Stauprognose


 Prognose: Jahr alle › Stauprognose für B11
 Wählen:
A1A1-A10A1-A4A1-E41-A4-E60A2A2-A16A2-A3A2-A3-E35-E25-E60A3A3-A861A3-E43A3-E4A3-E45A3-E60A4A4-15A4-15-4A4-4A4-4-15A4-E2A4-E25A4-E25-M35A4-E41A4-M35A5A5-E3A5-E35A6A6-GZ1A7A8A8-A62A8-A81A9A10A11A11-St2032A12A13A13-GZ2A14A14-E43A15A15-St2036A16A16-GZ27A17A18A19A20A22A22-A30A23A24A25A26A26-St2381A27A28A30A31A32A33A34A35A35-E25A35-E25-E60A35-M35A35-N363A35-N83A36A36-E54A42A45A50A51A61A62A63A65A65-B10A67A70A71A72A73A81A92A93A94A95A96A98A98-B34A98-E54A98-K6542-B34A99A99-A995A352A352-A35A352-A35-E25-M35A352-A35-M35A355A650A656A659A659-B38A831A861A864A952A980A995B1B2B2-A95B2-A952B2-B10B2-B13B2-B16B2-B17B2-B23B2-B470B2-B470-B85B2-B472B2-B85B2-St2240B2-St2409B2-St2544B2RB2RH11B3B3-B294B3-B317B3-B33B3-B33-L99B3-B36B3-B36-L75B3-B38B3-B426B3-B47B3-B500B3-K4941B3-K4946B3-K4983B3-K4983-K4941B3-K5324B3-K5326B3-K5342B3-K5349B3-K67B3-K9608B3-K9609-K9608B3-K9652B3-K9860B3-K9863B3-L111B3-L111-K5349B3-L113B3-L113-L111B3-L113-L111-K5349B3-L125B3-L134B3-L559B3-L562B3-L605B4B4RB8B8-B27B8-St2124B9B9-B39B9-B39-L523B9-L523B10B10-B14B10-B27B10-B27-L1187B10-B28B10-B294B10-B35B10-K9652B10-K9657B11B11-A92B11-B15B11-B472B11-B85B11-St2070B11-TÖL5B11aB12B12-A94B12-B19B12-B388B12-B512-B388B12-B8B12-B85B12-B85-B388B12-LI7B12-St2084B12-St2110B12-St2132B12-St2375B13B13-A995B13-B14B13-B15B13-B466B13-FS6B13-IN15B13-IN15-IN2B13-St2339B13-St2419B14B14-A831B14-B19B14-B27B14-B28B14-B299B14-B311B14-B313B14-B85B14-K2576B14-L1187B14-L1189-L1187B14-L440B15B15-B388B15-St2078B15nB16B16-B17B16-B17-St2008B16-OAL5B16-St2008B16aB16a-St2335B16a-St2335I39B16aI39B17B19B19-B466B19-K2848B19-L2251B19-St2268B20B20-B12B20-B12-A94B20-B21B20-B388B20-B588B20-B85B20-St2107B20-St2146B20-St2146-B85B20-St2357B21B22B22-St2271B23B25B25-B29B25-B466B25-St1066B25-St2419B26B27B27-B290B27-B290-L506B27-B292B27-B292-L527B27-B312B27-B314B27-B39B27-B464B27-K9564B27-L1106B27-L1106-K9564B27-L385B27-L435B27-L506B27-L578B27-L578-B290-L506B27-L578-L506B27-St2300B27AB27a-B27B28B28-K7408B28-L75-K5373B29B29-B19B30B31B31-BB31-B3B31-B311B31-B313B31-B31aB31-B31nB31-B31n-E54B31-B491B31-B500B31-E54B31-K9863B31-L114B31-L122B31-L194-B491B31aB31NB31n-K7739B32B32-BB32-B12B32-B311B32-K8258B32-L277B32-L277-L227B32-L283-K8258-L280B32-L326B33B33-B27B33-B27-E531B33-B294B33-B294-E531B33-B294-K5358B33-B294-K5358-E531B33-B34B33-B34-L220B33-EB33-E531B33-K5358B33-K5358-B294B33-K5358-E531B33-L191B33aB33a-B3-B33B33a-L98B34B34-A81B34-B518B34-E41-E54B34-E54B34-L190B34-L220B35B35-B293B35-B293-B294-K3503B35-B293-B294-K3503-B35-B293-B294-L1103B35-B36B35-L556B35aB35a-B35B36B36-B535B36-L75B37B37-A650B37-A656B37-B27B37-B27-B292B37-B38B37-L504B37-L637B38B38-K24B38aB38a-L538B39B39-K4B39-L723B39aB41B44B44-B38B44-B9B44-B9-B39B44-K203B44-L3110B45B45-B37B45-B39B45-B426B45-B426-K212B45-B47B45-L3120B45-L3318B47B47-B38B47-B469B47-K76B47-K76-L449B47-L449B48B48-B38B48-B420B48-L490B85B120B120-B120aB120bB129B130B135B136B137B141B141-B137B141-L1102B141-L1102-B148B141aB142B143B143-B145B143-B148B143-L1113B143-L513B144B144-B120-B120aB145B147B147-L503B147aB148B149B150B150-B1B150-B156B151B152B153B154B155B156B156-L118B156-L503B156aB158B159B160B161B162B164B166B170B171B172B173B175B175-B172B176B176-B172B178B179B181B199B270B271B271-B37B271-B47B271-L401B271-L406B272B272-L540B279B286B289B290B290-B19B290-L1066B291B291-B39B291-L598B291-L723B292B292-B27B292-B27-L527B292-B39B292-L515B292-L579B293B293-B35B293-B35-B294B293-B35-B294-K3503B293-K3503B294B294-B500B294-L1103B294-L338B295B295-K4308B295-L1137B296B296-K1081B296-K4300B297B297-B10B297-B27B297-B27-B464B297-B313B297-B465B297-L1250B298B299B299a-B299B300B301B303B304B305B306B307B308B310B310-St2520B311B311-B465B311fB311f-B311B312B312-B313B312-B465B312-K7540B312-K7585B312-K7585-K7540B313B313-B311B314B315B316B317B317-B500B318B319B378B388B415B415-L75B420B421B426B426-K212B427B427-L544B427-L549B428B460B460-B38B460-L3111B462B462-B14-B27B462-B28B462-B294B462-B294-B500B462-L77aB463B463-B27B463-B296B463-L360B463-L410B464B465B466B466aB467B468B469B470B470-B8B470-B85B470-St2243B470-St2259B471B471-M19B471-St2079B472B472-B13B472-B16B472-B17B472-MB1B472-OAL5B491B491-B14-B311B492B492-B19B500B505B512B518B523B523-L433B532B533B533-B85B533-St2125B535B535-L600aB588
Stauprognose B11
Samstage


 

 
Allgemeine Infos
Die Stauprognose bezieht sich auf die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus je Steckenabschnitt und Tag. Die Stauprognose wird je Abschnitt unterschieden und in fünf Wahrscheinlichkeitsstufen berechnet. Die Stufe 1/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus pro Tag an. Die Stufe 2/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts von zwei Staus pro Tag an usw. Der maximale Wahrscheinlichkeitswert beträgt 99%. Es wird davon ausgegangen, dass eine 100% Wahrscheinlichkeit nicht eintritt. Ein Wert von z. B. 99% gibt an, dass auf dem betreffenden Steckenabschnitt zu 99% mit einem Stau pro Tag zu rechnen ist. Die Wahrscheinlichkeit in diesen Stau zu geraten, wird auf der entsprechenden Unterseite berechnet. Die Stauwahrscheinlichkeit liefert keine Aussage über die Länge und Dauer von Staus, sondern nur, ob ein Stau bzw. eine Verkehrsbehinderung eintritt.

Daten Infos
Die Stauprognose wird aus zurückliegenden Verkehrsdaten berechnet. In der Regel werden nur Staus und Behinderungen längerer Dauer oder größerer Länge gemeldet. Ortsübliche und kleinere Staus werden nicht gemeldet und erfasst und sind deshalb nicht in der Prognose abgebildet. Jahreszeitlich bedingt können die berechneten Prognosewerte schwanken.

Abschnitt Stauwahrscheinlichkeit
B11 Kochel am See (B11) - Urfeld (B11)
1/1d:7,6%
2/1d:3,8%
3/1d:2,5%
4/1d:1,9%
5/1d:1,5%
B11 Walchensee (B11) - B 2 bei Krün (B11)
1/1d:6,4%
2/1d:3,2%
3/1d:2,1%
4/1d:1,6%
5/1d:1,3%
B11 Urfeld (B11) - Kochel am See (B11)
1/1d:6,1%
2/1d:3,0%
3/1d:2,0%
4/1d:1,5%
5/1d:1,2%
B 11 Wolfratshausen - Mittenwald
1/1d:5,3%
2/1d:2,6%
3/1d:1,8%
4/1d:1,3%
5/1d:1,1%
B11 Benediktbeuern (B11) - Kochel am See (B11)
1/1d:4,6%
2/1d:2,3%
3/1d:1,5%
4/1d:1,1%
5/1d:0,9%
B11 B 2 bei Krün (B11) - Walchensee (B11)
1/1d:2,4%
2/1d:1,2%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B11 Patersdorf (B11) - Ruhmannsfelden (B11)
1/1d:2,4%
2/1d:1,2%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B11 Benediktbeuern (B11) - Urfeld (B11)
1/1d:2,1%
2/1d:1,1%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B11 Herterichstraße (Wolfratshauser Straße/B11) - Siemensallee (Wolfratshauser Straße/B11)
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B11 Kochel am See (B11) - Benediktbeuern (B11)
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B11 B 472 bei Bad Heilbrunn (B11) - Schönrain (B11)
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B 11 Moosburg a.d.Isar - Landshut
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,4%
5/1d:0,4%
B11 Icking (B11) - Schäftlarn (B11)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B11 Kochel am See (B11) - Walchensee (B11)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B11 Urfeld (B11) - Walchensee (B11)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B11 Eching (B11) - Billerkreisel (B11)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B11 Wolfratshausen (B11) - Dorfen (B11)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B11 Ruhmannsfelden (B11) - Patersdorf (B11)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B11 Höllriegelskreuth (B11) - Schäftlarn (B11)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B11 Untermarkt - Am Floßkanal
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B11 Eching (B11) - Landshut-Kupfereck (B11)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B11 Regenhütte (B11) - Bayerisch Eisenstein (B11)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B11 Dorfen (B11) - Schäftlarn (B11)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B11 Dorfen (B11) - Wolfratshausen (B11)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B11 Walchensee (B11) - Urfeld (B11)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B11 Ruhmannsfelden (B11) - Grafling (B11)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B11 Schäftlarn (B11) - Icking (B11)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B11 Königsdorf (B11) - Schönrain (B11)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B11 Deggendorf (B11) - Deggendorf-Mitte (B11)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B11 Oberkandelbach (B11) - Grafling (B11)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B11 Königsdorf (B11) - B 472 bei Bad Heilbrunn (B11)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B11 Geretsried (B11) - Königsdorf (B11)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B11 Zwiesel (B11) - Bayerisch Eisenstein (B11)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B11 Ruhmannsfelden (B11) - Oberkandelbach (B11)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B11 Bichl-West (B11) - Benediktbeuern (B11)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B11 Urfeld (B11) - Benediktbeuern (B11)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B11 Gstettnweg - Zwieseler Straße
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B11 Deggendorf (B11) - Grafling (B11)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B11 B 2 bei Krün (B11) - Urfeld (B11)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B11 Regenhütte (B11) - Zwiesel (B11)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B11 Bichl-West (B11) - Kochel am See (B11)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B11 Boschetsrieder Straße (Wolfratshauser Straße/B11) - Brudermühlstraße - Heckenstallerstraße
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B11 Schäftlarn (B11) - Höllriegelskreuth (B11)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B11 Billerkreisel (B11) - Eching (B11)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B11 Zwiesel (B11) - Regenhütte (B11)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B11 Zwieseler Straße - Neigerhöhe
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B11 Dorfstraße / Regenwiesenweg - Neigerhöhe
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B11 Dreieck (B11) - Regenhütte (B11)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B11 Dorfstraße - Tausendbach (B11)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B11 Zwieseler Straße - Tausendbach (B11)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B11 Dorfstraße / Regenwiesenweg - Tausendbach (B11)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B11 Brudermühlstraße (Plinganserstraße/GM23) - Pfeuferstraße (Lindwurmstraße/GM23)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B11 Höllriegelskreuth (B11) - Herterichstraße (Wolfratshauser Straße/B11)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B11 Geretsried (B11) - Schönrain (B11)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B11 Walchensee (B11) - Kochel am See (B11)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B11 Königsdorf (B11) - Wolfratshausen (B11)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B11 Oberkandelbach (B11) - Deggendorf (B11)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
Stand: 30.01.2023 - 02:42