Stauprognose


 Prognose: Jahr alle › Stauprognose für A35
 Wählen:
A1A1-A10A1-A4A2A2-A16A2-A17A2-A3A3A3-A861A4A4-15A4-4A4-M35A5A6A7A8A8-A62A8-A81A8-A9A9A10A10-MN23A11A11-St2032A12A13A13-GZ2A14A15A15-St2036A15-St2381-St2036A16A17A18A20A21A22A22-A30A22-St2027A23A24A25A26A26-St2381A27A28A30A31A32A33A34A35A35-M35A35-N363A36A45A50A51A61A62A63A63-B40A65A65-B10A67A70A71A72A73A81A92A93A94A95A96A98A98-B31nA98-B34A98-K6542A98-K6542-B34A99A99-A995A352A352-A35A352-A35-M35A355A650A656A659A659-B38A831A861A864A952A980A995B1B2B2-A95B2-A952B2-B10B2-B13B2-B17B2-B23B2-B470-B85B2-B472B2-B85B2-St2063B2-St2068B2-St2544B2RB2RH11B3B3-B294B3-B317B3-B33B3-B33-L99B3-B36B3-B38B3-B426B3-B47B3-B500B3-K4941B3-K4946B3-K4983B3-K5324B3-K5326B3-K5342B3-K5349B3-K67B3-K9609-K9608B3-K9652B3-K9860B3-L111B3-L113B3-L125B3-L134B3-L559B3-L605B4B4RB8B8-B27B8-St2124B9B9-B39B9-L523B10B10-B14B10-B27B10-B27-L1187B10-B28B10-B294B10-B35B10-K9652B10-K9657B10-L1134B10-St2509B11B11-A92B11-B15B11-B472B11-B85B11-St2070B11-St2615-B15B11-TÖL5B11aB12B12-A94B12-B13-B15B12-B15B12-B19B12-B388B12-B512-B388B12-B8B12-B85B12-B85-B388B12-LI7B12-St2084B12-St2084-MÜ22B12-St2110B12-St2375B13B13-B14B13-B15B13-B466B13-FS6B13-IN15B13-St2339B13-St2419B14B14-A831B14-B19B14-B27B14-B28B14-B299B14-B311B14-B85B14-K2576B14-L1187B14-L1189-L1187B14-L440B15B15-B388B15-St2080B15nB16B16-B17B16-OAL5B16aB16a-St2335B16a-St2335I39B16aI39B17B19B19-B466B19-K2848B19-St2268B20B20-AÖ22B20-B12B20-B12-A94B20-B21B20-B22-B85B20-B388B20-B588B20-B588-B388B20-B85B20-St2107B20-St2146B20-St2146-B85B20-St2357B21B22B22-B299B22-St2271B22-St2657B23B25B25-B29B25-B466B25-St1066B25-St2419B26B27B27-B290B27-B292B27-B292-L527B27-B312B27-B314B27-B39B27-B464B27-K9564B27-L1106-K9564B27-L385B27-L435B27-L506B27-L578B27-L578-L506B27-St2300B27aB27a-B27B28B28-K7408B29B29-B19B30B31B31-B3B31-B311B31-B313B31-B31aB31-B31nB31-B491B31-B500B31-K9863B31-L114B31-L122B31aB31nB31n-K7739B32B32-B12B32-B311B32-K8258B32-L277B32-L277-L227B32-L283-K8258-L280B32-L326B33B33-A7B33-B27B33-B294B33-B294-K5358B33-B34B33-B34-L220B33-K5358B33-L191B33aB33a-B3-B33B33a-L98B34B34-A81B34-B518B34-L190B34-L220B35B35-B293B35-B293-B294B35-B293-B294-K3503B35-B293-B294-L1103B35-B36B35aB35a-B35B36B36-B37B36-B535B37B37-A650B37-A656B37-B27-B292B37-L504B38B38-A659B38aB38a-L538B39B39-K4B39-L723B39aB41B44B44-B38B44-B9B44-K203B45B45-B37B45-B426B45-B426-K212B45-B47B45-L3120B45-L3318B47B47-B38B47-L449B48B48-B420B48-L490B85B90B120B120-B120aB120bB129B130B135B136B136-L515B137B141B141-B137B141-L1102B141-L1102-B148B141aB142B143B143-B145B143-B148B143-L1113B143-L513B144B144-B120B144-B120-B120aB145B147B147-L503B147aB148B148-B156B149B150B150-B1B150-B156B151B152B153B154B155B156B156-L118B156-L503B156aB158B159B160B161B162B164B166B171B172B172-St2093B173B175B175-B172B176B176-B172B178B179B181B199B270B271B271-B37B271-B47B271-L401B271-L406B272B272-L540B279B286B289B290B290-B19B290-L1066B291B291-B39B291-L598B291-L599-L723B291-L723B292B292-B27B292-B27-L527B292-B39B292-L555B292-L579B293B293-B35B293-K3503B294B294-B500B294-L1103B294-L338B295B295-K4308B295-L1137B296B296-B28B296-K4300B297B297-B10B297-B27B297-B27-B464B297-B313B297-B465B297-L1250B298B299B299aB299a-B299B300B301B303B304B305B306B307B308B310B310-St2520B311B311-B465B311fB312B312-B313B312-B465B312-K7540B312-K7585B312-K7585-K7540B313B313-B311B314B315B316B317B317-B500B318B319B328B378B388B415B415-L75B420B421B426B426-K212B427B427-L544B427-L549B428B460B460-B38B460-L3111B462B462-B14-B27B462-B28B462-B294B462-B294-B500B462-L77aB463B463-B27B463-B296B464B465B466B466aB467B468B469B470B470-B8B470-B85B470-St2243B470-St2259B471B471-St2079B472B472-B13B472-B16B472-B17B472-MB1B491B491-B14-B311B492B492-B19B500B505B512B518B523B523-L433B532B533B533-B85B533-St2125B535B535-L600aB588
Stauprognose A35
Samstage


 

 
Allgemeine Infos
Die Stauprognose bezieht sich auf die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus je Steckenabschnitt und Tag. Die Stauprognose wird je Abschnitt unterschieden und in fünf Wahrscheinlichkeitsstufen berechnet. Die Stufe 1/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus pro Tag an. Die Stufe 2/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts von zwei Staus pro Tag an usw. Der maximale Wahrscheinlichkeitswert beträgt 99%. Es wird davon ausgegangen, dass eine 100% Wahrscheinlichkeit nicht eintritt. Ein Wert von z. B. 99% gibt an, dass auf dem betreffenden Steckenabschnitt zu 99% mit einem Stau pro Tag zu rechnen ist. Die Wahrscheinlichkeit in diesen Stau zu geraten, wird auf der entsprechenden Unterseite berechnet. Die Stauwahrscheinlichkeit liefert keine Aussage über die Länge und Dauer von Staus, sondern nur, ob ein Stau bzw. eine Verkehrsbehinderung eintritt.

Daten Infos
Die Stauprognose wird aus zurückliegenden Verkehrsdaten berechnet. In der Regel werden nur Staus und Behinderungen längerer Dauer oder größerer Länge gemeldet. Ortsübliche und kleinere Staus werden nicht gemeldet und erfasst und sind deshalb nicht in der Prognose abgebildet. Jahreszeitlich bedingt können die berechneten Prognosewerte schwanken.

Abschnitt Stauwahrscheinlichkeit
A35 Saint-Louis - D105 (A35) - Saint-Louis (A35)
1/1d:81,5%
2/1d:40,7%
3/1d:27,2%
4/1d:20,4%
5/1d:16,3%
A35 Saint-Louis - D105 (A35) - Suisse (A35)
1/1d:44,7%
2/1d:22,3%
3/1d:14,9%
4/1d:11,2%
5/1d:8,9%
A35 Suisse (A35) - Saint-Louis (A35)
1/1d:6,1%
2/1d:3,1%
3/1d:2,0%
4/1d:1,5%
5/1d:1,2%
A35 Aéroport (A35) - Saint-Louis (A35)
1/1d:5,8%
2/1d:2,9%
3/1d:1,9%
4/1d:1,4%
5/1d:1,2%
A35 Saint-Louis (A35) - Saint-Louis - D105 (A35)
1/1d:3,6%
2/1d:1,8%
3/1d:1,2%
4/1d:0,9%
5/1d:0,7%
A35 Schaffhouse - D52 - D468 - D248 (A35) - [N363] - D468 - D3 (A35)
1/1d:3,2%
2/1d:1,6%
3/1d:1,1%
4/1d:0,8%
5/1d:0,6%
A35 Bartenheim - N66 - D66 (A35) - Rixheim - N66 - D66 (A35)
1/1d:3,2%
2/1d:1,6%
3/1d:1,1%
4/1d:0,8%
5/1d:0,6%
A35 Suisse (A35) - Saint-Louis - D105 (A35)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
A35 sortie [37] - Saint-Louis
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
A35 Aéroport (A35) - Suisse (A35)
1/1d:2,5%
2/1d:1,3%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
A35 Aéroport (A35) - Rixheim - N66 - D66 (A35)
1/1d:2,5%
2/1d:1,3%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
A35 Innenheim - D147 (A35) - Blaesheim - A352 - D392 - N422 (A35)
1/1d:2,5%
2/1d:1,3%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
A35 Hœrdt - D37 (A35) - Hœrdt - A4 (A35)
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
A35 [N363] - D468 - D3 (A35) - Schaffhouse - D52 - D468 - D248 (A35)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
A35 Dambach - N83 - N1083 - D210 (A35) - Zellwiller Barr - N422 - D62 (A35)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
A35 Rountzenheim - N63 (A35) - Forstfeld - D4 (A35)
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
A35 Seltz - D28 - D468 (A35) - Forstfeld - D4 (A35)
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
A35 Forstfeld - D4 (A35) - Rountzenheim - N63 (A35)
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
A35 Seltz - D28 - D468 (A35) - [N363] - D468 - D3 (A35)
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
A35 Krautergersheim - D207 (A35) - Blaesheim - A352 - D392 - N422 (A35)
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
A35 Bartenheim - N66 - D66 (A35) - Sierentz - D19B (A35)
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
A35 Blaesheim - A352 - D392 - N422 (A35) - Innenheim - D147 (A35)
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
A35 Krautergersheim - D207 (A35) - Obernai - D426 - D500 (A35)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
A35 Bartenheim - N66 - D66 (A35) - Aéroport (A35)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
A35 Sessenheim - D137 - D737 (A35) - Rohrwiller - D29 (A35)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
A35 Aéroport (A35) - Sierentz - D19B (A35)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
A35 La Wantzenau - D223 (A35) - Hœrdt - D37 (A35)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A35 Rountzenheim - N63 (A35) - Seltz - D28 - D468 (A35)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A35 Rohrwiller - D29 (A35) - Gambsheim - D94 (A35)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A35 Sessenheim - D137 - D737 (A35) - Offendorf - D2 (A35)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A35 Gambsheim - D94 (A35) - Hœrdt - A4 (A35)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A35 Hœrdt - D37 (A35) - La Wantzenau - D223 (A35)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A35 Zellwiller Barr - N422 - D62 (A35) - Obernai - D500 - D426 (A35)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A35 Seltz - D28 - D468 (A35) - Rountzenheim - N63 (A35)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A35 Aéroport (A35) - Saint-Louis - D105 (A35)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A35 Blaesheim - A352 - D392 - N422 (A35) - Krautergersheim - D207 (A35)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A35 Saint-Louis - sortie [37]
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A35 Schaffhouse - D52 - D468 - D248 (A35) - Seltz - D28 - D468 (A35)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A35 Gambsheim - D94 (A35) - Hœrdt - D37 (A35)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A35 Rohrwiller - D29 (A35) - Sessenheim - D137 - D737 (A35)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
A35 Zellwiller Barr - N422 - D62 (A35) - Dambach - N83 - N1083 - D210 (A35)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
Stand: 07.12.2023 - 01:11