keine Bewertungen

16.08.2019    17:34 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 6747   -   154

Abgelenkter Autofahrer verursacht Unfall

Buch
      15.08.2019
      2 Fahrzeuge
      10.000 Euro Sachschaden
Bild

(Buch) - Sachschaden von rund 10.000 Euro ist am Donnerstagabend gegen 17.15 Uhr bei einem Verkehrsunfall in der Hauptstraße (B 30) entstanden.

Ein 79-jähriger Pkw-Lenker war in Richtung Friedrichshafen gefahren und hatte in Höhe der Einmündung Max-Eyth-Straße nach seinem auf dem Beifahrersitz stehenden Rucksack gegriffen, der umzufallen drohte. Dadurch abgelenkt geriet er zu weit nach rechts und kollidierte mit dem Pkw eines 50-jährigen Autofahrers, der an der Einmündung angehalten hatte. Beim Gegenlenken prallte das Auto des 79-jährigen noch gegen ein Verkehrszeichen, ehe es an einer Einfahrt zum Stehen kam. Das Fahrzeug des 50-jährigen, an dem wirtschaftlicher Totalschaden entstand, musste von einem Abschleppdienst geborgen werden.


 Quelle   |  
 Tags: Buch  Unfall 

  0 Kommentare

Kommentar schreiben