keine Bewertungen

09.05.2019    19:05 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 6637   -   187

Unfallfahrer fährt davon

Äpfingen
      08.05.2019
      1 Fahrzeuge
      6.500 Euro Sachschaden
Bild

(Äpfingen) - Am Mittwoch beschädigte ein 46-jähriger eine Leitplanke auf der B30 bei Äpfingen. Anschließend fuhr er davon.

Gegen 5 Uhr fuhr der Mann auf der B 30 in Richtung Biberach. Bei Äpfingen musste der Mercedes Fahrer eigenen Angaben zufolge einem Tier ausweichen. Dadurch geriet er mit seinem Auto nach rechts und kollidierte dort mit einer Leitplanke. Anstatt den Unfall gleich der Polizei zu melden, fuhr er weiter. Den Unfall teilte der Mann erst mehrere Stunden später mit. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 6.500 Euro. Der Fahrer sieht nun einer Anzeige wegen Unfallflucht entgegen.


 Quelle   |  
 Tags: Äpfingen  Unfall 

  0 Kommentare

Kommentar schreiben