keine Bewertungen

01.08.2019    18:55 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 6734   -   167

Lkw stößt rückwärts gegen Mercedes

Mariatal
      31.07.2019
      2 Fahrzeuge
Bild

(Mariatal) - Zeugen sucht das Polizeirevier Ravensburg zu einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwochmittag gegen 12.00 Uhr bei Mariatal ereignete.

Ein bisher unbekannter Lenker eines Sattelzuges befuhr die Straße "Mooswiesen" aus Richtung des Gewerbegebietes in Richtung der Einmündung in die Bundesstraße 30. An der Einmündung hielt er wegen Rotlichts der dortigen Ampel an. Als die Ampel auf Grün schaltete, fuhr er an. Bevor sich der Sattelzug jedoch in Richtung der Bundesstraße bewegte, rollte er rückwärts und stieß gegen die Frontseite des Pkw der hinter dem Sattelzug wartenden, 52-jährigen Lenkerin eines Mercedes-Benz.

Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Regulierung des entstandenen Schadens zu kümmern. Nach bisherigen Erkenntnissen hielt er nach dem Einbiegen auf die Bundesstraße 30 noch einmal kurz mit eingeschaltetem Warnblinklicht, fuhr dann aber in Richtung Ravensburg davon. Zeugen werden gebeten sich unter Tel. (07 51) 8 03 - 33 33 zu melden.


 Quelle   |  
 Tags: Mariatal  Mercedes  Unfall 

  0 Kommentare

Kommentar schreiben