keine Bewertungen

29.04.2019    20:40 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 6621   -   123

Hagelunwetter führte zu weiteren Unfällen

Äpfingen
      28.04.2019
      1 Fahrzeuge
Laupheim
      28.04.2019
      1 Fahrzeuge
Baltringen
      28.04.2019
      1 Fahrzeuge
Bild

(Äpfingen / Laupheim / Baltringen) - Wegen eines Hagelunwetters kam es am Sonntag auf der B 30 zu mehreren Unfällen. Neben einem Serienunfall bei Laupheim-Süd war weiterhin gegen 13.30 Uhr ein 23-jähriger in Richtung Ulm unterwegs. Er geriet mit einem Skoda ins Schleudern und landete bei Äpfingen in einem Acker. Etwa zur gleichen Zeit fuhr ein 44-jähriger nach der Abfahrt Laupheim-Mitte in die Leitplanke. Er war mit einem Mercedes in Richtung Biberach unterwegs. Auch eine 51-jährige schleuderte zwischen Barabein und Laupheim-Süd in die Leitplanke.


 Quelle   |  

  0 Kommentare

Kommentar schreiben