keine Bewertungen

14.05.2021    20:54 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 7334   -   143

Autofahrer auf Drogen kontrolliert

Bild

(Baltringen) - Eine Kontrollstelle hatte die Polizei am Mittwochnachmittag auf der B30 eingerichtet. Der Schwerpunkt der Kontrolle zwischen 13 und 19 Uhr lag auf Fahrzeuglenker, die unter dem Einfluss von Drogen und berauschenden Mitteln standen.

Während der mehrstündigen Kontrolle überprüften die Beamten insgesamt 66 Fahrzeuge und 91 Personen. Insgesamt zog die Polizei neun Autofahrer aus dem Verkehr, die unter dem Einfluss von Drogen standen.

So wie der Fahrer eines BMW, den die Polizei kurz vor 17 Uhr stoppte. Bei der Kontrolle kam den Polizisten Marihuanageruch aus dem Auto entgegen. Ein Drogentest bestätigte den Verdacht, dass er unter dem Einfluss von Drogen mit seinem Auto fuhr. Ein Arzt nahm ihm Blut ab. Sein Auto musste er stehen lassen.


 Quelle   |  

  0 Kommentare

Kommentar schreiben