keine Bewertungen

27.03.2021    21:05 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 7286   -   183

Betrunkene fährt von Bad Waldsee bis nach Ravensburg

Bild

(Bad Waldsee / Ravensburg) - Am frühen Freitagabend um 20.30 Uhr fiel einem aufmerksamen Verkehrsteilnehmer ein schwarzer 3er BMW mit unsicherer Fahrweise auf, als er auf der B 30 von Bad Waldsee nach Ravensburg fuhr.

Nach Angaben des Zeugen kam die 61-jährige Lenkerin des BMW hierbei mehrfach auf die Gegenfahrbahn, so dass mehrere entgegenkommende Fahrzeuge stark abbremsen mussten um einen Unfall zu verhindern. Die Fahrzeuglenkerin setzte unterdessen unbeirrt ihre Fahrt in Richtung Ravensburg fort.

Als eine Polizeistreife auf Höhe der Abfahrt Baindt den schwarzen BMW sichtete, ignorierte die Fahrzeugführerin die Anhaltesignale der Polizei. Erst an der Abfahrt nach Ravensburg gelang es den Beamten das Fahrzeug zu stoppen.

Bei der anschließenden Verkehrskontrolle konnte bei der 61-jährigen Frau Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Der Führerschein wurde durch die Beamten in Verwahrung genommen und eine Blutentnahme veranlasst.

Die Polizei in Ravensburg hat Ermittlungen wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Straßenverkehrsgefährdung aufgenommen. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Ravensburg unter Telefon (07 51) 8 03 33 33 zu melden.


 Quelle   |  

  0 Kommentare

Kommentar schreiben