keine Bewertungen

08.06.2021    19:02 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 7352   -   134

Beim Überholen mit Gegenverkehr zusammengestoßen

Hochdorf
      07.06.2021
      2 Fahrzeuge
      7.000 Euro Sachschaden
Bild

(Hochdorf) - Ein 32-jähriger fuhr am Montag von Biberach in Richtung Ravensburg. Mit seinem BMW überholte er bei Hochdorf einen Lkw. Als er auf gleicher Höhe des Lasters war, kam eine 18-jährige mit ihrem Mercedes entgegen. Beide Autofahrer versuchten auszuweichen. Dies gelang nicht vollends und die Autos stießen zusammen.

Bei dem Unfall blieben alle Beteiligten unverletzt. Den Schaden an den nicht mehr fahrbereiten Autos schätzt die Polizei auf etwa 7.000 Euro. Bei dem Unfallverursacher ergab sich der Verdacht, dass er unter dem Einfluss von Drogen stand. Das bestätigte ein Drogentest und er musste eine Blutprobe abgeben.


 Quelle   |  

  0 Kommentare

Kommentar schreiben