keine Bewertungen

29.07.2019    20:20 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 6727   -   170

VW rutscht Böschung hinab

Enzisreute
      28.07.2019
      2 Verunglückte
               2 Leichtverletzte
      1 Fahrzeuge
      10.000 Euro Sachschaden
Bild

(Enzisreute) - Sachschaden von etwa 10.000 Euro ist die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntag gegen 16.15 Uhr auf der Bundesstraße 30 aus Richtung Enzisreute in Richtung Weingarten ereignete.

Der 27-jährige Lenker eines VW Golf kam in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, rutschte über einen Hang und kam an einem Baum zum Stillstand. Der 27-jährige und seine 25-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt und kamen nach der Erstversorgung vor Ort zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus. Der Pkw musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei war der Unfallverursacher übermüdet.


 Quelle   |  
 Tags: Enzisreute  VW  Unfall 

  0 Kommentare

Kommentar schreiben