Stauprognose


 Prognose: Jahr alle › Stauprognose für A5
Stauprognose A5
Sonn- und Feiertage


 

 
Allgemeine Infos
Die Stauprognose bezieht sich auf die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus je Steckenabschnitt und Tag. Die Stauprognose wird je Abschnitt unterschieden und in fünf Wahrscheinlichkeitsstufen berechnet. Die Stufe 1/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus pro Tag an. Die Stufe 2/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts von zwei Staus pro Tag an usw. Der maximale Wahrscheinlichkeitswert beträgt 99%. Es wird davon ausgegangen, dass eine 100% Wahrscheinlichkeit nicht eintritt. Ein Wert von z. B. 99% gibt an, dass auf dem betreffenden Steckenabschnitt zu 99% mit einem Stau pro Tag zu rechnen ist. Die Wahrscheinlichkeit in diesen Stau zu geraten, wird auf der entsprechenden Unterseite berechnet. Die Stauwahrscheinlichkeit liefert keine Aussage über die Länge und Dauer von Staus, sondern nur, ob ein Stau bzw. eine Verkehrsbehinderung eintritt.

Daten Infos
Die Stauprognose wird aus zurückliegenden Verkehrsdaten berechnet. In der Regel werden nur Staus und Behinderungen längerer Dauer oder größerer Länge gemeldet. Ortsübliche und kleinere Staus werden nicht gemeldet und erfasst und sind deshalb nicht in der Prognose abgebildet. Jahreszeitlich bedingt können die berechneten Prognosewerte schwanken.

Abschnitt Stauwahrscheinlichkeit
A 5
1/1d:99,0%
2/1d:99,0%
3/1d:96,6%
4/1d:72,4%
5/1d:57,9%
A 5 Weil am Rhein - Grenzübergang
1/1d:68,4%
2/1d:34,2%
3/1d:22,8%
4/1d:17,1%
5/1d:13,7%
A 5 Kronau - Kreuz Walldorf
1/1d:31,2%
2/1d:15,6%
3/1d:10,4%
4/1d:7,8%
5/1d:6,2%
A 5 Karlsruhe - Basel
1/1d:27,3%
2/1d:13,6%
3/1d:9,1%
4/1d:6,8%
5/1d:5,5%
A 5 Basel - Karlsruhe
1/1d:22,9%
2/1d:11,5%
3/1d:7,6%
4/1d:5,7%
5/1d:4,6%
A 5 Karlsruhe - Heidelberg
1/1d:19,8%
2/1d:9,9%
3/1d:6,6%
4/1d:4,9%
5/1d:4,0%
A 5 Bruchsal - Kronau
1/1d:13,4%
2/1d:6,7%
3/1d:4,5%
4/1d:3,4%
5/1d:2,7%
A 5 Bruchsal - Kreuz Walldorf
1/1d:11,5%
2/1d:5,7%
3/1d:3,8%
4/1d:2,9%
5/1d:2,3%
A 5 Karlsruhe-Nord - Bruchsal
1/1d:11,1%
2/1d:5,5%
3/1d:3,7%
4/1d:2,8%
5/1d:2,2%
A 5 Heidelberg - Basel
1/1d:8,7%
2/1d:4,3%
3/1d:2,9%
4/1d:2,2%
5/1d:1,7%
A 5 Walldorf/Wiesloch - Kronau
1/1d:7,1%
2/1d:3,6%
3/1d:2,4%
4/1d:1,8%
5/1d:1,4%
A 5 Heidelberg - Karlsruhe
1/1d:7,1%
2/1d:3,6%
3/1d:2,4%
4/1d:1,8%
5/1d:1,4%
A 5 Kreuz Walldorf - Kronau
1/1d:5,1%
2/1d:2,6%
3/1d:1,7%
4/1d:1,3%
5/1d:1,0%
A 5 Basel - Heidelberg
1/1d:4,3%
2/1d:2,2%
3/1d:1,4%
4/1d:1,1%
5/1d:0,9%
A 5 Heidelberg/Schwetzingen - Kreuz Walldorf
1/1d:4,0%
2/1d:2,0%
3/1d:1,3%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
A 5 Heidelberg/Schwetzingen - Kronau
1/1d:4,0%
2/1d:2,0%
3/1d:1,3%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
A 5 Offenburg - Lahr
1/1d:4,0%
2/1d:2,0%
3/1d:1,3%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
A 5 Weil am Rhein/Hüningen - Grenzübergang
1/1d:3,6%
2/1d:1,8%
3/1d:1,2%
4/1d:0,9%
5/1d:0,7%
A 5 Raststtte Bruchsal - Kronau
1/1d:2,8%
2/1d:1,4%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
A 5 Herbolzheim - Rust
1/1d:2,4%
2/1d:1,2%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
A 5 Darmstadt - Karlsruhe
1/1d:2,0%
2/1d:1,0%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
A 5 Rastatt-Nord - Karlsruhe
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
A 5 Offenburg - Ettenheim
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
A 5 Baden-Baden - Bühl
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
A 5 Heidelberg/Schwetzingen - Walldorf/Wiesloch
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
A 5 Hirschberg - Ladenburg
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
A 5 Kreuz Heidelberg - Walldorf/Wiesloch
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
A 5 Kreuz Heidelberg - Kronau
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
A 5 Karlsruhe - Bruchsal
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
A 5 Dossenheim - Ladenburg
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
A 5 Bruchsal - Karlsruhe-Nord
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
A 5 Karlsruhe-Nord - Karlsruhe
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
A 5 Kronau - Walldorf/Wiesloch
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
A 5 Kreuz Heidelberg - Dossenheim
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
A 5 Rastatt-Süd - Rastatt-Nord
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
A 5 Bruchsal - Walldorf/Wiesloch
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
A 5 Bühl - Baden-Baden
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
A 5 Karlsruhe-Nord - Kronau
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
A 5 Ettenheim - Lahr
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
A 5 Riegel - Rust
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
A 5 Heidelberg/Schwetzingen - Dossenheim
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
A 5 Lahr - Raststtte Mahlberg
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
A 5 Kreuz Weinheim - Kreuz Heidelberg
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
A 5 Bühl - Achern
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
A 5 Karlsruhe-Mitte - Karlsbad
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
A 5 Karlsruhe-Mitte - Karlsruhe-Durlach
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
A 5 Walldorf/Wiesloch - Heidelberg/Schwetzingen
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
A 5 Heidelberg/Schwetzingen - Kreuz Heidelberg
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
A 5 Rastatt-Süd - Baden-Baden
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
A 5 Kreuz Walldorf - Walldorf/Wiesloch
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
A 5 Walldorf/Wiesloch - Kreuz Walldorf
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
A 5 Hemsbach - Kreuz Weinheim
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
A 5 Ettlingen - Karlsbad
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
A 5 Ettlingen - Karlsruhe
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
A 5 Karlsruhe-Durlach - Karlsruhe
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
A 5 Raststtte Mahlberg Ost - Offenburg
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
A 5 Karlsruhe-Mitte - Karlsruhe
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
A 5 Karlsruhe - Darmstadt
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
A 5 Raststtte Bruchsal - Kreuz Walldorf
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
A 5 Karlsruhe-Süd - Karlsruhe
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
A 5 Rastplatz Unditz - Lahr
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
A 5 Heidelberg - Darmstadt
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
A 5 Raststtte Hardtwald West - Kreuz Walldorf
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
A 5 Teningen - Rust
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
A 5 Kreuz Heidelberg - Raststtte Hardtwald
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Kreuz Weinheim - Dossenheim
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Darmstadt - Heidelberg
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Kreuz Heidelberg - Ladenburg
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Karlsruhe-Durlach - Bruchsal
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Appenweier - Offenburg
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Kreuz Weinheim - Ladenburg
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Dossenheim - Heidelberg/Schwetzingen
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Rastatt-Nord - Karlsruhe-Mitte
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Hirschberg - Kreuz Heidelberg
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Bruchsal - Raststtte Bruchsal
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Kronau - Heidelberg/Schwetzingen
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Raststtte Hardtwald Ost - Heidelberg/Schwetzingen
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Kreuz Weinheim - Hirschberg
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Lahr - Ettenheim
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Kreuz Heidelberg - Kreuz Walldorf
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Freiburg-Nord - Rust
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Hirschberg - Walldorf/Wiesloch
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Freiburg-Nord - Lahr
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Kronau - Rastplatz
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Ettlingen - Karlsruhe-Süd
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Teningen - Lahr
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Ettlingen - Karlsruhe-Durlach
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Ladenburg - Kreuz Heidelberg
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Rastatt-Süd - Karlsruhe-Süd
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Karlsruhe - Karlsruhe-Durlach
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Achern - Bühl
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Ettenheim - Rust
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Teningen - Herbolzheim
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Freiburg-Mitte - Freiburg-Süd
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A 5 Hirschberg - Hemsbach
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
Stand: 10.07.2020 - 08:26