keine Bewertungen

01.10.2021    20:37 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 7479   -   73

Daimler stößt gegen Lkw

Untereschach
      30.09.2021
      2 Fahrzeuge
      5.000 Euro Sachschaden
Bild

(Untereschach) - Seitlich mit einem Lastwagen zusammengestoßen ist am Donnerstagnachmittag ein 63 Jahre alter Autofahrer, der beim Überholen vom plötzlichen Ende der Fahrspur überrascht wurde.

Der Daimlerfahrer war auf der B 30 in Richtung Ravensburg unterwegs, als er bei Untereschach nach der Kreuzung im Bereich der zweistreifigen Fahrbahn zum Überholen ansetzte. Die Ankündigung, dass die Spur endete, übersah der Fahrer, weshalb er an der Verengung stark abbremste und seitlich gegen den Lkw prallte. Er verursachte insgesamt einen Schaden, der sich laut ersten Schätzungen der Polizei auf mehr als 5.000 Euro belaufen wird. Verletzt wurde niemand.


  0 Kommentare

Kommentar schreiben