keine Bewertungen

05.03.2020    19:51 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 6945   -   144

Autofahrerin wegen Sonne übersehen

Lochbrücke
      04.03.2020
      2 Fahrzeuge
      8.000 Euro Sachschaden
Bild

(Lochbrücke) - Keine Verletzten, aber Sachschaden von rund 8.000 Euro forderte ein Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag gegen 15.30 Uhr bei Meckenbeuren.

Ein 54-jähriger Lenker eines Mazda war von der Brückenstraße kommend nach rechts in die Seestraße (B 30) eingebogen und hatte hierbei nach seinen Angaben aufgrund der tiefstehenden Sonne eine auf der Bundesstraße herannahende 52-jährige Autofahrerin übersehen. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge im Einmündungsbereich wurde der Pkw der Frau so stark beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste.


 Quelle   |  

  0 Kommentare

Kommentar schreiben