keine Bewertungen

14.03.2019    20:07 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 6552   -   49

Unaufmerksame Autofahrer verursachen zwei Unfälle

Wiblingen
      13.03.2019
      1 Verunglückte
               1 Leichtverletzte
      2 Fahrzeuge
      2.000 Euro Sachschaden
Wiblingen
      13.03.2019
      2 Fahrzeuge
      2.000 Euro Sachschaden
Bild

(Wiblingen) - Auf der B 30 bei Ulm erlitt eine Frau am Mittwoch leichte Verletzungen, weil ein Mercedes-Fahrer kurz unaufmerksam war. Das war auch ein weiterer Fahrer, der in die Unfallstelle fuhr.

Die 26-jährige war gegen 17 Uhr in Richtung Ulm unterwegs. Auf Höhe Wiblingen musste sie mit ihrem VW bremsen. Das bemerkte ein nachfolgender 28-jähriger zu spät. Er fuhr mit seinem Mercedes auf den VW auf. Die Frau erlitt durch den Zusammenstoß leichte Verletzungen. Kurze Zeit später passte ein 55-jähriger nicht auf. Er fuhr mit einem Seat auf den Mercedes auf. Laut Polizei beträgt der Schaden an den drei Autos rund 4.000 Euro.


 Quelle   |  
 Tags: Wiblingen  Mercedes  Unfall 

  0 Kommentare

Kommentar schreiben