Stauprognose


 Prognose: Jahr alle › Stauprognose für B10-B28
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Stauprognose B10-B28
alle Tage


 

 
Allgemeine Infos
Die Stauprognose bezieht sich auf die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus je Steckenabschnitt und Tag. Die Stauprognose wird je Abschnitt unterschieden und in fünf Wahrscheinlichkeitsstufen berechnet. Die Stufe 1/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus pro Tag an. Die Stufe 2/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts von zwei Staus pro Tag an usw. Der maximale Wahrscheinlichkeitswert beträgt 99%. Es wird davon ausgegangen, dass eine 100% Wahrscheinlichkeit nicht eintritt. Ein Wert von z. B. 99% gibt an, dass auf dem betreffenden Steckenabschnitt zu 99% mit einem Stau pro Tag zu rechnen ist. Die Wahrscheinlichkeit in diesen Stau zu geraten, wird auf der entsprechenden Unterseite berechnet. Die Stauwahrscheinlichkeit liefert keine Aussage über die Länge und Dauer von Staus, sondern nur, ob ein Stau bzw. eine Verkehrsbehinderung eintritt.

Daten Infos
Die Stauprognose wird aus zurückliegenden Verkehrsdaten berechnet. In der Regel werden nur Staus und Behinderungen längerer Dauer oder größerer Länge gemeldet. Ortsübliche und kleinere Staus werden nicht gemeldet und erfasst und sind deshalb nicht in der Prognose abgebildet. Jahreszeitlich bedingt können die berechneten Prognosewerte schwanken.

Abschnitt Stauwahrscheinlichkeit
B10-B28 Neu-Ulm-Mitte (B28) - Kurt-Schumacher-Ring (Blaubeurer Straße/B28)
1/1d:0,9%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B10-B28 Senden (B28) - Zingler Straße (Bismarckring/B28)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B10-B28 Senden (B28) - Blaubeurer Tor (Blaubeurer Straße/B28)
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B10-B28 Zingler Straße (Bismarckring/B28) - Neu-Ulm-Mitte (B28)
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B10-B28 Zingler Straße (Bismarckring/B28) - Kurt-Schumacher-Ring (Blaubeurer Straße/B28)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B10-B28 Neu-Ulm-Mitte (B28) - Blaubeurer Tor (Blaubeurer Straße/B28)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B10-B28 Kurt-Schumacher-Ring (Blaubeurer Straße/B28) - Neu-Ulm-Mitte (B28)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B10-B28 Kurt-Schumacher-Ring (Blaubeurer Straße/B28) - Zingler Straße (Bismarckring/B28)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B10-B28 Zingler Straße (Bismarckring/B28) - Blaubeurer Tor (Blaubeurer Straße/B28)
1/1d:0,1%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B10-B28 Neu-Ulm-Mitte (B28) - Zingler Straße (Bismarckring/B28)
1/1d:0,1%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B10-B28 Neu-Ulm-Mitte (Europastraße/B10) - Blaubeurer Tor (Hindenburgring/B10)
1/1d:0,1%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B10-B28 Europastraße (Wiblinger Straße/S2021) - Adenauer Brücke (Wiblinger Straße/S2021)
1/1d:0,1%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
Stand: 03.10.2023 - 16:11