keine Bewertungen

11.06.2018    20:22 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 6265   -   207

Drei Personen bei Unfall verletzt

Äpfingen
      10.06.2018
      3 Verunglückte
               3 Leichtverletzte
      2 Fahrzeuge
      20.000 Euro Sachschaden
Bild

(Äpfingen) - An der B 30 Auffahrt Biberach-Nord sind am Sonntagabend zwei Autos zusammengeprallt. Feuerwehr und Rettungsdienst waren im Einsatz.

Gegen 18 Uhr wollte ein aus Richtung Äpfingen kommender 44-jähriger mit seinem BMW auf die B 30 in Richtung Ulm auffahren. Er stieß mit dem aus Richtung Biberach kommenden VW einer 27-jährigen zusammen. Die 27-jährige, die 39-jährige Beifahrerin im BMW und ein hinten im BMW mitfahrender 12-jähriger zogen sich Verletzungen zu. Die Strecke musste zeitweise gesperrt werden. Der Schaden an den Fahrzeugen beläuft sich zusammen auf rund 20.000 Euro. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar.


 Quelle   |  
 Tags: Äpfingen  BMW  Unfall 

  0 Kommentare

Kommentar schreiben

 


Die Website www.b30-oberschwaben.de wird überarbeitet, erweitert und auf ein modernes Content Management Framework aktualisiert. Auf dieser Seite können Sie den aktuellen Forschritt sehen. Aktuell fehlen noch fast alle Inhalte. Die Arbeiten werden bis voraussichtlich Dezember 2018 dauern.

Die alte Website finden Sie weiterhin hier