Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


82 Ergebnisse zur Suche nach 2001
Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 82 auf Seite 1 von 9)
Weiter
Bild

20.12.2001 - 23:59 Uhr

Überholmanöver mit Folgen

Bei Mattenhaus setzte ein Fiatfahrer in einer unübersichtlichen Rechtskurve zum Überholen eines Lastzuges an. Plötzlich kam ein weiterer Lastzug entgegen. Beim Versuch den Überholvorgang abzubrechen, krachte er gegen d...
Bild
Der Bad Waldseer Gemeinderat beschloss, dass in Gaisbeuren an der Abzweigung zur Landstraße (L 285), eine Lückenampel installiert werde. Die Ampel würde installiert, sobald die Mittel vom Bund zur Verfügung stünden (d...
Bild

16.12.2001 - 23:59 Uhr

Bei Unfall leicht verletzt

Eine Polofahrerin wollte bei Schellenberg nach links abbiegen. Verkehrsbedingt musste sie auf der Fahrbahn anhalten. Ein nachfolgender Daimlerfahrer fuhr heftig auf ihr Fahrzeug.
Bild
Der neu angepflanzte Ampelwald an der Ausfahrt Weingarten (Württemberg), der neuen B 30, wurde neu programmiert und somit das Verkehrschaos beseitigt.
Bild
Der Gaisbeurer Ortschaftsrat diskutierte noch einmal die einzelnen Maßnahmen zur Verbesserung des Verkehrsflusses an der Gaisbeurer Einmündung der Landesstraße 285 mit der Bundesstraße 30. Eine Lückenampel wurde favor...
Bild
Ein 20-jähriger befuhr die Bundesstraße in Richtung Ravensburg. Nach Gaisbeuren geriet er auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem LKW zusammen.
Bild
Das Regierungspräsidium teilte mit, dass entlang der neuen B 30 (Nordbogen) in Höhe der Wohngebiete ein Tempolimit eingerichtet werden könne.
Bild

25.11.2001 - 23:59 Uhr

Zusammenstoß mit Schneeräumfahrzeug

Auf der Abfahrt Bad Waldsee - Nord fuhr ein 19-jähriger in ein stehendes Schneeräumfahrzeug.
Bild

23.11.2001 - 23:59 Uhr

Folge des Wintereinbruchs

In Folge des Wintereinbruchs krachte ein 22-jähriger auf der neuen B 30 bei Baienfurt in die Leitplanken.
Bild
Auf Anfrage des Ortschaftsrats teilte das Straßenbauamt Ravensburg mit, dass demnächst Gespräche stattfänden, wie eine Verbesserung der Einfahrt der Fahrzeuge der L 285 in die B 30 in Gaisbeuren bewerkstelligt werden k...
Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 82 auf Seite 1 von 9)
Weiter