Stauprognose


 Prognose: Jahr alle › Stauprognose für B11
 Wählen:
A1A1-A10A1-A4A2A2-A3A3A3-A861A4A4-15A4-4A4-M35A5A6A7A8A8-A62A8-A81A9A10A11A11-St2032A12A13A13-GZ2A14A15A16A18A20A22A23A24A25A26A26-St2381A28A30A31A33A35A35-M35A35-N363A36A45A50A51A61A62A63A65A65-B10A65-B10-K9657A67A70A71A72A73A81A92A93A94A95A96A98A98-B34A98-K6542-B34A99A99-A995A352A352-A35A352-A35-M35A355A650A656A659A659-B38A831A861A864A952A980A995B1B2B2-A95B2-A952B2-B10B2-B13B2-B16B2-B17B2-B23B2-B470B2-B470-B85B2-B472B2-B85B2-St2063B2-St2409B2-St2544B2RB2RH11B3B3-B294B3-B317B3-B33B3-B33-L99B3-B36B3-B36-L75B3-B38B3-B426B3-B47B3-B500B3-K4941B3-K4946B3-K5324B3-K5342B3-K67B3-K9609-K9608B3-K9652B3-K9860B3-L111B3-L113B3-L125B3-L134B3-L559B3-L605B4B4RB8B8-B27B8-St2124B9B9-B39B9-B39-L523B9-L523B10B10-B14B10-B27B10-B27-L1187B10-B28B10-B294B10-B295-B27B10-B35B10-K9652B10-K9657B10-K9659B11B11-A92B11-B15B11-B472B11-B85B11-St2070B11aB12B12-A94B12-B19B12-B388B12-B512-B388B12-B85B12-B85-B388B12-LI7B12-St2084B12-St2110B12-St2125B12-St2375B13B13-A995B13-B14B13-B15B13-B466B13-IN15B13-St2339B13-St2419B14B14-A831B14-B19B14-B27B14-B28B14-B299B14-B311B14-B85B14-K2576B14-L1187B14-L1189-L1187B14-L440B15B15-B388B15-St2078B15nB16B16-B17B16-OAL5B16-St2008B16aB16a-St2335B16aI39B17B19B19-B466B19-K2848B19-L2251B19-St2268B20B20-B12B20-B12-A94B20-B21B20-B388B20-B588B20-B588-B388B20-B85B20-St2107B20-St2146B20-St2146-B85B20-St2357B21B22B22-St2271B22-St2657B23B25B25-B29B25-B466B25-St1066B25-St2419B26B27B27-B290B27-B292B27-B292-L527B27-B312B27-B314B27-B39B27-B464B27-K9564B27-L1106B27-L1106-K9564B27-L385B27-L435B27-L506B27-L578B27-L578-L506B27-St2300B27aB27a-B27B28B28-K7408B29B29-B19B30B31B31-B3B31-B313B31-B31aB31-B31nB31-B500B31-K9863B31-L114B31-L122B31aB31nB32B32-B12B32-B311B32-K8258B32-L277B32-L277-L227B32-L283-K8258-L280B32-L326B33B33-B27B33-B294B33-B294-K5358B33-B34B33-K5358B33-K5358-B294B33-L191B33aB33a-B3-B33B33a-L98B34B34-A81B34-B518B34-L190B34-L220B35B35-B293B35-B293-B294-K3503B35-B293-B294-K3503-B35-B293-B294-L1103B35-B36B35-L556B35aB35a-B35B36B36-B535B37B37-A650B37-A656B37-B27-B292B37-B38B37-L504B38B38aB38a-L538B39B39-K4B39-L723B39aB41B44B44-B38B44-B9B44-B9-B39B44-L3110B45B45-B37B45-B426B45-B426-K212B45-B47B45-L3120B45-L3318B47B47-B38B47-B469B47-K76B47-K76-L449B48B48-B420B48-L490B85B120B120-B120aB120bB129B130B135B136B136-L515B137B141B141-B137B141-B148B141-L1102B141-L1102-B148B141aB142B143B143-B148B143-L513B144B144-B120B144-B120-B120aB145B147B147-L503B147aB148B149B150B150-B1B150-B156B151B152B154B155B156B156-L118B156-L503B156aB158B159B160B161B162B164B164-B311B166B171B172B172-St2093B173B175B175-B172B176B176-B172B178B179B181B181-B169B199B270B271B271-B37B271-B47B271-L401B271-L406B272B272-L540B279B286B289B290B290-B19B290-L1066B291B291-B39B291-L598B291-L723B292B292-B27B292-B27-L527B292-B39B292-L515B292-L579B293B293-B35B293-K3503B294B294-B500B294-L1103B294-L338B295B295-K4308B295-L1137B296B296-K1081B296-K4300B297B297-B10B297-B27B297-B313B297-B465B297-L1250B298B299B299a-B299B300B303B304B305B307B310B310-St2520B311B311-B465B311fB311f-B311B312B312-B313B312-B465B312-K7540B312-K7585B312-K7585-K7540B313B313-B311B314B315B316B317B317-B500B318B319B378B388B415B415-L75B420B421B426B426-K212B427B427-L544B427-L549B428B460B460-B38B460-L3111B462B462-B14-B27B462-B28B462-B294B462-B294-B500B462-L77aB463B463-B27B463-B296B464B465B466B466aB467B468B469B470B470-B8B470-B85B470-St2243B470-St2259B471B471-St2079B472B472-B13B472-B16B472-B17B491B491-B14-B311B492B500B505B512B518B523B532B533B533-B85B533-St2125B535B535-L600aB588
Stauprognose B11
alle Tage


 

 
Allgemeine Infos
Die Stauprognose bezieht sich auf die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus je Steckenabschnitt und Tag. Die Stauprognose wird je Abschnitt unterschieden und in fünf Wahrscheinlichkeitsstufen berechnet. Die Stufe 1/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus pro Tag an. Die Stufe 2/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts von zwei Staus pro Tag an usw. Der maximale Wahrscheinlichkeitswert beträgt 99%. Es wird davon ausgegangen, dass eine 100% Wahrscheinlichkeit nicht eintritt. Ein Wert von z. B. 99% gibt an, dass auf dem betreffenden Steckenabschnitt zu 99% mit einem Stau pro Tag zu rechnen ist. Die Wahrscheinlichkeit in diesen Stau zu geraten, wird auf der entsprechenden Unterseite berechnet. Die Stauwahrscheinlichkeit liefert keine Aussage über die Länge und Dauer von Staus, sondern nur, ob ein Stau bzw. eine Verkehrsbehinderung eintritt.

Daten Infos
Die Stauprognose wird aus zurückliegenden Verkehrsdaten berechnet. In der Regel werden nur Staus und Behinderungen längerer Dauer oder größerer Länge gemeldet. Ortsübliche und kleinere Staus werden nicht gemeldet und erfasst und sind deshalb nicht in der Prognose abgebildet. Jahreszeitlich bedingt können die berechneten Prognosewerte schwanken.

Abschnitt Stauwahrscheinlichkeit
B11 Höllriegelskreuth (B11) - Herterichstraße (Wolfratshauser Straße/B11)
1/1d:21,3%
2/1d:10,7%
3/1d:7,1%
4/1d:5,3%
5/1d:4,3%
B11 Siemensallee (Wolfratshauser Straße/B11) - Boschetsrieder Straße (Wolfratshauser Straße/B11)
1/1d:9,1%
2/1d:4,5%
3/1d:3,0%
4/1d:2,3%
5/1d:1,8%
B11 Walchensee (B11) - B 2 bei Krün (B11)
1/1d:8,4%
2/1d:4,2%
3/1d:2,8%
4/1d:2,1%
5/1d:1,7%
B11 Herterichstraße (Wolfratshauser Straße/B11) - Höllriegelskreuth (B11)
1/1d:8,2%
2/1d:4,1%
3/1d:2,7%
4/1d:2,1%
5/1d:1,6%
B11 Siemensallee (Wolfratshauser Straße/B11) - Herterichstraße (Wolfratshauser Straße/B11)
1/1d:7,8%
2/1d:3,9%
3/1d:2,6%
4/1d:2,0%
5/1d:1,6%
B11 Dorfen (B11) - Wolfratshausen (B11)
1/1d:7,2%
2/1d:3,6%
3/1d:2,4%
4/1d:1,8%
5/1d:1,4%
B11 Königsdorf (B11) - Wolfratshausen (B11)
1/1d:7,2%
2/1d:3,6%
3/1d:2,4%
4/1d:1,8%
5/1d:1,4%
B11 Brudermühlstraße (Plinganserstraße/GM23) - Pfeuferstraße (Lindwurmstraße/GM23)
1/1d:7,0%
2/1d:3,5%
3/1d:2,3%
4/1d:1,8%
5/1d:1,4%
B11 Geretsried (B11) - Wolfratshausen (B11)
1/1d:7,0%
2/1d:3,5%
3/1d:2,3%
4/1d:1,8%
5/1d:1,4%
B11 Eching (B11) - Billerkreisel (B11)
1/1d:7,0%
2/1d:3,5%
3/1d:2,3%
4/1d:1,8%
5/1d:1,4%
B11 Siemensallee (Wolfratshauser Straße/B11) - Höllriegelskreuth (B11)
1/1d:6,0%
2/1d:3,0%
3/1d:2,0%
4/1d:1,5%
5/1d:1,2%
B11 Moosburg-Nord (B11) - Billerkreisel (B11)
1/1d:6,0%
2/1d:3,0%
3/1d:2,0%
4/1d:1,5%
5/1d:1,2%
B11 Kochel am See (B11) - Urfeld (B11)
1/1d:5,6%
2/1d:2,8%
3/1d:1,9%
4/1d:1,4%
5/1d:1,1%
B11 B 2 bei Krün (B11) - Walchensee (B11)
1/1d:5,4%
2/1d:2,7%
3/1d:1,8%
4/1d:1,4%
5/1d:1,1%
B11 Herterichstraße (Wolfratshauser Straße/B11) - Boschetsrieder Straße (Wolfratshauser Straße/
1/1d:4,6%
2/1d:2,3%
3/1d:1,5%
4/1d:1,2%
5/1d:0,9%
B11 Urfeld (B11) - Kochel am See (B11)
1/1d:4,0%
2/1d:2,0%
3/1d:1,3%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B11 Geretsried (B11) - Dorfen (B11)
1/1d:3,8%
2/1d:1,9%
3/1d:1,3%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B11 Eching (B11) - Landshut-Kupfereck (B11)
1/1d:3,6%
2/1d:1,8%
3/1d:1,2%
4/1d:0,9%
5/1d:0,7%
B11 Ruhmannsfelden (B11) - Grafling (B11)
1/1d:3,6%
2/1d:1,8%
3/1d:1,2%
4/1d:0,9%
5/1d:0,7%
B11 Landshut-Kupfereck (B11) - Eching (B11)
1/1d:3,2%
2/1d:1,6%
3/1d:1,1%
4/1d:0,8%
5/1d:0,6%
B11 Oberkandelbach (B11) - Grafling (B11)
1/1d:3,0%
2/1d:1,5%
3/1d:1,0%
4/1d:0,8%
5/1d:0,6%
B11 Ruhmannsfelden (B11) - Patersdorf (B11)
1/1d:2,8%
2/1d:1,4%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B11 Benediktbeuern (B11) - Kochel am See (B11)
1/1d:2,8%
2/1d:1,4%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B11 Siemensallee (Wolfratshauser Straße/B11) - Brudermühlstraße - Heckenstallerstraße (Plingans
1/1d:2,8%
2/1d:1,4%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B11 Kochel am See (B11) - Benediktbeuern (B11)
1/1d:2,6%
2/1d:1,3%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
B11 Grafling (B11) - Ruhmannsfelden (B11)
1/1d:2,6%
2/1d:1,3%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
B11 Wolfratshausen (B11) - Dorfen (B11)
1/1d:2,4%
2/1d:1,2%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B11 Icking (B11) - Schäftlarn (B11)
1/1d:2,4%
2/1d:1,2%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B11 Höllriegelskreuth (B11) - Siemensallee (Wolfratshauser Straße/B11)
1/1d:2,4%
2/1d:1,2%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B11 Geretsried (B11) - Königsdorf (B11)
1/1d:2,2%
2/1d:1,1%
3/1d:0,7%
4/1d:0,6%
5/1d:0,4%
B11 Schäftlarn (B11) - Icking (B11)
1/1d:2,2%
2/1d:1,1%
3/1d:0,7%
4/1d:0,6%
5/1d:0,4%
B11 Bayerisch Eisenstein (B11) - Zwiesel (B11)
1/1d:2,0%
2/1d:1,0%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B11 Zwiesel (B11) - Dreieck (B11)
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B11 Schönrain (B11) - Königsdorf (B11)
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B11 B 472 bei Bad Heilbrunn (B11) - Schönrain (B11)
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B11 Wolfratshausen (B11) - Geretsried (B11)
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B11 Grafling (B11) - Oberkandelbach (B11)
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B11 Untermarkt - Am Floßkanal
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B11 Deggendorf-Mitte (B11) - Deggendorf (B11)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B11 Schäftlarn (B11) - Herterichstraße (Wolfratshauser Straße/B11)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B11 Kochel am See (B11) - Walchensee (B11)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B11 Ruhmannsfelden (B11) - Oberkandelbach (B11)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B11 Oberkandelbach (B11) - Deggendorf (B11)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B11 Königsdorf (B11) - Geretsried (B11)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B11 Zwiesel (B11) - Bayerisch Eisenstein (B11)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B11 Dreieck (B11) - Zwiesel (B11)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B11 Oberkandelbach (B11) - Deggendorf-Mitte (B11)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B11 Regenhütte (B11) - Bayerisch Eisenstein (B11)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B11 Oberkandelbach (B11) - Ruhmannsfelden (B11)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B11 Boschetsrieder Straße (Wolfratshauser Straße/B11) - Siemensallee (Wolfratshauser Straße/B11)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B11 Brudermühlstraße - Heckenstallerstraße (Plinganserstraße/B11) - Boschetsrieder Straße (Wol
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B11 Regenhütte (B11) - Zwiesel (B11)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B11 Schönrain (B11) - Geretsried (B11)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B11 Herterichstraße (Wolfratshauser Straße/B11) - Siemensallee (Wolfratshauser Straße/B11)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B11 Icking (B11) - Dorfen (B11)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B11 Höllriegelskreuth (B11) - Schäftlarn (B11)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B11 Icking (B11) - Wolfratshausen (B11)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B11 Deggendorf-Mitte (B11) - Oberkandelbach (B11)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B11 Patersdorf (B11) - Ruhmannsfelden (B11)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B11 Billerkreisel (B11) - Moosburg-Nord (B11)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B11 Walchensee (B11) - Urfeld (B11)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B11 Deggendorf (B11) - Deggendorf-Mitte (B11)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B11 Urfeld (B11) - Walchensee (B11)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B11 Dorfen (B11) - Icking (B11)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B11 Walchensee (B11) - Kochel am See (B11)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B11 Bayerisch Eisenstein (B11) - Regenhütte (B11)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B11 Zwiesel (B11) - Regenhütte (B11)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B11 Urfeld (B11) - Benediktbeuern (B11)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B11 Brudermühlstraße (Plinganserstraße/GM23) - Am Harras (Plinganserstraße/GM23)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B11 Grafling (B11) - Patersdorf (B11)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B11 Landshut-Kupfereck (B11) - Billerkreisel (B11)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B11 Benediktbeuern (B11) - Urfeld (B11)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B11 Billerkreisel (B11) - Eching (B11)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B11 H
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B11 Brudermühlstraße (E54) - Plinganserstraße
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B11 Höhenrain (S2070) - Egling (S2070)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B11 Geretsried (B11) - Schönrain (B11)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B11 Wolfratshausen (B11) - Königsdorf (B11)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B11 Schäftlarn (B11) - Höllriegelskreuth (B11)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B11 Dreieck (B11) - Regenhütte (B11)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B11 Deggendorf (B11) - Grafling (B11)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B11 Brudermühlstraße - Heckenstallerstraße (Plinganserstraße/B11) - Siemensallee (Wolfratshause
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B11 Königsdorf (B11) - Schönrain (B11)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B11 Am Floßkanal - Untermarkt
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B11 Billerkreisel (B11) - Landshut-Kupfereck (B11)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B11 Deggendorf (B11) - Oberkandelbach (B11)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B11 B2 - Karwendelstraße
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B11 B85 - Neigerm
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B11 Siemensallee (Wolfratshauser Stra
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B11 Herterichstra
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B11 Sauerlacher Straße - Untermarkt
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B11 Schönrain (B11) - B 472 bei Bad Heilbrunn (B11)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B11 Dorfstraße - Tausendbach (B11)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B11 Tausendbach (B11) - Dorfstraße / Regenwiesenweg
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B11 Dorfstraße / Regenwiesenweg - Tausendbach (B11)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B11 Ruhmannsfelden (B11) - Deggendorf (B11)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B11 Neigermühle (B11) - Zwieseler Straße
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B11 Neigermühle (B11) - Riedhamer Weg
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B11 Neigerhöhe - Zwieseler Straße
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B11 Karwendelstraße - B2
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B11 Bichl-West (B11) - Benediktbeuern (B11)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B11 Sauerlacher Straße - Bahnhofstraße
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B11 Pfeuferstraße (Lindwurmstraße/GM23) - Brudermühlstraße (Plinganserstraße/GM23)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B11 Egling (S2070) - Wolfratshausen (S2070)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B11 Bichl-West (B11) - Kochel am See (B11)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B11 B 2 bei Krün (B11) - Urfeld (B11)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B11 Eching (B11) - Moosburg-Nord (B11)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B11 Brudermühlstraße (E54) - Brudermühlstraße (E54) / Heckenstallerstraße (E54)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B11 Dorfen (B11) - Schäftlarn (B11)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B11 Kochel am See (B11) - Bichl-West (B11)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B11 Gstettnweg - Neigerhöhe
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B11 Dorfstraße / Regenwiesenweg - Neigerhöhe
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
Stand: 28.03.2023 - 01:38