keine Bewertungen

13.05.2020    21:38 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 6988   -   134

Drei Autos beim Überholen zusammengestoßen

B30 alt
      09.05.2020
      1 Verunglückte
               1 Leichtverletzte
      3 Fahrzeuge
      44.000 Euro Sachschaden
Bild

(Ravensburg) - Auf der Jahnstraße sind am Samstagabend um kurz nach 18 Uhr drei Pkw zusammengestoßen.

Der Fahrer eines Ford wollte einen vorausfahrenden Mercedes überholen und wechselte deshalb auf den linken Fahrstreifen, in stadtauswärtiger Richtung. Dabei übersah er, dass auf dem linken Fahrstreifen ein Audi unterwegs war. Der Ford des 31 Jahre alten Fahrers krachte seitlich gegen den Audi, welcher deshalb von der Straße gedrängt wurde und gegen ein Straßenschild fuhr. Die 25 Jahre alte Fahrerin des Wagens verletzte sich leicht. Der Unfallverursacher erschrak über den Zusammenstoß und riss das Lenkrad nach links, wodurch er auch noch gegen den Mercedes prallte. Insgesamt entstand bei dem Verkehrsunfall ein Schaden von mehr als 44.000 Euro.


 Quelle   |  

  0 Kommentare

Kommentar schreiben