keine Bewertungen

10.03.2020    21:11 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 6953   -   186

40-jähriger nach Gaststättenbesuch ausgeraubt

Bild

(Friedrichshafen) - Ein 40-jähriger ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag, im Zeitraum von 22 Uhr bis 7 Uhr, in der Montfortstraße von vier unbekannten Männern, die er zuvor in einer Gaststätte in der Paulinenstraße kennengelernt hatte, ausgeraubt worden.

Nachdem die Personengruppe gemeinsam das Lokal verlassen hatte und Richtung Eckenerstraße gegangen war, wurde der Geschädigte in der Montfortstraße von den Männern festgehalten und geschlagen. Er erlitt Prellungen und leichte Platzwunden im Gesicht. Zudem wurde der Geldbeutel des 40-jährigen mit mehreren hundert Euro und sein Smartphone entwendet.

Personen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, das Polizeirevier Friedrichshafen unter Tel. (0 75 41) 70 10 zu informieren.


 Quelle   |  
 -

  0 Kommentare

Kommentar schreiben