedrichshofen West (B13) - Friedrichshofen (B13)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B13 Reichertshausen (B13) - Niernsdorf (B13)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B13 Audi-Ring beim Westpark (B13) - Friedrichshofen (B13)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B13 Schernfelder Kreisel (B13) - Laubenthal (B13)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B13 Rothenstein (B13) - Schernfelder Kreisel (B13)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B13 Neuherbergstraße (Ingolstädter Straße/B13) - Kreuzhof (B13)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B13 Claffheim (B13) - Triesdorf (B13)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B13 Hochbrück (B13) - Neuherbergstraße (Ingolstädter Straße/B13)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B13 Abzweigung Günzenhausen (B13) - München-Neuherberg (B13)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B13 Unterschleißheim (B13) - München-Neuherberg (B13)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B13 Industriegebiet (Ingolstädter Straße/B13) - Eitensheim (B13)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B13 Hohenkammer (B13) - Pelka (B13)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B13 Neuherbergstraße (Ingolstädter Straße/B13) - Hochbrück (B13)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B13 Unterschleißheim (B13) - Abzweigung Günzenhausen (B13)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B13 München-Neuherberg (B13) - Heidemannstraße - Eulerstraße (Ingolstädter Straße/B13)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B13 Oberdachstetten (B13) - Gräfenbuch (B13)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B13 Starkertshofen - Reichertshofen
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B13 Heidemannstraße - Eulerstraße (Ingolstädter Straße/B13) - Frankfurter Ring (Ingolstädter S
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B13 Triesdorf (S2220) - Merkendorf (S2220)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B13 Neuherberg (B13) - Gollhofen (B13)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B13 Holzkirchen-Mitte (B13) - Sachsenkam (B13)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B13 Hohenkammer (B13) - Niernsdorf (B13)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B13 B300 - Starkertshofen
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B13 Uffenheim (S2256) - Simmershofen (S2256)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B13 Weidenbach (S2220) - Merkendorf (S2220)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B13 Gunzenhausen (B13) - Unterasbach (B13)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B13 Unterasbach (B13) - Theilenhofen (B13)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B13 Matthias-Oechsler-Straße / St2223 - Residenzstraße (B14)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B13 Oberdachstetten (B13) - Lehrberg (B13)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B13 Audi-Ring beim Westpark (B13) - Westliche Ringstraße (Nördliche Ringstraße/B13)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B13 A99 - Ingolstädter Landstraße
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B13 Triesdorf (B13) - Claffheim (B13)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B13 Oberdachstetten (B13) - Neuherberg (B13)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B13 Triesdorf (B13) - Gunzenhausen (B13)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B13 Friedrichshofen West (B13) - Gabel (B13)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B13 Industriegebiet (Ingolstädter Straße/B13) - Schernfelder Kreisel (B13)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B13 Claffheim (B13) - Ansbach (B13)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B13 München-Neuherberg (B13) - Hochbrück (B13)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B13 Ochsenfurt (B13) - Würzburg/Randersacker (B13)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B13 Pelka (B13) - Fahrenzhausen (B13)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B13 Pelka (B13) - Lauterbach (B13)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B13 Gabel (B13) - Eitensheim (B13)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B13 Schernfelder Kreisel (B13) - Westenkreuzung (Weißenburger Straße/B13)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B13 Friedrichshofen (B13) - Audi-Ring beim Westpark (B13)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B13 Hohenwart - Ingolstädter Straße
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B13 Claffheim (B13) - Nehdorf (B13)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B13 Neuherbergstraße (Ingolstädter Straße/B13) - Heidemannstraße - Eulerstraße (Ingolstädter
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B13 Ingolstädter Landstraße - A99
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B13 Marktbergel (B13) - Oberdachstetten (B13)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B13 Weißenburg (B13) - Laubenthal (B13)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B13 Laubenthal (B13) - Schernfelder Kreisel (B13)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B13 Westenkreuzung (Weißenburger Straße/B13) - Rothenstein (B13)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B13 Rothenstein (B13) - Weißenburg-Schleifer a.Berg (B13)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B13 Rothenstein (B13) - Weißenburg (B13)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B13 Weißenburg-Schleifer a.Berg (B13) - Rothenstein (B13)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B13 Hochbrück (B13) - Unterschleißheim (B13)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B13 Unterschleißheim (B13) - Neuherbergstraße (Ingolstädter Straße/B13)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B13 Nehdorf (B13) - Triesdorf (B13)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B13 Nehdorf (B13) - Merkendorf (B13)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B13 Abzweigung Günzenhausen (B13) - Hochbrück (B13)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B13 Neuherbergstraße (Ingolstädter Straße/B13) - Unterschleißheim (B13)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B13 München-Neuherberg (B13) - Kreuzhof (B13)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B13 Holzkirchen-Mitte (B13) - Großhartpenning (B13)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B13 Friedrichshofen (B13) - Gabel (B13)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B13 Abzweigung Günzenhausen (B13) - Kreuzhof (B13)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B13 Kreuzhof (B13) - München-Neuherberg (B13)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B13 Fahrenzhausen (B13) - Hohenkammer (B13)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B13 München-Neuherberg (B13) - Abzweigung Günzenhausen (B13)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
Stand: 02.12.2023 - 09:11