keine Bewertungen

11.03.2019    18:53 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 6535   -   47

Polizei stoppt alkoholisierten Mofafahrer

Bild

(Meckenbeuren) - Leicht unter Alkoholeinwirkung stand ein 81-jähriger Lenker eines Kleinkraftrads, der am Sonntagnachmittag von Beamten des Polizeireviers Friedrichshafen in Meckenbeuren kontrolliert wurde. Der Mann war den Beamten aufgefallen, weil an dem Zweirad noch ein Versicherungskennzeichen des letzten Jahres angebracht war. Während der Kontrolle konnten entsprechende Anzeichen einer alkoholischen Beeinflussung festgestellt werden, welche ein durchgeführter Alkomattest bestätigte. Gegen den Mann wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet, bezüglich des abgelaufenen Versicherungskennzeichens sind zunächst noch weitere Ermittlungen erforderlich.


 Quelle   |  
 Tags: -

  0 Kommentare

Kommentar schreiben