Stauprognose


 Prognose: Jahr alle › Stauprognose für A6
Stauprognose A6
Sonn- und Feiertage


 

 
Allgemeine Infos
Die Stauprognose bezieht sich auf die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus je Steckenabschnitt und Tag. Die Stauprognose wird je Abschnitt unterschieden und in fünf Wahrscheinlichkeitsstufen berechnet. Die Stufe 1/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus pro Tag an. Die Stufe 2/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts von zwei Staus pro Tag an usw. Der maximale Wahrscheinlichkeitswert beträgt 99%. Es wird davon ausgegangen, dass eine 100% Wahrscheinlichkeit nicht eintritt. Ein Wert von z. B. 99% gibt an, dass auf dem betreffenden Steckenabschnitt zu 99% mit einem Stau pro Tag zu rechnen ist. Die Wahrscheinlichkeit in diesen Stau zu geraten, wird auf der entsprechenden Unterseite berechnet. Die Stauwahrscheinlichkeit liefert keine Aussage über die Länge und Dauer von Staus, sondern nur, ob ein Stau bzw. eine Verkehrsbehinderung eintritt.

Daten Infos
Die Stauprognose wird aus zurückliegenden Verkehrsdaten berechnet. In der Regel werden nur Staus und Behinderungen längerer Dauer oder größerer Länge gemeldet. Ortsübliche und kleinere Staus werden nicht gemeldet und erfasst und sind deshalb nicht in der Prognose abgebildet. Jahreszeitlich bedingt können die berechneten Prognosewerte schwanken.

Abschnitt Stauwahrscheinlichkeit
A 6 Nürnberg - Heilbronn
1/1d:99,0%
2/1d:57,9%
3/1d:38,6%
4/1d:28,9%
5/1d:23,1%
A 6
1/1d:98,6%
2/1d:49,3%
3/1d:32,9%
4/1d:24,7%
5/1d:19,7%
A 6 Heilbronn - Nürnberg
1/1d:70,4%
2/1d:35,2%
3/1d:23,5%
4/1d:17,6%
5/1d:14,1%
A 6 Mannheim - Heilbronn
1/1d:54,0%
2/1d:27,0%
3/1d:18,0%
4/1d:13,5%
5/1d:10,8%
A 6 Nürnberg - Pilsen
1/1d:35,8%
2/1d:17,9%
3/1d:11,9%
4/1d:8,9%
5/1d:7,2%
A 6 Nürnberg - Mannheim
1/1d:34,4%
2/1d:17,2%
3/1d:11,5%
4/1d:8,6%
5/1d:6,9%
A 6 Heilbronn - Mannheim
1/1d:31,7%
2/1d:15,8%
3/1d:10,6%
4/1d:7,9%
5/1d:6,3%
A 6 Hockenheim - Kreuz Walldorf
1/1d:20,7%
2/1d:10,4%
3/1d:6,9%
4/1d:5,2%
5/1d:4,1%
A 6 Mannheim - Nürnberg
1/1d:18,9%
2/1d:9,5%
3/1d:6,3%
4/1d:4,7%
5/1d:3,8%
A 6 Nürnberg - Heilbronn
1/1d:17,8%
2/1d:8,9%
3/1d:5,9%
4/1d:4,4%
5/1d:3,6%
A 6 Pilsen - Nürnberg
1/1d:13,2%
2/1d:6,6%
3/1d:4,4%
4/1d:3,3%
5/1d:2,6%
A 6 Heilbronn - Nürnberg
1/1d:8,9%
2/1d:4,4%
3/1d:3,0%
4/1d:2,2%
5/1d:1,8%
A 6 Pilsen - Heilbronn
1/1d:6,6%
2/1d:3,3%
3/1d:2,2%
4/1d:1,7%
5/1d:1,3%
A 6 Heilbronn - Pilsen
1/1d:6,4%
2/1d:3,2%
3/1d:2,1%
4/1d:1,6%
5/1d:1,3%
A 6 Sinsheim-Steinsfurt - Sinsheim
1/1d:3,6%
2/1d:1,8%
3/1d:1,2%
4/1d:0,9%
5/1d:0,7%
A 6 Kreuz Walldorf - Wiesloch/Rauenberg
1/1d:3,4%
2/1d:1,7%
3/1d:1,1%
4/1d:0,9%
5/1d:0,7%
A 6 Bretzfeld - Kreuz Weinsberg
1/1d:3,2%
2/1d:1,6%
3/1d:1,1%
4/1d:0,8%
5/1d:0,6%
A 6 Wiesloch/Rauenberg - Kreuz Walldorf
1/1d:3,0%
2/1d:1,5%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
A 6 Bretzfeld - Heilbronn/Neckarsulm
1/1d:3,0%
2/1d:1,5%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
A 6 Sinsheim - Kreuz Walldorf
1/1d:2,7%
2/1d:1,4%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
A 6 Sinsheim-Süd - Sinsheim
1/1d:2,7%
2/1d:1,4%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
A 6 Pilsen - Nürnberg
1/1d:2,7%
2/1d:1,4%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
A 6 Sinsheim - Wiesloch/Rauenberg
1/1d:2,5%
2/1d:1,3%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
A 6 Nürnberg - Pilsen
1/1d:2,5%
2/1d:1,3%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
A 6 Wiesloch/Rauenberg - Sinsheim
1/1d:2,3%
2/1d:1,1%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
A 6 Sinsheim-Steinsfurt - Bad Rappenau
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
A 6 Sinsheim-Steinsfurt - Wiesloch/Rauenberg
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
A 6 Kreuz Walldorf - Sinsheim
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
A 6 Kreuz Weinsberg - Heilbronn/Neckarsulm
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
A 6 Schwetzingen/Hockenheim - Kreuz Walldorf
1/1d:1,1%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
A 6 Heilbronn/Neckarsulm - Bad Rappenau
1/1d:1,1%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
A 6 Kreuz Walldorf - Hockenheim
1/1d:1,1%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
A 6 Kreuz Weinsberg - Heilbronn/Untereisesheim
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
A 6 Hockenheim - Mannheim/Schwetzingen
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
A 6 Neuenstein - Bretzfeld
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
A 6 Schwetzingen/Hockenheim - Raststtte Am
1/1d:0,7%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
A 6 Neuenstein - hringen
1/1d:0,7%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
A 6 Bretzfeld - Neuenstein
1/1d:0,7%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
A 6 Viernheimer Kreuz - Kreuz Mannheim
1/1d:0,7%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
A 6 Heilbronn/Untereisesheim - Bad Rappenau
1/1d:0,7%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
A 6 Heilbronn/Neckarsulm - Kreuz Weinsberg
1/1d:0,7%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
A 6 Schnelldorf - Crailsheim
1/1d:0,7%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
A 6 hringen - Heilbronn/Neckarsulm
1/1d:0,7%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
A 6 Kreuz Mannheim - Mannheim/Schwetzingen
1/1d:0,7%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
A 6 Raststtte Am Hockenheimring West - Kreuz Walldorf
1/1d:0,7%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
A 6 Bretzfeld - Heilbronn/Untereisesheim
1/1d:0,7%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
A 6 Hockenheim - Raststtte Am
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 6 Kreuz Weinsberg - Bad Rappenau
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 6 Heilbronn/Untereisesheim - Kreuz Weinsberg
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 6 Kreuz Mannheim - Kreuz Walldorf
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 6 Viernheimer - Kreuz Walldorf
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 6 Schwetzingen/Hockenheim - Mannheim/Schwetzingen
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 6 Kochertalbrücke - Kirchberg
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 6 Kreuz Weinsberg - hringen
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 6 Roth - Nürnberg-Ost
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 6 hringen - Kreuz Weinsberg
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 6 Bretzfeld - hringen
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 6 Sinsheim - Sinsheim-Süd
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 6 Kreuz Walldorf - Mannheim/Schwetzingen
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 6 Sinsheim-Süd - Wiesloch/Rauenberg
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 6 Bad Rappenau - Heilbronn/Neckarsulm
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
A 6 Bad Rappenau - Heilbronn/Untereisesheim
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
A 6 Kreuz Weinsberg - Bretzfeld
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
A 6 Kreuz Mannheim - Viernheimer Kreuz
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
A 6 Kupferzell - Bretzfeld
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
A 6 Neuenstein - Bad Rappenau
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
A 6 Ilshofen/Wolpertshausen - Kirchberg
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
A 6 Neuenstein - Kupferzell
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
A 6 Wiesloch/Rauenberg - Sinsheim-Süd
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
A 6 Nürnberg-Süd - Altdorf
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
A 6 Heilbronn/Neckarsulm - Bretzfeld
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
A 6 Heilbronn/Untereisesheim - Heilbronn/Neckarsulm
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
A 6 Sinsheim - Sinsheim-Steinsfurt
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
A 6 hringen - Bad Rappenau
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
A 6 Nürnberg - Amberg
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
A 6 Nürnberg
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
A 6 Hockenheim - Sinsheim
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
Stand: 07.04.2020 - 00:11