Stauprognose


 Prognose: Jahr alle › Stauprognose für A5
Stauprognose A5
Werktage (Montag - Freitag)


 

 
Allgemeine Infos
Die Stauprognose bezieht sich auf die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus je Steckenabschnitt und Tag. Die Stauprognose wird je Abschnitt unterschieden und in fünf Wahrscheinlichkeitsstufen berechnet. Die Stufe 1/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus pro Tag an. Die Stufe 2/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts von zwei Staus pro Tag an usw. Der maximale Wahrscheinlichkeitswert beträgt 99%. Es wird davon ausgegangen, dass eine 100% Wahrscheinlichkeit nicht eintritt. Ein Wert von z. B. 99% gibt an, dass auf dem betreffenden Steckenabschnitt zu 99% mit einem Stau pro Tag zu rechnen ist. Die Wahrscheinlichkeit in diesen Stau zu geraten, wird auf der entsprechenden Unterseite berechnet. Die Stauwahrscheinlichkeit liefert keine Aussage über die Länge und Dauer von Staus, sondern nur, ob ein Stau bzw. eine Verkehrsbehinderung eintritt.

Daten Infos
Die Stauprognose wird aus zurückliegenden Verkehrsdaten berechnet. In der Regel werden nur Staus und Behinderungen längerer Dauer oder größerer Länge gemeldet. Ortsübliche und kleinere Staus werden nicht gemeldet und erfasst und sind deshalb nicht in der Prognose abgebildet. Jahreszeitlich bedingt können die berechneten Prognosewerte schwanken.

Abschnitt Stauwahrscheinlichkeit
A 5
1/1d:99,0%
2/1d:99,0%
3/1d:99,0%
4/1d:99,0%
5/1d:99,0%
A 5 Weil am Rhein - Grenzübergang
1/1d:99,0%
2/1d:73,5%
3/1d:49,0%
4/1d:36,7%
5/1d:29,4%
A 5 Karlsruhe - Basel
1/1d:60,7%
2/1d:30,3%
3/1d:20,2%
4/1d:15,2%
5/1d:12,1%
A 5 Kronau - Kreuz Walldorf
1/1d:40,6%
2/1d:20,3%
3/1d:13,5%
4/1d:10,2%
5/1d:8,1%
A 5 Karlsruhe-Nord - Bruchsal
1/1d:34,9%
2/1d:17,4%
3/1d:11,6%
4/1d:8,7%
5/1d:7,0%
A 5 Karlsruhe - Heidelberg
1/1d:34,5%
2/1d:17,3%
3/1d:11,5%
4/1d:8,6%
5/1d:6,9%
A 5 Basel - Karlsruhe
1/1d:31,6%
2/1d:15,8%
3/1d:10,5%
4/1d:7,9%
5/1d:6,3%
A 5 Heidelberg - Basel
1/1d:23,2%
2/1d:11,6%
3/1d:7,7%
4/1d:5,8%
5/1d:4,6%
A 5 Heidelberg - Karlsruhe
1/1d:22,7%
2/1d:11,3%
3/1d:7,6%
4/1d:5,7%
5/1d:4,5%
A 5 Bruchsal - Kronau
1/1d:16,0%
2/1d:8,0%
3/1d:5,3%
4/1d:4,0%
5/1d:3,2%
A 5 Bruchsal - Kreuz Walldorf
1/1d:14,6%
2/1d:7,3%
3/1d:4,9%
4/1d:3,6%
5/1d:2,9%
A 5 Kreuz Walldorf - Kronau
1/1d:13,8%
2/1d:6,9%
3/1d:4,6%
4/1d:3,5%
5/1d:2,8%
A 5 Walldorf/Wiesloch - Kronau
1/1d:12,1%
2/1d:6,0%
3/1d:4,0%
4/1d:3,0%
5/1d:2,4%
A 5 Darmstadt - Heidelberg
1/1d:8,3%
2/1d:4,2%
3/1d:2,8%
4/1d:2,1%
5/1d:1,7%
A 5 Offenburg - Lahr
1/1d:8,1%
2/1d:4,0%
3/1d:2,7%
4/1d:2,0%
5/1d:1,6%
A 5 Bruchsal - Karlsruhe-Nord
1/1d:7,5%
2/1d:3,8%
3/1d:2,5%
4/1d:1,9%
5/1d:1,5%
A 5 Heidelberg/Schwetzingen - Dossenheim
1/1d:7,4%
2/1d:3,7%
3/1d:2,5%
4/1d:1,8%
5/1d:1,5%
A 5 Heidelberg - Darmstadt
1/1d:6,0%
2/1d:3,0%
3/1d:2,0%
4/1d:1,5%
5/1d:1,2%
A 5 Karlsruhe - Darmstadt
1/1d:5,6%
2/1d:2,8%
3/1d:1,9%
4/1d:1,4%
5/1d:1,1%
A 5 Karlsruhe-Nord - Karlsruhe
1/1d:5,2%
2/1d:2,6%
3/1d:1,7%
4/1d:1,3%
5/1d:1,0%
A 5 Bruchsal - Karlsruhe
1/1d:4,6%
2/1d:2,3%
3/1d:1,5%
4/1d:1,1%
5/1d:0,9%
A 5 Raststtte Bruchsal - Kreuz Walldorf
1/1d:4,2%
2/1d:2,1%
3/1d:1,4%
4/1d:1,1%
5/1d:0,8%
A 5 Karlsruhe-Durlach - Karlsruhe
1/1d:4,1%
2/1d:2,1%
3/1d:1,4%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
A 5 Karlsruhe-Süd - Rastatt-Nord
1/1d:4,0%
2/1d:2,0%
3/1d:1,3%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
A 5 Darmstadt - Karlsruhe
1/1d:3,9%
2/1d:1,9%
3/1d:1,3%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
A 5 Karlsruhe-Mitte - Karlsruhe
1/1d:3,9%
2/1d:1,9%
3/1d:1,3%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
A 5 Karlsruhe-Nord - Kronau
1/1d:3,8%
2/1d:1,9%
3/1d:1,3%
4/1d:0,9%
5/1d:0,8%
A 5 Kreuz Heidelberg - Dossenheim
1/1d:3,6%
2/1d:1,8%
3/1d:1,2%
4/1d:0,9%
5/1d:0,7%
A 5 Ettenheim - Lahr
1/1d:3,4%
2/1d:1,7%
3/1d:1,1%
4/1d:0,9%
5/1d:0,7%
A 5 Heidelberg/Schwetzingen - Kreuz Walldorf
1/1d:3,4%
2/1d:1,7%
3/1d:1,1%
4/1d:0,9%
5/1d:0,7%
A 5 Heidelberg/Schwetzingen - Kronau
1/1d:3,4%
2/1d:1,7%
3/1d:1,1%
4/1d:0,9%
5/1d:0,7%
A 5 Kronau - Bruchsal
1/1d:3,4%
2/1d:1,7%
3/1d:1,1%
4/1d:0,9%
5/1d:0,7%
A 5 Hirschberg - Dossenheim
1/1d:3,3%
2/1d:1,6%
3/1d:1,1%
4/1d:0,8%
5/1d:0,7%
A 5 Kreuz Walldorf - Bruchsal
1/1d:3,2%
2/1d:1,6%
3/1d:1,1%
4/1d:0,8%
5/1d:0,6%
A 5 Weil am Rhein/Hüningen - Grenzübergang
1/1d:2,8%
2/1d:1,4%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
A 5 Ettlingen - Karlsruhe
1/1d:2,6%
2/1d:1,3%
3/1d:0,9%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
A 5 Karlsruhe-Süd - Karlsruhe
1/1d:2,5%
2/1d:1,2%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
A 5 Hirschberg - Kreuz Heidelberg
1/1d:2,2%
2/1d:1,1%
3/1d:0,7%
4/1d:0,6%
5/1d:0,4%
A 5 Kronau - Walldorf/Wiesloch
1/1d:2,2%
2/1d:1,1%
3/1d:0,7%
4/1d:0,6%
5/1d:0,4%
A 5 Walldorf/Wiesloch - Kreuz Walldorf
1/1d:2,1%
2/1d:1,1%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
A 5 Heidelberg/Schwetzingen - Kreuz Heidelberg
1/1d:2,1%
2/1d:1,1%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
A 5 Lahr - Offenburg
1/1d:2,0%
2/1d:1,0%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
A 5 Kronau - Raststtte Bruchsal
1/1d:2,0%
2/1d:1,0%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
A 5 Basel - Heidelberg
1/1d:2,0%
2/1d:1,0%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
A 5 Offenburg - Ettenheim
1/1d:1,9%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
A 5 Bühl - Baden-Baden
1/1d:1,9%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
A 5 Kreuz Weinheim - Kreuz Heidelberg
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,4%
5/1d:0,4%
A 5 Rastatt-Nord - Karlsruhe-Süd
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,4%
5/1d:0,4%
A 5 Heidelberg/Schwetzingen - Walldorf/Wiesloch
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,4%
5/1d:0,4%
A 5 Ladenburg - Hirschberg
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
A 5 Raststtte Bruchsal - Kronau
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
A 5 Hirschberg - Kreuz Weinheim
1/1d:1,5%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
A 5 Rastatt-Süd - Baden-Baden
1/1d:1,5%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
A 5 Ladenburg - Kreuz Heidelberg
1/1d:1,5%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
A 5 Rastatt-Nord - Karlsruhe
1/1d:1,5%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
A 5 Karlsruhe-Mitte - Bruchsal
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
A 5 Karlsruhe-Durlach - Bruchsal
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
A 5 Kreuz Weinheim - Dossenheim
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
A 5 Rastatt-Nord - Rastatt-Süd
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
A 5 Kreuz Walldorf - Heidelberg/Schwetzingen
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
A 5 Bruchsal - Karlsruhe-Mitte
1/1d:1,3%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
A 5 Bruchsal - Karlsruhe-Durlach
1/1d:1,3%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
A 5 Hirschberg - Ladenburg
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
A 5 Karlsruhe - Karlsruhe-Mitte
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
A 5 Rastatt-Süd - Rastatt-Nord
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
A 5 Karlsruhe-Nord - Karlsruhe-Mitte
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
A 5 Kreuz Walldorf - Walldorf/Wiesloch
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
A 5 Efringen-Kirchen - Grenzübergang
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
A 5 Riegel - Rust
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
A 5 Kreuz Heidelberg - Heidelberg/Schwetzingen
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
A 5 Appenweier - Lahr
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
A 5 Karlsruhe-Mitte - Karlsbad
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
A 5 Appenweier - Offenburg
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
A 5 Ettlingen - Karlsruhe-Mitte
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
A 5 Dossenheim - Hirschberg
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
A 5 Karlsruhe-Durlach - Karlsbad
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
A 5 Kreuz Heidelberg - Ladenburg
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
A 5 Herbolzheim - Rust
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
A 5 Ettenheim - Rust
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
A 5 Bühl - Achern
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
A 5 Ladenburg - Dossenheim
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
A 5 Karlsruhe-Süd - Karlsruhe-Mitte
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
A 5 Kreuz Weinheim - Hemsbach
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
A 5 Karlsruhe-Durlach - Karlsruhe-Mitte
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
A 5 Rastatt-Nord - Karlsruhe-Mitte
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
A 5 Lahr - Rust
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
A 5 Kreuz Heidelberg - Kronau
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
A 5 Karlsruhe-Nord - Karlsbad
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
A 5 Freiburg-Süd - Freiburg-Mitte
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
A 5 Hartheim/Heitersheim - Bad Krozingen
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
A 5 Kreuz Heidelberg - Walldorf/Wiesloch
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
A 5 Karlsruhe-Nord - Kreuz Walldorf
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
A 5 Karlsruhe - Bruchsal
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
A 5 Walldorf/Wiesloch - Bruchsal
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
A 5 Kronau - Karlsruhe-Nord
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
A 5 Raststtte Bhl - Rastatt-Nord
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
A 5 Karlsruhe - Karlsruhe-Durlach
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
A 5 Freiburg-Süd - Bad Krozingen
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Ettlingen - Karlsbad
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Weil am Rhein - Efringen-Kirchen
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Dossenheim - Ladenburg
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Lahr - Ettenheim
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Freiburg-Mitte - Teningen
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Herbolzheim - Lahr
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Raststtte Bhl - Baden-Baden
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Offenburg - Rastplatz
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Dossenheim - Kreuz Heidelberg
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Ladenburg - Kreuz Weinheim
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Karlsruhe-Mitte - Karlsruhe-Nord
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Neuenburg - Müllheim/Neuenburg
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Bühl - Rastatt-Süd
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Raststtte Hardtwald Ost - Kreuz Heidelberg
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Ettlingen - Karlsruhe-Durlach
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Rust - Lahr
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Appenweier - Achern
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Karlsruhe - Rastatt-Nord
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Ettlingen - Rastatt-Nord
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Dossenheim - Heidelberg/Schwetzingen
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Hartheim/Heitersheim - Müllheim/Neuenburg
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Hartheim/Heitersheim - Neuenburg
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Achern - Appenweier
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Freiburg-Süd - Teningen
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Rastatt-Nord - Karlsruhe-Durlach
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Raststtte Hardtwald West - Kronau
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Herbolzheim - Riegel
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Karlsruhe-Mitte - Karlsruhe-Durlach
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Lahr - Rastplatz
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Karlsruhe-Nord - Raststtte Bruchsal
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Riegel - Herbolzheim
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 A8 Heidelberg - Stuttgart
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Müllheim/Neuenburg - Neuenburg
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Achern - Raststtte Renchtal
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Raststtte Mahlberg Ost - Lahr
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Walldorf/Wiesloch - Raststtte Bruchsal
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Baden-Baden - Bühl
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Kreuz Weinheim - Hirschberg
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Baden-Baden - Rastatt-Nord
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Freiburg-Nord - Teningen
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Kreuz Walldorf - Raststtte Bruchsal
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Bühl - Appenweier
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Ettlingen - Karlsruhe-Süd
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Karlsruhe-Süd - Rastplatz
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Karlsruhe-Süd - Rastatt-Süd
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Hirschberg - Hemsbach
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Ladenburg - Heidelberg/Schwetzingen
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Kreuz Walldorf - Karlsruhe-Nord
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Rastplatz Unditz - Lahr
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Riegel - Lahr
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Weil am Rhein/Hüningen - Efringen-Kirchen
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Ettlingen - Bruchsal
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Lahr - Herbolzheim
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Herbolzheim - Teningen
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Rastplatz Gottswald - Offenburg
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
A 5 Kreuz Walldorf - Rastplatz
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
A 5 Rastatt-Nord - Ettlingen
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
A 5 Kreuz Walldorf - Kreuz Heidelberg
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
A 5 Karlsruhe-Süd - Baden-Baden
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
A 5 Freiburg-Mitte - Freiburg-Süd
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
A 5 Freiburg-Nord - Freiburg-Süd
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
A 5 Neuenburg - Hartheim/Heitersheim
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
A 5 Kreuz Weinheim - Ladenburg
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
A 5 Kreuz Heidelberg - Raststtte Hardtwald
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
A 5 Kreuz Heidelberg - Kreuz Walldorf
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
A 5 Efringen-Kirchen - Weil
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
A 5 Weil am Rhein/Hüningen - Kandern
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
A 5 Baden-Baden - Rastatt-Süd
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
A 5 Ausfahrt Dossenheim - Ladenburg
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
A 5 Riegel - Freiburg-Mitte
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
A 5 Freiburg-Süd - Freiburg-Nord
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
A 5 Rastatt-Nord - Raststtte Baden-Baden
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
A 5 Heidelberg/Schwetzingen - Raststtte Hardtwald
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
A 5 Kronau - Raststtte Hardtwald
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
A 5 Bruchsal - Rastplatz
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
A 5 Karlsruhe-Süd - Bruchsal
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
A 5 Kreuz Weinheim - Heppenheim
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
A 5 Bruchsal - Karlsbad
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
A 5 Rastplatz Luhardt - Kreuz Walldorf
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
A 5 Rastplatz Höfenschlag - Bruchsal
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
A 5 Bad Krozingen - Hartheim/Heitersheim
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
A 5 Riegel - Teningen
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
A 5 Teningen - Rust
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
A 5 Karlsruhe-Süd - Karlsruhe-Nord
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
A 5 Freiburg-Nord - Freiburg-Mitte
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
A 5 Kreuz Walldorf - Dossenheim
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
A 5 Teningen - Herbolzheim
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
A 5 Raststtte Hardtwald Ost - Dossenheim
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
A 5 Heidelberg/Schwetzingen - Ladenburg
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
A 5 Rastplatz Kreuzlach - Karlsruhe
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
A 5 Lahr - Raststtte Mahlberg
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
A 5 Efringen-Kirchen - Neuenburg
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
A 5 Karlsruhe-Nord - Karlsruhe-Durlach
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
A 5 Dossenheim - Walldorf/Wiesloch
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
A 5 Freiburg-Nord - Herbolzheim
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
A 5 Karlsruhe-Durlach - Rastplatz
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
A 5 Raststtte Hardtwald West - Karlsruhe-Nord
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
A 5 Karlsruhe-Nord - Walldorf/Wiesloch
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
A 5 Lahr - Appenweier
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
A 5 Karlsruhe - Ettlingen
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
A 5 Kreuz Heidelberg - Rastplatz
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
A 5 Rastplatz Schutter - Appenweier
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
A 5 Karlsruhe-Süd - Ettlingen
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
A 5 Rust - Raststtte Mahlberg
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
A 5 Raststtte Hardtwald West - Walldorf/Wiesloch
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
A 5 Karlsruhe - Karlsruhe-Nord
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
A 5 Rastatt-Nord - Baden-Baden
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
A 5 Bad Krozingen - Freiburg-Nord
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
A 5 Walldorf/Wiesloch - Heidelberg/Schwetzingen
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
A 5 Hartheim/Heitersheim - Freiburg-Süd
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
A 5 Bad Krozingen - Freiburg-Süd
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
A 5 Darmstadt - Rastatt-Nord
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
A 5 Ettenheim - Rastplatz
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
A 5 Karlsruhe-Durlach - Nr.
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
A 5 Offenburg - Appenweier
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
A 5 Dossenheim - Kreuz Weinheim
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
A 5 Achern - Bühl
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
A 5 Karlsruhe-Süd - Kronau
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
A 5 Raststtte Bruchsal - Bruchsal
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
A 5 Rust - Offenburg
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
A 5 Kreuz Heidelberg - Hirschberg
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
A 5 Freiburg-Mitte - Freiburg-Nord
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
A 5 Hemsbach - Kreuz Weinheim
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
A 5 Ettenheim - Offenburg
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
A 5 Kreuz Heidelberg - Kreuz Weinheim
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
A 5 Raststtte Hardtwald West - Kreuz Walldorf
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
A 5 Herbolzheim - Ettenheim
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
A 5 Riegel - Ettenheim
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
A 5 Karlsruhe - Raststtte Bruchsal
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
A 5 Walldorf/Wiesloch - Raststtte Hardtwald
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
A 5 Rastatt-Süd - Rastplatz
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
A 5 Raststtte Hardtwald Ost - Heidelberg/Schwetzingen
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
A 5 Heidelberg/Schwetzingen - Hirschberg
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
A 5 Bruchsal - Walldorf/Wiesloch
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
A 5 Hirschberg - Walldorf/Wiesloch
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
A 5 Kreuz Walldorf - Raststtte Hardtwald
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
A 5 Raststtte Renchtal Ost - Achern
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
A 5 Dossenheim - Kreuz Walldorf
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
A 5 Freiburg-Süd - Ausfahrt
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
A 5 Hirschberg - Kreuz Walldorf
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
A 5 Freiburg-Nord - Ausfahrt
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
A 5 Bruchsal - Raststtte Hardtwald
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
A 5 Rust - Teningen
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
A 5 Ladenburg - Rastplatz
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
A 5 Müllheim/Neuenburg - Hartheim/Heitersheim
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
A 5 Karlsruhe-Mitte - Ettlingen
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
A 5 in - Süden
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
A 5 Grenzübergang Weil am Rhein/Basel - Efringen-Kirchen
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
A 5 Karlsruhe-Durlach - Karlsruhe-Nord
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
A 5 Rastatt-Süd - Karlsruhe-Süd
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
A 5 Hirschberg - Heidelberg/Schwetzingen
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
A 5 Ettlingen - Karlsruhe-Nord
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
A 5 Herbolzheim - Freiburg-Nord
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
A 5 Offenburg - Raststtte Mahlberg
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
A 5 Bad Krozingen - Freiburg-Mitte
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
Stand: 14.07.2020 - 01:05