27.06.2022 - 17:26 Uhr
Franz Fischer
Nr. 7825
268

Sonne verursacht Unfall

Äpfingen
      26.06.2022
      1 Fahrzeuge
      8.000 Euro Sachschaden
Abbildung

(Äpfingen) – Weil sie von der Sonne geblendet wurde, kam eine 59-jährige am Sonntag auf der B 30 von der Fahrbahn ab.

Kurz vor 18 Uhr fuhr die Frau in Richtung Biberach. Zwischen den Anschlussstellen Laupheim-Süd und Biberach-Nord wurde die Fahrerin des Renault von der Sonne geblendet. Dadurch kam sie nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Mittelleitplanke.

Bei dem Unfall blieb die Fahrerin unverletzt. Ihr nicht mehr fahrbereites Auto musste abgeschleppt werden. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf etwa 8.000 Euro.


  0 Kommentare

Kommentar schreiben

Abbildung
(Lochbrücke) - Keine Verletzten, aber Sachschaden von rund 8.000 Euro forderte ein Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag gegen 15.30 Uhr bei Meckenbeuren.Ein 54-jähriger Lenker eines Mazda war von der Brückenstraße komm...
Abbildung
(Bad Waldsee) - Weil er von der tief stehenden Sonne geblendet wurde, hat ein 77-jähriger Opellenker am Dienstag gegen 14 Uhr auf der B 30 bei Bad Waldsee einen entgegenkommenden Audi übersehen und kollidierte mit diesem...
Abbildung
(Friedrichshafen) - Beim Abbiegen von der Eberhardstraße in die Paulinenstraße (B 30) wurde ein 38 Jahre alter Fahrer eines Mercedes am Montagabend, gegen 19.45 Uhr, von der Sonne geblendet und fuhr gegen den Ampelmast e...
Abbildung
Am 11. August fand in Süddeutschland eine Sonnenfinsternis statt. Da die Sonne in der Nähe von Ulm vollständig verdunkelt wurde (12:37 Uhr), waren zahlreiche Personen dorthin unterwegs. Vor Ravensburg herrschte ein Stau...