keine Bewertungen

03.08.2018    16:53 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 6323   -   127

Lärmschutzwand fängt Feuer

Bild

(Ravensburg) - Die mit Efeu und Flieder bepflanzte Kassetten-Lärmschutzwand an der Ortsumfahrung Ravensburg ist am Montag teilweise ausgebrannt.

Um 12.43 Uhr erfolgte die Alarmierung der Einsatzkräfte der Abt. Stadt zu einem gemeldeten Heckenbrand an der Bundesstraße 30 in Richtung Bodensee, berichtet die Freiwillige Feuerwehr Ravensburg. Dort waren etwa 10 Meter der bepflanzten und durch die aktuelle Hitze teilweise ausgetrocknete Wand in Brand geraten. Der Brand konnte rasch durch die Einsatzkräfte abgelöscht werden.


 Quelle   |  
 Tags: Ravensburg 

  0 Kommentare

Kommentar schreiben

 


Die Website www.b30-oberschwaben.de wird überarbeitet, erweitert und auf ein modernes Content Management Framework aktualisiert. Auf dieser Seite können Sie den aktuellen Forschritt sehen. Aktuell fehlen noch fast alle Inhalte. Die Arbeiten werden bis voraussichtlich Dezember 2018 dauern.

Die alte Website finden Sie weiterhin hier