Stauprognose


 Prognose: Jahr alle › Stauprognose für B12
 Wählen:
A1A1-A10A1-A4A2A2-A3A3A3-A861A4A4-15A4-4A4-M35A5A6A7A8A8-A62A8-A81A9A10A11A11-St2032A12A13A13-GZ2A14A15A16A18A20A22A23A24A25A26A26-St2381A28A30A31A33A35A35-M35A35-N363A36A45A50A51A61A62A63A65A65-B10A65-B10-K9657A67A70A71A72A73A81A92A93A94A95A96A98A98-B34A98-K6542-B34A99A99-A995A352A352-A35A352-A35-M35A355A650A656A659A659-B38A831A861A864A952A980A995B1B2B2-A95B2-A952B2-B10B2-B13B2-B16B2-B17B2-B23B2-B470B2-B470-B85B2-B472B2-B85B2-St2063B2-St2409B2-St2544B2RB2RH11B3B3-B294B3-B317B3-B33B3-B33-L99B3-B36B3-B36-L75B3-B38B3-B426B3-B47B3-B500B3-K4941B3-K4946B3-K5324B3-K5342B3-K67B3-K9609-K9608B3-K9652B3-K9860B3-L111B3-L113B3-L125B3-L134B3-L559B3-L605B4B4RB8B8-B27B8-St2124B9B9-B39B9-B39-L523B9-L523B10B10-B14B10-B27B10-B27-L1187B10-B28B10-B294B10-B295-B27B10-B35B10-K9652B10-K9657B10-K9659B11B11-A92B11-B15B11-B472B11-B85B11-St2070B11aB12B12-A94B12-B19B12-B388B12-B512-B388B12-B85B12-B85-B388B12-LI7B12-St2084B12-St2110B12-St2125B12-St2375B13B13-A995B13-B14B13-B15B13-B466B13-IN15B13-St2339B13-St2419B14B14-A831B14-B19B14-B27B14-B28B14-B299B14-B311B14-B85B14-K2576B14-L1187B14-L1189-L1187B14-L440B15B15-B388B15-St2078B15nB16B16-B17B16-OAL5B16-St2008B16aB16a-St2335B16aI39B17B19B19-B466B19-K2848B19-L2251B19-St2268B20B20-B12B20-B12-A94B20-B21B20-B388B20-B588B20-B588-B388B20-B85B20-St2107B20-St2146B20-St2146-B85B20-St2357B21B22B22-St2271B22-St2657B23B25B25-B29B25-B466B25-St1066B25-St2419B26B27B27-B290B27-B292B27-B292-L527B27-B312B27-B314B27-B39B27-B464B27-K9564B27-L1106B27-L1106-K9564B27-L385B27-L435B27-L506B27-L578B27-L578-L506B27-St2300B27aB27a-B27B28B28-K7408B29B29-B19B30B31B31-B3B31-B313B31-B31aB31-B31nB31-B500B31-K9863B31-L114B31-L122B31aB31nB32B32-B12B32-B311B32-K8258B32-L277B32-L277-L227B32-L283-K8258-L280B32-L326B33B33-B27B33-B294B33-B294-K5358B33-B34B33-K5358B33-K5358-B294B33-L191B33aB33a-B3-B33B33a-L98B34B34-A81B34-B518B34-L190B34-L220B35B35-B293B35-B293-B294-K3503B35-B293-B294-K3503-B35-B293-B294-L1103B35-B36B35-L556B35aB35a-B35B36B36-B535B37B37-A650B37-A656B37-B27-B292B37-B38B37-L504B38B38aB38a-L538B39B39-K4B39-L723B39aB41B44B44-B38B44-B9B44-B9-B39B44-L3110B45B45-B37B45-B426B45-B426-K212B45-B47B45-L3120B45-L3318B47B47-B38B47-B469B47-K76B47-K76-L449B48B48-B420B48-L490B85B120B120-B120aB120bB129B130B135B136B136-L515B137B141B141-B137B141-B148B141-L1102B141-L1102-B148B141aB142B143B143-B148B143-L513B144B144-B120B144-B120-B120aB145B147B147-L503B147aB148B149B150B150-B1B150-B156B151B152B154B155B156B156-L118B156-L503B156aB158B159B160B161B162B164B164-B311B166B171B172B172-St2093B173B175B175-B172B176B176-B172B178B179B181B181-B169B199B270B271B271-B37B271-B47B271-L401B271-L406B272B272-L540B279B286B289B290B290-B19B290-L1066B291B291-B39B291-L598B291-L723B292B292-B27B292-B27-L527B292-B39B292-L515B292-L579B293B293-B35B293-K3503B294B294-B500B294-L1103B294-L338B295B295-K4308B295-L1137B296B296-K1081B296-K4300B297B297-B10B297-B27B297-B313B297-B465B297-L1250B298B299B299a-B299B300B303B304B305B307B310B310-St2520B311B311-B465B311fB311f-B311B312B312-B313B312-B465B312-K7540B312-K7585B312-K7585-K7540B313B313-B311B314B315B316B317B317-B500B318B319B378B388B415B415-L75B420B421B426B426-K212B427B427-L544B427-L549B428B460B460-B38B460-L3111B462B462-B14-B27B462-B28B462-B294B462-B294-B500B462-L77aB463B463-B27B463-B296B464B465B466B466aB467B468B469B470B470-B8B470-B85B470-St2243B470-St2259B471B471-St2079B472B472-B13B472-B16B472-B17B491B491-B14-B311B492B500B505B512B518B523B532B533B533-B85B533-St2125B535B535-L600aB588
Stauprognose B12
alle Tage


 

 
Allgemeine Infos
Die Stauprognose bezieht sich auf die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus je Steckenabschnitt und Tag. Die Stauprognose wird je Abschnitt unterschieden und in fünf Wahrscheinlichkeitsstufen berechnet. Die Stufe 1/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus pro Tag an. Die Stufe 2/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts von zwei Staus pro Tag an usw. Der maximale Wahrscheinlichkeitswert beträgt 99%. Es wird davon ausgegangen, dass eine 100% Wahrscheinlichkeit nicht eintritt. Ein Wert von z. B. 99% gibt an, dass auf dem betreffenden Steckenabschnitt zu 99% mit einem Stau pro Tag zu rechnen ist. Die Wahrscheinlichkeit in diesen Stau zu geraten, wird auf der entsprechenden Unterseite berechnet. Die Stauwahrscheinlichkeit liefert keine Aussage über die Länge und Dauer von Staus, sondern nur, ob ein Stau bzw. eine Verkehrsbehinderung eintritt.

Daten Infos
Die Stauprognose wird aus zurückliegenden Verkehrsdaten berechnet. In der Regel werden nur Staus und Behinderungen längerer Dauer oder größerer Länge gemeldet. Ortsübliche und kleinere Staus werden nicht gemeldet und erfasst und sind deshalb nicht in der Prognose abgebildet. Jahreszeitlich bedingt können die berechneten Prognosewerte schwanken.

Abschnitt Stauwahrscheinlichkeit
B12 Reichertsheim (B12) - Heldenstein (B12)
1/1d:30,4%
2/1d:15,2%
3/1d:10,1%
4/1d:7,6%
5/1d:6,1%
B12 Straßkirchen (B12) - Donaustraße - Freyunger Straße (Neue Ilzbrücke/B12)
1/1d:28,4%
2/1d:14,2%
3/1d:9,5%
4/1d:7,1%
5/1d:5,7%
B12 Kaufbeuren-Neugablonz (B12) - B16 bei Marktoberdorf (B12)
1/1d:27,2%
2/1d:13,6%
3/1d:9,1%
4/1d:6,8%
5/1d:5,4%
B12 Freyung (B12) - Philippsreut (B12)
1/1d:26,4%
2/1d:13,2%
3/1d:8,8%
4/1d:6,6%
5/1d:5,3%
B12 Stammham (B12) - Simbach am Inn (B12)
1/1d:22,5%
2/1d:11,3%
3/1d:7,5%
4/1d:5,6%
5/1d:4,5%
B12 Philippsreut (B12) - Freyung (B12)
1/1d:22,1%
2/1d:11,1%
3/1d:7,4%
4/1d:5,5%
5/1d:4,4%
B12 B16 bei Marktoberdorf (B12) - Kaufbeuren-Neugablonz (B12)
1/1d:20,3%
2/1d:10,2%
3/1d:6,8%
4/1d:5,1%
5/1d:4,1%
B12 Jengen (B12) - Germaringen (B12)
1/1d:16,9%
2/1d:8,4%
3/1d:5,6%
4/1d:4,2%
5/1d:3,4%
B12 B85 - Regensburger Straße (B8) / Am Schanzl
1/1d:16,1%
2/1d:8,0%
3/1d:5,4%
4/1d:4,0%
5/1d:3,2%
B12 Heldenstein (B12) - Reichertsheim (B12)
1/1d:15,7%
2/1d:7,8%
3/1d:5,2%
4/1d:3,9%
5/1d:3,1%
B12 Simbach am Inn (B12) - Stammham (B12)
1/1d:15,1%
2/1d:7,5%
3/1d:5,0%
4/1d:3,8%
5/1d:3,0%
B12 Waltenhofen (B12) - Hellengerst (B12)
1/1d:12,7%
2/1d:6,3%
3/1d:4,2%
4/1d:3,2%
5/1d:2,5%
B 12 Mühldorf - Passau
1/1d:11,6%
2/1d:5,8%
3/1d:3,9%
4/1d:2,9%
5/1d:2,3%
B12 Pocking (B12) - B388 bei Rottau (B12)
1/1d:10,7%
2/1d:5,3%
3/1d:3,6%
4/1d:2,7%
5/1d:2,1%
B12 Wildpoldsried (B12) - Kraftisried (B12)
1/1d:9,5%
2/1d:4,7%
3/1d:3,2%
4/1d:2,4%
5/1d:1,9%
B12 Kumreut (B12) - Außernbrünst-Nord (B12)
1/1d:9,3%
2/1d:4,6%
3/1d:3,1%
4/1d:2,3%
5/1d:1,9%
B12 Germaringen (B12) - Jengen (B12)
1/1d:8,2%
2/1d:4,1%
3/1d:2,7%
4/1d:2,1%
5/1d:1,6%
B12 Weitnau (B12) - Waltenhofen (B12)
1/1d:8,2%
2/1d:4,1%
3/1d:2,7%
4/1d:2,1%
5/1d:1,6%
B12 Philippsreut (B12) - Philippsreut (B12)
1/1d:7,8%
2/1d:3,9%
3/1d:2,6%
4/1d:2,0%
5/1d:1,6%
B12 Hellengerst (B12) - Waltenhofen (B12)
1/1d:7,4%
2/1d:3,7%
3/1d:2,5%
4/1d:1,9%
5/1d:1,5%
B12 Kempten (B12) - Wildpoldsried (B12)
1/1d:7,4%
2/1d:3,7%
3/1d:2,5%
4/1d:1,9%
5/1d:1,5%
B12 B16 bei Marktoberdorf (B12) - B472 bei Geisenried (B12)
1/1d:7,0%
2/1d:3,5%
3/1d:2,3%
4/1d:1,8%
5/1d:1,4%
B12 Simbach am Inn (B12) - Ering (B12)
1/1d:7,0%
2/1d:3,5%
3/1d:2,3%
4/1d:1,8%
5/1d:1,4%
B12 Waltenhofen (B12) - Weitnau (B12)
1/1d:6,8%
2/1d:3,4%
3/1d:2,3%
4/1d:1,7%
5/1d:1,4%
B12 Hellengerst (B12) - Weitnau (B12)
1/1d:6,8%
2/1d:3,4%
3/1d:2,3%
4/1d:1,7%
5/1d:1,4%
B12 B472 bei Geisenried (B12) - Kaufbeuren-Neugablonz (B12)
1/1d:6,8%
2/1d:3,4%
3/1d:2,3%
4/1d:1,7%
5/1d:1,4%
B12 Wildpoldsried (B12) - Kempten (B12)
1/1d:6,6%
2/1d:3,3%
3/1d:2,2%
4/1d:1,7%
5/1d:1,3%
B12 B472 bei Geisenried (B12) - Kraftisried (B12)
1/1d:6,2%
2/1d:3,1%
3/1d:2,1%
4/1d:1,6%
5/1d:1,2%
B12 Germaringen (B12) - Kaufbeuren-Neugablonz (B12)
1/1d:6,0%
2/1d:3,0%
3/1d:2,0%
4/1d:1,5%
5/1d:1,2%
B12 Kempten (B12) - Kempten (B12)
1/1d:5,8%
2/1d:2,9%
3/1d:1,9%
4/1d:1,5%
5/1d:1,2%
B12 Kempten (B12) - Kraftisried (B12)
1/1d:5,8%
2/1d:2,9%
3/1d:1,9%
4/1d:1,5%
5/1d:1,2%
B12 Hellengerst (B12) - Seltmans (B12)
1/1d:5,6%
2/1d:2,8%
3/1d:1,9%
4/1d:1,4%
5/1d:1,1%
B12 Weitnau (B12) - Hellengerst (B12)
1/1d:5,6%
2/1d:2,8%
3/1d:1,9%
4/1d:1,4%
5/1d:1,1%
B12 Jengen/Kaufbeuren (B12) - Germaringen (B12)
1/1d:5,6%
2/1d:2,8%
3/1d:1,9%
4/1d:1,4%
5/1d:1,1%
B12 B472 bei Geisenried (B12) - B16 bei Marktoberdorf (B12)
1/1d:5,2%
2/1d:2,6%
3/1d:1,7%
4/1d:1,3%
5/1d:1,0%
B12 Kraftisried (B12) - Kempten (B12)
1/1d:4,8%
2/1d:2,4%
3/1d:1,6%
4/1d:1,2%
5/1d:1,0%
B 12 Passau - Grenzübergang Philippsreut
1/1d:4,7%
2/1d:2,3%
3/1d:1,6%
4/1d:1,2%
5/1d:0,9%
B12 Passau-Mitte (B12) - Regensburger Straße (Franz-Josef-Strauß-Brücke/B12)
1/1d:4,6%
2/1d:2,3%
3/1d:1,5%
4/1d:1,2%
5/1d:0,9%
B12 Burghausen (B12) - Simbach am Inn (B12)
1/1d:4,0%
2/1d:2,0%
3/1d:1,3%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B12 B472 bei Geisenried (B12) - Wildpoldsried (B12)
1/1d:3,8%
2/1d:1,9%
3/1d:1,3%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B12 B16 bei Marktoberdorf (B12) - Kraftisried (B12)
1/1d:3,8%
2/1d:1,9%
3/1d:1,3%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B12 Stammham (B12) - Ering (B12)
1/1d:3,8%
2/1d:1,9%
3/1d:1,3%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B12 Kaufbeuren-Neugablonz (B12) - Jengen (B12)
1/1d:3,6%
2/1d:1,8%
3/1d:1,2%
4/1d:0,9%
5/1d:0,7%
B12 Lindau-Bregenz (B12) - Lindau (B12)
1/1d:3,4%
2/1d:1,7%
3/1d:1,1%
4/1d:0,9%
5/1d:0,7%
B12 Jengen (B12) - Kaufbeuren-Neugablonz (B12)
1/1d:3,4%
2/1d:1,7%
3/1d:1,1%
4/1d:0,9%
5/1d:0,7%
B12 Jengen (B12) - Jengen/Kaufbeuren (B12)
1/1d:3,4%
2/1d:1,7%
3/1d:1,1%
4/1d:0,9%
5/1d:0,7%
B12 Außernbrünst-Nord (B12) - Kumreut (B12)
1/1d:3,2%
2/1d:1,6%
3/1d:1,1%
4/1d:0,8%
5/1d:0,6%
B12 B16 bei Marktoberdorf (B12) - Jengen (B12)
1/1d:3,2%
2/1d:1,6%
3/1d:1,1%
4/1d:0,8%
5/1d:0,6%
B12 Kaufbeuren-Neugablonz (B12) - B472 bei Geisenried (B12)
1/1d:3,2%
2/1d:1,6%
3/1d:1,1%
4/1d:0,8%
5/1d:0,6%
B12 Kraftisried (B12) - Wildpoldsried (B12)
1/1d:3,0%
2/1d:1,5%
3/1d:1,0%
4/1d:0,8%
5/1d:0,6%
B12 Freyung/Ort (B12) - Freyung (B12)
1/1d:3,0%
2/1d:1,5%
3/1d:1,0%
4/1d:0,8%
5/1d:0,6%
B12 Kaufbeuren-Neugablonz (B12) - Germaringen (B12)
1/1d:2,8%
2/1d:1,4%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B12 Germaringen (B12) - B16 bei Marktoberdorf (B12)
1/1d:2,8%
2/1d:1,4%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B12 Regensburger Straße (Franz-Josef-Strauß-Brücke/B12) - Passau-Mitte (B12)
1/1d:2,6%
2/1d:1,3%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
B12 B31 bei Rehlings (B12) - Lindau (B12)
1/1d:2,6%
2/1d:1,3%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
B12 Straßkirchen (B12) - Hutthurm (B12)
1/1d:2,6%
2/1d:1,3%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
B12 Maithenbeth (B12) - Hohenlinden (B12)
1/1d:2,6%
2/1d:1,3%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
B12 Hohenlinden (B12) - Maithenbeth (B12)
1/1d:2,4%
2/1d:1,2%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B12 Hutthurm (B12) - Außernbrünst-Süd (B12)
1/1d:2,4%
2/1d:1,2%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B12 Seltmans (B12) - Hellengerst (B12)
1/1d:2,4%
2/1d:1,2%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B12 Pocking (B12) - Tutting (B12)
1/1d:2,4%
2/1d:1,2%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B 12 Grenzübergang Philippsreut - Passau
1/1d:2,3%
2/1d:1,2%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B 12 Passau - Mühldorf
1/1d:2,3%
2/1d:1,2%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B12 Donaustraße - Freyunger Straße (Neue Ilzbrücke/B12) - Straßkirchen (B12)
1/1d:2,2%
2/1d:1,1%
3/1d:0,7%
4/1d:0,6%
5/1d:0,4%
B12 Außernbrünst-Süd (B12) - Hutthurm (B12)
1/1d:2,0%
2/1d:1,0%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B12 Freyung/Ort (B12) - Außernbrünst-Nord (B12)
1/1d:2,0%
2/1d:1,0%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B12 Heldenstein (B12) - Thambach (B12)
1/1d:2,0%
2/1d:1,0%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B12 Germaringen (B12) - Jengen/Kaufbeuren (B12)
1/1d:2,0%
2/1d:1,0%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B12 B472 bei Geisenried (B12) - Kempten (B12)
1/1d:2,0%
2/1d:1,0%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B12 Kumreut (B12) - Freyung/Ort (B12)
1/1d:2,0%
2/1d:1,0%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B12 Isny-West/Kreisverkehr (B12) - Isny-Großholzleute (B12)
1/1d:2,0%
2/1d:1,0%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B12 Hergatz (B12) - Weißensberg (B12)
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B12 Ering (B12) - Simbach am Inn (B12)
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B12 B16 bei Marktoberdorf (B12) - Germaringen (B12)
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B12 Jengen (B12) - B16 bei Marktoberdorf (B12)
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B12 B388 bei Rottau (B12) - Pocking (B12)
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B12 Hutthurm (B12) - Straßkirchen (B12)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B12 Kraftisried (B12) - B16 bei Marktoberdorf (B12)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B12 Thambach (B12) - Ramsau (B12)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B12 Donaustraße - Freyunger Straße (Neue Ilzbrücke/B12) - Hutthurm (B12)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B12 Hergensweiler (B12) - Weißensberg (B12)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B12 Hellengerst (B12) - Kleinweiler-Hofen (B12)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B12 Argenbühlglofs (B12) - Beuren (B12)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B12 Jengen/Kaufbeuren (B12) - Jengen (B12)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B12 Außernbrünst-Süd (B12) - Straßkirchen (B12)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B12 Kirchdorf am Inn - Kirchdorf am Inn
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B12 Ramsau (B12) - Thambach (B12)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B12 Beuren (B12) - Argenbühlglofs (B12)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B12 Außernbrünst-Nord (B12) - Freyung/Ort (B12)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B12 Hutthurm (B12) - Donaustraße - Freyunger Straße (Neue Ilzbrücke/B12)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B12 Seltmans (B12) - Waltenhofen (B12)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B 12 Freyung - Mühldorf
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B 12 München - Kempten
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B12 Kumreut (B12) - Freyung (B12)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B12 Argenbühlglofs (B12) - Argenbühlisenharz (B12)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B12 Waltenhofen (B12) - Seltmans (B12)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B12 Maithenbeth (B12) - Haag (B12)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B12 Weitnau (B12) - Seltmans (B12)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B12 Hutthurm (B12) - Außernbrünst-Nord (B12)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B12 Hohenlinden (B12) - Forstinning (B12)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B12 Lindau (B12) - B31 bei Rehlings (B12)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B12 Weißensberg (B12) - Hergatz (B12)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B12 Stra
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B12 Kleinweiler-Hofen (B12) - Weitnau (B12)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B12 Beuren (B12) - Argenbühlisenharz (B12)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B12 B472 bei Geisenried (B12) - Jengen (B12)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B12 Kempten (B12) - B472 bei Geisenried (B12)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B12 Weißensberg (B12) - B31 bei Rehlings (B12)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B12 Ramsau (B12) - Haag (B12)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B12 Außernbrünst-Süd (B12) - Donaustraße - Freyunger Straße (Neue Ilzbrücke/B12)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B12 Hutthurm (B12) - Kumreut (B12)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B12 Thambach (B12) - Heldenstein (B12)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B12 B16 bei Marktoberdorf (B12) - Wildpoldsried (B12)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B12 Freyung (B12) - Freyung/Ort (B12)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B12 Haag (B12) - Hohenlinden (B12)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B12 Weißensberg (B12) - Hergensweiler (B12)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B12 Hergensweiler (B12) - B31 bei Rehlings (B12)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B12 Lindau (B12) - Lindau-Bregenz (B12)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B12 Ramsau (B12) - Reichertsheim (B12)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B12 B31 bei Rehlings (B12) - Weißensberg (B12)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B12 Kaufbeuren-Neugablonz (B12) - Kraftisried (B12)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B12 Kraftisried (B12) - B472 bei Geisenried (B12)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B12 Straßkirchen (B12) - Außernbrünst-Süd (B12)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B12 Hergensweiler (B12) - Hergatz (B12)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B12 Freyung/Ort (B12) - Kumreut (B12)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B12 Tutting (B12) - Pocking (B12)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B12 Kumreut (B12) - Philippsreut (B12)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B12 Isny-Großholzleute (B12) - Isny-West/Kreisverkehr (B12)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B12 Seltmans (B12) - Weitnau (B12)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B12 Thambach (B12) - Haag (B12)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B12 Beuren (B12) - Hergatz (B12)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B12 Hergatz (B12) - Hergensweiler (B12)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B12 Anschluss B12-Malching-Nord (B12) - Tutting (B12)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B12 Jengen/Kaufbeuren (B12) - Kaufbeuren-Neugablonz (B12)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B12 Au - Kirchdorf am Inn
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B12 Haag (B12) - Maithenbeth (B12)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B12 Au
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B12 Argenb
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B12 Kumreut (B12) - Au
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B12 Weitnau (B12) - Kleinweiler-Hofen (B12)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B12 Kleinweiler-Hofen (B12) - Seltmans (B12)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B12 Jengen (B12) - Kraftisried (B12)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B12 Lindau (B12) - Weißensberg (B12)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B12 Haag (B12) - Ramsau (B12)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B12 Freyung/Ort (B12) - Philippsreut (B12)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B12 Freyung (B12) - Kumreut (B12)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B12 Kleinweiler-Hofen (B12) - Isny-Großholzleute (B12)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B12 Philippsreut (B12) - Kumreut (B12)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B12 Hergatz (B12) - Beuren (B12)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B12 Ering (B12) - Stammham (B12)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B12 Reichertsheim (B12) - Ramsau (B12)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B12 Kraftisried (B12) - Kaufbeuren-Neugablonz (B12)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B12 Ramsau (B12) - Heldenstein (B12)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B12 Heldenstein (B12) - Ramsau (B12)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B12 Kaufbeuren-Neugablonz (B12) - Jengen/Kaufbeuren (B12)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B12 Forstinning (B12) - Hohenlinden (B12)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B12 Seltmans (B12) - Kleinweiler-Hofen (B12)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B12 B31 bei Rehlings (B12) - Hergensweiler (B12)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B12 Regensburger Stra
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B12 Gestratz (B12) - Isny-Schweinebach (B12)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B12 Philippsreut (B12) - Freyung/Ort (B12)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B12 Argenbühlisenharz (B12) - Beuren (B12)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B12 Reichertsheim (B12) - Thambach (B12)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B12 Kaufbeuren-Neugablonz (B12) - Wildpoldsried (B12)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B12 B472 bei Geisenried (B12) - Germaringen (B12)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B12 Isny-Großholzleute (B12) - Isny-Süd/Maierhöfen (B12)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B12 Isny-Schweinebach (B12) - Argenbühlisenharz (B12)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B12 Waltenhofen (B12) - Kleinweiler-Hofen (B12)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B12 Jengen/Kaufbeuren (B12) - B16 bei Marktoberdorf (B12)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B12 Isny-Süd/Maierhöfen (B12) - Isny-Schweinebach (B12)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B12 Außernbrünst-Nord (B12) - Freyung (B12)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B12 Rampoldsheim (S2084) - Heldenstein (S2084)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B12 Kumreut (B12) - Außernbrünst-Süd (B12)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B12 Kumreut (B12) - Straßkirchen (B12)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B12 Donaustraße - Freyunger Straße (Neue Ilzbrücke/B12) - Kumreut (B12)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B12 Leutener Weg / Weiher - B19
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B12 Freyung (B12) - Außernbrünst-Nord (B12)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B12 Simbach am Inn (B12) - Anschluss B12-Malching-Süd (B12)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B12 Donaustraße - Freyunger Straße (Neue Ilzbrücke/B12) - Außernbrünst-Süd (B12)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B12 Ering (B12) - Anschluss B12-Malching-Süd (B12)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B12 Isny-Süd/Maierhöfen (B12) - Isny-Großholzleute (B12)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B12 Isny-Schweinebach (B12) - Isny-Süd/Maierhöfen (B12)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B12 Ramsau (B12) - Maithenbeth (B12)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B12 Argenbühlisenharz (B12) - Argenbühlglofs (B12)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B12 Hohenlinden (B12) - Hohenlinden (B12)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B12 Maithenbeth (B12) - Ramsau (B12)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B12 Wildpoldsried (B12) - B16 bei Marktoberdorf (B12)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B12 B16 bei Marktoberdorf (B12) - Kempten (B12)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B12 Kaufbeuren-Neugablonz (B12) - Kempten (B12)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B12 Kleinweiler-Hofen (B12) - Hellengerst (B12)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B12 Tutting (B12) - B388 bei Rottau (B12)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B12 Anschluss B12-Malching-Nord (B12) - Pocking (B12)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B12 LI13 - Wildberger Halde (B12)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B12 Seltmans (B12) - Isny-Großholzleute (B12)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B12 Isny-West/Kreisverkehr (B12) - Kleinweiler-Hofen (B12)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
Stand: 28.03.2023 - 01:22