Stauprognose


 Prognose: Jahr alle › Stauprognose für B13
 Wählen:
A1A1-A10A1-A4A2A2-A3A3A3-A861A4A4-15A4-4A4-M35A5A6A7A8A8-A62A8-A81A9A10A11A11-St2032A12A13A13-GZ2A14A15A15-St2036A16A17A18A20A22A23A24A25A26A26-St2381A28A30A31A33A34A35A35-D83A35-M35A35-N363A36A45A50A51A61A62A63A65A65-B10A65-B10-K9657A67A70A71A72A73A81A92A93A94A95A96A98A98-B31nA98-B34A98-K6542-B34A99A99-A995A352A352-A35A352-A35-M35A355A650A656A659A659-B38A831A861A864A952A980A995B1B2B2-A95B2-A952B2-B10B2-B13B2-B16B2-B17B2-B23B2-B470B2-B470-B85B2-B472B2-B85B2-St2035B2-St2063B2-St2409B2-St2544B2RB2RH11B3B3-B294B3-B317B3-B33B3-B33-L99B3-B36B3-B36-L75B3-B38B3-B426B3-B47B3-B500B3-K4941B3-K4946B3-K4983-K4941B3-K5324B3-K5326B3-K5342B3-K5349B3-K67B3-K9608B3-K9609-K9608B3-K9652B3-K9860B3-L111B3-L113B3-L125B3-L134B3-L559B3-L605B4B4RB8B8-B27B8-St2124B9B9-B39B9-B39-L523B9-L523B10B10-B14B10-B27B10-B27-L1187B10-B28B10-B294B10-B295-B27B10-B35B10-K9652B10-K9657B10-K9659B11B11-A92B11-B15B11-B472B11-B85B11-St2070B11aB12B12-A94B12-B19B12-B388B12-B512-B388B12-B8B12-B85B12-B85-B388B12-LI7B12-St2084B12-St2110B12-St2125B12-St2375B13B13-A995B13-B14B13-B15B13-B466B13-IN15B13-St2339B13-St2419B14B14-A831B14-B19B14-B27B14-B28B14-B299B14-B311B14-B313B14-B85B14-K2576B14-L1187B14-L1189-L1187B14-L440B15B15-B388B15-St2078B15nB16B16-B17B16-OAL5B16-St2008B16aB16a-St2335B16aI39B17B19B19-B466B19-K2848B19-L2251B19-St2268B20B20-B12B20-B12-A94B20-B21B20-B388B20-B588B20-B588-B388B20-B85B20-St2107B20-St2146B20-St2146-B85B20-St2357B21B22B22-St2271B22-St2657B23B25B25-B29B25-B466B25-St1066B25-St2419B26B27B27-B290B27-B292B27-B292-L527B27-B312B27-B314B27-B39B27-B464B27-K9564B27-L1106B27-L1106-K9564B27-L385B27-L435B27-L506B27-L578B27-L578-L506B27-St2300B27aB27a-B27B28B28-K7408B29B29-B19B30B31B31-B3B31-B311B31-B313B31-B31aB31-B31nB31-B491B31-B500B31-K9863B31-L114B31-L122B31aB31nB32B32-B12B32-B311B32-K8258B32-L277B32-L277-L227B32-L283-K8258-L280B32-L326B33B33-B27B33-B294B33-B294-K5358B33-B34B33-K5358B33-K5358-B294B33-L191B33aB33a-B3-B33B33a-L98B34B34-A81B34-B518B34-L190B34-L220B35B35-B293B35-B293-B294-K3503B35-B293-B294-K3503-B35-B293-B294-L1103B35-B36B35-L556B35aB35a-B35B36B36-B37B36-B535B37B37-A650B37-A656B37-B27-B292B37-B38B37-L504B38B38-A659B38aB38a-L538B39B39-K4B39-L723B39aB41B44B44-B38B44-B9B44-B9-B39B44-L3110B45B45-B37B45-B426B45-B426-K212B45-B47B45-L3120B45-L3318B47B47-B38B47-B469B47-K76B47-K76-L449B48B48-B420B48-L490B85B90B120B120-B120aB120bB129B130B135B136B136-L515B137B141B141-B137B141-B148B141-L1102B141-L1102-B148B141aB142B143B143-B148B143-L1113B143-L513B144B144-B120B144-B120-B120aB145B147B147-L503B147aB148B149B150B150-B1B150-B156B151B152B153B154B155B156B156-L118B156-L503B156aB158B159B160B161B162B164B164-B311B166B171B172B172-St2093B173B175B175-B172B176B176-B172B178B179B181B181-B169B199B270B271B271-B37B271-B47B271-L401B271-L406B272B272-L540B279B286B289B290B290-B19B290-L1066B291B291-B39B291-L598B291-L723B292B292-B27B292-B27-L527B292-B39B292-L515B292-L579B293B293-B35B293-K3503B294B294-B500B294-L1103B294-L338B295B295-K4308B295-L1137B296B296-B28B296-K1081B296-K4300B297B297-B10B297-B27B297-B27-B464B297-B313B297-B465B297-L1250B298B299B299aB299a-B299B300B303B304B305B307B310B310-St2520B311B311-B465B311fB311f-B311B312B312-B313B312-B465B312-K7540B312-K7585B312-K7585-K7540B313B313-B311B314B315B316B317B317-B500B318B319B378B388B415B415-L75B420B421B426B426-K212B427B427-L544B427-L549B428B460B460-B38B460-L3111B462B462-B14-B27B462-B28B462-B294B462-B294-B500B462-L77aB463B463-B27B463-B296B464B465B466B466aB467B468B469B470B470-B8B470-B85B470-St2243B470-St2259B471B471-St2079B472B472-B13B472-B16B472-B17B472-MB1B491B491-B14-B311B492B492-B19B500B505B512B518B523B532B533B533-B85B533-St2125B535B535-L600aB588
Stauprognose B13
Samstage


 

 
Allgemeine Infos
Die Stauprognose bezieht sich auf die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus je Steckenabschnitt und Tag. Die Stauprognose wird je Abschnitt unterschieden und in fünf Wahrscheinlichkeitsstufen berechnet. Die Stufe 1/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus pro Tag an. Die Stufe 2/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts von zwei Staus pro Tag an usw. Der maximale Wahrscheinlichkeitswert beträgt 99%. Es wird davon ausgegangen, dass eine 100% Wahrscheinlichkeit nicht eintritt. Ein Wert von z. B. 99% gibt an, dass auf dem betreffenden Steckenabschnitt zu 99% mit einem Stau pro Tag zu rechnen ist. Die Wahrscheinlichkeit in diesen Stau zu geraten, wird auf der entsprechenden Unterseite berechnet. Die Stauwahrscheinlichkeit liefert keine Aussage über die Länge und Dauer von Staus, sondern nur, ob ein Stau bzw. eine Verkehrsbehinderung eintritt.

Daten Infos
Die Stauprognose wird aus zurückliegenden Verkehrsdaten berechnet. In der Regel werden nur Staus und Behinderungen längerer Dauer oder größerer Länge gemeldet. Ortsübliche und kleinere Staus werden nicht gemeldet und erfasst und sind deshalb nicht in der Prognose abgebildet. Jahreszeitlich bedingt können die berechneten Prognosewerte schwanken.

Abschnitt Stauwahrscheinlichkeit
B13 Lenggries (B13) - Bad Tölz-West (B13)
1/1d:27,2%
2/1d:13,6%
3/1d:9,1%
4/1d:6,8%
5/1d:5,4%
B13 Bad Tölz - B472
1/1d:26,4%
2/1d:13,2%
3/1d:8,8%
4/1d:6,6%
5/1d:5,3%
B13 Sachsenkam (B13) - Bad Tölz-Ost (B13)
1/1d:14,0%
2/1d:7,0%
3/1d:4,7%
4/1d:3,5%
5/1d:2,8%
B13 B 300 bei Pörnbach (B13) - Pfaffenhofen a.d.Ilm (B13)
1/1d:12,4%
2/1d:6,2%
3/1d:4,1%
4/1d:3,1%
5/1d:2,5%
B13 B 300 bei Pörnbach (B13) - Ilmmünster (B13)
1/1d:11,5%
2/1d:5,8%
3/1d:3,8%
4/1d:2,9%
5/1d:2,3%
B13 Südliche Ringstraße (Münchener Straße/B13) - B 16 bei Oberstimm (B13)
1/1d:9,9%
2/1d:4,9%
3/1d:3,3%
4/1d:2,5%
5/1d:2,0%
B13 Sommerhausen (B13) - Ochsenfurt (B13)
1/1d:9,9%
2/1d:4,9%
3/1d:3,3%
4/1d:2,5%
5/1d:2,0%
B13 Pfaffenhofen a.d.Ilm (B13) - Ilmmünster (B13)
1/1d:9,9%
2/1d:4,9%
3/1d:3,3%
4/1d:2,5%
5/1d:2,0%
B13 München-Giesing (McGraw-Graben/GM24) - Chiemgaustraße - Tegernseer Landstraße (McGraw-Graben
1/1d:8,2%
2/1d:4,1%
3/1d:2,7%
4/1d:2,1%
5/1d:1,6%
B13 Ilmmünster (B13) - Pfaffenhofen a.d.Ilm (B13)
1/1d:7,4%
2/1d:3,7%
3/1d:2,5%
4/1d:1,9%
5/1d:1,5%
B13 Großhartpenning (B13) - Holzkirchen-Mitte (B13)
1/1d:7,4%
2/1d:3,7%
3/1d:2,5%
4/1d:1,9%
5/1d:1,5%
B13 Abzweigung Günzenhausen (B13) - Unterschleißheim (B13)
1/1d:7,4%
2/1d:3,7%
3/1d:2,5%
4/1d:1,9%
5/1d:1,5%
B13 Ilmmünster (B13) - Reichertshausen (B13)
1/1d:7,4%
2/1d:3,7%
3/1d:2,5%
4/1d:1,9%
5/1d:1,5%
B13 B 16 bei Oberstimm (B13) - Südliche Ringstraße (Münchener Straße/B13)
1/1d:6,6%
2/1d:3,3%
3/1d:2,2%
4/1d:1,6%
5/1d:1,3%
B13 Kraftwerk Sylvensteinsee (B13) - Lenggries (B13)
1/1d:5,8%
2/1d:2,9%
3/1d:1,9%
4/1d:1,4%
5/1d:1,2%
B13 Pfaffenhofen a.d.Ilm (B13) - B 300 bei Pörnbach (B13)
1/1d:5,8%
2/1d:2,9%
3/1d:1,9%
4/1d:1,4%
5/1d:1,2%
B13 Peter-Auzinger-Straße - Stadelheimer Straße (McGraw-Graben/GM24) - Chiemgaustraße - Tegernse
1/1d:4,9%
2/1d:2,5%
3/1d:1,6%
4/1d:1,2%
5/1d:1,0%
B13 Westenkreuzung (Weißenburger Straße/B13) - Industriegebiet (Ingolstädter Straße/B13)
1/1d:4,9%
2/1d:2,5%
3/1d:1,6%
4/1d:1,2%
5/1d:1,0%
B13 Neuherberg (B13) - Uffenheim (B13)
1/1d:4,1%
2/1d:2,1%
3/1d:1,4%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B13 Würzburg/Randersacker (B13) - Sommerhausen (B13)
1/1d:4,1%
2/1d:2,1%
3/1d:1,4%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B13 Südliche Ringstraße (Münchener Straße/B13) - B 300 bei Starkertshofen (B13)
1/1d:4,1%
2/1d:2,1%
3/1d:1,4%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B13 Lenggries (B13) - Kraftwerk Sylvensteinsee (B13)
1/1d:4,1%
2/1d:2,1%
3/1d:1,4%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B13 Würzburg/Randersacker (B13) - Ochsenfurt (B13)
1/1d:3,3%
2/1d:1,6%
3/1d:1,1%
4/1d:0,8%
5/1d:0,7%
B13 Bad Tölz - Lenggrieser Straße
1/1d:3,3%
2/1d:1,6%
3/1d:1,1%
4/1d:0,8%
5/1d:0,7%
B13 Holzkirchen (B13) - Holzkirchen-Mitte (B13)
1/1d:3,3%
2/1d:1,6%
3/1d:1,1%
4/1d:0,8%
5/1d:0,7%
B13 Lehrberg (B13) - Ansbach (B13)
1/1d:3,3%
2/1d:1,6%
3/1d:1,1%
4/1d:0,8%
5/1d:0,7%
B13 Goethestraße (Schillerstraße/B13) - Manchinger Straße (Südliche Ringstraße/B13)
1/1d:2,5%
2/1d:1,2%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B13 Industriegebiet (Ingolstädter Straße/B13) - Westenkreuzung (Weißenburger Straße/B13)
1/1d:2,5%
2/1d:1,2%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B13 Bad Tölz-West (B13) - Lenggries (B13)
1/1d:2,5%
2/1d:1,2%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B13 Ansbach (B13) - Lehrberg (B13)
1/1d:2,5%
2/1d:1,2%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B13 Abzweigung Günzenhausen (B13) - Fahrenzhausen (B13)
1/1d:2,5%
2/1d:1,2%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B13 Eitensheim (B13) - Pietenfeld (B13)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B13 Unterasbach (B13) - Ellingen (B13)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B13 Fahrenzhausen (B13) - Lauterbach (B13)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B13 Gunzenhausen (B13) - Merkendorf (B13)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B13 Gollhofen (B13) - Neuherberg (B13)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B13 Pfaffenhofen a.d.Ilm (B13) - Reichertshausen (B13)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B13 Ochsenfurt (B13) - Sommerhausen (B13)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B13 B 16 bei Oberstimm (B13) - B 300 bei Starkertshofen (B13)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B13 Großhartpenning (B13) - Sachsenkam (B13)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B13 Uffenheim (B13) - Neuherberg (B13)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B13 Marktbergel (B13) - B 470 bei Illesheim (B13)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B13 Oberdachstetten (B13) - Marktbergel (B13)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B13 Merkendorf (B13) - Gunzenhausen (B13)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B13 Unterasbach (B13) - Gunzenhausen (B13)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B13 Friedrichshofen (B13) - Friedrichshofen West (B13)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B13 Westliche Ringstraße (Nördliche Ringstraße/B13) - Audi-Ring beim Westpark (B13)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B13 Unterschleißheim (B13) - Abzweigung Günzenhausen (B13)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B13 München-Neuherberg (B13) - Heidemannstraße - Eulerstraße (Ingolstädter Straße/B13)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B13 Simmershofen (S2256) - Uffenheim (S2256)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B13 Hohenkammer (B13) - Lauterbach (B13)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B13 Rothenstein (B13) - Westenkreuzung (Weißenburger Straße/B13)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B13 Sachsenkam (B13) - Großhartpenning (B13)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B13 B 300 bei Starkertshofen (B13) - B 16 bei Oberstimm (B13)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B13 Oberdachstetten (B13) - Gräfenbuch (B13)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B13 Niernsdorf (B13) - Reichertshausen (B13)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B13 Starkertshofen - Reichertshofen
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B13 Pelka (B13) - Hohenkammer (B13)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B13 Uffenheim (B13) - Gollhofen (B13)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B13 Heidemannstraße - Eulerstraße (Ingolstädter Straße/B13) - Frankfurter Ring (Ingolstädter S
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B13 Triesdorf (S2220) - Merkendorf (S2220)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B13 Gollhofen (B13) - Gollhofen (B13)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B13 Bad Tölz-Ost (B13) - Sachsenkam (B13)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B13 Neuherberg (B13) - Gollhofen (B13)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B13 Pietenfeld (B13) - Friedrichshofen (B13)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B13 Pietenfeld (B13) - Friedrichshofen West (B13)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B13 Großhartpenning (B13) - Bad Tölz-Ost (B13)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B13 Bad Tölz-Ost (B13) - Großhartpenning (B13)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B13 Holzkirchen-Mitte (B13) - Sachsenkam (B13)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B13 Oberickelsheim (B13) - Gollhofen (B13)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B13 Hohenkammer (B13) - Niernsdorf (B13)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B13 Kreuzhof (B13) - Unterschleißheim (B13)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B13 Ansbach (B13) - Ansbach (B13)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B13 Gollhofen (B13) - Uffenheim (B13)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B13 Großhartpenning (B13) - Holzkirchen (B13)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B13 B300 - Starkertshofen
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B13 Uffenheim (S2256) - Simmershofen (S2256)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B13 München-Neuherberg (B13) - Neuherbergstraße (Ingolstädter Straße/B13)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B13 Weißenburg-Schleifer a.Berg (B13) - Laubenthal (B13)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B13 B 470 bei Illesheim (B13) - Oberdachstetten (B13)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B13 Weidenbach (S2220) - Merkendorf (S2220)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B13 Niernsdorf (B13) - Hohenkammer (B13)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B13 B 300 bei Starkertshofen (B13) - Südliche Ringstraße (Münchener Straße/B13)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B13 Gunzenhausen (B13) - Unterasbach (B13)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B13 Sommerhausen (B13) - Würzburg/Randersacker (B13)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B13 Ochsenfurt (B13) - Oberickelsheim (B13)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B13 Unterasbach (B13) - Theilenhofen (B13)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B13 Gollhofen (B13) - Oberickelsheim (B13)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B13 Matthias-Oechsler-Straße / St2223 - Residenzstraße (B14)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B13 Laubenthal (B13) - Weißenburg-Schleifer a.Berg (B13)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B13 Oberdachstetten (B13) - Lehrberg (B13)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B13 Neuherberg (B13) - B 470 bei Illesheim (B13)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B13 Holzkirchen-Mitte (B13) - Holzkirchen (B13)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
Stand: 29.05.2023 - 23:21